Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tope2play Tope2play ist offline

    Downloads übers i-net

    Gibts irgendne seite von der ich Musik,Videos,demos,(spiele) auf die ps3 downloaden kann weil es klappt irgendwie mit meiner sd karte net

  2. Anzeige

    Downloads übers i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK16 DK16 ist offline

    Frage AW: Downloads übers i-net

    Wieso sollte es nicht mit einer SD-Karte klappen?Erkennt er sie nicht oder was?

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Downloads übers i-net

    Ja. Melde dich zuerst beim Playstation-Store an und danach kannst du Spiele Runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Free SMS übers Internet?: Sers, wollt ma nachfragen wie das mit den SMS verschicken übers internet ist. auf meiner gewünschten website muss ich nur meine handynummer von...
  2. Pokémon
    Sind das ubers??

    Sind das ubers??: sin die drei legendären hunde uber und die drei vögel und shaymin und kkennnt ihr sonst noch welche ?? ich muss es wissen
  3. Pokémon
    sind das ubers

    sind das ubers: ist suicune ein uber und die 2 anderen hunde und die drei vögel und shaymin und so könntet ihr das aufschreiben mit wellchen man kämpfen kann...

  4. übers Internet brennen: Hallo, Ich würde gerne wie ich im titel ja schon verraten habe etwas über das Internet brennen! geht das überhaupt, wenn ich auf einen Link...

  5. Übers Q10 Netbook mit der WII ins Netz?: Hallo zusammen, Ich habe ein Q10 Netbook von A1 mit eingebautem A1 Breitband (SIM befindet sich direkt im Netbook). Ist es möglich mit der WII...