Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vulvakeeper vulvakeeper ist offline

    downloadspiele funktionieren nicht mehr

    habe ein neues benutzerkonto angelegt gehabt und das alte gelöscht.jetzt funktioniert mein tekken nicht mehr.wenn ich starten will kommt:"kopierschutzdaten nicht gültig" oder so ähnlich. an wen muss ich mich wenden? hatte schließlich 9.99€ bezahlt.danke

  2. Anzeige

    downloadspiele funktionieren nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: downloadspiele funktionieren nicht mehr

    ich weiss es nicht genau aber ich glaub wenn du mit einem account was aus dem store runterlädst sind die game auch nur für den account und wenn du einen neuen aufmachst musst du es halt noch mal runterladen kannst es dir ja 5 mal glaub ich runterladen wenn du einmal dafür bezahlt hast.

  4. #3
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: downloadspiele funktionieren nicht mehr

    Geht nur mit Deinen alten Daten,mußt das Benutzerkonto so einrichten wie beim Kauf.

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe mir vor kurzem diese 2 USB Mikrofone gekauft: 2 x USB Mikrofone Microphone für Wii | PS2 | PS3 | XBOX 360 | PC | | eBay Die...

  2. Usb Ports funktionieren nicht mehr?!: Von meinen 4 Usb Anschlüssen funktionieren aber nurnoch 2. Dort ist dann meine Maus und mein W-Lan Stick angeschlossen. Seit wann die nicht mehr...

  3. IE und Firefox funktionieren nicht mehr :(: Guten Tag Ich habe wieder einmal ein Problem :D Unzwar funktionieren mein Internet Explorer (Standartversion Win 7 Ultimate 64 Bit) und mein...

  4. Downloads funktionieren nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich zum Beispiel von rofl.to oder sei es von irgendeiner anderen Seite, etwas runterladen will, wie...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...