Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 557
  1. #401
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dragon Age: Origins

    Stimmt wie wahr. Ich war ein bisschen verwirrt weils die CE ja nur in Amiland für die 360 gibt, ist doch richtig oder? Ja informier dich einfach ein bisschen, bevor du hier den Thread in auruhr verstetzt und was von einer anderen Version erzählst, die dein Freund vll gar nicht hat und die du noch nicht einmal gesehen hast.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age: Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dragon Age: Origins


  4. #403

  5. #404
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age: Origins

    ich hab 2 frauen nach denerium geschickt.ne wirtin und ne schwester mit ihren kleinen bruder.wo sind die da ?
    und wie schaltet man alle gebiete frei in der stadt ?

  6. #405
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Dragon Age: Origins

    Die Meisten Gebiete in der Stadt kann man erst am Ende Betreten.

  7. #406
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Großes Addon für Dragon Age - Origins in Entwicklung?

    Gerüchten zufolge tüftelt Bioware an einem großen Addon für Dragon Age - Origins. In einem Online-Shop will Eurogamer.cz einen entsprechenden Eintrag gesehen haben, der kurze Zeit später wieder verschwunden sei.

    Das Addon mit dem Namen "The Awakening" soll an die Story des Hauptspiels anknüpfen. Ausgestattet mit neuen Charakteren und einem neuen Protagonisten, der seine eigene Origin-Geschichte erhält, biete "The Awakening" rund 15 Stunden Spielspaß. Auf einem bisher unerforschten Teil der Karte findet die neue Kampagne statt.

    Angeblich erscheint das neue Addon am 19. März. Eine Stellungnahme von Bioware oder Electronic Arts steht noch aus.
    Großes Addon für Dragon Age - Origins in Entwicklung? - spieletipps

  8. #407
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dragon Age: Origins

    mir wär lieber die würden gleich an ner richtigen fortsetzung arbeiten mit den gleichen charakteren. also dass man seinen alten charakter übernehmen kann (soll ja bei mass effect 2 auch gehen) und dann ein anderen teil der welt außerhalb von ferelden erforscht und morrigan sucht oder was auch immer.

    mit dem ganzen dlc und addon zeug kann ich irgendwie nix anfangen :/

  9. #408
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Mir wäre ein gutes Addon lieber das in 2 Monaten erscheint als ein mittelmäßiger 2. Teil das erst 2011/2012 erscheint.

  10. #409
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dragon Age: Origins

    wieso sollte eine fortsetzung die in 2 jahren erscheint mittelmäßig sein aber ein addon dass in 2 monaten erscheint gut?^^

  11. #410
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age: Origins

    Weil es in den meisten fällen auch so ist ein Addon braucht ja nicht so viel Arbeit wie ein komplett neues Spiel demnach ist auch die Chance geringer fehler zu machen.

  12. #411
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon Age: Origins

    Kann mir jemand eine Uebersicht liefern, bei welchen Haendlern ich Rucksaecke erwerben kann? Als exzessiver Sammler hat man es nicht leicht, sage ich euch...

  13. #412
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dragon Age: Origins

    * Ostagar - Quartiermeister - Direkt nach der Herkunftsgeschichte, bevor ihr zum Grauen Wächter werdet.
    * Ostagar - Quartiermeister - Nachdem ihr die Prüfung bestanden habt (in der Nacht).
    * Lothering - Wenn ihr den streitenden Händler "überzeugt".
    * Lager der Gruppe - Bodahns Waren, sobald ihr aus Lothering kommt.
    * Lager der Gruppe - Bodahns Waren, sobald ihr einen der "Verträge" Zweige abgeschlossen habt.
    * Turm des Zirkels - Quartiermeister
    * Dalish-Lager - Varathorns Güter - Wenn ihr euch bei der Quest mit den Elfen verbündet habt.
    * Denerim Marktviertel - Gorim, nach dem Landthing

    Müssten alle sein.

  14. #413
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon Age: Origins

    Das ging fix, danke! Hab immer Probleme beim suchen weil meine Umlaute fehlen... Die beiden am Anfang werde ich dann wohl abschreiben muessen.

  15. #414

  16. #415
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon Age: Origins

    Also ich muss nochmal auf das Pimpern zurückkommen, diesmal aber gesittet mit Morrighan. Ich mein, die Diskussion mit ihr ins Zelt zu gehen ist ja mal nur geil (im Sinne von lustig) doch diese Schmalz-Szene im Anschluss... Jetzt hab ich die Trophy, da ist mir aufgefallen das man selbige auch mit den Kerlen gewinnen kann. Ist es eigentlich möglich so eine Art Broke Back Mountain Geschichte zu machen wenn einen männlichen Hauptcharacter hat? Also vom Humor her können sich die EA Typen ruhig noch was bei Sacred abschauen.

    Noch was, ich würde gerne die Goldene fuer 1,000 Dunkle Brut Leichen holen. Wo trifft man denn am meisten an? Gestern habe ich in den dunklen Wegen 100 innerhalb von 2 Stunden hingemetzelt, leider sind da jetzt keine mehr...

  17. #416
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dragon Age: Origins

    Also Homobeziehungen kannste auch führen...zumindest mit Alistair geht das.
    Dunkle Brut triffste am Ende glaub noch einige. Aber ob man 1000 beim ersten Durchlauf schafft, weiss ich garnet^^

  18. #417
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age: Origins

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Also Homobeziehungen kannste auch führen...zumindest mit Alistair geht das.
    Dunkle Brut triffste am Ende glaub noch einige. Aber ob man 1000 beim ersten Durchlauf schafft, weiss ich garnet^^
    mit zevran gehts viel schneller.
    man kann sogar ein 4 machen.
    in der perle.mit der frau,ich,alistar und morrigen oder leliana.

  19. #418
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon Age: Origins

    Man man man, mittlerweile stehe ich kurz vor dem Erzdaemon und bin gerade einmal bei 613 getöteten Dunkle Brut Eumeln. Ich habe bereits weitestgehend auf die Hilfe der Armeen verzichtet um alle selber nieder zu strecken, trotzdem fehlen mir noch umme 300 Pfosten fuer die goldene. Hat denn keiner eine Idee wo ich da mal noch fix ausschalten könnte? Mehrmals spielen geht lt. Beschreibung für diese Trophy nicht.

  20. #419
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Dragon Age: Origins

    1. Evtl Nebenquests machen.
    2. 2 mal spielen geht ich hab die Trophy.

  21. #420
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Dragon Age: Origins

    Ja hab die Trophie auch am anfang meines 2ten Durchganges gekreigt...

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Ist ein weiteres Rollenspiel Namens Dragon Age unterwegs hier mal ein paar Infos. Das Spiel soll April 2009 erscheinen Im Gegensatz zu...

  2. Dragon Age: Origins: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens April 2009 Offizielle Homepage: BioWare : Dragon Age...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...