Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1077
  1. #1
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    Dragon Ball: Raging Blast 2

    Dragon Ball: Raging Blast 2


    System: PS3/Xbox 360
    Genre: Beat'em Up
    Release: 2010

    Spike und Namco Bandai setzen sich wieder zusammen und zwar für eine Sequel zu Dragon Ball Raging Blast. Die kommende Ausgabe der Weekly Shounen Jump hat erste Screens und Details zu Drgaon Ball Raging Blast 2, was sich simultanen für PS3 and Xbox 360 in Entwicklung befindet und 2010 erscheint.

    Gemäß den geleakten Informationen aus dem Magazin wird das Sequel über 90 Charaktere haben. Diese beinhalten auch welche, die noch nie zu vor in einem Dragon Ball Spiel zu sehen waren.

    Die Grafik hat ein Update bekommen, in Bezug auf Charaktermodelle und Hintergründe. Die Bilder im Magazin zeigen viel bessere Details bei den Charaktermodels. Die Charaktere werden verschiedene Gesichtsausdrücke besitzen, welche sich je nach Kampfzustand ändern.

    Wie beim Original werden die Kämpfe in riesigen, zerstörbaren Gegenden ablaufen. Man kämpft am Boden, in der Luft und selbst im Wasser.

    Wenn es mit den Jump Enthüllungen so wie imer läuft, sollten wir kommende Woche unseren ersten First Look zu Raging Blast 2 erhalten.


    Quelle: Andriasang

  2. Anzeige

    Dragon Ball: Raging Blast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ich hoffe diesmal schicken sie kein unfertiges Spiel raus wie bei Teil 1. Die Kamera hat ja wohl ein 12 Jähriger gemacht. 90 Charaktere mit Verwandlung & Fusionen oder einzelne Charas? Hoffe SSJ4 ist wieder dabei.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Grafik sieht schonma gut aus ^^
    Mal was anderes .

    Konnte zwar RG 1 noch nich spiele , 2 sieht aber schonma besser aus finde ich

  5. #4
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Außerdem sollten sie die Angriffe verändern. Ich meine in der Serie war einen Kamehameha langsamer und effektvoller. Wenn man innerhalb von 2 sek so einen Angriff macht schaut das nicht spektakulär aus und wirkt auch dementpsrechend nicht.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    So, da ich nun nach ewigen suchen zu nem neuen dbz game gestossen bin (und das aus
    reinem zufall, langeweile sage ich nur). Bin ich froh das endlich mal was neues kommt.
    Danach die ernüchterung, dbz Raging blast 2? So ein rotz, den ersten habe ich blind gekauft
    (bin halt wahrer dbz fan). Tja und leider wars meiner meinung nach neben Burst limit
    eines der schlechtesten dbz game ever! Kamera ist grauenhafter geworden, gameplay
    langsamer - behäbiger, Steuerung ebenfalls, einfach alles hat sich nicht nur um ein kleines
    bisschen verschlechtert sondern um ein ganzes stück. Selbst T3 war im gegensatz dazu ein
    Meisterwerk (wars meiner meinung nach auch, zwar mit
    fehlern dennoch!)

    Ich frage mich im übrigen wieso kein Burst limit 2 kommt und dafür Raging blast? Es hies
    doch das sich die Entwickler (spike - dimps) jährlich auswechseln, und dafür länger werkeln
    dürfen. Aber nein jetzt hauen sie womöglich 2 dbz game im Jahr raus oder wie.

    90 Charakter hören sich gut an aber selbst da bot T3 schon mehr! Grafik sieht bis
    auf ein paar minimal besseren Texturen und mehr farblicher gestaltung gleich aus.
    Gameplay wird sicherlich auch nur durch ein feature erweitert. (wie in rb1)

    Was bleibt ist halt die Story, aber da es bis jetzt noch nie ein dbz game gab das ansatzweise
    ne anständige story auf die beine stellen konnte (ausser budokai 1), scheint alles verloren zu
    sein.

    Einfach nur jämmerlich....

    Ich lasse mich dennoch eines besseren belehren, aber was soll man schon in einem Jahr
    entwicklung auf die beine stellen? Die Entwickler sind auch nicht wirklich die besten in ihrem
    Fach (siehe die Vorgänger).

    lg son..

    PS: Tja nach 11 dbz games ist nun schluss! Wenn nicht noch ein Weltwunder geschieht.

  7. #6
    des des ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    90 Charakter hören sich gut an aber selbst da bot T3 schon mehr!
    Lustige Wortwahl ...

    Wie bei jedem neuen Anime Fightinggame werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Schon sehr sehr verwunderlich das das dritte Spiel einer Serie (auf einer Konsole auf der es wahrscheinlich wesentlich einfacher war die Charaktere zu erstellen) mehr Charaktere hat als das zweite Spiel einer Serie. Teufelswerk sage ich dir, weiß nicht wie sowas kommen kann ...

  8. #7
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Stimmt schon man kann mit der Story echt noch viel rausholen. In RB 1 war das einfach nur Mau. Keine Guten Zwischensequenzen und die Fights waren auch nicht gerade epic. ( Majinboo freezer Broly). Broly den konnte man sogar mit Videl platt machen und dann wars einfach vorbei. ( Story)

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Na auf was stoss ich denn da?
    Wird auch langsam Zeit das ne Ankündigung kommt.

    Wenn mit 90 Chars wirklich 90 gemeint ist, macht das für mich wenigstens 40% des Games wett ^^
    Ne anständige Charakterauswahl sollte schon vorhanden sein, immerhin ist das schon ein 2. Teil der Serie. Wurde in der
    Vergangenheit ja nur enttäuscht mit den 20 Chars. (BL)

  10. #9
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    stimmt also kamera war mal wirklich mies muss ich sagen... oft nur wegen der kamara verloren weil man mal so garnichts außer einer wand vllt gesehen hat. und die story war auch naja.. ok die letzten DB games waren ja kaum anders von der story...
    hoffe das die zwei faktoren echt mal überarbeitet werden und das auch GT dabei ist^^ dann wird es gekauft :P

  11. #10
    iRonix

    Dragonball Raging Blast 2

    Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere sind Diesmal dabei und es soll sogar Goku SSJ4 geben. Weiß die Quelle aber für Goku SSJ4 nicht mehr.

    Natürlich für PS3&Xbox360.

    Quelle: PS3 Blog
    und Sora_K_ing ^^

  12. #11
    contagious contagious ist offline
    Avatar von contagious

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ich hoffe doch sehr, dass die Entwickler den Powerlevel mehr berücksichtigen.
    Ein ungeskillter Charakter z.B. ein Sayajin im normalen Zustand sollte keine chance gegen ein Super Sayajin haben, natürlich ebenso ungeskillt.
    Jedoch mit ein etwas training oder wie die Entwickler es nennen (seit Final Bout kam nur noch skillen, was ich persönlich als Mist abstempeln würde), dieser Sayajin
    es mit seiner Verwandlung (ungeskillt) mithalten kann.
    Nur mal so als Beispiel.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  13. #12
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Naja Son goku einfach zockt mit seiner genkidama mehr als der 3 fache SSJ mit seinem ultimativen Angriff. Das sollten die besser im verhältnis setzen. Außerdem wechselt der gegner beim Teamkampf manchmal echt alle 10 sek der Chara und das nervt. DB Saga können die weglassen wenn dafür Gt drinnen ist. Sollte allerdings nur wieder die Z saga dabei sein wird nicht gekauft

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat Sasayo Beitrag anzeigen
    Naja Son goku einfach zockt mit seiner genkidama mehr als der 3 fache SSJ mit seinem ultimativen Angriff. Das sollten die besser im verhältnis setzen. Außerdem wechselt der gegner beim Teamkampf manchmal echt alle 10 sek der Chara und das nervt. DB Saga können die weglassen wenn dafür Gt drinnen ist. Sollte allerdings nur wieder die Z saga dabei sein wird nicht gekauft
    Das normale DB hatte viel mehr Atmo und Flair
    In GT war jeder Overpowered Da flog nur noch energiebälle rum und ein paar Fäuste. In DB gings noch um Kampfsport
    Zitat contagious Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass die Entwickler den Powerlevel mehr berücksichtigen.
    Ein ungeskillter Charakter z.B. ein Sayajin im normalen Zustand sollte keine chance gegen ein Super Sayajin haben, natürlich ebenso ungeskillt.
    Jedoch mit ein etwas training oder wie die Entwickler es nennen (seit Final Bout kam nur noch skillen, was ich persönlich als Mist abstempeln würde), dieser Sayajin
    es mit seiner Verwandlung (ungeskillt) mithalten kann.
    Nur mal so als Beispiel.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Ich hau mitm Ungesilten kid Boo nen Geskillten Gogeta 4fach weg . Das hat nix mit den Skills zu tun sondern mit deiner Kampftechnik ^^
    Das sie es so machen sollen das ein stärkerer in der serie aufjedenfall mehr abzieht bzw aufjedenfall gewinnt wäre total Schwachsinnig ^^

  15. #14
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Naja ich denke das sollten sie doch anpassen. Stärkster wäre natürlich Gogeta 4-fach. Dann muss man ihn eben nicht so übel überpowern, dennoch stärker als z.b Freezer oder Cell. Dann muss mans ich auch mal anstrengen um zu gewinnen. RG1 da sind mir die Charas auf sehr stark immernoch zu schwach.

  16. #15
    contagious contagious ist offline
    Avatar von contagious

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Vincent Valentine, das is genao das was ich überhaupt nicht begrüßen würde. Es ist schlichtweg unlogisch. Wo bleibt denn da der Spaß beim skillen. Wenn man schon auch ohne gegen den Stärksten Kämpfer ankommt.
    Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass seit Tenkaichi sich jeder Charakter absolut gleich spielt.
    Ich will wenn ich mich verwandle deutlich schneller sein, mehr einstecken können und halt allgemein mehr Power verspüren. Das maht finde ich erst Dragonball aus.
    Ich will kein Tekken o.ä. ich will Dragonball.
    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe =)

  17. #16
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Der gewöhnliche Kreis von Jump-Enthüllungen gefolgt von der offiziellen Teaserseite gefolgt von der Enthüllung in der Famitsu gefolgt von der Ankündigung bei anderen Online Publikationen erreicht heute Phase 2 für Dragon Ball Raging Blast 2

    Betretet die neu eröffnete Seite für... nun, nicht viel. Derzeit ist sie nur im Teaser-Status. Ein paar Screenshots sind derzeit in der Flashanimation sichtbar.





    Wie in der Jump bereits enthüllt, enthält Raging Blast 2 über 90 Charaktere mit verbesserter Grafik und größeren Gebieten. Ein Xbox360 und PS3 Release sind für dieses Jahr geplant.

  18. #17
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ich zock ja schon seit Budokai 1 sehr gerne Dragonball spiele aber seit Burst Limit gings wirklich ziemlich bergab. Für Raging Blast 2 wünsch ich mir das so ziemlich alles besser wird. D. h. mehrere Kostüme für jeden Charakter(und nicht nur für Goku), stark verbessertes Gameplay und Kameraführung, besserer Storymodus, usw.
    Am liebsten wär mir aber noch immer ein Next Gen Budokai 3.

  19. #18
    Herr Jenky Herr Jenky ist offline
    Avatar von Herr Jenky

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich zock immer Ragin Blast 1 und wenn man den Gegner einmal in der Zange hat , braucht man ihn immer weiter nur auf dennBoden zu schlagen und Ultimativen Angriff zu machen , bis er abgekratzt ist.....Das nervt wirklich....Ich freu mich auf den nächsten Teil

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Lustige Wortwahl ...

    Wie bei jedem neuen Anime Fightinggame werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Schon sehr sehr verwunderlich das das dritte Spiel einer Serie (auf einer Konsole auf der es wahrscheinlich wesentlich einfacher war die Charaktere zu erstellen) mehr Charaktere hat als das zweite Spiel einer Serie. Teufelswerk sage ich dir, weiß nicht wie sowas kommen kann ...
    Wow unglaublich, die Entwickler habens schwer blablub.....
    Mal ehrlich so schwer ist das nicht zumal jeder Charakter fast gleich ist.
    Was geändert werden muss sind halt einige animationen und attacken, ich sehe da absolut kein problem!

    Naja aber gut der Teufel liegt im detail, was bringen mir 300 Charakter wenn sich alle gleich spielen. Deswegen habe ich den wunsch gleich wieder verworfen. Im übrigen glaube ich nicht das das spiel "ne neue Grafik Engine bieten wird" wie ja in einigen posts vorher geschrieben wurde, es sieht genauso aus wie die alte rb engine bloss optimiert ist sie wahrscheinlich.

  21. #20
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    für mich war klar dass nach RB1 RB2 folgen muss
    Dadurch dass bei RB1 so wenig charakter waren konnte mann darauf schließen dass RB1
    -nicht ausgereift ist
    -zu wenig Charas
    -generell abzocke ist, wegen wenig charas => RB2 kommt demnächst

    Dieser Thread zeigt wieder dass ich recht hatte mit meiner Vermutung.
    Wie auch bei DBZTB1 +2 +3 konnte mann solche Verkaufs; Strategiermerkmale feststellen

    Ich denke wenn RB2 gut gekauft wird gibts sogar einen 3 Teil

    Meiner Meinung sollte mann nur beim 3.Teil zuschlagen also in 3 Jahren

    ps.: natürlich ist mein fav DBZBT3

Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  4. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 dragon ball z raging blast 2 wie soll man gegen ginyo force gewinnen

dragonball raging blast 2 gogeta angriffe