Seite 2 von 54 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1077
  1. #21
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Laut ign.com bekommen wir das spiel vor japan. (Japan gets Raging Blast 2 later this year. Releases outside Japan haven't been announced, but are inevitable.) Quelle: Dragon Ball Raging Blast Sequel in Development - PlayStation 3 News at IGN

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ich bezweifle das wir es vor japan bekommen, das ist meines Wissens noch nie passiert. Was wäre denn der grund dafür?

  4. #23
    des des ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wow unglaublich, die Entwickler habens schwer blablub.....
    Mal ehrlich so schwer ist das nicht zumal jeder Charakter fast gleich ist.
    Was geändert werden muss sind halt einige animationen und attacken, ich sehe da absolut kein problem!
    Bei jedem DB Spiel das gleich mit dir ...

    "Alles nicht so schwer", ich warte dann auf dein DB Spiel mit 300 Charakteren usw, danke .

    Naja bins leid mit Leuten darüber zu diskutieren, besonders zum xten mal mit dir .

  5. #24
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Naja wenn die sich mal ordentlich reinhängen würden die Entwickler.... RG1 sah aus als obs von einem garagenteam entwickelt worden wäre. Sollen die sich eben halt 2 statt 1 Jahr Zeit nehmen zum entwickeln

  6. #25
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    @Sasayo, Nein das stimmt nicht. Burst limit hat USA, Europa und dann erst Japan bekommen. Also von daher kanns möglich sein.

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Bei jedem DB Spiel das gleich mit dir ...

    "Alles nicht so schwer", ich warte dann auf dein DB Spiel mit 300 Charakteren usw, danke .

    Naja bins leid mit Leuten darüber zu diskutieren, besonders zum xten mal mit dir .
    Des..
    Kurz und knapp. Wie gesagt ich erwarte letztlich keine 300 (charakter). Ich sehe das problem eher darin das der Vorgänger leider nur mies war, und die Entwickler keine anstalten machen das ganze zu "Verbessern". Ich bin riesen dbz fan (habe ich schon 100 mal geschrieben) womöglich werde ichs mir sowieso holen (auch wenn ichs nicht spielen werde, allein schon dafür das ich das teil in meine Sammlung zu legen kann). Und genau da merkst du das ein db fan keine wahl hat (die haben uns da wo wir sein sollten). Alles was ich erwarte ist endlich ne optimale Steuerung, endlich ne story die an Budokai 1 ran kommt, und die Kamera nicht nervt. Wenn du meinst das das zu viel des guten ist, dann kann man dir nicht mehr helfen. nach tausend dbz games muss das Standard sein!


    PS: Nicht persöhnlich nehmen macht spass mit jemanden wie dir zu komunizieren, der sich
    mit db games auskennt, aber leg wenigstens für einen moment deine fanboy brille ab .

  8. #27
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Naja anscheinend läufts ja wie immer so Neue Konsole , 1 schlecht 2 weniger schlecht und erst der 3 ist dann " Standard". Reine Geldmacherei, woran Die games noch zugrunde gehen werden. Kaufen werds ich wahrscheinlich trotzdem aber nicht zum vollen Neupreis.

  9. #28
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Namco Bandai hat Dragon Ball: Raging Blast 2 auch für den Westen bestätigt und dazu 4 Screenies veröffentlicht. Man kann es in den Bilder nicht sehen, aber es wird im 2. Teil einen neuen Power Level geben. Das Raging Soul System erlaubt den Charakteren einen speziellen Zustand, der ihre Kampffähigkeiten über 9000 steigen lässt. Raging Blast 2 hat über 90 Charactere. 20 von ihnen sind neu bei Raging Blast.



  10. #29
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Die characktere gefallen mir von der Grafik her aber die Umgebung war im ersten Teil einfach grauselig ich hab das kotzen bekommen. Hoffe nur das die da was machen und die Attacken schöner gestallten mir mehr Bumms und besseren Explosionseffekten.

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    für mich war klar dass nach RB1 RB2 folgen muss
    Dadurch dass bei RB1 so wenig charakter waren konnte mann darauf schließen dass RB1
    -nicht ausgereift ist
    -zu wenig Charas
    -generell abzocke ist, wegen wenig charas => RB2 kommt demnächst

    Dieser Thread zeigt wieder dass ich recht hatte mit meiner Vermutung.
    Wie auch bei DBZTB1 +2 +3 konnte mann solche Verkaufs; Strategiermerkmale feststellen

    Ich denke wenn RB2 gut gekauft wird gibts sogar einen 3 Teil

    Meiner Meinung sollte mann nur beim 3.Teil zuschlagen also in 3 Jahren

    ps.: natürlich ist mein fav DBZBT3
    Ach, ich denk schon viel früher. Immerhin braucht man für DB nicht lange,
    man sieht ja das nach einem Jahr schon der 2. Teil rausgekommen ist/wird. Die planen demnächst sicher schon den 3. ^^

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Naja da RB wieder ne neue Serie ist konnte man ja wieder damit rechnen das der 3te (oder vllt sogar 4te) wieder der "Perfekte" wird. So sind Spiele Entwickler

    Aber die grafik schaut Nice aus . Die Chars in RB1 sahen für mich so komisch animiert aus , fast farblos sogar , besonders Broly.

  13. #32
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    naja grafik sieht wenigsten besser aus.
    die sollen echt die ganzen db story rein programmieren ..
    sonst ist es echt nur das gleiche und öde..

  14. #33
    Andreaswwe Andreaswwe ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Also ich fand eben auch nicht dass der 1.Teil so ein Meisterwerk war wie Tenkaichi 3.

    Mein einziger verbesserungs punkt wäre den sternshop abzushaffen,ich spiele da doch nicht hunderte von kämpfen durch um mir nen paar sachen leisten zukönnen.
    Achja: Skills,Moves usw. sollte man einfach nach Story mode kämpfen freigeschaltet bekommen.

    Ich fand übrigens die story von Tenkaichi 2 auch sehr gut!

  15. #34
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Die Bilder sehen schon einmal vielversprechend aus, aber dass hab ich mir bei Teil 1 auch gedacht. Vielleicht sollte ich einfach meine Vorfreude unterdrücken

    Edit: Naja, an der Umgebung hat sich ja nicht viel verändert, hoffentlich gibt es dann wenigstens eine größere Auswahl. Orginale Anime Musik wie im japanischen Raging Blast wäre auch nice.

  16. #35
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    @blackerking, Das mit der Umgebung hoffe ich jetzt auch, aber das mit der orginal Jap Musik, war ja schon im erstenteil beseitigt nämlich durch In Game Music.

  17. #36
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ganz ehrlich ich fand tenkaichi 3 auf ps2 viel viel besser als raging blast 1 !!! die kämpfe waren schneller ! es gabs viel viel mehr kombos !!!
    und es gabs zu viele characktere!!!! in raging blast sind nichtmal ultimate gohan,dabra,kaioshin, und die aus den movies auch nicht da!!
    obwohl die gesagt haben es wird alle characktere aus DBZ geben nur DBZ also kein db und kein dbgt nur dbz und dann sieht man sowas!!
    meine meinung nach die TOTALE VERASCHE !!!!
    nur ein HD grafik ist neu sons ist es genau das gleiche wie tenkaichi 3 nur viel viel eingeschränkter!!!!

  18. #37
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Hab grad wieder TK3 auf der Wii angezockt um mal zu vergleichem. Die Grafik erscheint so dermaßn kantig und grottig im vergleich zur Ps3. Augenkrebsgefahr. Aber vom spielerischen ( Gogeta SSJ4 <3 ) besser, bessere Angriffe, mehr moves kombos und einfach schneller.

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ich fand T3 ebenfalls besser (meiner meinung nach der Höhepunkt der dbz games).
    Dieses gameplay war einfach in allen belangen top, hier scheints mir so als wenn die Entwickler einfach kein bock hatten.
    Jedes Jahr das selbe db wird angekündigt und immer dieselben Charakter (goku-vegeta) sind auf den screens zu sehen mit
    den immer wieder langweiligen maps (Namek /berge), keinerlei neuerungen, nur minimal bessere Grafik ein paar charakter
    mehr, und zack haben wir ein 60 euro game? Das game muss schon fantastisch werden damit ich nochmal darauf reinfalle.

    Wie wärs denn wenn die bei einer Neuankündigung gleich mal 1-2 neue Charakter
    zeigen die in einer neuen Map kämpfen da wäre das Interesse schon grösser.

  20. #39
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    na toll grad RB 1 bestellt bei amazon stoß ich auf das hier 90 characktere hört sich doch schick an nur ich würd da noch ein + hinter setzen es gibt bestimmt wieder DLCs, die vom 1. teil sind ja kostenlos und es gab einige gute chars darin, ich schätze mal wenn es SJ4 gibt dann bestimmt auch die gt saga und wer weiß vllt auch nen ssj 4 broly

  21. #40
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    eher kaum !!! ich glaube es wird erst in raging blast 3 die GT saga geben !!!! in raging blast 1 gabs ya so ungefähr 45 characktere und die wollen jetz das doppelte drauf legen und ich denke die werden die characktere aus DB und von die movies nehmen wenn man alle zusammen nimmt aus db und die movies und paar noch die in DBZ fehlen kommt man schon auf das doppelte also 90 characktere es war schon immer so das erst bei den dritten teil der dbz reihe der GT saga dabei war !!!!

    aba mir reicht das schon wenn das gameplay viel viel anspruchsvoller als tk3 wird und eine geile grafik geile story und geile characktere mit frischen moves !!!!!!!!!!

Seite 2 von 54 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  4. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 dragon ball z raging blast 2 wie soll man gegen ginyo force gewinnen

dragonball raging blast 2 gogeta angriffe