Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Die Vjump hat diesmal ein besonderen leckerbissen für uns.. ein neuer Teil der Tenkaichi/Sparking Serie wurde dort nämlich enthüllt der an Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ansetzt.

    Dragon Ball: Sparking Omega (könnte bei uns Omega Tenkaichi sein.. werd den Thread Titel dann anpassen).

    So früh am Morgen ist noch nicht viel bekannt.
    Diesen Winter soll es kommen, für Playstation 3 und Xbox 360, es soll die größte menge an Charakteren haben die bisher in Tenkaichi auftraten, es ist der Finale Teil der Tenkaichi Serie und Son Goku und Vegeta im Super Siyajin 4 Modus wurden bereits bestätigt.

    Im Laufe des Tages und der Woche werden uns sicher erste Bilder und Scans ins Haus flattern.

    http://gematsu.com/2012/05/dragon-ba...mega-announced

  2. Anzeige

    Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Hört sich endlich mal wieder besser an, als die 0815-Spiele der PS3 bisher. Bin ja mal gespannt, ob sie nach all den Jahren mal wieder ein besseres DB-Spiel erstellen.
    Und das Lange warten hat wieder begonnen

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Na endlich! Mal sehen obs dieses mal was wird, zwar bezweifle ich es, aber die Tatsache das es einen gigantischen
    Rooster geben wird und man davon ausgehen kann das es den SSJ4 gibt stimmen mich schonmal (wenn auch minimal positiv),
    es kann ja net so schwer sein, es wäre bereits das 4 Dragonball Game in dieser Gen, da wäre ein game das alle besitzt nicht
    verkehrt und eher angebracht.

    Abwarten! Mich hat das Neue Team gesichert wenn alles stimmt.

    Apropos wer isn das Neue Entwickler Team?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt ganz gut. Vegeta umd Goku in SSJ4 is ja klar. Gogeta FTW!!!!^^

    Aber mal wieder ein spiel im Budokai Stil wär toll.

  6. #5
    Ocelot

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Na endlich! Mal sehen obs dieses mal was wird, zwar bezweifle ich es, aber die Tatsache das es einen gigantischen
    Rooster geben wird und man davon ausgehen kann das es den SSJ4 gibt stimmen mich schonmal (wenn auch minimal positiv),
    es kann ja net so schwer sein, es wäre bereits das 4 Dragonball Game in dieser Gen, da wäre ein game das alle besitzt nicht
    verkehrt und eher angebracht.

    Abwarten! Mich hat das Neue Team gesichert wenn alles stimmt.

    Apropos wer isn das Neue Entwickler Team?

    Ich schätz mal Namco Bandai.

    Bin mal gespannt. Ich hab die letzteren DBZ nicht mehr gespielt, das letzte das ich gezockt hab war Tenkaichi 3. Allerdings müssen die Entwickler diesmal schon innovativ sein. Grundsätzlich is nicht mehr so viel Luft nach oben mit neuen Charakteren also muss man im Gameplay Bereich kreativ sein. Das Beat ´m´ Up Genre is sowieso aktuell gut besetzt mit Blaz Blue, Streetfigther 4 und x Tekken. Dazu kommen noch Spiele wie DOA, Mortal Kombat oder auch Tekken 6.
    Ich möcht keinen Grafikangepassten Tenkaichi 3 Klon sehen.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ich möcht keinen Grafikangepassten Tenkaichi 3 Klon sehen.[/COLOR][/B]
    Wobei das dann sogar immer noch das beste DB-Spiel der heutigen Generation sein dürfte mit einer riesigen Charakterauswahl.

  8. #7
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Hoffe, dass die Entwickler den DBZ BT Style aufgreifen können.
    Für Ranging Blast wurde ja auch sowas angekündigt. Was daraus wurde .... also mir hats nicht gefallen.

  9. #8
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Apropos wer isn das Neue Entwickler Team?
    Die Rechte von Budokai Tenkaichi gehörten eigentlich zu Dimps .. also entweder wieder von Spike oder Dimps.

    Also , eigentlich können die hier gar nichts falsch machen. Die hatten jetzt genug Zeit (Haben ja angeblich schon mit der Entwicklung im Jahr 2011 Angefangen & ) & wenn sie sich am Tenkaichi 3 Prinzip orientieren (Was sie so oder so werden , weil es sonst nicht Tenkaichi 4 heißen würde ) darf & könnte eigentlich nichts schief gehen.

    Ein größerer Roster als Tenkaichi 3 wäre schon mal definitiv Legendär (Oder es ist eher gesagt Legendär) & wenn man nun noch einen guten Story Mode raushaut soll das wohl passen. (Dabei könnte man sich wieder etwas an UT orientieren. )
    Gameplay das von Tenkaichi 3 nehmen & hier und da verbessern & die Grafik Engine aus UT. (Bei der UT Grafik Engine müsste man nur noch die Staub Effekte & die Farbenintensität verbessern & dann hätte ich da definitiv gar nichts zu meckern. )
    Ich freu mich & bin auch gut gehyped! (Ja , zwar etwas kindisch , aber ''hey'' da steht Tenkaichi 4. )

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Noch mehr Charakter als bei Budokai Tenkaichi 3 ?! Wird gekauft

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wieso sollte das kindisch sein? DB rul0rt ^^

  12. #11
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das kindisch sein? DB rul0rt ^^
    Stimmt wohl , aber UT war leider auch nur ''Durschnitt''
    Mit Tenkaichi 4 hoffe ich ( Wie der Name ''Tenkaichi'' ja sagt) das sie endlich wieder zurück zu dem Tenkaichi 3 Prinzip gehen & etwas verbessern.
    Also das Kampfsystem noch hier und da aufpeppen & noch nen besseren Story Mode + erweiterte Grafik & ich wäre echt ziemlich Glücklich! (Wäre für mich dann schon Nah am perfekten DB Game )

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab bisher noch kein PS3 DBZ gespielt. Vielleicht istbdas der nötige Schritt mich wieder an Bord zu holen ^^

  14. #13
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Dann bin ich mal Gespannt darauf

  15. #14
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch kein PS3 DBZ gespielt. Vielleicht istbdas der nötige Schritt mich wieder an Bord zu holen ^^
    Hm..
    Burst Limit war relativ gut , aber um einiges zu kurz.
    RB1 fand ich persönlich überhaupt nicht gut , RB2 hingegen hatte echt ein geniales Kampfsystem - war sogar besser als das von Tenkaichi 3 , aber das von Tenkaichi 3 sah irgendwie besser aus wie ich fand. (Tenkaichi 4 wird aber sicher wieder beide Spiele vom Kampfsystem her überbieten ) & UT war eher eine Art Film .. hatte dafür aber Char Creation und nen guten Story Mode.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was war denn UT? Da hab ich wohl was verpasst....

  17. #16
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was war denn UT? Da hab ich wohl was verpasst....
    Ultimate Tenkaichi!
    - Das war das DB Game vom letzten Jahr & hatte ein Gameplay das zwar gut aussah , aber schnell eintönig wurde & keine großen Combo Möglichkeiten bieten konnte. Meistens kamen nur Quicktime Events nach bestimmten Eingaben. Das Game hatte aber dafür nen recht guten Story Mode , oder zumindest gute Ansätze. (Bossfights usw. )

  18. #17
    Nevixx

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Ich habe das Kampfsystem von Tenkaichi 3 geliebt. Da müssen sie für mich nicht mal was daran ändern. Und noch mehr Charaktere? Wenn all diese Charaktere noch gut in die Story miteinbegriffen werden, dann
    wird mein TRAUM wahr!!!!!

  19. #18
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kampfsystem von Tenkaichi 3 geliebt. Da müssen sie für mich nicht mal was daran ändern. Und noch mehr Charaktere? Wenn all diese Charaktere noch gut in die Story miteinbegriffen werden, dann
    wird mein TRAUM wahr!!!!!
    Same here!
    Bin schon gut gespannt auf die ersten Screens.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kampfsystem von Tenkaichi 3 geliebt. Da müssen sie für mich nicht mal was daran ändern. Und noch mehr Charaktere? Wenn all diese Charaktere noch gut in die Story miteinbegriffen werden, dann
    wird mein TRAUM wahr!!!!!
    Storymäßig ist es eh immer das selbe. Ich fands ja gut als bei Tenkaichi 2 die Filme mit einbezogen wurde.

  21. #20
    Nevixx

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Tenkaichi 3 hatte ja so gut wie allen nötigen Charaktere. Was kann da noch so Großes kommen? Jeder einzelne Gegner? o.o
    Aber das "include the largest amount of fighters to date" darf man net falsch interpretieren! Könnten ja 2-3 mehr sein als in Tenkaichi 3 und voilà schon stimmt diese Aussage..

    Aber sonst o.o so ein richtig geiles Game, das von DB anfängt und alle wichtigen Kämpfe beinhaltet, bis zum absoluten Ende (GT) + Filme wäre das ein TRAUM!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Dragon Ball Game Project Age 2011 http://www.forumla.de/bilder/2011/05/319.jpg System: PS3, 360 Genre: 3D Fighting Action Release: Herbst...

  2. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory