Seite 2 von 213 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4260
  1. #21
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Könnte gut sein, denn die Golden Week, die diese Woche in Japan war, ist nun endlich vorbei -->News können kommen.^^

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ich wollte mir nach RB2 garkein DBZ game mehr kaufen aber wenn es wirklich RPG einflüsse haben sollte ist es eine überlegung wert gut aussehen tut es jdenfalls

  4. #23
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Die offizielle Seite ist online gegangen!

    Allerdings ist noch nicht viel zu sehen.
    Der Text im 2. Bild verspricht "Action", "Drama" und "Umfang" - alles auf extremen Leveln. Das Genre ist weiterhin 3D Fighting Action. Die Seite sagt auch, dass das Spiel auf das ultimative an Realität abzielt und es versucht, dass man denkt, selbst der Charakter zu sein.

  5. #24
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, teilt Son Goku 700 Schadenspunkte aus.
    Ist es nur der Trainingsmode oder wirds doch ein RPG / geht in Richtung RPG?^^
    Ist ja nichts besonderes wenn da steht das er so und soviel Schaden austeilt.
    War ja in den anderen DBZ Games auch so dass an der Leiste immer der Schaden stand den du Verursacht hast. ( Nur halt nicht ganz so Groß.) Daher für mich erstmal nichts andeutendes.
    ------------
    Die Screens sehen schon mal nicht Schlecht aus .. nur ich hoffe wie die meisten auf nen Vernünftigen Story Mode ! Klar kann man auch andere Sachen noch Verbessern (Grafik , Gameplay , etc.) Aber der Story Mode sollte diesmal erstmal ein wenig in den Vordergrund gerückt werden , da er in RB2 ganz weg war / ist.

  6. #25
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    die könnten ja den story mode wie den aus Budokai 3 machen fand den eig noch immer am besten vllt etwas überarbeiten aber sonst ö.ö (ich hoffe es wird kein move spiel XD) selbst der charakter sei oder dieses gefühl halbwegs zu erleben klingt gut (haut Vegeta einem eben real auch noch aufs maul XD)

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Screens auf der Hauptseite schauen interessant aus, könnte wirklich diesesmal einen anderen ansatz mit sich bringen.
    Ich bin gespannt und hoffe das es kein plumpes Beat em up wird. Hoffen wir einfach mal, beten schadet ja auch nicht^^

  8. #27
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Die Grafik scheint diesmal wirklich gut zu sein . Ich glaube das , dass spiel in so eine Richtung wie Naruto Uns 2 geht (Story mode) . Ich bin mal gespannt wie es wird .

  9. #28
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    hatte nicht Budokai 1 eine ähnliche grafik (kla nich vergleichbar) aber ähnlichkeiten gibt es naja sieht echt nice aus

  10. #29
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    hatte nicht Budokai 1 eine ähnliche grafik (kla nich vergleichbar) aber ähnlichkeiten gibt es naja sieht echt nice aus
    Sieht für mich eher aus wie eine Grafik Mischung aus RB2 und Budokai 2. ->Aber aufjedenfall sieht es GUT aus !
    Da ja viele den Grafikstil von RB2 Kritisiert haben , werden sie diesmal wohl einen komplett neuen machen oder zu dem Grafikstil von RB1 greifen.(Nur Aufpoliert.) Sieht für mich aber eher in Richtung komplett Neu oder Cell Shading aus.. lassen wir uns überraschen.
    ------------------
    Ich bin ja mal gespannt auf das Video von der Website !

  11. #30
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    das gameplay könnte man ja eig auch nochwas verändern (minimal) obwohl ich mir eigentlich für das nächste DB game eher GT gewünscht hätte

  12. #31
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    das gameplay könnte man ja eig auch nochwas verändern (minimal) obwohl ich mir eigentlich für das nächste DB game eher GT gewünscht hätte
    Steht ja noch garnicht fest ob GT in dem neuen DBZ Game ist oder nicht.
    Nun gut.. was könnt man Gameplay Technisch noch groß Verändern?

  13. #32
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    naja seitdem RB2 raus ist oder RB1 nicht mehr großartig viel aber ich bezweifel des GT im kommendem game dabei sein wird obwohl es ja langsam mal zeit wird oder?

  14. #33
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Naja..
    In Tenkaichi 3 war ja auch GT drin . (Soll jetzt nicht unbedingt heißen das dass neue DBZ Game dass auch hat) Aber wenn der neue Titel auch ''Raging Blast '' heißt , wäre dass Teil 3. Und da wäre es ja nicht grade unwarscheinlich dass GT drin ist.

  15. #34
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    in tenkaichi 2 war schon GT drinne XD aber du hast recht ich glaube einfach mal an das guter der DBZ spieleentwickler und ab gehts dann im herbst mit Goku im mini format XD

  16. #35
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ich hab mir jetzt die Bilder der Homepage genauer angeguckt..
    1. Auf den Bildern wo ''Schaden 3000'' oder Schaden Allgemein steht , steht oben an der HP Anzeige auch eine Zahl. (z.B ''30000'')
    Wer nun 1+1 Zählt weiß dass man diesmal eine bestimmte HP Zahl hat die nach und nach durch Angriffe verringert wird bis sie bei 0 ist. (Dies war bei den anderen DBZ Games ja nicht sonderlich anders , nur da war meistens noch eine Lebensanzeige.) -> (Es kann natürlich auch sein dass das neue DBZ Game auch eine richtige Lebensanzeige haben wird , aber dass ist mir einfach aufgefallen.)
    2. Bei den unteren Bildern , bei dem Bild in der Mitte sieht man Son Gokus Genkidama.. ich find sie sehr gut gemacht. Sie scheint den Gegner wie in der Serie in den Boden zu drücken. (Außerdem erkennt man beim genauen Betrachten das die Erde sich aufspaltet.)
    -------
    Das wars von mir. ^^
    Lg

  17. #36
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Hab doch glatt was vergessen... böser Baha...
    Das Spiel soll im Herbst erscheinen. Wann es den Clip von der Seite gibt... mal sehen.^^

  18. #37
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ö.ö du hast recht oder ihr ich hoffe ja mal auf ne richtig zerstörbare arena also man kloppt den gegner in den boden und dann liegen da felsen usw rum nicht wie bei RB2 wie die sachen auf magische weise verschwunden sind aber Genkidama sieht mega geil aus *-*

  19. #38
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Steht ja noch garnicht fest ob GT in dem neuen DBZ Game ist oder nicht.
    Nun gut.. was könnt man Gameplay Technisch noch groß Verändern?
    ..genauso wenig steht aber auch fest, ob es ein DBZ Game wird, denn es heißt ja Dragonball Age Project also ist noch alles offen..

  20. #39
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Aber man sieht den Kampf zwischen Goku und Vegeta und Goku als SSJ (zwar nicht ingame, aber sonst würden sie ihn nicht auf die Seite klatschen). Von daher ist Z schonmal drin :P

  21. #40
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Aber man sieht den Kampf zwischen Goku und Vegeta und Goku als SSJ (zwar nicht ingame, aber sonst würden sie ihn nicht auf die Seite klatschen). Von daher ist Z schonmal drin :P
    Das muss nichts zwangsweise was damit zu tun haben!
    Schau dir mal den Titel der letzten 2 DB games an, da ist "Z" auch nicht im Titel mit drinnen, es heißt lediglich "Dragonball Raging Blast"

Seite 2 von 213 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super vegeta

dragonball ultimate tenkaichi cooler letzte Runde

dragonball z vegeta

dragonball z ultimate tenkaichi

dragonball gegner

dragon ball weiss lila charakter

dragonball alle spiele ps3

Dragon ball z vegeta

dragonball z son goku ssj2

dragonball budokai tenkaichi 3 son goku

dbz ich bin super vegetaDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - PS3alle charaktere von dragonball z budokai tenkaichi 3Vegeta dudragon ball z goku saiyani am vegetadragonball ultimate tenkaichi affen vegetadragon ball z raging blast 3 ps3 amazon defreezer 2. formdragon ball Gegner lilaDragonBall Z: Ultimate Tenkaichidragonball deckblattdbzut zerlumpte kleidung objektDbz ultimate tenkaichi wehraffe heldenmodusdragonball charakter weiss lila