Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

    Leute ich habe gelesen das Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact raus kommt ! Aber ich weis nicht ob für PS2 oder für PS3, aber ich denke mal für PS3 da die ja schon Infinty world auf PS2 rausbringen.

    Schaut auch mal den Trailer an !

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ag5ewcusdPI[/YOUTUBE]

    Ich habe die Suchfuktion verwenden aber habe diese thread nirgens endecken können.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

    das video gibts nicht mehr.

  4. #3
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    AW: Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

    Doch schau über den Link:

    YouTube - Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

  5. #4
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

    Thread kann geschlossen werden da es sich um ein Acarde game handelt also für Spielhallen.

  6. #5
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Dragon Ball Z: W Bakuretsu Impact

    ist für spielhallen, obwohl es cool aussah mit den two on two naja was soll man macen

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Kai:

  3. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...