Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    Dragonball Game 2013

    So ich eröffne mal den Thread für das höchstwahrscheinlich im Herbst oder Winter erscheinende Dragonball Game für die PS3.

    Bisher gibt es noch keine Infos, jedoch könnt ihr hier schon mal über Gerüchte oder Fanwishes diskutieren.

    Laut der offiziellen Dragon Ball Games - Seite auf Facebook, gibt es die ersten News sobald die 100 000 Fans Marke geknackt wird.
    Auch ohne die 100k Likes erwarten wir gegen Mai die ersten wirklichen News bzw. die Ankündigung des Games.




    Mfg Yasaijin

    und viel Spaß beim diskutieren

  2. Anzeige

    Dragonball Game 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Game 2013

    Wird bestimmt das Dragonball sein an dem sie seit dem Release von UT arbeiten!

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Game 2013

    Könnte auch parallel zum neuen Film erscheinen, die würden sich sehr gut gegenseitig promoten. Ein neues DB-Game kann aber auch schief gehen...

  5. #4
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Game 2013

    Wenn die mal so schlau wären, das Gameplay von RB2, die Story von UT & die Charanzahl von Tenkaichi 3 wäre es perfekt.
    Würde ich mal richtig geil finden, wenn als Promotion die neue Stufe SSJ God drin wäre!

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Game 2013

    yop sehe ich auch so.die charakteranzahl von rb2 fand ich eig. schon ausreichend,da ich nie jemand wie cui,dodoria oder halt andere neben charas. spiele.aber das gameplay sollten sie aufjedenfall davon nehmen.meinetwegen auch einpaar neuerungen.wenn sie die ut story nehmen,würde ich mir wünschen das dieser lange text nicht mehr vorkommt.fand ich echt nicht dolle.aber diese verschiedene kraterarten nach einer special wären schon cool sie wieder zu haben.die sahen schon episch aus und brachten auch eine geile atmosphäre mit sich.hoffe echt das die dann etwas bei naruto´s boss battles abkupfern,denn die würden bei dragonball mindestens genau so episch sein.
    und die grafik sollten sie von ut nehmen.die sah schon sehr anständig aus.

    ist das eig. jetzt das erste dragonball spiel was jetzt 2 jahre entwicklungszeit hatte?

    jo das wären meine wünsche.

  7. #6
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Game 2013

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen

    ist das eig. jetzt das erste dragonball spiel was jetzt 2 jahre entwicklungszeit hatte?

    Ja das ist es.

    Ich bin ziemlich optimistisch was das nächste Game angeht, dieses mal haben sie sich wohl mehr Gedanken drüber gemacht und ähnlich wie Cyberconnect2 ein "Fillergame" ,undzwar die HD Collection (bei CC2 NUNS Generations), benutzt haben, somit haben sie die nötige Zeit die Effekte besser auszuarbeiten Komplexe Dinge zu programmieren oder Chars zu modellieren.

    Battle of Gods der neue Film gibt auch ausreichend neuen Stoff für ein neues Game, was auch wieder für die Leute die sich die letzten Jahre kein Game mehr geholt haben ein Anreiz sein könnte es zu kaufen.

    Wer sich die Spoiler zum Film durchgelesen hat weiss was ich meine

  8. #7
    Rey mysterio 619

    AW: Dragonball Game 2013

    Ich wünsche mir das die Spiele von DBZ wieder so werden wie Budokai 3. Dieses Tenkaichi spiele mochte ich schon auf der PS2 nicht....

  9. #8
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Game 2013

    Offizielle Umfrage der Dragon Ball Games Facebookseite von Namco Bandai!

    https://www.facebook.com/questions/586328241378287/

  10. #9
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Game 2013

    Für die Filme. Das kann uns eigentlich Latte sein.

  11. #10
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Game 2013

    Man weiss nie, vielleicht hat das ja sogar was mit dem kommendem Game zu tun, welche Filme sie mit rein nehmen oder was auch immer, wie gesagt man weiss nie.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Game 2013

    2 Jahre sind schon lange... da könnte man ruhig auch etwas bringen! Derweil sind meine Erwartungen recht hoch , denn wenn Namco Bandai nichts mehr bringt , können die meine 60 Euro vergessen.
    Mein letztes DB Game war RB2 und es gefiel mir , doch die haben mich schon oft genug verarscht als das ich denen Ultimate Tenkaichi oder ne HD Collection die SCHLECHTER geworden ist als das Original abkaufe. Und Kinect...
    Ich experimentiere schon lange rum und habe dann auch mein eigenes perfektes DBZ Spiel gebastelt.
    Fangen wir mal an :
    Story :
    Grundaufbau der Story ist wie folgt :
    Der Charakter kämpft sich in verschiedenen Kämpfen durch die Story. Genau erklären möchte ich das mit einem beispiel :
    Kampf : Nappa (COM) vs Son Goku (S1)
    Im Kampf davor sah man wie Nappa Piccolo getötet hat und Son Gohan auseinander genommen hat. Dann sieht Son Goku. Der sagt dann z.B. : "Eine Aura weniger... verdammt jemand ist gestorben!" Dann spielt man mit ihm und geht zum Schlachtfeld. Eine Hack´n Slash Passage kommt in der man gegen Pflanzemänner Kämpft und fertig. Dann eine kurze Zwischen Sequenz und OVER 9.000 und man kämpft gegen Nappa. Im Kampf wird geredet wie in Tenkaichi 3. Wenn Nappa besiegt ist kommt wieder eine Zwischen Sequenz und das wars auch schon.
    Die Story soll ebenfalls Bosskämpfe beinhalten , die denen aus Storm 3 gleichen. Dragon Ball ist viel epischer als Naruto und von daher kann man da ne Menge rausholen! Aber nicht nur gegen solch Monströse Wesen wie Janemba sondern auch Bosskämpfe wie z.B. Son Goku vs Kid Boo.
    Eine offene Spielwelt wäre auch was dolles.
    Kapitel :
    Die Story ist in mehrere Kapitel aufgeteilt. Die Kapitel sind ebenfalls in Abschnitte aufgeteilt und zwar so :
    DRAGONBALL :
    Prolog : Das Ende des Planeten Vegeta (Bardock vs Freezer)
    Kapitel 1 : Die Legende beginnt (Anfang - Anfang Training bei Muthen Roshi)
    Kapitel 2 : Das große Turnier (1) (Training beim Herrn der Schildkröten - 1.großes Turnier + Bonuskampf* gegen Prinz Pilaw)
    Kapitel 3 : Die Red Ribbon Armee (Komplette Storyline der RR Armee)
    Kapitel 4 : Der Killer (Tao Baibai Story)
    Kapitel 5 : Das große Turnier (2) (ganzes Turnier)
    Kapitel 6 : Der Oberteufel! (Ganze Oberteufel Piccolo Story)
    Kapitel 7 : Der Sohn des Teufels ("Beelzebub" Story)
    DRAGONBALL Z :
    Kapitel 8 : Der Bruder (Radditz Story)
    Kapitel 9 : Training (Das ganze Training der Z Kämpfer)
    Kapitel 10 :
    Die Ankunft der Saiyajins (Pflanzenmänner - Ende der Saiyajin Saga)
    Kapitel 11 : Freezers Lakaien (Kämpfe gegen Cui , Dodoria, Zarbon usw.)
    Kapitel 12 : Die Ginyu Force (Ginyu Force Story)
    Kapitel 13 : Der Super Saiyajin (Freezer Story)
    Kapitel 14 : Der Junge aus der Zukunft (Trunks - Erstes erscheinen von C17 und C18)
    Kapitel 15 : Das Cyborg Massaker! (Erscheinen von C18 - bis zu erscheinen von Cell)
    Kapitel 16 : Cell (Cell vs Piccolo - Cells erreichen der Perfekten Form)
    Kapitel 17 : Die Cell Spiele (Die kompletten Cell Spiele )
    Kapitel 18 : Der große Saiyamen! (Anfang Boo Saga - Ende des Trainings fürs große Turnier)
    Kapitel 19 : Das große Turnier (3) (Komplettes Turnier)
    Kapitel 20 : Der Dämonen König Dabura (Erster Kampf gegen die Majins - Vegeta wird zu Majin Vegeta +Bonuskampf : Son Gohan usw. vs Dabura)
    Kapitel 21 : Der Dämon Boo! (Son Gohan VS Boo - Fat Boo vs Boo "Das Reine Böse")
    Kapitel 22 : Super Boo (Gotenks vs Super Boo - Son Goku & Vegeta in Boos Magen gegen Super Boo)
    Kapitel 23 : Bibidi , Babidi , Boo (Hier erzählt der Kaioshin von den Kämpfen Kid Boos und den Kaioshins und Kid Boo zerstört die Planeten)
    Kapitel 24 : GENKIDAMA! (Z-Truppe vs Kid Boo)
    Kapitel 25 : Das große Turnier (4) (Pan vs diesen riesigen Mann und Oob vs Son Goku)
    DRAGONBALL GT :
    Kapitel 26 : Die Super Dragon Balls! (Prinz Pilaws Wunsch - Babys Erwachen)
    Kapitel 27 : Baby (Alle Kämpfe mit Baby bzw. den Manipulierten Z Kämpfern - Baby Vegetas erscheinen)
    Kapitel 28 : Baby Vegeta (Baby Vegeta Kämpfe - Goku wird zum 4fachen SSJ)
    Kapitel 29 : Der 4fache Super Saiyajin! (Die letzten Kämpfe mit Baby Vegeta)
    Kapitel 30 : Wiedersehen (C17 vs Trunks - Erschaffung von Super C17)
    Kapitel 31 : SUPER C17 (Super C17 vs Z Truppe)
    Kapitel 32 : Die Teufelsdrachen (Fast alle Kämpfe gegen die Teufelsdrachen)
    Kapitel 33 : Syn Shenlong! (Syn Shenlong vs Z Truppe - Suh Shenlong vs Syn Shenlong)
    Kapitel 34 : OMEGA SHENLONG! (Die letzten Kämpfe)
    Epilog : Das Ende einer Legende (Son Goku vs Alter Krillin)
    Dann gibt es noch einen Film Bereich in dem sich jeder Kampf freischaltet wenn man bestimmte Aufgaben in einzelnen Story Kämpfen erledigt. Z.B. Son Gohan (SSJ2) vs Cell (Perfekte Form) Aufgabe :
    -Führe eine 30er Combo aus
    -Triff Cell mit einer Kamehameha
    -Bringe Cells Schaden auf "STARK VERWUNDET"
    Hat man alle kriegt Aufgaben kriegt man die Bojack Kämpfe
    FILM SAGA :
    - Die Legende von Shen-Long
    - Das Schloss der Dämonen
    - Son-Gokus erstes Turnier
    -
    Die Todeszone des Garlic Jr.
    - Der Stärkste auf Erden
    - Die Entscheidungsschlacht
    - Super Sayiajin Son-Goku
    - Der Untergang des Planeten Vegeta
    - Rache für Freezer
    - Coolers Rückkehr
    - Die Geschichte der Zukunft
    - Angriff der Cyborgs

    - Der legendäre Super-Sayajin
    - Super Sayiajin Son-Gohan
    - Brolys Rückkehr
    - Angriff der Bio-Kämpfer
    - Kampf der Götter
    - Dragonball GT - Son-Goku Jr.
    *Dann gibt es noch die von mir angesprochenen Bonuskämpfe. Das sind Kämpfe die nicht in ein eigenes Kapitel gepasst hätten , aber nicht wirklich was mit dem Kapitel das man gerade spielt zu tun haben. Es gibt natürlich viel mehr Bonus Kämpfe , aber ich habe nur 2 genannt.
    Gameplay :
    Soo der wichtigste Teil ist das Gameplay! Ich habe mir da etwas neues überlegt. Etwas , was es in Dragon Ball eigentlich nie gegeben hat.
    Hier mal eine Skizze der Arena Cell Spiele von oben :
    Anhang 138070
    Ich nenne dieses Gameplay "Kreis" Gameplay. Also , man spielt in einem Umfeld einer Kreisform. In Dunkelgrün gekennzeichnet bzw. auch diese Cell Plattform. Alles was außerhalb das Kreises ist , ist NICHT begehbar bzw. Hintergrund. Die Schwarzen Striche sind Objekte wie Berge oder der Panzer in der Arena. Die die IM Kreis sind , sind zerstörbar. Die die NICHT im Kreis sind , sind einfach nur Deko. Man sieht S1 bzw. S2 nicht nur von hinten. Die Kamera geht zwar mit dem Charakter mit , aber sie dreht sich nicht. Sprich , so wie bei UT als man in 2D und 3D spielen konnte. Die Combos sehen wie folgt aus :
    1.Combo : Grundcombo
    2.Combo : Combo nach oben
    3.Combo : Combo nach unten
    4.Combo : Combo nach rechts
    5.Combo : Combo nach links
    Diese Combos lassen sich kombinieren so das neue Combos enstehen. Dabei gibt es viele Möglichkeiten.
    Eine Möglichkeit : Charakter beginnt mit Combo 1, bricht diese dann ab , führt Combo 2 weiter , bricht auch diese ab , macht mit Combo 3 weiter, bricht auch diese ab , macht mit Combo 4 weiter , bricht auch diese ab und beendet dann mit Combo 5. Das sind ne menge. Dann kann man auch noch Attacken wie das Kamehameha einbauen. Stichpunkt Attacken.
    Attacken kann man Einsetzten wenn die uns allen bekannte KI Anzeige ein bestimmtes Level erreicht hat. Diese ist in einem Scouter , der auch als Lebensanzeige gilt drinnen. Der Scouter ist dann um das Auge des Charakters drum(also in den oberen ecken das kleine Bild des Charakters den man gerade spielt). Es gibt vier Super Attacken. Son Goku beispiel :
    1.Attacke (rechtes Steuerkreuz nach oben) Kamehameha. Man braucht dafür mindestens 2000 Ki Punkte (der Charakter hat max. 50000)
    2.Attacke (rechtes Steuerkreuz nach unten) Kaioken. Das gleiche wie bei Kamehameha (das Kaioken wo man als roter Goku kämpft)
    3.Attacke (rechtes Steuerkreuz nach links) Kaioken Sprint. Man braucht dafür mindestens 3000 Ki Punkte.
    4.Attacke (rechtes Steuerkreuz nach rechts) Energiewelle. Man braucht dafür mindestens 1000 Ki Punkte.
    Die Attacken sind alle im Modus "Anpassen" auswählbar.
    Es gibt auch noch Ultimative Attacken die ebenfalls auswählbar sind.
    Ultimative Attacke : Kaioken Kamehameha
    Diese Attacke kannst du dann weiter führen in dem du was bestimmtes machst. Kaioken Kamehameha fertig und du hebst sagen wir mal deine Armee , dann macht man als Weiterführung die Genkidama (kleine) und fertig.
    Charakteranzahl, Arenen und Modi :
    Die Charakteranzahl ist wie die aus Tenkaichi 3 + die fehlenden Charaktere aus Dragon Ball Raging Blast 2. Dann noch die neuen :
    -Adjutant Black
    -Atla
    -Aqua
    -Baby
    -Bibidi
    -Bido
    -Bills
    -Bio Broly
    -Der Boo, der den Kaioshin absorbiert hat (der große breite)
    -Bora
    -Bujin
    -Buyon
    -Cado
    -Chi Chi (Jung)
    -Dai Kaio
    -Daizu
    -Denderotto
    -Dorodoba
    -Dr.Mu
    -Dr Raichi
    -Ebifura
    -Enma Daio
    -Frog
    -Alle Generäle
    -Gotan
    -Hildegarn (1.Form)
    -Herr der Kraniche
    -Uranai Babas Krieger
    -Alle Kaios
    -Jewel
    -Alle Kaioshin
    -Kibito
    -Kogu
    -Metallic
    -Mo-Kekko
    -Whis
    -SSJ God
    -Son Goten GT
    Arenen :
    ALLE AUS TENKAICH 3 + die restlichen aus Budokai 3 bzw. Infinite World
    Modi Auswahl (Z Truppe):
    -Legend (Story, Goku)
    -Offline Kampf (Vegeta) :
    -VS :
    -Mann gegen Mann
    -Team Kampf
    -Turnier :
    -ALLE AUS BT3
    -Überleben
    -Open World
    -Online Kampf (alles wie bei Offline nur ohne OP)
    -Anpassen (C18)
    -Galerie (Son Gohan)
    -Charakter Biographie
    -Film : Battle of Gods
    -Ultimative Attacken
    -Shop (Uranai Baba)
    -Items
    -Charaktere
    -Ultimative Attacken
    -Optionen (Son Goten)

  13. #12
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Game 2013

    so viele kapitel oha xD

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Game 2013

    Hier haben wir schonmal was neues

    Dragonball Game 2013

  15. #14
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Dragonball Game 2013

    Oh man dachte etwas für die PS3/XBOX 360 :-/
    Aber naja das schaut auch ganz lustig aus, hoffentlich kommt das auch hierzulande raus, ein DBZ Game auf mein S3 wäre echt nice xD

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Game 2013

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hier haben wir schonmal was neues

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dragon-Ball-Tap-Battle.jpg 
Hits:	926 
Größe:	379,8 KB 
ID:	138084
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!! Bin voll drauf reingefallen weil es von weiten nach nem richtigen Spiel aussah!


    Klar sind es viele Kapitel , Dragon Ball ist nun mal SEHR lange. Aber nun wollen wir das mal realistisch machen :
    Story geht wieder nur bis zu Kid Boo , 90% der Kämpfe fehlen, Filme nur bedingt Inhalten , Tenkaichi Gameplay und um die 40 Charaktere.

  17. #16
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Game 2013

    Ich erwarte aufjedenfall vom nächsten Game dass der Film Battle of Gods mit beinhaltet ist, wäre es nicht so, wäre ich sehr enttäuscht, stellt euch mal vor mit Goku als SSJ Gott zu spielen, epischer gehts doch garnicht, was komplett neues in einem Game mal wieder

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Game 2013

    Stellt euch mal vor Goku SSJ4 in PS3 Grafik (am besten Burst Limit!) was epischeres geht doch gar nicht oder?
    Oh doch! Kid Boo, Baby, Super C17 usw. in Burst Limit Grafik!

  19. #18
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Game 2013

    Die GT Chars in allgemeiner PS3 Grafik würde ich schon mal gerne sehen. (Aber nicht im Burst Limit Stil. Hasse die Grafik)
    Ssj4 gabs ja sozusagen schon (ssj4 gogeta ) und ich find auch das die SSj4 Stufe beschissen aussieht. Da find ich den SSJ God besser!
    Baby Vegeta würde ich mal gerne sehen.. War früher immer mein Main in Tenkaichi! (In der Base Form)

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Game 2013

    Miener Meinung nach haben Burst Limit und Raging Blast (1) die beste Grafik von DB!
    Den SSJ God würde ich gerne mal sehen. Hat jemand ein Bild? Denn wenn das dieser Kaioken mit Hohen Haaren ist dann ist das nicht so mein ding

  21. #20
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Game 2013

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Miener Meinung nach haben Burst Limit und Raging Blast (1) die beste Grafik von DB!
    Den SSJ God würde ich gerne mal sehen. Hat jemand ein Bild? Denn wenn das dieser Kaioken mit Hohen Haaren ist dann ist das nicht so mein ding
    Raging Blast 1 würde noch gehen. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus Ut und Burst Limit. Die kräftigen Farben von BL und den Grafikstil von UT.

    Ja, das ist er. Sieht ungefähr so aus wie SSJ2 Goku nur mit roten Augen, roten Augenbrauen, roten Haaren und einer Aura die so ähnlich wie die von Gogeta SSJ4 ist (Gold, rot, Orange gemischt)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. NASCAR The Game 2013: NASCAR The Game 2013 https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/1044711_10151668427887422_1402723258_n.jpg Info´s: Systeme: PC...

  4. Xbox - Ultimate Game Sale (2013): So, wie majornelson.com verlauten läßt, gehts mit dem ultimativen Spieleverkauf via XboxLive bald los. Die besten Games zum günstigeren Preis!...

  5. Game Developers Choice Awards 2013: 135555 Was ist dieser Award? Diese werden seit 2001 jährlich ausgetragen. Die Nominierung, sowie Abstimmung erfolgen durch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z hintergrund