Seite 100 von 255 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 5084
  1. #1981
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Auch ich bring jetzt ein paar Worte zum Trailer hier rein:

    Heute morgen mitm Handy auf Youtube, bissl Toast gegessen und entdecke diesen Trailer!!! Ich sags euch, bin hungrig zur Arbeit xD ich konnte einfach
    nicht mehr weiteressen!!!

    Zuerst einmal wirkt dieser Trailer sehr stark auf mich. Es wird zwar nur die Story präsentiert, was für mich bereits eher zu einem mittelgroßen Teil
    des gesamten Spiels geworden ist, aber die kann sich sowas von sehen lassen. Richtig, richtig, RICHTIG episch. Sehr erfrischend, nach all
    den alten Spielen. Es fühlt sich einfach wie eine neue Serie an bzw. es fühlt sich einfach wie Dragonball an! Die Geschichte wird
    einfach umgeschrieben, so kämpft man auf einmal gegen 3 MAJIN-BOOs!!! Oder gegen 3 Ape-Vegetas.
    Der selbsterstellte Charakter wird sehr intensiv mit in die Story miteinbezogen, so bedankt sich Goku sogar bei ihm, weil er ohne seine
    Hilfe den Kampf nicht gewonnen hat, weil du Zeit gegen Freezer für eine Genkidama oder änhliches geschindet hast etc.

    Ich fand die englische Synchro wirklich stark eingebracht. Bin mir tatsächlich am überlegen, ob ich von jap. Snychro zur englischen wechsle.


    Ich habe zu Beginn ja gesagt, dass die Story für mich das Wichtigste am Spiel ist! So...... ich kann nun sagen, dass mich Xenoverse endlich davon überzeugt hat,
    dass Story mitnicht alleine zum Wichtigsten gehört! Mir ist es inzwischen egal, ob DB oder GT ebenfalls in der Story ist... nach so einer hammer Vorstellung der
    Z-Story bin ich mehr als nur überwältigt! Es gibt so viele andere Dinge, wie die Parallel Quest, Weltturnieren, 3 vs 3 Kämpfe etc., wodurch ich einfach noch Monate
    nach der Beendigung der Story Spaß haben werde. Ja... dafür kauf ich mir ne PS4, für dieses Spiel

    Ich glaube, dass auch die Story von Beerus miteinbezogen wird. Da der Film sehr gut ankam und er auch irgendwie zur Z-Story gehört und auch weil er sehr aktuell ist,
    kann ich mir vorstellen, dass der Kampf gegen Ihn als Bonusstory miteingebracht wird. Man hat im Trailer ja gesehen, dass es schon einmal eine Cut-Scene gegeben hat.

    Sehr starke Leistung! Unsere Gebete wurden erhört, danke DENDE!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mal ganz davon abgesehen ob Xenoverse gut ist oder nicht (was ich momentan eher als schlecht sehe) aber verpassen werde ich es trotzdem nicht, sobald ich es für 15 - 20€ sehe nehme ich es allein wegen der Story schon mit.
    Na wenigstens ein kleiner Erfolg.

    Und jetzt lasst (also alle) das gestreite bitte.

  4. #1983
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    der Unterschied der chars liegt in den Kombinationen, den unterschiedlichena Schlag Specials und das jeder Charakter komplett andere cancel / Combo Möglichkeiten hat.
    Von solchen immensen unterschieden kann man in storm nur träumen da es seit Generation nur noch einen cancel gibt & fast jede Combo gleich funktioniert. Und davon das storm nur 3 combos hat ohne Combo Möglichkeiten und xenoverse über 8 wo jeder unterschiedliche hat brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen.
    Einfach bitter das man immer so viel bullshit schreiben muss, dass es schwer wird das zu ignorieren.
    Was ändert Combo Mögllichkeit an den Fähigkeiten? Rein gar nichts. In Storm gibt es ganz locker sehr viel mehr verschiedene Fähigkeiten als in Xenoverse und das macht die Abwechslung in Storm aus die es in Xenoverse nicht gibt. Also schau lieber mal was ich schreibe stat gleich mit Combos zu kommen von denen ich gar nicht gesprochen habe

  5. #1984
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aaaalteeeer!!! Endlich was zur Story!!!! Unfassbar geil

    Http://youtu.be/bCaWRfo1_rg
    Der japanische ist um einiges geiler:http://youtu.be/4kb51p_1brI
    Die englische Stimme ist so aufgesetzt das es mir irgendwie den hype nimmt & die Musik ist nicht so geil. Außerdem erinnert mich der Sprecher an die Trash Trailer von BoZ. Beim japanischen hingegen ist der Sprecher viel authentischer & die geile cha la Musik ist dabei. Da krieg ich Hype!

  6. #1985
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neues Interview

  7. #1986
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zusammenfassung:
    Basically this interview confirms:
    -More Giant Characters other than just Great Ape Vegeta
    -No Great Namekian for CaC
    -The story mode doesn't contain GT yet
    -More Movie Characters
    -More than 20 stages
    -Frieza, Cell, and Majin Buu's transformations are separate characters
    -Undecided if "Resurrection of F" outfits and characters will be in the game
    -They're going to try to provide U.S. and Europe users with Jaco
    -CaC go up to SSJ2, no SSJ3 (Maybe Xenoverse)

  8. #1987
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Project G
    Irgendwie alles doppelt genannt.

  9. #1988
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    -No Great Namekian for CaC
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    -Frieza, Cell, and Majin Buu's transformations are separate characters
    OMG danke für die weitere Bestätigung was für ein Mist Game Dimps da mal wieder rauskackt. Selber Scheiß wie BoZ ganz wie erwartet, das was DB mit ausmacht wird hier eiskalt entfernt und das obwohl sie genau wissen wie scharf die Fans auf echte Verwandlungen sind

    Habe ich vorher noch nicht geschrieben, aber ich denke mit dieser neuen Info ist die richtige Zeit dafür, ich hoffe das dieses Game allein wegen der Scheiße die sie mit den Verwandlungen jetzt abziehen schlimmer floppt als BoZ.

  10. #1989
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Project G
    Irgendwie alles doppelt genannt.
    Sorry, mein Handy hat gespackt. :/

    Nie wurde versprochen das Namekianer Transformationen haben & das hatte ein db game auch noch nie, aber Kopf hoch. Wird Zeit das du aus dem thread gebannt wirst.

  11. #1990
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    OMG danke für die weitere Bestätigung was für ein Mist Game Dimps da mal wieder rauskackt. Selber Scheiß wie BoZ ganz wie erwartet, das was DB mit ausmacht wird hier eiskalt entfernt und das obwohl sie genau wissen wie scharf die Fans auf echte Verwandlungen sind

    Habe ich vorher noch nicht geschrieben, aber ich denke mit dieser neuen Info ist die richtige Zeit dafür, ich hoffe das dieses Game allein wegen der Scheiße die sie mit den Verwandlungen jetzt abziehen schlimmer floppt als BoZ.

    Du bist echt schlimmer als jeder Internet Troll. Natürlich sind das bad News aber man muss doch nicht alles so aufblasen. Jeder deiner Posts ist negativ und natürlich weißt du auch alles besser als jeder andere und durchschaust jeden Sachverhalt. Kaufst dir halt nicht aber machs nicht jedem anderen schlecht und nachdem du schon geschrieben hast dass du es kaufst DEAL WITH IT

  12. #1991
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Habe ich vorher noch nicht geschrieben, aber ich denke mit dieser neuen Info ist die richtige Zeit dafür, ich hoffe das dieses Game allein wegen der Scheiße die sie mit den Verwandlungen jetzt abziehen schlimmer floppt als BoZ.
    Hast du doch schon mehrmals geschrieben? oO
    Schreibst ja schon so viel Müll, dass du selber vieles davon verdrängst.

  13. #1992
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Abgesehen davon sind das nicht mal direkte "Bad news". Ich kann verstehen, wenn das einige ärgert; aber dafür hat jede freezer Form / Cell Form etc. komplett eigene movesets da sie eigenständige Charakter sind. Plus majin boo konnte sich noch nie zu super buu verwandeln oder sowas. Ist halt leicht wie in Tenkaichi 1 damals wo die auch eigenständig waren, als wie schlimm man das jetzt empfindet ist natürlich ansichtssache. Mich stört es nicht, da es sich anscheinend nur um Transformationen handelt, die drastisch verändern / ein neues Modell erfordern. Ssj usw. Also ausgeschlossen.

    Btw. ist KI Laden inzwischen useful. In der Beta gab es nur die schwächste Form davon & die war ehrlich useless, aber es gibt inzwischen noch maximum Ki Charge & andere Stufen die schnell ki Laden & useful sind. Also, falls er wieder das Argument auspackt: Es ist falsch. Der stärkere ki charge ist gut.

  14. #1993
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Handy hat gespackt. :/
    Kein Ding. ^^
    Also bekommen wir 20 Stages. Dann fang ich mal an alle zusammen zu zählen die wir gesehen haben und welche Serio in den Beta-Daten fand.

    1 Gras Landschaft
    2 Felsen
    3 Über Planet Vegeta
    4 Über der Erde
    5 Steinsäulen aus GT
    6 Höhle aus Battle of Gods
    7 Gottes Palast
    8 Raum von Geist und Zeit
    9 Toki Toki City
    10 Stadt bei Bulmas Haus
    11 Reich der Kaioshins
    12 Himmel
    13 Cell-Spiele
    14 Namek
    15 Namek Zerstört
    16 In Freezers Raumschiff
    17 Himmel
    18 Neu Tsufuru
    19 Beerus` Reich

    Ich schätze das letzte ist die Zerstörte Stadt mit dem Bunten Himmel in der gegen Syn Shenlong gekämpft wird.

  15. #1994
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Kein Ding. ^^
    Also bekommen wir 20 Stages. Dann fang ich mal an alle zusammen zu zählen die wir gesehen haben und welche Serio in den Beta-Daten fand.

    1 Gras Landschaft
    2 Felsen
    3 Über Planet Vegeta
    4 Über der Erde
    5 Steinsäulen aus GT
    6 Höhle aus Battle of Gods
    7 Gottes Palast
    8 Raum von Geist und Zeit
    9 Toki Toki City
    10 Stadt bei Bulmas Haus
    11 Reich der Kaioshins
    12 Inseln
    13 Cell-Spiele
    14 Namek
    15 Namek Zerstört
    16 In Freezers Raumschiff
    17 Himmel
    18 Neu Tsufuru
    19 Beerus` Reich
    20 Hölle
    Nicht 20 Stages, sondern über 20 Stages. Wahrscheinlich 25-30.

  16. #1995
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nicht 20 Stages, sondern über 20 Stages. Wahrscheinlich 25-30.
    Hatte mich sowie so gerade etwas verzählt.
    Ups das mit dem "Mehr als" hatte ich überhört. Freu mich jedenfalls dass es nicht mehr diese ausgelutschten Maps aus RB sind.

  17. #1996
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    More Movie Characters
    Achtung... hochgestochene erwartungen

    Movie Charaktere aufjedenfall:

    C13, Cooler, Tapion, Janemba (Great und Super-Form), Slug (Great und junge Form), Bojack (nicht unbedingt seine Truppe), Broly (endlich mal Bio wäre nice), Hildegarn, Future Gohan, Garlic Jr, Hatchiyack, Turles und Vegetas Bruder.

    Nicht so wichtig:

    Dr Willow, C14 und 15, Cooler Truppe, Bojack Truppe, Turles Truppe, False SSJ Goku, Garlic Truppe....

    Noch normale Story:

    Paikuhan und Videl.

    GT:

    Bebi, Vegeta GT, Goten GT, Trunks GT, Pan GT, ein paar von den Drachen.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    -Frieza, Cell, and Majin Buu's transformations are separate characters
    War zu erwarten. Zwar ein Minus-Punkt.. aber ich mag eh nur Cell in finaler Form davon Freezer nutz ich eigt nie. Trotzdem schade.

  18. #1997
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nie wurde versprochen das Namekianer Transformationen haben & das hatte ein db game auch noch nie, aber Kopf hoch. Wird Zeit das du aus dem thread gebannt wirst.
    Nein, hatte ein Namekianer nie... dann habe ich mir Lord Slug wohl nur eingebildet


    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Du bist echt schlimmer als jeder Internet Troll. Natürlich sind das bad News aber man muss doch nicht alles so aufblasen. Jeder deiner Posts ist negativ und natürlich weißt du auch alles besser als jeder andere und durchschaust jeden Sachverhalt. Kaufst dir halt nicht aber machs nicht jedem anderen schlecht und nachdem du schon geschrieben hast dass du es kaufst DEAL WITH IT
    Auf schlechte Neuigkeiten vom Spiel kommt eben ein negativer Beitrag, einfache Sache. Ich muss nicht mit dem Rest hier in ein Horn blasen und jedes Crap-Game das Dimps abliefert feiern.
    Jeder der Ahnung von Spielen hat sieht sowieso wie schlecht es ist, dem muss ich es nicht erst schlecht machen.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Hast du doch schon mehrmals geschrieben? oO
    Schreibst ja schon so viel Müll, dass du selber vieles davon verdrängst.
    Ja dann zeig mir den Post doch bitte wo ich es geschrieben habe.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sind das nicht mal direkte "Bad news". Ich kann verstehen, wenn das einige ärgert; aber dafür hat jede freezer Form / Cell Form etc. komplett eigene movesets da sie eigenständige Charakter sind.
    Das ist auch so neu und innovativ, wow komplett neue Movesets gab es noch nie... oh moment in Tenkaichi hatten sie ja trotzdem Verwandlung komplett neue Movesets, doch nicht so innovativ und neu, sondern weitehin ein Rückschritt

  19. #1998
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hatte mich sowie so gerade etwas verzählt.
    Ups das mit dem "Mehr als" hatte ich überhört. Freu mich jedenfalls dass es nicht mehr diese ausgelutschten Maps aus RB sind.
    Bin begeistert über die Maps momentan! Im Trailer alleine sahen alle Maps schon wieder richtig geil aus. Richtig lebendig & überhaupt nicht zu vergleichen mit den RB / BL Teilen. Allein die zerstörte Cell Arena war wieder der Hit! Die Namek Arena war auch mega & das man darin auch noch Schwimmen kann usw. macht es natürlich noch besser.
    Bin gespannt ob sie jetzt am Ende noch Charakter / Kostüme aus dem neuen Film einbauen. Das wäre natürlich die Kirche auf der Sahne.
    @Dark Gamer,
    ist kein Rückschritt, sondern einfach die Entscheidung seitens der Entwickler. Sie hätten auch alles ganz anders machen können, wollten sie aber nicht. Sie haben sich für dieses Modell, im Zusammenhang mit diesem Gameplay, entschieden & meiner Meinung nach passt das auch sehr gut ineinander, sorry.

    Plus: Lord Slug war der einzige der das hatte & das auch nur in wie vielen Games? 1-2? Sonst hatte das kein Namekianer, du Witzfigur. In diesem Spiel ist er nicht mal vorhanden & abgesehen von ihm hatte noch nie ein Namekianer in diesem Spiel - Genre die Transformation, also wenn er nicht vorhanden ist muss, nach deiner Logik, die Transformation auch nicht vorhanden sein, da ja sonst keiner der Charakter jemals die Transformation in einem Tenkaichi / RB w.e benutzt hat.

    Richtige vollidioten Argumente. Weiß nicht mal warum ich darüber überhaupt noch diskutiere. Hauptsache falsche Fakten auf den Tisch bringen & das einzige was dir einfällt ist Lord Slug, der als einziger die Transformation in allen DB Games davor hatte, sonst keiner. Richtig billig.

  20. #1999
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer,
    ist kein Rückschritt, sondern einfach die Entscheidung seitens der Entwickler. Sie hätten auch alles ganz anders machen können, wollten sie aber nicht. Sie haben sich für dieses Modell, im Zusammenhang mit diesem Gameplay, entschieden & meiner Meinung nach passt das auch sehr gut ineinander, sorry.
    Natürlich ist es ein Rückschritt, wenn eine Funktion fehlt, scheiß egal als wie geil und passend du den Mist wieder verkaufen willst.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Plus: Lord Slug war der einzige der das hatte & das auch nur in wie vielen Games? 1-2? Sonst hatte das kein Namekianer, du Witzfigur. In diesem Spiel ist er nicht mal vorhanden & abgesehen von ihm hatte noch nie ein Namekianer in diesem Spiel - Genre die Transformation, also wenn er nicht vorhanden ist muss, nach deiner Logik, die Transformation auch nicht vorhanden sein, da ja sonst keiner der Charakter jemals die Transformation in einem Tenkaichi / RB w.e benutzt hat.
    Doch Piccolo hatte die Transformation auch benutzt und einem selbst erstellten Namekianer hätte man sie ebenfalls geben können, was ist denn los? Erst der Fail mit "gab noch die Riesennamekianer" und jetzt "Niemand außer Slug hat das gemacht" musst vieleicht dein Fanboywissen wieder auffrischen du Pseudofachmann.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Richtige vollidioten Argumente. Weiß nicht mal warum ich darüber überhaupt noch diskutiere. Hauptsache falsche Fakten auf den Tisch bringen & das einzige was dir einfällt ist Lord Slug, der als einziger die Transformation in allen DB Games davor hatte, sonst keiner. Richtig billig.
    was ist denn los? Stürzt deine kleine Welt wieder ein weil ich dich wieder super vorführen kann weil du 0 Plan von den Dingen hast von denen du redest? Diese Ausreden und diese falschen Fakten die in meiner Aussage nicht drin sind, einfach göttlich und nicht nur das ich dich mit Slug als Riese erwischt habe der ja angeblich in noch keinem Game drin war, nein jetzt knall ich dir auch noch Piccolo selbst vor den Latz, ein böser Treffer nach dem anderen du Pseudofachmann

  21. #2000
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, hatte ein Namekianer nie... dann habe ich mir Lord Slug wohl nur eingebildet
    Lord Slug hat sich in einen riesen Transformiert. Riesen gibt es hier nur in Bosskämpfen. Dafür aber Riesen mit ihrer echten Größe und nicht diese scheiß Tenkaichi kacke.
    Den Rest lass ich so stehen... weil du mir einfach viel zu albern wirst. Du bist echt ein riesen -----------------
    Mal dir aus was da steht will nicht noch eine Verwarnung kriegen.
    Ok einer geht noch...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was ist denn los? Stürzt deine kleine Welt wieder ein weil ich dich wieder super vorführen kann weil du 0 Plan von den Dingen hast von denen du redest? Diese Ausreden und diese falschen Fakten die in meiner Aussage nicht drin sind, einfach göttlich und nicht nur das ich dich mit Slug als Riese erwischt habe der ja angeblich in noch keinem Game drin war, nein jetzt knall ich dir auch noch Piccolo selbst vor den Latz, ein böser Treffer nach dem anderen du Pseudofachmann

    HAHAHAHAHAHAHA!!!!
    Dragonball Xenoverse



    Würde einer der gerade Zeit hat alle bestätigten Charaktere auf zählen oder einen Link schicken in dem das steht?
    Würde mich mal interessieren.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust