Seite 111 von 255 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 5084
  1. #2201
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Obs das beste DB-Game wird, wird sich zeigen, aber was bisher sicher ist das es sehr viel liebe zum detail bietet.
    Soviele kleinigkeiten wurden eingeführt/Verbessert das ich anfangs niemals gedacht hätte. Früher dachte man sich
    so kleine Details wie (Aura, Haare die sich durchs Wind bewegen) etc. wären cool, aber so wirklich drauf spezialisiert
    haben sich die Entwickler nie drauf. Jetzt nach und nach haut dimps einfach alles raus, ich wette mit euch das noch
    dutzende sachen dazugekommen wären wenn die zeit da wäre. Aber wenn man das aktuelle Gameplay mit den
    ersten vergleicht liegen da schon deutliche Unterschiede vor! Aber egal, es sieht sehr gut aus und ich bin mir jetzt
    schon sicher das man gewisse Neuerungen/Aktionen erst dann bemerkt wennn man anfängt stundenlang zu zocken!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diese Fights gehen so verdammt schnell, ich glaubs ja kaum. Wo ist denn dieser Shop bitte und warum hat er ne Demo?!?! Da sieht man gelegentlich einfach mal Leute vorbeilaufen...
    die sollen da sofort rein und zocken!!!!

    Ich denke, wenn Dimps mehr Zeit gehabt hätte, wären z.B. auch Strahlenduelle und eine zerstörebare Umgebung (welche dauerhaft bleibt) implementiert worden. Aber nachdem der
    Erfolg eigentlich jetzt schon fast gegeben ist, denke ich, dass das Thema einer Fortsetzung bereits besprochen bzw. eventuell sogar entschieden worden ist. Ein Xenoverse 2 scheint mir
    gar nicht mal so unwahrscheinlich. Und dann werden auch die anderen Kleinigkeiten noch behoben sein, welche mich momentan kein bisschen stören.

  4. #2203
    Denis

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oh mein Gott! Dachte wirklich ich würde so etwas nicht mehr erleben. Hab auf der Ps2 alle dB Spiele gezockt und war wie die meisten einfach von dbbt3 überwältigt.
    Und ja, jeder hat seine Meinung, aber die restlichen Spiele auf der ps3 waren nichts dagegen. Mein letztes Spiel UT war einfach nur peinlich.
    Und dann kommt jetzt sowas daher. Das Spiel ist unglaublich!! So viele geile Ideen und features!
    Ja es gibt einige Kritikpunkte (Verwandlungen, strahlenduelle, Zerstörbarkeit), ABER insgesamt mehr als genial.
    Wird aufjedefall vorbestellt. Meint ihr es bleibt bei dem 70€ Preis?

  5. #2204
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun wenn man es zu 4 auch online kompetitiv spielen kann geht das mit Split Screen auch, selbst wenn man zu 4 davor sitzt. Der einzige Unterschied zum Onlinekampf wäre dann ein kleinerer Bildschirm der aber auch in CoD kein Problem ist.
    COD ist aber auch kein allzu großer Skill Shooter. Bei einem Battlefield 2 beispielsweise geht das nicht. Der kleine Bildschirm ist eben das Problem. Du kannst nicht genau sehen, was um dich rum passiert. Welcher Gegner grad frei ist und co.
    Das ist 1.nervig und 2.leidet auch noch die Grafik darunter.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann wirst du es allerdings schwerer haben, denn die Entwickler haben schon bestätigt das die Chars nicht gleichstark sind sondern Krilin sich z. B. viel mehr anstrengen muss um Goku zu legen. Das wird wohl auch für Freezer 3 Form vs Freezer 4 Form gelten
    Jo. Aber ich schätze mich selbst als einen guten Dragon Ball Spieler ein, und denke das ich keine Probleme haben werde.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Freezer hätte ich auch gewünscht (wenn er sich schon nicht von Form 1 - 4 verwandeln kann) das wenigstens seine 100% Form eine Verwandlung wie der SSJ ist (wäre ja logisch, immerhin verändert Freezer hier nicht mehr seine Gestalt sondern boostest sich nur) und diese Verwandlung könnte auch auslaufen (bei Gohan ging er ja auch wieder aus seiner 100% Form raus) aber nicht mal das bekommt Freezer, 100% Freezer ist eiskalt ein separater Charakter.
    Woher hast du diese Info?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man Boo nicht mag juckt es einen wohl nicht. Bei Freezer hätte ich auch gewünscht (wenn er sich schon nicht von Form 1 - 4 verwandeln kann) das wenigstens seine 100% Form eine Verwandlung wie der SSJ ist (wäre ja logisch, immerhin verändert Freezer hier nicht mehr seine Gestalt sondern boostest sich nur) und diese Verwandlung könnte auch auslaufen (bei Gohan ging er ja auch wieder aus seiner 100% Form raus) aber nicht mal das bekommt Freezer, 100% Freezer ist eiskalt ein separater Charakter.
    Ich liebe Boo. Ganz besonders Super Boo. Dennoch juckt es mich nicht all zu sehr, da ich eigentlich nur mit Super Boo Spiele und manchmal auch mit Gohan Boo ohne mich zu verwandeln. Gotenks Boo lass ich meistens komplett aus.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    könnte man auch wegporten, einfach alles außer die Ulti, somit wären die normalen Attacken weniger spambar und die Ulti würde nicht ihren Schrecken verlieren.
    Ja aber dann haben Charaktere wie Videl oder Mr.Satan die eigentlich nur Sprints einsetzten so einen heftigen Nachteil, dass selbst der größte Noob gegen die Gewinnen würde. Einfach weg porten und der Charakter macht seine Attacke.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja gut, Baby Vegeta war auch recht stark (wobei das auch für die anderen GT-Chars gilt die keine Riesen waren), ich dachte eher so an die Oozarus oder Hildegarn, die waren aber SSJ-Stufe nur noch große Zielscheiben.
    Mit Hildegarn oder Janemba war ich auch ziemlich gut und konnte viele Team Kämpfe drehen. Der einzige Riese den ich nicht gut spielen kann ist Kid Goku/Gohan als Riese. (Ich sag Gohan weil er in BT2 im Story Modus Gohan war.)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, in Storm 2 war Susanoo einfach nur über op und man konnte Tauschjutsu spammen bis der Arzt kommt, den Combo-Cancel gab es auch noch nicht. Online ist jeder (wegen dem Tauschjutsuspam) hinten geblieben und hat sein Jutsu gepammt und wenn es zum "Nahkampf" kam wurde nur der Griff eingesetzt weil es bei dem nur 1 Möglichkeit gab zu entkommen. Chars die viele Hits hintereinander gemacht hatten konnte ihre Combo vergessen (Killerbee z. B. Combo war für jeden Anfänger ein absoluter Gratistausch)
    Ich denke mich hat auch nur die Top Story so fasziniert- und halt das ALLES neu war. Neue Movesets, neue Charas und co.
    Da Storm 4 eben die komplette Naruto Shippuden Story als Story Modus hat... denke ich kann ich was ähnlich gutes in Sachen Story erwarten. Storm 3 hat ja dort angefangen wo Naruto für mich immer schlechter wurde.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    RB1 hat doch vermutlich das gleiche Gameplay wie RB2 und das ist echt nicht mein Fall und was Story angeht denke ich das Xenoverse neue Maßstäbe setzen wird im DB-Bereich, denn die sieht richtig gut aus. Im Vergleich zu UT ist jedes Game klasse
    RB1 hat ein schlechteres Gameplay als RB2 und die Kamera war müll. Dafür hat es die für mich beste Story auf der PS3. Burst Limits ist viel zu kurz, UT´s hat viel zu viel Texte ... und RB1 hat Story Mäßig und grafisch schon ziemlich gefetzt. Aber dennoch bleibt Burst Limit für mich der beste PS3 Teil mit RB2.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schau dir allein Freezers Gesicht an und vergleich die Mitte des Gesichts mit den Seiten, das sind definitiv andere Farbintensitäten und das kommt daher das er dort glänzt.
    Findest du? Ich finde das Metal Case sieht noch wesentlich besser aus, es fast das Thema des Games auch gut zusammen.
    Wie gesagt. Andere Beleuchtung.
    Mir gefällt das hier wirklich am aller besten. Das schlimmste Cover war für mich das von Budokai 1 und Burst Limit. Irgendwie viel zu langweilig.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Super 17 Attacke sieht echt gut aus, aber schau dir mal die Ulti von Bills an. Sie ist da, Goku blockt sie, sie ist weg kaum Effekte oder Explosionen. Schau dir zum Vergleich mal ne Ulti aus RB2 an das sind richtige Explosionen, selbst wenn sie nur die Umgebung treffen.
    Jo, das sah auch für mich komisch aus. Es kann sein, dass es ein kleiner Bug war. Auch bei den neuen Gameplays war das jetzt nämlich so. Freezer setzt seine Ulti ein, Gegner ist nah dran und wird getroffen... minimale explosion. Am Ende des Kampfes noch mal und da sieht die Explosion schon viel besser aus.
    Das Ende hat Project G ja bereits beantwortet.



    Jetzt mal zu den aktuellen Gameplays:
    Mein Favoriten Gameplay ist Vegeta vs Goku. Das sieht einfach nur heftig und ziemlich geil aus. Nur stört es mich, dass es die Demo nicht auch hier in Deutschland gibt. Hoffentlich kommt eine Demo für alle Konsolen wie bei BOZ, RB2, RB1 und Burst Limit raus.

  6. #2205
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also von Bugs seh ich jetzt auch nicht unbedingt was. Sieht für mich auf jedenfall alles ziemlich complete aus. Aber 2Kritikpunkte sind mir doch aufgefallen.
    Erstens die Range der Urknallattacke bzw. die Wucht dahinter sieht noch recht mickrig aus und außerdem gehen mir die Kämpfe zu schnell vorbei. Mal schaun in wie weit man da vll durch iwelche Skillpunkte etwas anpassen kann. Ansonsten wirklich alles top. Vorallem die Riesenbälle(Friezas Todesball, Bills Zerstörungsball)
    habens mir angetan. Obwohl man sich ja nicht verwandeln kann werde ich Friezas erste Form wohl auch öfters als gedacht benutzen.
    Nachdem man jetzt wieder so ein klasse Gameplay gesehen hat, tut das Delay noch mehr weh

  7. #2206
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier kann man noch mal gut sehen wie sich das Target verbessert hat.
    Vegeta schlägt zu aber Son-Goku zischt zu Seite. Vegeta schlägt noch mal zu ohne dass sich Son-Goku bewegt und teilt erst mal richtig aus!
    Dragonball Xenoverse

  8. #2207
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finds schade das man jetzt dieses Auto Target ala Tenkaichi / RB drin hat.
    Wo ist dann der Sinn von sidesteps wenn ich trotzdem getroffen werde? Das einzige gute ist dann nur noch der backdash, damit er ausser Reichweite schlägt.
    Schade, aber ist wohl besser für 3D Fighter

  9. #2208
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das man jetzt dieses Auto Target ala Tenkaichi / RB drin hat.
    Wo ist dann der Sinn von sidesteps wenn ich trotzdem getroffen werde? Das einzige gute ist dann nur noch der backdash, damit er ausser Reichweite schlägt.
    Schade, aber ist wohl besser für 3D Fighter
    Ich hab doch gerade ein Bild gepostet in dem man sieht das Vegeta ihn wegen dem Sidestep nicht bekommt. O_o
    Oder verstehe ich was falsch?

  10. #2209
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gerade ein Bild gepostet in dem man sieht das Vegeta ihn wegen dem Sidestep nicht bekommt. O_o
    Oder verstehe ich was falsch?
    Eigentlich ja genau das Gegenteil
    Ohne den Combo zu beenden/neu anzufangen treffen alle Schläge bis auf den ersten.

  11. #2210
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat ja jeder Charakter ein schadensmodell das gut ist, bin ich mit zufrieden.
    Sie haben ein Schadensmodell, da ist nichts mit individuellen Verletzungen was man von einem nächsten DB Game schon erwarten kann.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Weiss jetzt auch nicht wo Freezer verbuggt aussah ist mir null aufgefallen. Seine supernova ist aber gigantisch. Größer als in Tenkaichi etc.
    1:36 die Supernova, absolut keine Explosion, unspektakulärer geht es kaum.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber jetzt Mal im Ernst... wann hätte er sich verwandeln sollen, wenn das Gameplay
    nur gute 60 Sekunden geht?
    genau so wie sich Goku und die anderen Verwandeln können, einfache Sache.



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    COD ist aber auch kein allzu großer Skill Shooter. Bei einem Battlefield 2 beispielsweise geht das nicht. Der kleine Bildschirm ist eben das Problem. Du kannst nicht genau sehen, was um dich rum passiert. Welcher Gegner grad frei ist und co.
    Das ist 1.nervig und 2.leidet auch noch die Grafik darunter.
    es ändert sich aber nichts am Gameplay nur dadurch das es Splitscreen gibt.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info?
    https://www.youtube.com/watch?v=W4cPmeJ6Zds


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich liebe Boo. Ganz besonders Super Boo. Dennoch juckt es mich nicht all zu sehr, da ich eigentlich nur mit Super Boo Spiele und manchmal auch mit Gohan Boo ohne mich zu verwandeln. Gotenks Boo lass ich meistens komplett aus.
    Nun ich finde es besser mich richtig zu verwandeln.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ja aber dann haben Charaktere wie Videl oder Mr.Satan die eigentlich nur Sprints einsetzten so einen heftigen Nachteil, dass selbst der größte Noob gegen die Gewinnen würde. Einfach weg porten und der Charakter macht seine Attacke.
    Hatten solche Chars nicht sowieso in jedem Game Nachteile, wird wahrscheinlich auch im aktuellen Xenoverse mehr Fun-Charakter sein als alles andere.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Mit Hildegarn oder Janemba war ich auch ziemlich gut und konnte viele Team Kämpfe drehen. Der einzige Riese den ich nicht gut spielen kann ist Kid Goku/Gohan als Riese. (Ich sag Gohan weil er in BT2 im Story Modus Gohan war.)
    schau dir die Tier Lists an, so hoch sind die Riesen nicht.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich denke mich hat auch nur die Top Story so fasziniert- und halt das ALLES neu war. Neue Movesets, neue Charas und co.
    Da Storm 4 eben die komplette Naruto Shippuden Story als Story Modus hat... denke ich kann ich was ähnlich gutes in Sachen Story erwarten. Storm 3 hat ja dort angefangen wo Naruto für mich immer schlechter wurde.
    Stimmt. Allerdings fand ich gerade die Story in Storm 3 besser als den Manga selbst, wenn ich mir anschaue was man aus Kakashi vs Zabuza im Manga gemacht hat und was dann im Spiel daraus gemacht hat, da liegen Welten zwischen und ähnliches erhoffe ich mir auch beim Finalen Kampf von Naruto.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Andere Beleuchtung.
    Egal wie man Freezer im Anime beleuchtet hat, so sah er nie aus.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das man jetzt dieses Auto Target ala Tenkaichi / RB drin hat.
    Wo ist dann der Sinn von sidesteps wenn ich trotzdem getroffen werde? Das einzige gute ist dann nur noch der backdash, damit er ausser Reichweite schlägt.
    Schade, aber ist wohl besser für 3D Fighter
    habe ich doch von Anfang an gesagt.

  12. #2211
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja genau das Gegenteil
    Ohne den Combo zu beenden/neu anzufangen treffen alle Schläge bis auf den ersten.
    Son-Goku macht einen Sidestep am Anfang weshalb Vegetas erster Schlag vorbei geht. Also bringen Sidesteps etwas.
    Warum sollten die restlichen Schläge von Vegetas Combo denn nicht treffen? Son-Goku hat doch nur einen Sidestep gemacht.
    Wenn Son-Goku wöllte könnte er doch bevor ihn der nächste Schlag trifft, wieder einen Sidestep machen. Also ist doch alles super.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    habe ich doch von Anfang an gesagt.
    War dein Problem denn nicht dass man in dem Networktest immer vorbei geschlagen hat?
    Stört es dich jetzt dass man wie in BT3 trifft?

    Edit: Ah sorry jetzt verstehe ich. Du hast von Anfang an gesagt dass das für ein 3D-Spiel besser ist. Sorry.

  13. #2212
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja genau das Gegenteil
    Ohne den Combo zu beenden/neu anzufangen treffen alle Schläge bis auf den ersten.
    This. Nur der erste geht daneben und der rest auto tracked. Ich würde mal behaupten das die Schläge jetzt nur nicht tracken, wenn man fast hinter dem Gegner ist, also wenn man hinter ihn teleportet. Ansonsten muss man wohl richtig gut im steppen sein um weit genug hinter den Gegner zu kommen, damit es nicht trackt.
    @DarkGamer ,
    Dein Ernst? das hab ich dir erst letzte Seite erklärt. Bei dem ersten Versuch sieht man keine explosion, weil die Kamera da spinnt, da der Gegner zu nah ist. Bei der letzten Supernova hingegen ist der Gegner nur etwas weiter weg und die explosion covered den ganzen scheiss Screen, also bitte. Was willst du mir da erzählen? Das ist dreizig mal grösser als jeder Angriff aus Tenkaichi und dabei war es nicht mal im vollen Umfang, nur vom nahen & trotzdem war der ganze screen kurz voll mit der Explosion, mehr geht nicht. Auf der Ferne würde wahrscheinlich das boom sogar noch grösser sein. Manchmal frage ich mich ehrlich ob du dich absichtlich blöd stellst oder einfach keine Augen hast.

    Schon das dritte mal das ich dir das mit der Kamera erklären musste.

  14. #2213
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Son-Goku macht einen Sidestep am Anfang weshalb Vegetas erster Schlag vorbei geht. Also bringen Sidesteps etwas.
    Warum sollten die restlichen Schläge von Vegetas Combo denn nicht treffen? Son-Goku hat doch nur einen Sidestep gemacht.
    Wenn Son-Goku wöllte könnte er doch bevor ihn der nächste Schlag trifft, wieder einen Sidestep machen. Also ist doch alles super.
    Das, mein Guter, ist quatsch.
    Du kannst nicht im Sidestep blocken oder einen zweiten machen, die Animation muss erstmal zu Ende gehen & das Problem ist das Vegeta Goku aus dem Step boxt bevor er überhaupt irgendwas machen kann. Dann kann man nicht mal blocken. Schau dir das Video genau an und du wirst sehen das Vegeta ihn trifft bevor er überhaupt aus der Animation ist.
    Deswegen sage ich ja entweder du stepst perfekt hinter ihn & zwar genau dann wenn er fast trifft, oder du blockst, oder du teleportierst (schlechteste Option), denn wenn du zu früh stepst wirst du getroffen & das macht das alles schon wieder kompliziert. Präzise steps zu machen in 3D ist schwer.


    Sorry, konnte nicht Editen :/

  15. #2214
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @DarkGamer ,
    Dein Ernst? das hab ich dir erst letzte Seite erklärt. Bei dem ersten Versuch sieht man keine explosion, weil die Kamera da spinnt, da der Gegner zu nah ist. Bei der letzten Supernova hingegen ist der Gegner nur etwas weiter weg und die explosion covered den ganzen scheiss Screen, also bitte. Was willst du mir da erzählen? Das ist dreizig mal grösser als jeder Angriff aus Tenkaichi und dabei war es nicht mal im vollen Umfang, nur vom nahen & trotzdem war der ganze screen kurz voll mit der Explosion, mehr geht nicht. Auf der Ferne würde wahrscheinlich das boom sogar noch grösser sein. Manchmal frage ich mich ehrlich ob du dich absichtlich blöd stellst oder einfach keine Augen hast.

    Schon das dritte mal das ich dir das mit der Kamera erklären musste.
    Du passt deine Meinung auch gerade so an das sie zu dem past was die Entwickler machen. Erst sagen Auto-Target würde nicht passen und jetzt ist es plötzlich doch besser so obwohl ich das von Anfag an gesagt habe, komisch das erst jetzt wo die Entwickler es machen eingesehen wird das es besser so ist.
    Und bei Freezer ist die Explosion eindeutig verbuggt und gehört überarbeitet, das muss explodieren egal wie nah man dran ist.

  16. #2215
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du passt deine Meinung auch gerade so an das sie zu dem past was die Entwickler machen. Erst sagen Auto-Target würde nicht passen und jetzt ist es plötzlich doch besser so obwohl ich das von Anfag an gesagt habe, komisch das erst jetzt wo die Entwickler es machen eingesehen wird das es besser so ist.
    Und bei Freezer ist die Explosion eindeutig verbuggt und gehört überarbeitet, das muss explodieren egal wie nah man dran ist.
    Ich bin immer noch der Meinung das es ohne Auto Tracking besser wäre, habe ich aber auch betohnt, nur wenn es die Entscheidung der Entwickler ist nehme ich das hin und heule nicht groß drum herum.

    Das sie den Bug überarbeiten müssen ist klar, aber du wechselst dann direkt in den Idioten Modus und laberst irgendwas von keiner Explosion & das ist lachhaft. Die Explosion ist da und ist, wie gesagt, grösser als alle aus den bisherigen DB Games & besonders größer als Tenkaichi. Selbst die Kugel selbst ist viel größer. Hättest du gesagt das es dich stört das die Kamera die explosion einmal geschluckt hat, hätte ich das gut und gern so stehen gelassen.

  17. #2216
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Den SSJ hat man dem Kräfteverhältnis ja sehr gut angepasst. Man wird kurze Zeit stärker, kann danach aber richtig hart aufs Maul bekommen. Wie wäre das bei ner Verwandlung mit Freezer z.B.?
    Der wird zuerst stärker und bleibt in diesem Modus. Anschließend kann er sich nochmal verwandeln und wird nochmal um einiges stärker usw. Und schlussendlich hat man 60 Sekunden gekämpft, sich 3 Mal
    verwandelt und der Kampf war nicht balanced. Ne, die Verwandlung wäre sehr unpassend.

  18. #2217
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das es ohne Auto Tracking besser wäre, habe ich aber auch betohnt, nur wenn es die Entscheidung der Entwickler ist nehme ich das hin und heule nicht groß drum herum.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Schade, aber ist wohl besser für 3D Fighter
    ja was denn jetzt, zumindest innerhalb weniger Posts wird man sich wohl entscheiden können


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das sie den Bug überarbeiten müssen ist klar, aber du wechselst dann direkt in den Idioten Modus und laberst irgendwas von keiner Explosion & das ist lachhaft. Die Explosion ist da und ist, wie gesagt, grösser als alle aus den bisherigen DB Games & besonders größer als Tenkaichi. Selbst die Kugel selbst ist viel größer. Hättest du gesagt das es dich stört das die Kamera die explosion einmal geschluckt hat, hätte ich das gut und gern so stehen gelassen.
    Ich habe von Anfang an nur auf den Bug hingewiesen. Und ja, aus nächste Nähe gibt es keine Explosion was einfach nur super schlecht aussieht.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Den SSJ hat man dem Kräfteverhältnis ja sehr gut angepasst. Man wird kurze Zeit stärker, kann danach aber richtig hart aufs Maul bekommen. Wie wäre das bei ner Verwandlung mit Freezer z.B.?
    Der wird zuerst stärker und bleibt in diesem Modus. Anschließend kann er sich nochmal verwandeln und wird nochmal um einiges stärker usw. Und schlussendlich hat man 60 Sekunden gekämpft, sich 3 Mal
    verwandelt und der Kampf war nicht balanced. Ne, die Verwandlung wäre sehr unpassend.
    Nur weil man sich verwandeln kann ist nicht gleich die balance weg man sollte ihn einfach nicht so viel stärker machen wie z. B. einen SSJ.
    Hoffe übrigens das man die zeit auf endlos stellen kann.

  19. #2218
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist das Problem. Man kann nicht einen Charakter im Spiel verandeln lassen, während es möglich ist, eine Verwandlungsform auch direkt von Beginn an zu wählen.

    Freezer (normale Stärke) -> verwandelt sich drei Mal (um einiges stärker) -> vermöbelt seinen Gegner (Son-Gohan SSJ1), da der push zu hoch ist. Zusätzlich kann direkt die 3. Verwandlung gewählt werden und man ist von Beginn an zu stark.

    Freezer (normale Stärke) -> verwandelt sich drei Mal (nur ein wenig stärker) -> womöglich immer noch balanced, aber der push ist so gering, dass die Final Form von Freezer nur minimal stärker als seine 1. Form ist. Möchte Dips nicht und ist im Vergleich zur SSJ-Verwandlung nicht balanced.

    Freezer (balanced Stärke) -> verwandelt sich drei Mal (kein Stärkezuschub) -> die Verwandlungen, welche direkt gewählt werden können, sind unnütz, da sie sich nur von den Attacken aus unterscheiden.


    Auch die Lösung vom SSJ ist hier nicht möglich, da es ja einige Verwandlungsstufen mehr gibt. Da Dips so nah wie möglich an den Manga / Anime möchte und da die Balance in diesem Spiel verdammt ausschlaggebend ist, ob Rankings / Onlinekämpfe ein Erfolg werden, ist eine Verwandlung im Kampf bei einigen Charakteren einfach nich perfekt umsetzbar.

  20. #2219
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @DarkGamer,
    Das hat nichts mit entscheiden zu tun du Geier. Damit wollte ich nur ausdrücken das ich es respektiere, auch wenn ich es nicht besser finde, wes wegen ich speziell "Schade" davor schrieb.

    Sieh einfach ein das du unrecht hast. Akzeptiere es einfach. Du sagtest die Explosion ist nicht vorhanden & hast nichts von der Kamera erwähnt, fertig. Fakt ist, dass ist Schwachsinn. Die Kamera hat einmal die Explosion verdeckt & das war's, das hat nichts mit der Explosion selbst zu tun. Ich kann es ja verstehen das es dich nervt unrecht zu haben, aber in dem Kontext musst du jetzt damit leben.

  21. #2220
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Freezer (normale Stärke) -> verwandelt sich drei Mal (nur ein wenig stärker) -> womöglich immer noch balanced, aber der push ist so gering, dass die Final Form von Freezer nur minimal stärker als seine 1. Form ist. Möchte Dips nicht und ist im Vergleich zur SSJ-Verwandlung nicht balanced.
    wo ist da bitte der Unterschied zu dem aktuellen Stand? Entweder ist Freezer 1 Form als einzelner Charakter viel schwächer als seine 4 Form oder nicht. Egal wie das nun aussieht so hätte man es auch als Verwandlung übernehmen können, denn balanced ist das nicht wenn ich als Freezer 1 Form keine Chance gegen Freezer 4 Form habe.
    Wenn man doch eine Chance hat hätten sie es auch so machen können wie es jetzt ist nur mit Verwandlung für Freezer.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auch die Lösung vom SSJ ist hier nicht möglich, da es ja einige Verwandlungsstufen mehr gibt. Da Dips so nah wie möglich an den Manga / Anime möchte und da die Balance in diesem Spiel verdammt ausschlaggebend ist, ob Rankings / Onlinekämpfe ein Erfolg werden, ist eine Verwandlung im Kampf bei einigen Charakteren einfach nich perfekt umsetzbar.
    Natürlich wäre das umsetzbar einfach für Freezer eine Skill einsetzen den man mehrfach aktivieren kann und der immer wieder ne volle Ki Anzeige kostet, so könnte man sich auch nicht sofort in die letzte Form transformieren.
    Und wie gesagt wo ist da die Balance wenn Freezer 4 Form als einzelner Char angeblich so viel stärker ist als Freezer 1 Form?



    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @DarkGamer,
    Das hat nichts mit entscheiden zu tun du Geier. Damit wollte ich nur ausdrücken das ich es respektiere, auch wenn ich es nicht besser finde, wes wegen ich speziell "Schade" davor schrieb.
    Deine ganzen Aussagen zu den verschiedenen DB-Games passen einfach nicht zusammen. Es ist nicht nur diese die zeigt das du alles was mit DB zusammenhängt anders bewertest. Ist einfach Fakt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sieh einfach ein das du unrecht hast. Akzeptiere es einfach. Du sagtest die Explosion ist nicht vorhanden & hast nichts von der Kamera erwähnt, fertig. Fakt ist, dass ist Schwachsinn. Die Kamera hat einmal die Explosion verdeckt & das war's, das hat nichts mit der Explosion selbst zu tun. Ich kann es ja verstehen das es dich nervt unrecht zu haben, aber in dem Kontext musst du jetzt damit leben
    äh nein, der einzige der hier Unrecht hat bist du. Habe sogar ganz genau die Stelle genannt die ich meine und da ist die Explosion nicht vorhanden, kannst du drehen und wenden wie du willst.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust