Seite 115 von 255 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 5084
  1. #2281
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich weiß was du meinst ! Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn ich nur mit dem jetzigen Wissen vom Spiel anfangen würde zu zocken.
    Hab gerade ne Quest abgeschlossen und plötzlich steht an der Seite etwas wie "Omega Shenron freigeschaltet"! Meine Reaktion ->

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut aber bei einer neuen Serie heißt das nicht das sie einfach Storm Gameplay nehmen, schau dir z. B. Jojo an, wir haben jetzt eines mit 2D Gameplay und nun ist eines das richtig geil aussieht mit 3D Gameplay unterwegs, den Storm Stil scheinen sie nur bei Naruto noch zu verwenden (vermutlich um eine riesige Anzahl der Chars zu gewährleisten). Ich denke DB würde wie Jojo wieder ein ganz anderes System bekommen. Gab auch mal ein Hack// Spiel von CC2 soll Gameplaymäßig besser gewesen sein als Storm wie ich gehört habe.
    Jo, Jojo passt sich eher den alten CC2 Zeiten an. Aber in letzter Zeit haben die einfach zu viel Müll released als das ich denen Dragon Ball zutrauen würde. Es gibt allgemein kein einziges 3D Spiel von CC2 was mich dazu bringt zu sagen : BOAH! DIE MÜSSEN EIN DRAGON BALL SPIEL MACHEN!
    Ich fänds besser wenn die bei 2D bleiben würden und nach Storm vielleicht wieder Ultimate Ninja oder was in der Art machen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie man darauf gekommen ist ist mir bis heute ein Rätsel.
    Das kann man ja noch teilweise verstehen. Ich denke das Entwickler einfach manchmal beknackte Ideen haben, die sie über geil finden. Bei Spike war es die Cutscene-QTE Kacke, bei CC2 halt Combo Break und Typen System. Alles noch im Rahmen des gesunden Menschenverstandes. Aber wenn man sich jetzt das mit den 3 Combos anguckt... ich mein wie zur Hölle sind die auf die Idee gekommen Combo Nr.4 zu entfernen? Wie kann man so behindert sein?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das verstehe ich allerdings nicht, das Ninjakriegschlachtfeld ist ziemlich riesig und Chuninauswahl-Prüfung eine optimale Arena wie in der Serie.
    Erstes hab ich noch nie gespielt, zweites ist top genauso wie das Itachi vs Sasuke Schlachtfeld. Aber das wars dann auch. 3 Große Schlachtfelder reicht mir nicht.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt, denn CC2 hat auch Jojo gemacht und das ist noch schwerer als die DB Spiele (alle möglichen Kärfte einzeln angepasst)
    Der Unterschied zwischen DB und Jojo ist einfach das DB 3D ist, was nochmal um einiges schwerer ist. Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass CC2 noch nie ein Spiel mit einem solchen Flugsystem gemacht hat. Konan konnte ein wenig fliegen und Deidara im Erwacht Mode aber das ist nicht vergleichbar. Ein Flugsystem einzubauen ist total schwer, da bin ich mir sicher.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, aber was Inszenierung von Story und Bossfights angeht ist Storm weit oben, denn wie gesagt, Storm ist schon deshalb ein Grund weil die langweiligsten Fights aus dem Anime plötzlich mega episch werden
    Stimmt so. Kein Spiel hat den Anime so gut erzählt wie Storm 2 und 3. Storytechnisch wird denke ich Xenoverse besser, einfach weil es was neues ist. Aber was inszenierung angeht ist Storm klar Platz 1


    Zum Thema keine Infos:
    Find ich auch top! Wenn ich plötzlich sehen würde : Cooler/Janemba freigeschaltet. In Budokai 3 war ich auch so extrem glücklich als ich Vegeta SSJ4 freigeschaltet habe, und dann auch noch Gogeta.

  4. #2283
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das kurz vor Release immernoch nur so wenige GT und so gut wie keine Movie Charaktere gezeigt wurden, finde ich alles andere als Geil.

  5. #2284
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Das kurz vor Release immernoch nur so wenige GT und so gut wie keine Movie Charaktere gezeigt wurden, finde ich alles andere als Geil.
    Die Bestätigung das es welche gibt reicht mir da vollkommen aus. Cooler wäre natürlich noch zu wissen wie viele.

  6. #2285
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt in nicht mal nem Monat in Japan raus und es gibt einfach so wenig Videos über die verschiedenen Charaktere. Find ich echt geil. Auch zu Story direkt, zu den Parallel-Quests
    etc. einfach nichts. So muss man das machen. Das direkte Spielerlebnis wird dadurch einfach um so vieles gepusht, wenn es lauter Dinge gibt, die man nicht erwartet bzw. nicht wusste.
    Wenn man an die Storm Reihe oder Ultimate Tenkaichi denkt, da konnte man sich das Spiel vor Release prinzipiell schon durchgucken
    Finde ich auch toll, das so wenig wie möglich rauskommt.

    Ab jetzt werde ich mir bis zum release auch nichts mehr angucken, schon genug gespoilert!
    Will mich auch überraschen lassen mit einigen Dingen ^^

  7. #2286
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Übrigens wird der Scan grad übersetzt. Zwei Seiten & ein Teil ist Demigra reveal. Wird heute noch released, shonengamerz übersetzt grad.


    Zum Multiplayer gameplay:
    Interessant wie flüssig das alles jetzt aussieht. In 1 Sekunde ist man vom Ende der map beim Gegner, extrem schnell, gut so. Die ki Angriffe kommen ohne die cutscenes extremst flüssig & egal was auf dem screen ist- wir sehen konstante 60 FPS. Perfekt.

    Das einzige was mich wurmt ist das keine sau vernünftige combis hinkriegt oder ki blasts kontert. Die meisten weichen ehrlich nur aus und das war's obwohl man jedes mal eine freie combo kriegt, wenn man schnell reagiert. Plus keine sau kriegt combos hin. Zeigt erstmal wie groß die lernkurve ist & das das Spiel nicht einfach ist bzw. Experten sich da echt hochspielen können und immer besser wird. Zum einen zum kontern usw und zum anderen in combos
    der einzige von dem ich bisher gute combos sah, war chaospunishment. & der hatte das Spiel Auch nicht lange und hat trotzdem 30 hit combos entdeckt. Wenn man sich damit noch mehr auseinander setzt sollte da noch mehr drin sein.

    Gameplay change ist übrigens das ultras nicht mehr unverwundbar sind. Man sieht im Video ganz klar das der Charakter guard macht während der super, also kann man ultras guard breaken & greifen oder man wartet bis die ultra weg ist und kontert dann den Gegner, denn so bald der strahl weg ist, ist der guard es auch., nur das man dann noch in recovery steht und deswegen frei für Angriffe ist.

  8. #2287
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst ! Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn ich nur mit dem jetzigen Wissen vom Spiel anfangen würde zu zocken.
    Hab gerade ne Quest abgeschlossen und plötzlich steht an der Seite etwas wie "Omega Shenron freigeschaltet"! Meine Reaktion ->
    Yesssss... sowas haut einen einfach aus den Socken. Ich bin echt am überlegen, einfach jedes einzelne Video und alle Scans von nun an zu ignorieren xD wenn es nur so einfach wäre <.<
    @LittleGreen

    Die Versuchung ist aber so groß! >.< und noch gehts für uns über nen Monat.

  9. #2288
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx
    Aber das schaffst du!

    Ich weiß, sobald ein neuer Trailer oder sowas kommt, will man es sofort sehen, aber es zu ignorieren ist in meinen Augen das Beste ^^
    Man möchte sich doch nicht alles vorweg nehmen, so bleibt es von Anfang an spannend.

    Zum Beispiel bei Smash Bros. da ist es doch viel cooler, wenn man gar nicht weiß, welche Charaktere es gibt, oder bei einem neuen Zelda, welche neuen Items oder Dungeons es gibt.
    Bei Pokemon wäre es sich überraschen zu lassen, welche neuen Pokemon es gibt, das hat in der 3. Generation super geklappt. Nach knapp 150 Std Spielzeit, wo ich schon beinahe alles erreicht hatte in meiner Rubin Edition finde ich durch Zufall plötlich den Himmelturm und als ich dort Rayquaza gefunden hatte war ich mehr als nur überrascht und glücklich!

    Ich meine, der Weg ist natürlich das, was ein Spiel ausmacht, ich spiele heute immer noch gerne Donkey Kong 64, Super Mario World, Donkey Kong Country 2 und und und, obwohl man ja weiß, was auf einem zu kommt.

    Aber etwas gänzlich neues zu erkunden, zu erforschen.
    Ich möchte mich eigentlich nichtmal zum neuen Zelda informieren, weil ich diese neue Welt komplett selbst entdecken will, aber DAS wird eine Herausforderung...

    Xenoverse kommt doch schon nächsten Monat und von der Story habe ich in meinen Augen schon mehr als genug erfahren.
    Die Charaktere würde ich zumindest gerne selbst aufdecken, welche es neu gibt.

    Neues zu erkunden ist doch einfach toll!

  10. #2289
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @LittleGreen

    Hast recht.

    Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft (wegen Xenoverse natürlich) und direkt noch ein Spiel gratis dazubekommen (Weihnachtsaktion). Dragon Age Inqisition ausgewählt, obwohl ich keine Ahnung hatte, um was
    es geht und wie es ist. Siehe da, das Spiel ist ein Knaller und überrascht mich von Stunde zu Stunde wieder mit neuen Inhalten, Extras und geilen Momenten. Sowas wäre nie möglich gewesen, hätte ich ein halbes Jahr
    lang darauf gewartet und mir alle News direkt gegeben.

    Auch bei Xenoverse warte ich schon seit ner halben Ewigkeit, aber es gibt einfach so wenig News. Es sind nur sehr wenig Maps direkt in Kampfszenen zu sehen gewesen, es gab kaum Charaktere, welche man im Kampf gesehen hat,
    keine Informationen zu den Parallel-Quests / Side Quests sowie nur sehr wenig Infos zur Hauptstory, kaum Infos zu Skins, Attacken, Trainern und all den Zusätzen... man weiß nur, dass es all das gibt und ein paar Beispiele aus
    Videos, Scans und Interviews.
    Am 27.02.2015 kaufen, direkt in die PS4 rein, die Nacht durchdaddeln und all 10 Minuten die ganze Nachbarschaft wecken, weil man den nächsten Freudenschrei rausgröllt wegen eines WOW-Effektes!

  11. #2290
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    SSJ4 Gogeta, Li Shenlong bestätigt.. aber wo bleibt Baby Vegeta
    Dragonball Xenoverse

  12. #2291
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://www.shonengamez.com/wp-conten...verse-Scan.jpg

    Booooom. Gogeta und Omega sehen on point aus. Millionen mal besser als in UT

  13. #2292
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier der Scan

    Dragonball Xenoverse

    Ja jetzt fehlt nur noch Bebi.
    Aber Gogeta sieht mal übelst gut aus.

  14. #2293
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier der Scan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xenoverse-Scan.jpg 
Hits:	287 
Größe:	2,11 MB 
ID:	159501

    Ja jetzt fehlt nur noch Bebi.
    Aber Gogeta sieht mal übelst gut aus.
    In UT sah der extrem langweilig, blass und unspektakulär aus. Omega genauso. Aber hier gehen die zwei endlich mal wieder richtig ab!

  15. #2294
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Hast recht.

    Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft (wegen Xenoverse natürlich) und direkt noch ein Spiel gratis dazubekommen (Weihnachtsaktion). Dragon Age Inqisition ausgewählt, obwohl ich keine Ahnung hatte, um was
    es geht und wie es ist. Siehe da, das Spiel ist ein Knaller und überrascht mich von Stunde zu Stunde wieder mit neuen Inhalten, Extras und geilen Momenten. Sowas wäre nie möglich gewesen, hätte ich ein halbes Jahr
    lang darauf gewartet und mir alle News direkt gegeben.

    Auch bei Xenoverse warte ich schon seit ner halben Ewigkeit, aber es gibt einfach so wenig News. Es sind nur sehr wenig Maps direkt in Kampfszenen zu sehen gewesen, es gab kaum Charaktere, welche man im Kampf gesehen hat,
    keine Informationen zu den Parallel-Quests / Side Quests sowie nur sehr wenig Infos zur Hauptstory, kaum Infos zu Skins, Attacken, Trainern und all den Zusätzen... man weiß nur, dass es all das gibt und ein paar Beispiele aus
    Videos, Scans und Interviews.
    Am 27.02.2015 kaufen, direkt in die PS4 rein, die Nacht durchdaddeln und all 10 Minuten die ganze Nachbarschaft wecken, weil man den nächsten Freudenschrei rausgröllt wegen eines WOW-Effektes!
    Hehe genau so lob ich mir das!
    Das Problem an der Sache ist glaube ich die Vorfreude.

    Man freut sich über lange lange Zeit auf das Spiel, aber hat eben schon so verdammt viel gesehen,
    weswegen dieser WOW Effekt im Spiel selbst schnell nachlässt, weil man sich zwar schon auf Szene, Charakter, Waffe, etc. XY freut, wenn man es bekommt, aber wenn man es hat, lässt die Freude schnell nach.

    Bestes Beispiel Naruto, man hat in Storm 3 soooo viele Infos bekommen, auch alle Charaktere schon vorab, das man sich zwar gefreut hat, es zu bekommen, aber die Vorfreude dann schnell zu einem, "ja ist ganz cool" geworden ist, was eigentlich so ziemlich jeden Charakter, wo ich mich vorher drauf gefreut hatte, betrifft.

    Wenn man unwissend in eine Welt geworfen wird um sie zu erkunden ist es doch VIEL besser.
    Du hast es ja bei Dragon Age erfahren, diese Erfahrung ist einfach der Wahnsinn ^^

    Und es stimmt, Xenoverse hat vieles angeteasert, breit angefächert, aber ist in nichts tiefer reingegangen.
    Bis auf 3 Trailer, wo man wenige Story Fetzen gesehen hat und ein zwei Anime Szenen gab es eigentlich echt nicht viel zu sehen.

    Ich denke (und hoffe auch), das man noch vieles im Spiel freischalten kann, oder es noch mehr geben wird, zB im Charakter Creator, die einzelnen Optionen.
    Wäre schade, wenn man schon alle gesehen hätte.

    Habe jetzt auch mal direkt ALLE Game News bei Facebook deaktiviert und hoffe, mich bis zum release nicht allzusehr mehr zu spoilern

  16. #2295
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok, ok ok.... es gibt Gogeta SSJ4.
    Das Spiel ist somit perfekt für mich! FUCK ALTER JA MAN ENDLICH WIEDER GOGETA!!!! JAAAAAAAAAAAA!!! UND DANN SIEHT DER AUCH NOCH SO SCHEIßE GEIL AUS, UND DIE FUCKING BIG BANG KAMEHAMEHA ALTER WIE GEIL SIEHT DIE DENN BITTE AUS!!!

  17. #2296
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mhhh Gogeta ist im Game wie ICH das wohl finde....

    <------

    .....Nice Hätte auch mega was gefehlt wenn er nicht dabei gewesen wäre

  18. #2297
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das letzte Video hat noch ein paar meiner Kritikpunkte beseitigt.
    Manche haben sich ja gefragt was ich mit fehlender Wucht meine, schaut dazu 4:50 im Video bei Nappa oder 5:04 genau das meine ich der Gegner wird mit mördermäßigem Tempo weggeschleudert, das hat mir in den anderen Gameplay ständig gefehlt, bei Bills vs Whis war das ja z. B. ein Witz wie die Chars fast in Zeitlupe weggeschlagen wurden.
    Das andere ist die Geschwindigkeit, das sieht langsam doch richtig schnell aus. Außerdem kann man der Ultimate jetzt viel besser ausweichen auch auf nahe Distanz wenn es nicht gerade eine Supernova ist.
    Natürlich bleibt ein großer Kritikpunkt mit den Verwandlungen und der nicht vollständig zerstörbaren Arena bestehen, was mir auch aufgefallen ist und absolut nicht gefällt ist Freezers Fingerstrahl, sorry aber die Reichweite ist absolut lächerlich,trotzdem bin ich gerade echt am überlegen ob ich das Game nicht doch sofort hole, denn so schlimm wie die Beta ist es schon lange nicht mehr, es fängt sogar langsam an mir wirklich zu gefallen, noch ein bisschen mehr Gameplay von verschiedenen Chars wäre schon nicht schlecht für ne Entscheidung, ich denke ich bestelle es einfach mal vor, sollte ich meine Meinung ändern kann es immernoch storniert werden. Gogeta und Super Shenlong haben mir jetzt nen Kick gegeben obwohl ich mit denen gerechnet habe, charaktermäßig gibt es kaum was zu meckern, auf DB kann ich verzichten, von DBZ sind sogar neue Chars wie Bills und Whis drin und halt die wichtigsten aus der Hauptserie, von DBGT sind die besten Chars auch drin und von Movie Chars interessiert mich nur Slug, Dr. Whillow, Cooler und Turles.
    auf Dr. Whillow muss ich eh schon verzichten weil Riesen nicht vorkommen, Lord Slug, Cooler und Turles kann man sich im Editor nachbauen

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jo, Jojo passt sich eher den alten CC2 Zeiten an. Aber in letzter Zeit haben die einfach zu viel Müll released als das ich denen Dragon Ball zutrauen würde. Es gibt allgemein kein einziges 3D Spiel von CC2 was mich dazu bringt zu sagen : BOAH! DIE MÜSSEN EIN DRAGON BALL SPIEL MACHEN!
    Ich fänds besser wenn die bei 2D bleiben würden und nach Storm vielleicht wieder Ultimate Ninja oder was in der Art machen.
    Nun wie gesagt Hack// war 3D und soll ziemlich gut gewesen sein und das neue Jojo ist auch 3D


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das kann man ja noch teilweise verstehen. Ich denke das Entwickler einfach manchmal beknackte Ideen haben, die sie über geil finden. Bei Spike war es die Cutscene-QTE Kacke, bei CC2 halt Combo Break und Typen System. Alles noch im Rahmen des gesunden Menschenverstandes. Aber wenn man sich jetzt das mit den 3 Combos anguckt... ich mein wie zur Hölle sind die auf die Idee gekommen Combo Nr.4 zu entfernen? Wie kann man so behindert sein?
    Da dachte sie sich einfach das sie sich Arbeit sparen, sie müssen eine Combo weniger gestalten. Das andere System müsste bei Storm 4 allerdings raus sein, denn Combo Break hat doch fast jeden aufgeregt.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen DB und Jojo ist einfach das DB 3D ist, was nochmal um einiges schwerer ist. Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass CC2 noch nie ein Spiel mit einem solchen Flugsystem gemacht hat. Konan konnte ein wenig fliegen und Deidara im Erwacht Mode aber das ist nicht vergleichbar. Ein Flugsystem einzubauen ist total schwer, da bin ich mir sicher.
    notfalls kann man so ein Flugsystem einfach bei Tenkaichi abschauen, das dürfte nicht das Problem sein.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Stimmt so. Kein Spiel hat den Anime so gut erzählt wie Storm 2 und 3. Storytechnisch wird denke ich Xenoverse besser, einfach weil es was neues ist. Aber was inszenierung angeht ist Storm klar Platz 1
    Narutos Story ist allerdings noch "neu" Storm 4 wird zum ersten mal die ganze Geschichte erzählen, wärend man die ganze Geschichte von dB schon X mal gespielt hat. Aber ja, die neue Geschichte könnte ziemlich gut werden.

  19. #2298
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    gogeta ssj4 dabei jahuuuuu ich finde fusions kämpfer geil weil die sone große fresse haben und mit gegner immer spielen

  20. #2299
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    20-minütiges Multiplayer (offline) Gameplay, ist glaub aber auch vom 10-minütigen Video was dabei, hab mir beides nicht angeschaut.

  21. #2300
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was mir auch aufgefallen ist und absolut nicht gefällt ist Freezers Fingerstrahl, sorry aber die Reichweite ist absolut lächerlich,
    das finde ich eig. sehr gut ,da man den fingerstrahl extrem schnell hintereinander feuern kann.stell dir mal das mit einer extremen langen reichweite vor.da weiß ich jetzt schon ,wie die leute freezer spielen würden

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust