Seite 118 von 255 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 5084
  1. #2341
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dinge die ich mir jetzt noch wünsche sind:

    -
    HUD transparent machen!

    -
    1vs2 und 2vs3! Es muss aber nicht 1vs3 sein das wäre wohl übertrieben wenn drei Typen an einem Gegner hängen und würde wohl auch nicht mehr schön aussehen geschweige denn ordentlich funktionieren.

    -
    Ein weiterer Sprint bei dem man sofort losfliegt und der dafür dann eben auch etwas langsamer als der andere sein darf.

    Sonst wirklich top. Das wird für mich das beste DBZ-Game bisher! Jetzt kann ich es sagen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @EriksDubs,
    Wie meinst du das mit den sofort losfliegen?

  4. #2343
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @EriksDubs,
    Wie meinst du das mit den sofort losfliegen?
    Tenkaichi 3 hatte einmal X + L​ und dann noch L2 + X + L.

    X + L = Charakter fliegt sofort los.

    L2 + X + L = Charakter spannt kurz den Körper an und fliegt mit Ki-Flamme los. (Wie bei Xenoverse.)

    Mir wäre es eben lieber wenn man ohne die halbe Sekunde Verzögerung losdüsen könnte. Dafür wie gesagt von mir aus etwas langsamer.

  5. #2344
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass er es in meinen Augen ist, nicht dass er es tatsächlich ist xD ein unbeutender Charakter einfach (will damit aber niemanden angreifen!).
    Und dennoch begreiff ich nicht, weswegen Oob ein neuer Charakter ist, wobei er es nicht ist, ein SSJ-4 aber nicht, obwohl er es ist (auch wenn es nur eine neue Verwandlung ist). Entweder sind beides "neue" Charaktere, da sie sich ja beide weiterentwickeln, oder eben beide nicht.

    Und da komm ich nocheinmal auf die Ausgangsaussage zurück: SSJ4, Gogeta, Li-Shenlong finde ich persönlich wesentlich interessanter und geiler in nem Spiel, als Oob. Jeder der anders denkt, darf das natürlich.
    Oob ist ein neuer Charakter. Er ist es aber auch schon in Z. Jedoch taucht er dort erst am Ende auf, was ihn zu keinem richtigen Teil von Z macht. Ich meine eine Folge mit einem Charakter reicht für mich nicht um ihn als Vollwertiges Mitglied der Z Truppe zu sehen. Er ist deswegen neu, und der SSJ4 nicht, weil er neue Charakter Züge aufweist. SSJ4 Goku wird ja auch nicht bei den Tenkaichi 3 Charakteren mitgezählt, sondern Goku.
    Edit: Gameplay cool, würde jedoch gerne mal Kid Boo kämpfen sehen da er mein lieblings Boo ist und neben Cell und Freezer auch mein lieblings Bösewicht.

  6. #2345
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse


  7. #2346
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Da sag mir mal einer die Cutscenes sehen nicht gut aus. Diese Animationen sind so lecker! Und das Radditz einfach Badass auf Gohan schießt. Super den Charakter eingefangen!

  8. #2347
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und das Radditz einfach Badass auf Gohan schießt.
    Das wäre auf RTL2 gleich wieder rausgeschnitten worden.

    Ne ernsthaft, super in Szene gesetzt wie Piccolo und Son-Goku gemeinsam auf Radditz einschlagen!
    Dragonball Xenoverse
    Genau so geil wie im Anime, wenn nicht sogar besser.

  9. #2348
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Das wäre auf RTL2 gleich wieder rausgeschnitten worden.

    Ne ernsthaft, super in Szene gesetzt wie Piccolo und Son-Goku gemeinsam auf Radditz einschlagen!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Raditz_vs_Goku,Piccolo..jpg 
Hits:	282 
Größe:	11,7 KB 
ID:	159537
    Genau so geil wie im Anime, wenn nicht sogar besser.
    Echt war RTL2 so streng? Auf mich hat es immer den Eindruck gemacht als wären sie früher nicht so Cut geil gewesen. Oder war das Tele5?

  10. #2349
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Erstausstrahlung von Dragonball in Deutschland war weitgehend unzensiert. Dragonball und Dragonball Z lief noch zu einer Zeit wo die Sender noch nicht so wahnsinnig waren.

  11. #2350
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bis Cell wurde relativ wenig zensiert. Nur wirklich brutale Szenen, wo ich selber sagen würde, dass es für Kinder nicht schön wäre sowas zu sehen, wurden geschnitten. Ab Cell aber leider auch etwas mehr...

  12. #2351
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Echt war RTL2 so streng? Auf mich hat es immer den Eindruck gemacht als wären sie früher nicht so Cut geil gewesen. Oder war das Tele5?
    Hast du nicht GT auf Deutsch oder die RTL2-Ausstrahlung von DBZ im Jahr 2013 gesehen? Das war absolute Katastrophe.
    Pro7Maxx ist viel besser denn dort wird bei DB nie zusätzlich geschnitten. Nicht mal als sich Piccolo den Arm ab riss. Seit 2005 wurde extrem auf RTL2 geschnitten. Zum Glück sind die jetzt raus aus dem Anime-Geschäft.

  13. #2352
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hast du nicht GT auf Deutsch oder die RTL2-Ausstrahlung von DBZ im Jahr 2013 gesehen? Das war absolute Katastrophe.
    Pro7Maxx ist viel besser denn dort wird bei DB nie zusätzlich geschnitten. Nicht mal als sich Piccolo den Arm ab riss. Seit 2005 wurde extrem auf RTL2 geschnitten. Zum Glück sind die jetzt raus aus dem Anime-Geschäft.
    GT war wirklich scheiße. Da wurden ganze Folgen ausgelassen. DBZ im Jahr 2013 hab ich gar nicht mehr mitverfolgt.

  14. #2353
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Baby Vegeta, GT Chibi Goku, GT Pan, GT Trunks bestätigt https://www.facebook.com/DBZ.videogames

  15. #2354
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Baby Vegeta, GT Goku, GT Pan, GT Trunks bestätigt https://www.facebook.com/DBZ.videogames
    Aber leider nur als DLC. Und wo siehst du Baby?
    Naja trotzdem geil! Wenn jetzt noch GT Goten kommen würde, Gott würde ich feucht werden.

  16. #2355
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Baby Vegeta, GT Chibi Goku, GT Pan, GT Trunks bestätigt https://www.facebook.com/DBZ.videogames
    Kanns mir momentan nicht anschauen. Baby vegeta weraffe oder baby vegeta normal? Dlc oder gehört zum Spiel?

  17. #2356
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    DLC Pack 1 (Available in March 2015): 3 playable characters: GT Goku, Pan & GT Trunks; 4 Time Patrol quests; 12 Quests; 15 New Special Moves for the players’ avatars; 5 new costumes

    DLC Pack 2 (release date to be confirmed later): Exclusive Playable Characters, Quests, Special moves and costumes

    DLC Pack 3 (release date to be confirmed later): Turtle Hermit set, Jaco the Space Patroller and highly exclusive content!
    Alter.. yesss!!!! Genau sowas wollte ich haben. Sie bringen neue Quests über DLC's! Updates braucht ein Spiel, welches online geprägt ist. Und bereits jetzt bekommen wir solche Ankündigungen.
    Und yessss.... NEUE CHARAKTERE PER DLC!!! Es wird war, was ich sonst in Naruto z. B. immer gehofft habe. Und "highly exclusive content" hört sich auch stark an. Kostüme werden auch per DLCs ergänzt ))))

  18. #2357
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Aber wo sieht der jetzt Baby Vegeta? Ich hoffe aber, dass der Preis angemessen sein wird und nicht so eine Street Fighter Abzocke.

  19. #2358
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Erstmal nur Wehraffe Baby, aber ich nehme mal stark an das der normalgroße Baby Vegeta auch enthalten sein wird, zu mal wir auch endlich mal die Stage "Planet Tuffle" in einem Spiel zu sehen bekommen Dragonball Xenoverse

    Die Sache mit dem DLC ist schon ärgerlich, denkt ihr wir werden auch noch andere Charaktere wie z.b die von den Movies als DLC bekommen in zukunft?

  20. #2359
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man wird auch die Riesen Affen steuern können oder? Also falls Baby Vegeta dabei sein sollte wird es gekauft.^^

  21. #2360
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem DLC ist schon ärgerlich, denkt ihr wir werden auch noch andere Charaktere wie z.b die von den Movies als DLC bekommen in zukunft?
    Im 2ten Pack wird ja noch von Charakteren gesprochen. Könnte also möglich sein das es ein paar Movie Chars sind.

    Das ganze kann im übrigen als Season Pass gekauft werden. Also billiger als der Einzelkauf.

    GT Trunks sieht schon ganz nett aus.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust