Seite 12 von 255 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 5084
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja ist eben eine Art weiterentwicklung^^

    Kenn mich mit den ganzen begriffen nicht so aus xD . Was ich meine ist halt z.B wenn man 3 x Viereck drückt und dann Kreis das eine Attacke rauskommt Ist es das?

    Ansonsten klingt das mit dem Menü schon ziemlich Dynamisch.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja ist eben eine Art weiterentwicklung^^

    Kenn mich mit den ganzen begriffen nicht so aus xD . Was ich meine ist halt z.B wenn man 3 x Viereck drückt und dann Kreis das eine Attacke rauskommt Ist es das?

    Ansonsten klingt das mit dem Menü schon ziemlich Dynamisch.
    Schau den Link an haha.
    Kannst in Special Moves canceln also praktisch gesehen ja

  4. #223
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn wir über Mechanik reden wollen bin ich dein Mann.
    Was ich vom Gameplay feststellen kann:
    2 Angriffstasten (bestätigt vom Entwickler) mit dem D Pad rufst du eine Art Menü auf das vier Optionen hat: (angeblich) Kleine Special, Ultra, Ki Laden, Zoom In Schlag. Ob das bei jeden Char anders ist ist nicht bekannt.
    da wären 2 solche Angriffe schon ziemlich mager. In Tenkaichi gab es 2 kleine Attacken bzw. sprints 1 Ultra-Technik und 2 Support-Techniken die schon echt geil waren.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Griffe sind wieder vorhanden. Man kann im Kampf wieder ssj werden. Das teleportieren aus Combos ist wieder möglich. Dafür gibts momentan eine Leiste die der von Storm ähnlich ist. Ob man dafür jetzt einfach nur ne Taste drücken muss oder ob man dafür Timing wie in rb2 brauch ist nicht bekannt.
    das ist es ja, ist zwar alles ziemlich gut, aber eben "nur" Tenkaichi-Standart und das reicht eben nicht um den König der DB-Games wirklich zu überbieten.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Die Leiste läd sich von allein auf. Freies Ki Bälle schießen ist wieder dabei. Drachen Sprint aus Raging Blast / Tenkaichi ist dabei. (Siehe Trailer) Umgebung ist komplett zerstörbar.
    und da ist schon der erste negative Punkt, Leiste läd sich von allein, in einem DB-Game nicht unbedingt das was ich sehen will.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Obwohl das nur eine Alpha ist sehen wir an diesen Gameplay Ansätzen schon das es mind. Tenkaichi 1-2 Niveau hat.
    Und das finde ich leider nicht, Grafik ist wirklich göttlich, das stimmt, aber Tenkaichi hatte mehr Angriffe und wirkte auch irgendwie schneller vom Gameplay her. Das Game übertrifft jetzt schon alle PS3 DB-Games und wird vermutlich meiner erster Kauf in dieser Gen, aber ob es Tenkaichi 2 übertrifft bezweifle ich.

  5. #224
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wären 2 solche Angriffe schon ziemlich mager. In Tenkaichi gab es 2 kleine Attacken bzw. sprints 1 Ultra-Technik und 2 Support-Techniken die schon echt geil war
    Stimmt nicht. 2 Angriffstasten waren auch in Tenkaichi 2 und genauso ists hier. Genauso war es in Raging Blast. Wenn ich da jetzt noch die 8 Optionen dazu nehme hat dieses Spiel mehr Angriffsmöglichkeiten als Tenkaichi 2.



    das ist es ja, ist zwar alles ziemlich gut, aber eben "nur" Tenkaichi-Standart und das reicht eben nicht um den König der DB-Games wirklich zu überbieten.
    Empfinde ich auch nicht so. Auf Papier hat dieses Spiel bisher vom Gameplay her mehr zu bieten



    und da ist schon der erste negative Punkt, Leiste läd sich von allein, in einem DB-Game nicht unbedingt das was ich sehen will.
    Die Sub Bar läd sich von alleine auf die du brauchst um aus der Combo zu kommen. Was ist daran negativ? Die Ki Leiste, die musst du Traditionell mit Ki Charge aufladen.



    Und das finde ich leider nicht, Grafik ist wirklich göttlich, das stimmt, aber Tenkaichi hatte mehr Angriffe und wirkte auch irgendwie schneller vom Gameplay her. Das Game übertrifft jetzt schon alle PS3 DB-Games und wird vermutlich meiner erster Kauf in dieser Gen, aber ob es Tenkaichi 2 übertrifft bezweifle ich.
    Naja, vom Trailer her war die Szene um einiges flüssiger und dynamischer als es Tenkaichi jemals war. Du musst bedenken Tenkaichi ist PS2. Allein deswegen weit hinterher hierzu.

  6. #225
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wären 2 solche Angriffe schon ziemlich mager. In Tenkaichi gab es 2 kleine Attacken bzw. sprints 1 Ultra-Technik und 2 Support-Techniken die schon echt geil waren.
    Gab es. Aber jetzt mal eine Frage : Bis auf Support Techniken ala Wilder Sinn die einfach nur OP sind...
    wie viele hast du da benutzt? Ich persöhnlich habe noch nie Techniken wie Falscher Mut o.ä. benutzt. Ich hab auch nie verstanden was sie bringen. Bin aber auch ohne diese sehr gut zurecht gekommen und habe in RB2 beispielsweise meine Gegner auseinander genommen. In Tenkaichi 3 gab es ja keinen Online Mode. Budokai hatte ja immer diese Skill Liste in der man sich Skills wie mehr Leben, Virus Herz Krankhei oder so rein tun konnte. Das dient ja irgendwo als Ersatz zu den Support Techniken.
    Tenkaichi hatte 2 Spezial Angriffe. Aber wie Project G sagte gibt es hier auch 2 Spezial Angriffe (meine ich).
    Hab mir jetzt mal eine Übersetzunghttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png von dem D Pad Menü angeschaut & es läuft wohl wie folgend:
    Im Gameplay sah man zwei verschiedenehttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Seiten mit jeweils 4 Optionen, insgesamt 8.
    Seite 1 (Gokuhttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png)
    Viereck: Kamehameha
    Dreieck: Drachenfaust
    Drachenfaust war immer ein Spezial Angriff in der Budokai Serie bei Son Goku. Andere Charaktere haben sicher andere Attacken. Kid Boo hätte dann z.B.
    Menü
    Viereck : Kamehameha
    Dreieck : Diese Attacke in der er die Ki Bälle in die Luft schickt und die dann auf den Gegner knallen (Namen grad nicht im Kopf, war aber ziemlich OP das ganze)

    das ist es ja, ist zwar alles ziemlich gut, aber eben "nur" Tenkaichi-Standart und das reicht eben nicht um den König der DB-Games wirklich zu überbieten.
    Aber diese Standards sind doch wichtig um ein gutes DBZ Game zu kreieren oder nicht? Wenn es diese Standards nicht hätte was dann? Dann hätten wir ein BOZ 2.0 und das kann kein Tenkaichi 2,3 oder gar Budokai 2,3 vom Thron stürtzen. Als Beispiel : Wenn du einen neuen Computer rausbringst, der den alten übertreffen soll musst du doch die Basics des alten Computers auch dabei haben. Sonst fehlt ja ein Herzstück.

    und da ist schon der erste negative Punkt, Leiste läd sich von allein, in einem DB-Gamehttp://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png nicht unbedingt das was ich sehen will
    Geschmackssache. So haben Ki Spamer nicht die Möglichkeit sich zu verziehen und zu spamen. Ok man könnte jetzt argumentieren das diese Menschen sich verziehen können und einfach warten könnten bis die Leiste voll ist aber das dauert länger als sich aufzuladen. Ergo man hat mehr Zeit um den Typen zu finden und kalt zu machen. (War zumindestens bei Burst Limit so).

    Und das finde ich leider nicht, Grafik ist wirklich göttlich, das stimmt, aber Tenkaichi hatte mehr Angriffe und wirkte auch irgendwie schneller vom Gameplay her. Das Game übertrifft jetzt schon alle PS3 DB-Games und wird vermutlich meiner erster Kauf in dieser Gen, aber ob es Tenkaichi 2 übertrifft bezweifle ich.
    Du hast hier im Gameplay aber auch Noobs gesehen. Wenn zwei 3 Jährige Tenkaichi 3 spielen ist das Gameplay ja auch nicht schnell. Ich denke da geht ne ganze menge da die Charaktere schon recht schnell schlagen. Tenkaichi 3 Schnelligkeits Niveau sicherlich nicht... aber an Teil 2 kommt es sicher ran. Und selbst wenn nicht : Es ist der erste Versuch auf der Next Gen. Ich wette das das Spiel erfolg haben wird und ich wette das Dimps dann auch die nächsten 2 Teile machen darf. Die sind dann noch besser und der 2.Teil wird Tenkaichi 3 zu 100% übertrumpfen da der 1.Teil das potenzial hat genau so gut zu werden. Sollte die Story stimmen.

    Bei einer Sache sind wir uns aber alle einig :
    Das Spiel ist sicher besser als (ich fang mit der PS2 Ära an) :
    Dragon Ball Z Budokai 1
    Dragon Ball Z Budokai 2
    Super Dragon Ball Z
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi
    Dragon Ball Z Burst Limit
    Dragon Ball Raging Blast
    Dragon Ball Raging Blast 2
    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi
    Dragon Ball Z Battle Of Z
    Dragon Ball Z for Kinect
    Was Budokai 3 und Tenkaichi 2 und 3 angeht sind wir uns uneinig und müssen abwarten.

  7. #226
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gameplay sieht für mich wie von Tenkaichi aus: MEGA PLUS PUNKT!!!
    Ansich hat man sonst aber nicht sehr viel mehr gesehen, bis auf ne gute Grafik.
    Bin gespannt, was das Spiel alles so zu bieten haben wird

  8. #227
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Glaube man hat mich mit der Leiste falsch verstanden.
    Ich meinte NICHT die Ki Leiste. Diese wird durch Ki Charging AUFGELADEN! Nicht von alleine.
    Was sich momentan von alleine aufläd ist die Leiste die es einem erlaubt aus der Combo auszuweichen bzw. rauszuteleportieren. Sozusagen die Sub Bar von Storm im Dragonball Format.

  9. #228
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zum Gameplay wurde hier schon alles gesagt, kann nichts hinzufügen. Dimps rettet uns mal wieder den Zockerabend!
    Nur eine Sache: Weg mit diesem Kreis um die Charaktere! Ich bekomme bei sowas immer das kalte Kotzen! Zerstöhrt für mich einfach die Illusion und nervt wie ne Fliege vorm Fernseher.

  10. #229
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. 2 Angriffstasten waren auch in Tenkaichi 2 und genauso ists hier. Genauso war es in Raging Blast. Wenn ich da jetzt noch die 8 Optionen dazu nehme hat dieses Spiel mehr Angriffsmöglichkeiten als Tenkaichi 2.
    abwarten wie diese 8 Optionen genutzt werden, in Tankaichi hatte man schon 5 Moves.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Empfinde ich auch nicht so. Auf Papier hat dieses Spiel bisher vom Gameplay her mehr zu bieten
    gesehen hat man davon aber noch nichts.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Die Sub Bar läd sich von alleine auf die du brauchst um aus der Combo zu kommen. Was ist daran negativ? Die Ki Leiste, die musst du Traditionell mit Ki Charge aufladen.
    früher konnte man durch Timing ausweichen, hat irgendwie mehr zu DB gepasst und war auch weit von einem Tauschjutsu-Spamm entfernt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Naja, vom Trailer her war die Szene um einiges flüssiger und dynamischer als es Tenkaichi jemals war. Du musst bedenken Tenkaichi ist PS2. Allein deswegen weit hinterher hierzu.
    der Trailer vieleicht, aber da war auch alles passend geschnitten, das Gameplay selbst sah dann schon wieder langsamer aus.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gab es. Aber jetzt mal eine Frage : Bis auf Support Techniken ala Wilder Sinn die einfach nur OP sind...
    wie viele hast du da benutzt? Ich persöhnlich habe noch nie Techniken wie Falscher Mut o.ä. benutzt. Ich hab auch nie verstanden was sie bringen. Bin aber auch ohne diese sehr gut zurecht gekommen und habe in RB2 beispielsweise meine Gegner auseinander genommen.
    ich habe einige genutzt, fand Energieschilde, explosionswellen, Sonnenattacke, Wiedergeburt, Teleportation, Frucht des Machtbaums und Wilder Sinn sehr hilfreich und auch gut integriert. Falscher Mut gab übrigens Super-Armor und es gab volle Kraft was einem sofort die KI-Leist komplett aufgefüllt hat.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Tenkaichi hatte 2 Spezial Angriffe. Aber wie Project G sagte gibt es hier auch 2 Spezial Angriffe (meine ich).
    mit dem Ultra hatte Tenkaichi 3 solche Angriffe.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber diese Standards sind doch wichtig um ein gutes DBZ Game zu kreieren oder nicht? Wenn es diese Standards nicht hätte was dann? Dann hätten wir ein BOZ 2.0 und das kann kein Tenkaichi 2,3 oder gar Budokai 2,3 vom Thron stürtzen. Als Beispiel : Wenn du einen neuen Computer rausbringst, der den alten übertreffen soll musst du doch die Basics des alten Computers auch dabei haben. Sonst fehlt ja ein Herzstück.
    ja, es sollte aber dann doch noch mehr zu bieten haben, ansonsten ist Tenkaichi schon allein wegen der Charakterauswahl besser.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. So haben Ki Spamer nicht die Möglichkeit sich zu verziehen und zu spamen. Ok man könnte jetzt argumentieren das diese Menschen sich verziehen können und einfach warten könnten bis die Leiste voll ist aber das dauert länger als sich aufzuladen. Ergo man hat mehr Zeit um den Typen zu finden und kalt zu machen. (War zumindestens bei Burst Limit so).
    Spamm war in DB doch nie ein Problem, auf Entfernung kann man einem Strahl doch leicht ausweichen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du hast hier im Gameplay aber auch Noobs gesehen. Wenn zwei 3 Jährige Tenkaichi 3 spielen ist das Gameplay ja auch nicht schnell. Ich denke da geht ne ganze menge da die Charaktere schon recht schnell schlagen. Tenkaichi 3 Schnelligkeits Niveau sicherlich nicht... aber an Teil 2 kommt es sicher ran. Und selbst wenn nicht : Es ist der erste Versuch auf der Next Gen. Ich wette das das Spiel erfolg haben wird und ich wette das Dimps dann auch die nächsten 2 Teile machen darf. Die sind dann noch besser und der 2.Teil wird Tenkaichi 3 zu 100% übertrumpfen da der 1.Teil das potenzial hat genau so gut zu werden. Sollte die Story stimmen.
    Könnte sein, mal sehen wie es aussieht wenn es aus dem Anfangsstadium raus ist, nur halte ich meinen hype weiterhin klein, denn dafür wurde ich von DB-Games zu häufig enttäuscht.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bei einer Sache sind wir uns aber alle einig :
    Das Spiel ist sicher besser als (ich fang mit der PS2 Ära an) :
    Dragon Ball Z Budokai 1
    Dragon Ball Z Budokai 2
    Super Dragon Ball Z
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi
    Dragon Ball Z Burst Limit
    Dragon Ball Raging Blast
    Dragon Ball Raging Blast 2
    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi
    Dragon Ball Z Battle Of Z
    Dragon Ball Z for Kinect
    Was Budokai 3 und Tenkaichi 2 und 3 angeht sind wir uns uneinig und müssen abwarten.
    da kann ich voll und ganz zustimmen.

  11. #230
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer
    Von den Optionen die ich aufgezählt haben waren 5 welche die den Charakter betroffen haben, Goku.
    2 Special Angriffe, 1 Ultra , Zoom in Schlag & Instant Transmission.
    Das sind 2 mehr als Tenkaichi 3

  12. #231
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Von den Optionen die ich aufgezählt haben waren 5 welche die den Charakter betroffen haben, Goku.
    2 Special Angriffe, 1 Ultra , Zoom in Schlag & Instant Transmission.
    Das sind 2 mehr als Tenkaichi 3
    Nicht wirklich, in Tenkaichi konnte Goku Kamehameha, Kaioken-Attacke, Genkidama, Kaioken und momentane Teleportation und bitte, dieser Schlag ist doch sowas von standart, der ist kaum erwähnenswert zumindest nicht auf einer Ebene mit echten Moves.

  13. #232
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, in Tenkaichi konnte Goku Kamehameha, Kaioken-Attacke, Genkidama, Kaioken und momentane Teleportation und bitte, dieser Schlag ist doch sowas von standart, der ist kaum erwähnenswert zumindest nicht auf einer Ebene mit echten Moves.
    Kaioken ist genauso Standart und wenn wir es auf Specials reduzieren ist es drei zu drei.
    Sorry, aber hier hast du einfach unrecht.

    Plus wir reden hier von der ALPHA. Allein die hat gleich viel.

  14. #233
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    In den letzten PS2 Teilen war die Teleportation ja eh immer ein Support Skill.. hat ja nichts mit Skill Moves zu tun.
    Halt soetwas wie die Schutzschilder Cyborgs.. wo man halt diese komischen Punkte für Sammeln musste.

  15. #234
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe einige genutzt, fand Energieschilde, explosionswellen, Sonnenattacke, Wiedergeburt, Teleportation, Frucht des Machtbaums und Wilder Sinn sehr hilfreich und auch gut integriert. Falscher Mut gab übrigens Super-Armor und es gab volle Kraft was einem sofort die KI-Leist komplett aufgefüllt hat.
    Explosionswelle und Sonnenattacke waren wirklich Hilfreich. Frucht des Machtbaums sagt mir nichts... Teleportation, Wiedergeburt, Energieschilde und Wilder Sinn fand ich viel zu OP.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mit dem Ultra hatte Tenkaichi 3 solche Angriffe.
    Ultra gibt es hier auch. Also wieder Gleichstand.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, es sollte aber dann doch noch mehr zu bieten haben, ansonsten ist Tenkaichi schon allein wegen der Charakterauswahl besser.
    Dann kann man aber auch sagen das Xenoverse allein wegen der Grafik besser ist. Die Charakterauswahl kennen wir ja nicht...
    Am Ende ist der entscheidende Faktor das Gameplay. Wenn Tenkaichi 3 ein stück besser ist, dann kann Xenoverse immer noch mit der Story Punkten. Sieht ja auch ziemilch schick aus.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spamm war in DB doch nie ein Problem, auf Entfernung kann man einem Strahl doch leicht ausweichen.
    Dann hast du das wohl nicht so ausgiebig wie ich gespielt. Die bringen dich dort oft in dumme Situationen. Nach ner Zeit kommt man da als Pro leicht raus aber was ist mit den Anfängern?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Könnte sein, mal sehen wie es aussieht wenn es aus dem Anfangsstadium raus ist, nur halte ich meinen hype weiterhin klein, denn dafür wurde ich von DB-Games zu häufig enttäuscht.
    Nicht nur du wurdest enttäuscht. Aber das ist das erste mal seit Tenkaichi 3 das mein Hype riesig ist. Muss schon was heißen.

  16. #235
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Jaein. Sowas mit Menü direkt gab es noch nicht. In Budokai und so war es so das du nur die Richtungstaste drücken musstest dann kam der Skill, hier ist es so Richtungstaste drücken und danach Viereck , Dreieck bla bla was man halt haben will & und dann kommt der entsprechende Move raus. Erlaubt halt das es bis zu 8 oder am Ende evtl. sogar mehr individuelle Moves gibt.
    & doch Cancels wurden schon bestätigt:
    http://www.silic onera.com/2014/06/10/dragon-ball-xenoverse-move-cancelling-talky-fights/
    Canceln, juhu (sarkastisch)
    Ich finde canceln gut, aber bitte nicht so op wie in budokai. Da fand ich das Canceln einfach nur langenweilig und es war unfair. Der eigentlich starke CPU wurde dadurch zum Baby Ohne Schnuller.
    Wenn sie das Canceln aber interessant gestalten, ohne damit Dauercombos zu produzieren, denen man fast nicht entkommen kann, wäre es echt gut

    Und bitte diesesmal ein Tutorial wie man cancelt. Ohne so ein Tutorial ist das echt kacke, weil es dan nur die Pros herausfinden können. Alle sollten die gleichen Grundlagen haben und dann kreativ werden können.

    Ich habe erst vor 2 Jahren erfahren, dass man in Budokai canceln kann und hab mich verarscht gefühlt :/

    Haha, man merkt schon wieder der erste Hype nachlässt und die eine Optimisten und Overhyper das Spiel gegen die Kritiker und Skeptiker verteidigen, herrlich ^_^

  17. #236
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok nach dem Gameplay Video bin ich jetzt doch etwas auf den Hype Zug aufgesprungen.
    Gefällt mir sehr gut was ich da gesehen habe, und wie die kämpfen, aber ich hätte mir mehr in Sachen Zerstörung gewünscht. Nach einen Kamehameha so dicht am Boden sollte schon eine Schneise im Boden sein. Aber naja ich warte noch die nähsten Wochen ab und entscheide dann ob ich bereit bin es für den vollen preis zu kaufen oder nicht.
    Ich muss aber noch sagen das das Gameplay video viel besser aussah als das material aus dem Trailer, kann es sein das im Trailer alles von der Current Gen stammt ?

  18. #237
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja gibt eigentlich nichts zu verteidigen. Die einzigste Person die das noch kritisch betrachtet ist Dark Gamer und selbst er nur in Maßen! Bin weiterhin übertrieben gehyped

  19. #238
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    aber ich hätte mir mehr in Sachen Zerstörung gewünscht.
    Nochmal: Alpha Version. Im finalen Spiel soll das viel mehr sein.
    Aber ich denke mal nicht das Löcher im Boden da sind wenn man reinfeuert.. das ist immernoch ein Beat em Up
    Soll heißen das egal wie viel mühe man sich geben will auch irgendwo ein Grenze ist.

    Berge/Arena/Bäume zerstören = Ja
    Aber den ganzen Boden aufreißen = Wirds nicht (zumindest jetzt noch nicht) geben.

  20. #239
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Haha, man merkt schon wieder der erste Hype nachlässt und die eine Optimisten und Overhyper das Spiel gegen die Kritiker und Skeptiker verteidigen, herrlich ^_^
    Ich sehe keine Optimisten und Oberhyper die das Spiel verteidigen, sondern Leute die einfach nur zusammenfassen was es in dem Spiel positives zu sehen/entdecken gibt.
    Genauso könnte ich behaupten hier würden Leute versuchen das Spiel schlecht zu reden. Das hier ist aber (bisher) ne ganz normale Unterhaltung bei der jeder Dinge genannt hat die ihm gefallen und nicht gefallen. Und der Hype lässt nach? Vor weniger als 24 Stunden (vor den Videos) hat sich doch noch keine Sau um das Game geschert.

  21. #240
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nochmal: Alpha Version. Im finalen Spiel soll das viel mehr sein.
    Aber ich denke mal nicht das Löcher im Boden da sind wenn man reinfeuert.. das ist immernoch ein Beat em Up
    Soll heißen das egal wie viel mühe man sich geben will auch irgendwo ein Grenze ist.

    Berge/Arena/Bäume zerstören = Ja
    Aber den ganzen Boden aufreißen = Wirds nicht (zumindest jetzt noch nicht) geben.
    Ich will ja nicht den Boden aufreißen, und das es ein Beat em Up ist ist doch egal. Es ist DBZ das gehört dazu, ich will wenigstens Schäden an den Objekten sehen die von einer Attacke getroffen werden. Wenn ich eine KI kugel abfeuer und sie den Boden Trifft dann sollte an dieser stelle erde zu sehen sein wenn davor nur gras zu sehen war.

Seite 12 von 255 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust