Seite 132 von 255 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 5084
  1. #2621
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Soo ... jetzt aber!
    Das Video wurde vor ein paar Seiten schon gepostet. Besonders hier schaut das Gameplay mittlerweile wirklich super aus!!!
    Anscheinend kann man mit Gotenks seine Ghosts herbeirufen und sie in bestimmte Combos einzeln mit einbinden. Die Idee umzusetzen war schon lange überfällig!
    Ich fände es super wenn man das HUD, wie in diesem Video, auch ausschalten könnte...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wusste ich nicht, sorry, aber wer blickt bei den ganzen Diskussionen auch durch Naja, auf alle fälle super Video.

  4. #2623
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und famitsu sagt schlechter als UT und BoZ

  5. #2624
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Und famitsu sagt schlechter als UT und BoZ
    Also ich sag es mal generell, die Dragonball Z spiele waren alle okay bis ganz gut, aber so das richtige ultimative Spiel war noch nicht dabei.

  6. #2625
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich sag es mal generell, die Dragonball Z spiele waren alle okay bis ganz gut, aber so das richtige ultimative Spiel war noch nicht dabei.
    Stimmt natürlich, aber Xenoverse ist mindestens auf einer Ebene mit den alten Budokai spielen & die sind millionen mal als BoZ und UT, darum geht es mir.
    Nicht darum, dass Xenoverse nur gut sein wird, für normale Spieler. Einfach das es mit solchen schlechten Spielen auf eine Stufe gestellt wird.

  7. #2626
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sooo... noch ca. 4 Wochen, wobei ichs laut Amazon wohl erst am 2.-3. März bekommen werde. Die paar Tage werden wohl die Hölle sein, weil ich es wieder am Wochenende Zeit haben werde >.<

    Ich muss mich auch von den ganzen News abschotten, weil ich wegen dem Japan-Release ansonsten wirklich wieder alles kennen würde, bevor ich es selbst auf meiner PS4 installiert hätte.
    Die Charakteranzahl würde mich noch interessieren, was ich mir auch ansehen werde, mehr aber nicht!

  8. #2627
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich sag es mal generell, die Dragonball Z spiele waren alle okay bis ganz gut, aber so das richtige ultimative Spiel war noch nicht dabei.
    So ist es. Selbst auf die Tenkaichi-Reihe trifft das zu. Aber gerade hier im Thread will man das nicht wahr haben.

  9. #2628
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sooo... noch ca. 4 Wochen, wobei ichs laut Amazon wohl erst am 2.-3. März bekommen werde. Die paar Tage werden wohl die Hölle sein, weil ich es wieder am Wochenende Zeit haben werde >.<

    Ich muss mich auch von den ganzen News abschotten, weil ich wegen dem Japan-Release ansonsten wirklich wieder alles kennen würde, bevor ich es selbst auf meiner PS4 installiert hätte.
    Die Charakteranzahl würde mich noch interessieren, was ich mir auch ansehen werde, mehr aber nicht!
    Wieso bekommst du das erst so spät? LOL

  10. #2629
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So ist es. Selbst auf die Tenkaichi-Reihe trifft das zu. Aber gerade hier im Thread will man das nicht wahr haben.

    Ich war auch früher nie der große Beat em Up fan, dass hat sich jetzt gesteigert dass ich gar keine Beat em ups mehr spiele, da ich diese hasse. Aber selbst früher habe ich damals dann irgendwie doch lieber Tekken gespielt, als die Dragonball Beat em ups, und das zu der Zeit als Dragonball Z so populär war... Sicherlich als extremer Fan einer Serie sieht man Spieler anders, aber naja früher waren die Dragonball Z Games auch nie der Bringer

  11. #2630
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja jeder der was für normale Bemus übrig hat war bei Anime (DBZ, Naruto) wegen dem Gameplay nie gut bedient.

    Jojo hat da wohl noch das komplexeste Gameplay Und bei Xenoverse sind auch jetzt neue und bessere Ansätze dabei.
    Aber Anime Bemus werden wohl nie den "Ruf" von Tekken, Mortal Kombat oder von mir aus auch Street Fighter haben (was das Gameplay betrifft).

  12. #2631
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich war auch früher nie der große Beat em Up fan, dass hat sich jetzt gesteigert dass ich gar keine Beat em ups mehr spiele, da ich diese hasse.
    gut so extrem ist es bei mir jetzt nicht, außer in dem Punkt das mein Interesse an Beat em Ups nicht mehr so groß ist wie früher, favorisiere da andere Genre.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber selbst früher habe ich damals dann irgendwie doch lieber Tekken gespielt, als die Dragonball Beat em ups, und das zu der Zeit als Dragonball Z so populär war... Sicherlich als extremer Fan einer Serie sieht man Spieler anders, aber naja früher waren die Dragonball Z Games auch nie der Bringer
    Das gilt nicht nur für früher sondern eben auch die DBZ-Games die zuletzt erschienen sind. Das zieht sich durch absolut jedes DB Game. Wird bei Xenoverse wohl auch so sein, nur das es laut Famitsu sogar zu den schlechteren gehört.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jojo hat da wohl noch das komplexeste Gameplay Und bei Xenoverse sind auch jetzt neue und bessere Ansätze dabei.
    Deswegen zeigt das auch gut die Ahnungslosigkeit mancher die behaupten Budokai 3 oder Tenkaichi 2 wären besser als Jojo.

  13. #2632
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Aber Budokai habt ihr schon gespielt oder? Auf dem Combo Niveau eines Tekkens ist es nie, aber Mortal Kombat beispielsweise hat da auch nicht viel mehr und Street Fighter ebenso. Budokai ist wohl das Beat em Up lastigste Anime Spiel überhaupt. Tenkaichi ist da das komplette Gegenteil aber Budokai sollte man auch als Hardcore Kampfspiel Fan (wie ich beispielsweise) aufm Schirm haben. Das einzige was da noch ran kommt ist Jojo das wars aber dann auch schon. Und womöglich wird Xenoverse jetzt das komplexeste und beste 3D Anime Beat em Up und womöglich sogar das komplexeste 3D Beat em Up überhaupt. (Also was Combos angeht)

  14. #2633
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Objektiv gesehen ist Jojo nicht das beste ''Beat em Up'' - im Competitive Sinn.
    Budokai 3 ist besser, Burst Limit ist besser, z.B.
    (Natürlich nur competitive gesehen)

    Ansonsten noch Blazblue, auch ein Anime Beat em' Up, viel besser & Persona 4 Arena auch.

    Würde noch Raging Blast 2 evtl. dazu zählen, bin ich mir aber nicht sicher.

  15. #2634
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich selber hab jetzt auch nur von aktuellen Games geredet. Ein Budokai 3 gefällt mir sogar besser als ein Tekken.
    Und natürlich besser als Jojo. Nur im Vergleich zu aktuellen DBZs (ohne XV) und Naruto Games ist Jojo halt weiter vorne.

    Und was diese only 2D Prügler angeht: Guilty Gear!

  16. #2635
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber Budokai habt ihr schon gespielt oder? Auf dem Combo Niveau eines Tekkens ist es nie, aber Mortal Kombat beispielsweise hat da auch nicht viel mehr und Street Fighter ebenso. Budokai ist wohl das Beat em Up lastigste Anime Spiel überhaupt.
    Nein, das ist weiterhin Jojo, es ist extrem an Serien wie Street Fighter angelehnt, bringt aber seine eigenen Elemente rein. Dazu dann noch eine riesige Portion Fanservice und viel Variation der Attacken, sowas bietet Budokai kaum bis gar nicht.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und womöglich wird Xenoverse jetzt das komplexeste und beste 3D Anime Beat em Up und womöglich sogar das komplexeste 3D Beat em Up überhaupt. (Also was Combos angeht)
    da gibt es auch nur wenig Konkurrenz, zumindest wenn es um ein komplexes Kampfsystem geht, aber das es das beste wird bezweifle ich weiterhin und schließe mich nach der Beta eher der Famitsu an.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Objektiv gesehen ist Jojo nicht das beste ''Beat em Up'' - im Competitive Sinn.
    Budokai 3 ist besser, Burst Limit ist besser, z.B.
    (Natürlich nur competitive gesehen)
    und woran machst du das fest? Vorallem weil du vorher noch was ganz anderes behauptet hast.

  17. #2636
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich sag es mal generell, die Dragonball Z spiele waren alle okay bis ganz gut, aber so das richtige ultimative Spiel war noch nicht dabei.
    meine erfahrung mit z games waren bisher eher Top oder schrott.
    Das schlimste ist meiner meinung nach Dragonball z ultimate battle 22 Miese charackter auswahl,schlechte KI,Kaputte Steuerung/gameplay

  18. #2637
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, das ist weiterhin Jojo, es ist extrem an Serien wie Street Fighter angelehnt, bringt aber seine eigenen Elemente rein. Dazu dann noch eine riesige Portion Fanservice und viel Variation der Attacken, sowas bietet Budokai kaum bis gar nicht.
    Na und? Budokai 3 ist einfach das komplexeste Anime Game. Die Combo Vielfalt, das Flugsystem (!!!!!), das riesige Roster für ein so komplexes Beat em Up und auch noch eine Story die zwar nicht sonderlich berauschend ist, mit dem Flugsystem aber nochmal um einiges Innovativer als Jojo ist. Infinite World ist übrigens ebenfalls das bessere Beat em Up. Und Fan Service bietet Budokai mehr als genug wie man hier sieht:



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da gibt es auch nur wenig Konkurrenz, zumindest wenn es um ein komplexes Kampfsystem geht, aber das es das beste wird bezweifle ich weiterhin und schließe mich nach der Beta eher der Famitsu an.
    Weil so ein 3D Spiel eben ziemlich schwer zu entwickeln ist und bis jetzt keiner den Versuch gewagt hat, ein 3D Spiel als Konkurrenten für die 2D Spiele zu bringen. Da war Dragon Ball auch vorher schon vorne dabei und daran wird sich mit Xenoverse nichts ändern.
    Kannst dich der Famitsu anschließen, damit unterschreibst du aber Aussagen wie Budokai < Ultimate Tenkaichi was dann nicht gerade für deine Kompetenz spricht.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und woran machst du das fest? Vorallem weil du vorher noch was ganz anderes behauptet hast.
    Seine Aussage war "geilster Anime Fighter". Weder bester noch komplexester. Vielleicht gefiel es ihm das mal die Jojo Charaktere in einem Beat em Up ist. Oder aber seine Aussage war ähnlich wie die von Sir Riku, dass es einfach der beste Anime Fighter der letzten Jahre ist.

  19. #2638
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Na und? Budokai 3 ist einfach das komplexeste Anime Game. Die Combo Vielfalt, das Flugsystem (!!!!!), das riesige Roster für ein so komplexes Beat em Up und auch noch eine Story die zwar nicht sonderlich berauschend ist, mit dem Flugsystem aber nochmal um einiges Innovativer als Jojo ist. Infinite World ist übrigens ebenfalls das bessere Beat em Up. Und Fan Service bietet Budokai mehr als genug wie man hier sieht:
    Budokai ist nicht im Anastz so komplex wie Jojo. Budokai ist sogar ein eher simples Beat em UP.
    Und die Attackenvielfalt ist auch ein Witz 90% Strahlen die alle den gleichen Effekt haben, für ein 2D Beat em Up spielen sich die Charakter sehr ähnlich. Dieser Fanservice ist doch nichts besonderes, spiegelt sich absolut 0 im Gameplay wieder, sondern nur in den Ultis, wärend Jojo Fanservice in Normalen Moves UND Ultis hat.
    Vorallem wenn wir von Mr. Satan ausgehen war Tenkaichi was Fanservice angeht viel besser, die Schläge von Mr. Satan haben die anderen Fighter nicht gejuckt.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Weil so ein 3D Spiel eben ziemlich schwer zu entwickeln ist und bis jetzt keiner den Versuch gewagt hat, ein 3D Spiel als Konkurrenten für die 2D Spiele zu bringen. Da war Dragon Ball auch vorher schon vorne dabei und daran wird sich mit Xenoverse nichts ändern.
    Mag sein, aber wie gesagt, ohne Konkurrenz in dem bereich ist es einfach ganz oben zu stehen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kannst dich der Famitsu anschließen, damit unterschreibst du aber Aussagen wie Budokai < Ultimate Tenkaichi was dann nicht gerade für deine Kompetenz spricht.
    Ich schließe mich was Xenoverse angeht der Famitsu an. Ultimate Tenkaichi war für mich ganz klar das schlechteste DB, aber wenn man vom Kampfsystem absieht hatte es die beste Story der DB Games und die wird dort eben auch bewertet und die Story von Budokai 3 war hingegen ziemlich schlecht, dazu war es dann noch 2D was nicht zu DB passt und von anderen Beat em Ups auch im Kampfsystem weit entfernt. Es hatte also kein DB-Feeling im Kampfsystem, keine gute Story und kein besseres Kampfsystem als andere Fighter. Objektiv betrachtet hatte Budokai 3 einige Macken.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Seine Aussage war "geilster Anime Fighter". Weder bester noch komplexester. Vielleicht gefiel es ihm das mal die Jojo Charaktere in einem Beat em Up ist. Oder aber seine Aussage war ähnlich wie die von Sir Riku, dass es einfach der beste Anime Fighter der letzten Jahre ist.
    Eben, geilster Anime Fighter, aus welchen Faktoren es sich zusammensetzt ist unwichtig, denn das Gesamptpacket hat offensichtlich dafür gesorgt das Jojo so gut ist.

  20. #2639
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und woran machst du das fest? Vorallem weil du vorher noch was ganz anderes behauptet hast.
    Ich sagte, wie Illyrian sagte, dass es das geilste Anime Fighter Game war, damals, aber das hat null mit competitive zu tun. Null.
    Jojo ist auch null tiefgründig & schon gar nicht so deep wie ein Street Fighter. Ich bitte dich.

    Jojo ist ein sehr, sehr abgespeckter SF Klon. Sozusagen SF für Anfänger. Die 4 Angriffstasten sind simpel, keine Frame Data oder sonstiges wissen darüber nötig. Am wichtigsten ist die Range & das wars dann erstmal. Sprung Angriffe sind genauso simpel. Cross ups & keine Cross ups, mehr gibts da nicht zu holen. Das Combo System ist sehr, sehr einfach. Konnte alle Combos vom Spiel, auch die PC Combos, sehr schnell & konnte auch alle Chars die ich spielen wollte, zu einem hohen Level spielen, ohne Lange zu üben. Das Blocken hat null Tiefe, im Gegenteil. Downback halten & für Sprung Angriffe oben & man ist größtenteils safe. Ansonsten kann man auch einfach DB DB DB DB spammen für das seitliche Ausweichen, was echt broken ist. Du spamst das wirklich nur, ist kein Just Guard & du weichst dem meisten mit Leichtigkeit aus.

    Alles in allem sind die Spiele die ich da schrieb um einiges komplexer. Da spricht auch nicht der Fanboy aus mir, sondern einfach nur Erfahrung als ''richtiger'' Beat em' Up Spieler. Das kann man auch nicht leugnen, so gern ich jojo auch mag & besser finde als Burst Limit.

  21. #2640
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist jetzt das letzte mal das ich was zu Jojo in nem Dragon Ball Thread sage.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Budokai ist nicht im Anastz so komplex wie Jojo. Budokai ist sogar ein eher simples Beat em UP.
    Und die Attackenvielfalt ist auch ein Witz 90% Strahlen die alle den gleichen Effekt haben, für ein 2D Beat em Up spielen sich die Charakter sehr ähnlich. Dieser Fanservice ist doch nichts besonderes, spiegelt sich absolut 0 im Gameplay wieder, sondern nur in den Ultis, wärend Jojo Fanservice in Normalen Moves UND Ultis hat.
    Vorallem wenn wir von Mr. Satan ausgehen war Tenkaichi was Fanservice angeht viel besser, die Schläge von Mr. Satan haben die anderen Fighter nicht gejuckt.
    Die Schwarz Markierten Sachen sind einfach lächerlich und sind es nicht Wert beantwortet zu werden. Wer so eine Aussage bringt, der sollte allgemein nicht mehr so viele Beat em Ups spielen.
    Der Fanservice ist gut, so wie er ist. Dann gibt es auch noch die verkackten Fusionen die sehr wohl Auswirkungen auf das Gameplay haben und kein anderes Spiel bringt diese Mischung aus Ernst und Spaß in Dragon Ball so gut rüber wie Budokai 2 bzw. Budokai 3/Infinite World.




    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wie gesagt, ohne Konkurrenz in dem bereich ist es einfach ganz oben zu stehen.
    Stimmt auch so. Mir fällt jetzt kein 3D Kampfspiel Spiel ein was besser als Tenkaichi 2/3 ist oder jetzt auch als Xenoverse. Kein Naruto, kein anderes Dragon Ball und auch kein hack oder wie das heißt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich was Xenoverse angeht der Famitsu an. Ultimate Tenkaichi war für mich ganz klar das schlechteste DB, aber wenn man vom Kampfsystem absieht hatte es die beste Story der DB Games und die wird dort eben auch bewertet und die Story von Budokai 3 war hingegen ziemlich schlecht, dazu war es dann noch 2D was nicht zu DB passt und von anderen Beat em Ups auch im Kampfsystem weit entfernt. Es hatte also kein DB-Feeling im Kampfsystem, keine gute Story und kein besseres Kampfsystem als andere Fighter. Objektiv betrachtet hatte Budokai 3 einige Macken.
    Also sagst du es ist schlechter als Ultimate Tenkaichi? War deine Meinung dies bezüglich nicht sogar schon mal anders? Wenn man solche Aussagen tätigt, und Project G dann mit alten Posts ankommt dann stärkt das seine eigenen Aussagen nicht so ganz. Ich könnte jetzt 132 Seiten nach diesem Beitrag durchsuchen, aber dazu hab ich keine Lust.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eben, geilster Anime Fighter, aus welchen Faktoren es sich zusammensetzt ist unwichtig, denn das Gesamptpacket hat offensichtlich dafür gesorgt das Jojo so gut ist.
    Und eine 40 von 40 verdient hat? Klar. Story natürlich Top, auch Grafik unschlagbar und Gameplay natürlich auch perfekt, ohne Mackel und stampft Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter in Grund und Boden.
    #FamitsuLogik

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust