Seite 135 von 255 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 5084
  1. #2681
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Rein subjektive Meinungen, jedem gefällt doch eine andere Inszenierung.
    Deshalb hoffen wir doch, dass Xenoverse endlich das Spiel sein wird, mit dem die Diskussion über "Welches ist das beste Dragonball Spiel?" aufhören wird, und Xenoverse einfach alle bereits erschienenen Dragonball Spiele in den Schatten stellt
    Der neue Trailer gefällt mir wirklich sehr gut. Nach den Beta Videos hatte ich wirklich bedenken, dass es wieder ein Reinfall werden könnte...
    Aber jetzt bin ich zuversichtlich und freue mich auf das Spiel Die Story ist für mich (wie auch Bekannterweise bei Famitsu) ein sehr wichtiger Faktor und da hatte jedes Dragonball Spiel seine Pros und Contras. Der Trailer verspricht wirklich gutes und es ist erfrischend, die DBZ Story mal anders zu erleben aber sie dennoch nachzuspielen (man korrigiert die Geschichte ja wieder).

    Oh ja, das mal wieder ein schönes Anime Spiel. Dann noch im laufe des Jahres Storm 4, da kann nichts mehr schief gehen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Blattovice Beitrag anzeigen
    Schon jemand den trailer gesehen

    https://www.youtube.com/watch?v=rn9BMxFRU-4
    Und ich stelle die Frage, wie schon vor einem Monat. Welcher Moderator gibt immer solche Posts frei?

    __________________

    Zum Trailer, weniger als ich erwatet habe (wo ist Baby?) aber wenigstens sehr unterhaltsam und schürt die Vorfreude.
    Sieht alles schön aus außer die noch(?) sehr schnell verschwindenden Löcher im Boden.
    Und dann wäre noch mein größtes Kriterium: Jungs und Mädels von Dimps, macht das HUD-Teil transparent oder ersetzt es durch einen unauffälligeren Kurser!

  4. #2683
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Und dann wäre noch mein größtes Kriterium: Jungs und Mädels von Dimps, macht das HUD-Teil transparent oder ersetzt es durch einen unauffälligeren Kurser!
    Da hast du sowas von recht! Hoffentlich kann man das HUD ausstellen!

  5. #2684
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jo, wie siehts aus Leute? Soll ich mal eine richtige Analyse von den Combos machen? Also:
    Welche funktionieren, wie viel Schaden, welche nicht funktionieren / wo der Gegner raustechen kann etc.?

    Falls da jemand bock drauf hat, könnte ich das machen.

  6. #2685
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Do it!

  7. #2686
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Jo, wie siehts aus Leute? Soll ich mal eine richtige Analyse von den Combos machen? Also:
    Welche funktionieren, wie viel Schaden, welche nicht funktionieren / wo der Gegner raustechen kann etc.?

    Falls da jemand bock drauf hat, könnte ich das machen.
    Ich denke, das wird man erst wirklich dann zu 100% richtig erläutern können, wenn man das fertige Spiel in die PS wirft xD
    Aber kannst es gerne versuchen.

  8. #2687
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hallo guten abend an alle zusammen

    Ich muss echt sagen Dragonball Xenoverse, könnte vllt echt das beste DBZ game ever werden, und jetzt kommt heute noch ein trailer, und schwups werde ich
    noch mehr gehypt als es jetzt schon ist :/

    Aber hier ein paar kritik punkte hätte ich da schon:

    Beim Character Creation fehlen noch Hairstyle customs von Z-Fighter, also die haare von Son Goku, Vegeta, Broly, Radditz und von Trunks !!
    wenn die das auch nicht einbauen, dann eine dickes minus von mir, den da war selbst DBZ UT besser in sachen hairstyles + es gabs auch größe anpassung des charakters, also da konnte man entscheiden, ob du ein kid bist, teen bist oder ein erwachsener, und ich wünschte xenoverse hätte das auch gehabt -.-

    Was an charakter anzahl geht: Bin ich somit sehr zufrieden das es nur 47 charakteren gibts + noch DLC charakteren das macht dann Ü50 stk
    also falls die eine fortsetzung schon geplant haben, dann genügt mir dieses charakter anzahl, aber falls die kein nächstes teil geplant haben, dann finde ich es schon ein wenig...

  9. #2688
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wird man erst wirklich dann zu 100% richtig erläutern können, wenn man das fertige Spiel in die PS wirft xD
    Aber kannst es gerne versuchen.
    Davon wird er wohl sprechen.

  10. #2689
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Davon wird er wohl sprechen.
    Nene, rede von einer trailer Analyse!

  11. #2690
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Als rassen gibt es doch,

    Freezer(frostdämonen),boo rasse,erdlinge,sayajin und namekianer.

    Wieso keine cyborgs?

  12. #2691
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Cyborgs waren doch mal Mensch, wo wäre dann der unterschied ?

  13. #2692
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Cell ist auch ein Cyborg und C16 war nie ein Mensch. Wäre wirklich cool solche Move anwenden zu können in denen man seinen Arm abnimmt und aus dem Loch feuert.

  14. #2693
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als rassen gibt es doch,

    Freezer(frostdämonen),boo rasse,erdlinge,sayajin und namekianer.

    Wieso keine cyborgs?
    Weil Cyborgs ja nicht wirklich Rassen sind, sondern nur gebaute Maschinen? Frag die Macher, soviel ich weiß, wurde diesbezüglich aber kein Statement gegeben.

  15. #2694
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vll werden sie ja durch fähigkeiten repräsentiert,da ja eigtl jede rasse ein cyborg sein kann.

  16. #2695
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vll werden sie ja durch fähigkeiten repräsentiert,da ja eigtl jede rasse ein cyborg sein kann.
    könnte ich mir sogar gut vorstellen

  17. #2696
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok, dann versuch ich mal ein wenig zu analysieren. Ich werde mich jetzt nicht so krass mit den Combos befassen, das kann Project beispielsweise vieeeel viel besser erklären und befasse mich mit diesen nur Oberflächlich. Alles andere werde ich dafür aber versuchen ein wenig genauer zu beschreiben


    Der Trailer beginnt mit mit dem Auftritt von Nappa und Vegeta bzw. den Pflanzenmännern und den Toden der jeweiligen Z Kämpfer. Anzumerken ist, wie geil gewisse Szenen doch nachgestellt worden. Das einzige Spiel was den Anime da fast genau so gut darstellt ist Budokai 1. Traurig wenn man mal im Hinterkopf hat, dass Budokai 1 über 12 Jahre her ist und Xenoverse gar nicht die richtige DB Story hat. Storytechnisch kam dazwischen echt nur Müll leider. Tenkaichi 2 war da nochmal ein gutes Story Spiel, aber was Inszenierung angeht auch eher Spike- Standbilder- Müll. Die gezeigten Szenen demonstrieren eigentlich nur 2 Sachen:
    Geile Grafik und Animationen
    Geile Cutscenes
    Nappas Gesichtsausdruck, oder der von Goku und Vegeta bei dem Kamehameha vs Garlick Strahl aufeinander Prall sieht einfach extrem gut aus und sucht seines gleichen. Interessant ist, dass der CaC (ich nenn ihn jetzt einfach mal Kevin- höhö) bei der Stelle dabei ist, in der Vegeta seinen selbst kreierten Mond in die Luft wirft. Das heißt, er ist 100 Prozentig beim Vegeta Wehraffe Bosskampf dabei, ob er aber auch davor schon da war wissen wa net.

    Weiter gehts mit einer Art Skip durch die jeweiligen Sagen
    Von Freezer bis zu Bills ist alles vertreten und wirklich ziemlich gut dargestellt. Mal abgesehen davon, dass dieser Track im Hintergrund Gänsehaut bei mir auslöst und in Kombination mit den gezeigten Szenen gewisse Erregungen, muss ich jedoch bemängeln, dass es bislang nichts zu bemängeln gibt.

    Daraufhin ist ein wenig Gameplay zu sehen. Es scheint so, als würde man zoomen können, oder das ganze liegt einfach am Trailer. Egal woran es liegt, Mr.Satan ist dabei. Und das heißt wohl, dass dieses Spiel perfekt ist. Denn was ist ein gutes Dragon Ball Spiel ohne Mr.Satan. (Ist euch das mal aufgefallen, dass nur die besten DB Spiele Mr.Satan haben? Budokai und Tenkaichi nämlich.) Sein Jetpack ist nicht gaaanz genau zu erkennen, es ist aber sehr an dem aus Budokai. Also weiß - schwarz. Die Düsen sind aber anders wie es aussieht. Ach und, Mr.Satan ist hier Dimps Typisch kein totaler Versager. Er kann seinen Gegner also packen und ich denke die Schläge werden auch ein wenig abziehen. Auch zu sehen ist, wie sowohl Cell als auch sein Junior bei einem Beamstruggle mitwirken. Es sieht so aus, als würde Cell Jr noch leben während Gohan sein Vater-Sohn-Kamehameha einsetzt. Ist das jetzt auch ein Vater-Sohn-Kamehameha oder wie nennt man das bei Cells? Und ist Cell eigentlich ein Zwitter, weil er kann sich ja selbst fortpflanzen. Das und viel mehr, kann ich euch leider nicht beantworten.
    Was ich euch aber sagen kann, ist dass Gokus Teleport über Vegetas KI Bälle so extrem geil aussieht, und tatsächlich so Gameplay relevant ist wie nur irgend Möglich. Die Kamera zieht mit Goku mit und es wirkt so als würde er einfach über Vegeta springen. Dabei teleportiert er sich und das sieht dank dynamischer Kamera einfach top aus. (Minute 0:46) Gut ist auch, dass man mit Goku anscheinend ähnlich wie in Tenkaichi 3/ Raging Blast den Gegner wegschleudern kann, und dann wieder hinter ihn fliegen kann. Ob das auch im Teleport geht wie in so ziemlich jedem DB Spiel weiß ich nicht genau, meine es aber in einem Video gesehen zu haben. Gut ist aber, dass das ganze nun sowohl Flüssiger, als auch einfacher zu bedienen scheint.
    Kurz was zur Piccolo Stelle: OMG WIE GEIL SEHEN SEINE COMBOS DENN AUS! Der arbeitet so krass mit seinen verlängerbaren Armen, dass ich mir tatsächlich überlege ihn zu einem meiner Mains zu machen. Weiter gehts mit Trunks, und meine Teleport Vermutung bestätigt sich. Es geht also. Bei Vegeta sieht man tatsächlich ziemlich gut die Angst in seinem Gesicht wenn er auf Bills trifft.
    Xenoverse:
    Vegeta wenn er Selbstbewusst ist:
    Dragonball Xenoverse
    Vegeta wenn er sich unterwirft:
    Dragonball Xenoverse
    Vegeta wenn er wie ein Psycho guckt:
    Dragonball Xenoverse
    Vegeta wenn er Schläge kassiert:
    Dragonball Xenoverse

    Zur Erinnerung:
    Tenkaichi 3:
    Vegeta wenn er all die von mir genannten Charakterzüge hat:
    Dragonball Xenoverse
    Man kann jetzt sagen: NÄÄÄÄÄ IST ABER EIN PS2 SPIEL!
    Aber dem sei folgendes gezeigt:
    Battle of Z:
    Vegeta wenn er scheißen muss:
    Dragonball Xenoverse
    Vegeta wenn er alles mögliche macht:
    Dragonball Xenoverse

    So reicht erstmal für heute. Morgen schreib ich dann weiter

  18. #2697
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ziemlich cooler Spot!



    Kleiner Einblick in das nicht fertige Roster! https://www.youtube.com/watch?v=OP8TgRTYkqU

  19. #2698
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind das bis jetzt 41 Charaktere? Habe nur kurz Reihe und Spalte gezählt... hmmm, noch hats die 43 nicht überschritten xD

    Den Trailer schau ich mir nicht an >.< die ersten paar Sekunden fangen so geil an, ich will mich da überraschen lassen.

    Und neue Videos, wurden glaub noch nicht gepostet:





    https://www.youtube.com/watch?v=UDWaV9Yr5XI

  20. #2699
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das geht überhaupt nicht auf mit den 47. Dann würde die ganze GT Saga fehlen.

  21. #2700
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich fand ja die Beschreibung von diesem Guide-Book bereits komisch. Normal wirbt man ja mit der Vollständigkeit etc.
    Man würde also sagen "ALLE 47 CHARAKTERE, IHRE ATTACKEN ETC. - JETZT ERHÄLTLICH" und nicht "47 der spielbaren Charaktere sind enthalten!".

    Es könnte eventuell sein, dass sie bereits vorausgedacht haben und die DLC's eben nicht berücksichtigen konnten... und daher niemals eine komplette
    Liste im Guide-Book sein wird, ich hoffe aber jetzt doch eher auf die andere Möglichkeit, dass sie einfach nicht alle integriert haben.
    Wobei, wenn ichs mir recht überlegen, dann hätte es ja keinen Sinn, nur 80 % oder ähnlich ins Buch aufzunehmen...

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust