Seite 136 von 255 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 5084
  1. #2701
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja, auf dem Video sind 41 Charaktere zu sehen und 6 kommen noch dazu... das sind dann noch GT Charaktere und die restlichen die fehlen...
    Also mir gefallen die Videos gut, aber das Gameplay Video Boo gegen Vegito überzeugt mich immer noch nicht so... bin gespannt, wenn ich es endlich selber spielen darf.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Naja, auf dem Video sind 41 Charaktere zu sehen und 6 kommen noch dazu... das sind dann noch GT Charaktere und die restlichen die fehlen...
    Also mir gefallen die Videos gut, aber das Gameplay Video Boo gegen Vegito überzeugt mich immer noch nicht so... bin gespannt, wenn ich es endlich selber spielen darf.
    War auch von wirklichen Anfängern gespielt. Man musste denen sogar erst die Controlls erklären & ja.

    Weiß noch nicht wie die das mit den 47 machen wollen.

    Es fehlen noch:
    Demigra, Towa, Mira, Goku SSJ4, Gogeta SSj4, Super 17, Omega Shenlong & evtl. Demigra 2nd Form & Broly LSSJ.

    - das geht nicht wirklich auf.

  4. #2703
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vegeta SSJ4 nicht vergessen, auch wenn er für vorbesteller ist.

  5. #2704
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    SSJ4 Vegeta wird wohl nicht zu den 47 vorgestellen Chars zählen weil er nicht ohne DLC im Spiel enthalten ist. die 47 beziehen sich warhscheinlich auf die Chars die man hat wenn man die Disk einfach einlegt und zockt. Ob Demigra spielbar ist ist noch nicht klar, evtl. nur Boss, Broly hingegen wurde glaub ich noch nicht bestätigt sondern nur von den Fans als bestätigt angesehen weil ein Bild von ihm auf einer Trophäe ist. Ohne die beiden würden 47 passen.

    Und die Liste, einfach lächerlich. Ich kann es nicht glauben das wirklich Boo (Gohan Absorbiert) nicht bringt. Weder als Verwandlung noch als anwählbarer Char dabei, echt toll Dimps, aber hauptsache die Freezers Soldiers rein, die sind natürlich Pflicht
    echt wow, sogar in den Budoaki Teilen war Boo (Gotenks & Gohan) dabei, aber jetzt fehlt er.
    Das selbe gilt für Cell und Freezer, es ist einfach nur krass wie da einfach mal die Hälfte aller Formen fehlt. Cell ist nur in perfekter und super perfekter Form spielbar (aber hey, Cell Jr. musste unbedingt rein, ist ja so viel wichtiger ), Freezer nur in 1 Form, 4 Form und mit 100%, aber hey, kein Problem, wir bekommen den viel wichtigeren und besseren Charakter Raspberry Fangasmus für alle DB-Fans dieser Welt, ich meine Leute Raspberry die hätten vieleicht noch Vegetto kicken sollen damit wir noch Cui dazu bekommen, ich meine Goku, Vegeta und wie die ganzen komischen Typen heißen sind nur so Beiwerk, Nebenchars für Dragonball, eigentlich unwichtig, aber wie können sie Cui vergessen? Der muss einfach rein, passt perfekt zu unseren Hauptchars Raspberry und Appule

    Bin von der Charakterliste echt extrem enttäuscht und hoffe das man sich wirklich nur nen Scherz erlaubt um die Leute am Ende mit der echten Charliste zu überraschen (vieleicht ist das ja in einem Paralleluniversum der Fall ).


    Gameplay denke ich ja das es gut werden könnte wenn es sich so schön spielt wie es in manchen Videos aussah, aber was Fanservice angeht (Ingame Fusionen, Verwandlungen, vollständige Formen der Charakter) enttäuscht das Ganze.

  6. #2705
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    War auch von wirklichen Anfängern gespielt. Man musste denen sogar erst die Controlls erklären & ja.

    Weiß noch nicht wie die das mit den 47 machen wollen.

    Es fehlen noch:
    Demigra, Towa, Mira, Goku SSJ4, Gogeta SSj4, Super 17, Omega Shenlong & evtl. Demigra 2nd Form & Broly LSSJ.

    - das geht nicht wirklich auf.
    Sind denn Demigra, Towa und Broly bereits als playable bestätigt worden? Und auch wenn alle dabei sind, dann kommen wir durch Ach und Krach grad mal über diese 47 Charaktere.
    Eventuell wurde im Guide-Book ein Charakter mit ner Verwandlungsform kombiniert oder ähnlich. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die 47 stimmen könnten.

    Aber das mal beiseite, gibt es so viele Kostüme und Attacken, dass man mit seinem eigenen Charakter ja sowieso viele Charaktere nachahmen kann. Zwar stimmen das Gesicht und die Proportionen nicht,
    aber der Rest würde ja passen. Von dem her wird baut man sich eben einfach einen Rinder-Teufel oder Muten Roshi

  7. #2706
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also das Gohan Boo und Gotenks Boo fehlen find ich extrem scheiße. Aber vielleicht sind sie ja Dimps Typisch wählbar wenn man die Ulti einsetzt.

  8. #2707
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Also das Gohan Boo und Gotenks Boo fehlen find ich extrem scheiße. Aber vielleicht sind sie ja Dimps Typisch wählbar wenn man die Ulti einsetzt.
    Naja, also wenn man diese Videos grad gesehen hat (vor allem das mit dem Rooster), dann sieht man bei den meisten Charakteren, dass es ca. in der Mitte so Dragonballs gibt. Diese
    zeigen die verschiedenen Versionen eines Charakters an, wobei er dennoch nur für einen Slot zählt bzw. gilt. Könnte bei Boo doch auch sein, oder?

  9. #2708
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn man diese Videos grad gesehen hat (vor allem das mit dem Rooster), dann sieht man bei den meisten Charakteren, dass es ca. in der Mitte so Dragonballs gibt. Diese
    zeigen die verschiedenen Versionen eines Charakters an, wobei er dennoch nur für einen Slot zählt bzw. gilt. Könnte bei Boo doch auch sein, oder?
    Denker eher nein. Da bei Boo beispielsweise nur ein Dragon Ball ist. Mal abgesehen davon, haben dann andere Charaktere über 5 Dragon Balls, was auch nicht sein kann. Ich würde eher sagen, es handelt sich hierbei um Kostüme

  10. #2709
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde es schon schlimm genug das die ganzen Cell und Freezer Formen nicht dabei sind, wäre natürlich wenigstens etwas wenn Boo irgendwie Gohan und Gotenks absorbieren könnte, denn momentan grenzt das Roster schon an Frechheit, allein wenn ich spontan bin fallen mir genug Chars ein die fehlen:
    - Freezer 2 Form
    - Freezer 3 Form
    - Cell 1 Form
    - Cell 2 Form
    - C19
    - Dr. Gero
    - C16
    - Gohan Base
    - Dabura
    - Boo (Gotenks)
    - Boo (Gohan)
    - Oob

    aber dann Videl, die Freezer Soldaten, Cell Jr und Saibaman reinpacken selbst Mr. Satan ist unter solchen Bedingungen fraglich, obwohl viel wichtigere fehlen. Was sind das bitte für Charakterentscheidungen? Dann wird trotz all dem noch mit DLC einer draufgesetzt, aber gut, dazu habe ich mich schon ausreichend geäußert.
    Wir bekommen also nicht nur riesen Lücken in GT sondern auch riesen Lücken in Z, bleibt echt nur zu hoffen das es nicht ihr Ernst ist. Gerade nach dem guten Trailer.

  11. #2710
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon schlimm genug das die ganzen Cell und Freezer Formen nicht dabei sind, wäre natürlich wenigstens etwas wenn Boo irgendwie Gohan und Gotenks absorbieren könnte, denn momentan grenzt das Roster schon an Frechheit, allein wenn ich spontan bin fallen mir genug Chars ein die fehlen:
    - Freezer 2 Form
    - Freezer 3 Form
    - Cell 1 Form
    - Cell 2 Form
    - C19
    - Dr. Gero
    - C16
    - Gohan Base
    - Dabura
    - Boo (Gotenks)
    - Boo (Gohan)
    - Oob

    aber dann Videl, die Freezer Soldaten, Cell Jr und Saibaman reinpacken selbst Mr. Satan ist unter solchen Bedingungen fraglich, obwohl viel wichtigere fehlen. Was sind das bitte für Charakterentscheidungen? Dann wird trotz all dem noch mit DLC einer draufgesetzt, aber gut, dazu habe ich mich schon ausreichend geäußert.
    Wir bekommen also nicht nur riesen Lücken in GT sondern auch riesen Lücken in Z, bleibt echt nur zu hoffen das es nicht ihr Ernst ist. Gerade nach dem guten Trailer.
    Von den genannten schmerzen eigentlich nur Boo und Freezer und Cell und C16. Die anderen sind mir egal. Hoffe das wenigstens Boo und C16 noch kommen. Aber mal schauen. Ist jetzt kein Grund zum Nicht Kauf.

  12. #2711
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Denker eher nein. Da bei Boo beispielsweise nur ein Dragon Ball ist. Mal abgesehen davon, haben dann andere Charaktere über 5 Dragon Balls, was auch nicht sein kann. Ich würde eher sagen, es handelt sich hierbei um Kostüme
    Hmmm, wobei wir ja nicht wissen, ob verschiedene Kostüme nicht auch verschiedene Skill-Sets aufweisen. Und bei Boo wäre das doch möglich, nicht?

    Naja, ich bin mit dem Rooster für den 1. Teil sehr zufrieden. Ich hab sogar meine GT-Charaktere dabei und außerdem gibt es von so vielen verschiedenen Charakteren, die nicht dabei sind, Klamotten und Skills.
    Ich finde das fürn Anfang vollkommen okay. Dann gibts noch DLC's, womit wir eventuell noch den einen oder anderen Charakter dazu bekommen werden. Und Xenoverse 2 wird dann sein Augenmerk auf
    weitere Charaktere legen.

  13. #2712
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie gesagt, an sich hab ich auch kein so großes Problem mit dem Roster. Ich fände es aber total beschissen wenn eben diese 2 Boo Formen fehlen. Gotenks Boo ist jetzt auch nicht sooo wichtig, Aber Gohan Boo, der Grund aus dem Vegetto überhaupt entstanden ist ist für mich eigentlich der wichtigste Boo neben Kid Boo.

  14. #2713
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Von den genannten schmerzen eigentlich nur Boo und Freezer und Cell und C16. Die anderen sind mir egal. Hoffe das wenigstens Boo und C16 noch kommen. Aber mal schauen. Ist jetzt kein Grund zum Nicht Kauf.
    Dr. Gero finde ich ganz nett, C19 und Oob sind mir eigentlich egal, den Rest hätte ich schon gern, aber selbst die Charakter die mir egal sind sind wichtiger als die Freezer Typen, Videl oder das Kanonenfutter. Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen ist es jetzt nicht, aber ein weiterer Grund für die schlechtere Wertung wird es wohl definitiv sein und auch ein Grund dafür das auch dieses DB nicht das ideale Anime-Game wird. Es gibt ja 3 Anwärter für das beste Anime-Game 2015 (One Piece ist kein ernsthafte Konkurrenz, immerhin nur ein nett verpacktes DW) Naruto, Jojo und Dragonball. Jojo finde ich echt super, aber objektiv gesehen hätte ich trotzdem gesagt das es evtl. nicht das beste Anime-Game 2015 wird, da hatte DB eigentlich ziemlich gute Chancen den Titel das Jahr hier zu holen (wäre halt noch auf Naruto angekommen), aber wenn da einfach mal so viel fehlt wird Jojo doch noch harte Konkurrenz neben Naruto.

  15. #2714
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dr. Gero finde ich ganz nett, C19 und Oob sind mir eigentlich egal, den Rest hätte ich schon gern, aber selbst die Charakter die mir egal sind sind wichtiger als die Freezer Typen, Videl oder das Kanonenfutter. Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen ist es jetzt nicht, aber ein weiterer Grund für die schlechtere Wertung wird es wohl definitiv sein und auch ein Grund dafür das auch dieses DB nicht das ideale Anime-Game wird. Es gibt ja 3 Anwärter für das beste Anime-Game 2015 (One Piece ist kein ernsthafte Konkurrenz, immerhin nur ein nett verpacktes DW) Naruto, Jojo und Dragonball. Jojo finde ich echt super, aber objektiv gesehen hätte ich trotzdem gesagt das es evtl. nicht das beste Anime-Game 2015 wird, da hatte DB eigentlich ziemlich gute Chancen den Titel das Jahr hier zu holen (wäre halt noch auf Naruto angekommen), aber wenn da einfach mal so viel fehlt wird Jojo doch noch harte Konkurrenz neben Naruto.
    Würde eher sagen, dass man es hier mit verschiedenen Bereichen zu tun hat.

    Grafik/Gameplay/Umfang: Xenoverse

    Story/Detailierung: Storm 4

    Spaß Faktor/Fan Service: Jojo

    Was Xenoverse fehlt: Viel Fanservice - sonst eigentlich nichts (Die Story an sich ist gut, mit Boss Battles etc. aber denke die von Storm 4 wird doch etwas besser sein)

    Was Storm 4 fehlt: Gameplay, Umfang, guter Online Modus

    Was Jojo fehlt: Gameplay (Competitive, für Partys bestimmt gut), wahrscheinlich eine gute Story

  16. #2715
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naruto ist doch keine Konkurrenz. Sehe da Jojo als einzigen Konkurrenten und da kommt es halt drauf an was man will. Ein gutes Beat em Up oder einen Anime getreuen Brawler. Ich tendiere zu ersterem, aber auch zum zweiten werde ich sicher nicht nein sagen.

  17. #2716
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Würde eher sagen, dass man es hier mit verschiedenen Bereichen zu tun hat.

    Grafik/Gameplay/Umfang: Xenoverse
    So ist es. Deswegen wird es auch weiterhin ein Rennen zwischen den 3 Serien bleiben, weil jede momentan ein oder mehrere Dinge hat die der anderen fehlen.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Story/Detailierung: Storm 4
    Storm 4 hat noch mehr als nur Story und Detailierung, hier kann man auch Grafik hinzunehmen (halt bei Sequenzen) und auch Umfang (denn es wird wohl die doppelte Anzahl an Chars haben wie z. B. Jojo oder Dragonball sowie eine sehr lange Story)


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Spaß Faktor/Fan Service: Jojo
    das stimmt soweit, zu Umfang und Story ist ja noch nichts bekannt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was Xenoverse fehlt: Viel Fanservice - sonst eigentlich nichts (Die Story an sich ist gut, mit Boss Battles etc. aber denke die von Storm 4 wird doch etwas besser sein)
    Xenoverse fehlen definitiv noch viele Charakter.
    Transformationen und Fusionen sind übrigens so ein zwischending, einerseits Fanservice andererseits würden sie das Gameplay auch drastisch beeinflussen.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was Storm 4 fehlt: Gameplay, Umfang, guter Online Modus
    Gameplay ist jetzt zwar nicht super aber wenigstens okay - gut (je nachdem wie man das jetzt in Storm 4 macht), außerdem viel, wirklich viele verschiedene Fähigkeiten der Chars. Umfang ist wie gesagt vorhanden wenn man Charzahl + länge der Story anschaut (dann evtl. noch mehr Optionen den Chars mit Kostümen anzupassen)


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was Jojo fehlt: Gameplay (Competitive, für Partys bestimmt gut), wahrscheinlich eine gute Story
    So wird es wohl sein, hoffe allerdings das jetzt endlich mal ne gute Story für Jojo kommt.

  18. #2717
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bin halt Fighting Gamer, deswegen liebe ich Xenoverse aufs höchste & das Roster an sich stört mich dann auch nicht, da ich hier 47 individuelle Charakter +- Noch mehr + DLC habe.

    In einem Video von Rhymestyle meinte er auch, dass Kostüme eher ''Variationen'' sind als Kostüme, heißt evtl. das einige Kostüme sogar eigene Movesets haben & ja.
    Da auch alle meine Mains dabei sind und jeder sich individuell spielt, ist das hier mein Spiel, ganz klar. Mal schauen wie viele Charakter noch kommen, aber ich bin zufrieden mit meinen Picks.

  19. #2718
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich bin halt Fighting Gamer, deswegen liebe ich Xenoverse aufs höchste & das Roster an sich stört mich dann auch nicht, da ich hier 47 individuelle Charakter +- Noch mehr + DLC habe.

    In einem Video von Rhymestyle meinte er auch, dass Kostüme eher ''Variationen'' sind als Kostüme, heißt evtl. das einige Kostüme sogar eigene Movesets haben & ja.
    Da auch alle meine Mains dabei sind und jeder sich individuell spielt, ist das hier mein Spiel, ganz klar. Mal schauen wie viele Charakter noch kommen, aber ich bin zufrieden mit meinen Picks.
    Das gleiche kann man allerdings zu fast allen Games sagen. Die Jojo Spieler stört es nicht das Jojo nicht competitiv ist, die Naruto Spieler stört es ganz offensichlich kaum das die 4 Combo fehlt und die One Piece Spieler stört es nicht das OP ein DW-Game ist. Nach Subjektiver Bewertungen wären dann all diese die besten Anime Games 2015 oder gar Spiel des Jahres.
    Hast ja auch im Jojo Thread gemeint das Jojo Objektiv nicht das Anime Spiel 2015 wird, wo ich dann auch zugestimmt habe, aber bei Xenoverse soll das nun anders sein?

  20. #2719
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann man allerdings zu fast allen Games sagen. Die Jojo Spieler stört es nicht das Jojo nicht competitiv ist, die Naruto Spieler stört es ganz offensichlich kaum das die 4 Combo fehlt und die One Piece Spieler stört es nicht das OP ein DW-Game ist. Nach Subjektiver Bewertungen wären dann all diese die besten Anime Games 2015 oder gar Spiel des Jahres.
    Hast ja auch im Jojo Thread gemeint das Jojo Objektiv nicht das Anime Spiel 2015 wird, wo ich dann auch zugestimmt habe, aber bei Xenoverse soll das nun anders sein?
    Aber schauen wir jetzt mal auf die Objektivität.
    Das wären Story, Gameplay, Grafik und Umfang.
    Story geht aller Wahrscheinlichkeit nach an Xenoverse oder Naruto.
    Gameplay geht an Xenoverse.
    Grafik lässt sich drüber streiten. Ich sag Xenoverse du aber Naruto.
    Umfang geht an Xenoverse aufgrund Combos, CaC, Story. Wo soll Naruto denn da ne Chance haben

  21. #2720
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Story geht aller Wahrscheinlichkeit nach an Xenoverse oder Naruto.
    Geht mit ziemlicher Sicherheit an Naruto.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gameplay geht an Xenoverse.
    Jup

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Grafik lässt sich drüber streiten. Ich sag Xenoverse du aber Naruto.
    also Unentschieden

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Umfang geht an Xenoverse aufgrund Combos, CaC, Story. Wo soll Naruto denn da ne Chance haben
    Charakteranzahl gehört auch zu Umfang, Story gehört auch zu Umfang beide Punkte gehen an Naruto, außerdem hat Naruto noch mehr Fanservice und viel mehr unterschiedliche Fähigkeiten der Charakter.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust