Seite 137 von 255 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 5084
  1. #2721
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Würde eher sagen, dass man es hier mit verschiedenen Bereichen zu tun hat.

    Grafik/Gameplay/Umfang: Xenoverse

    Story/Detailierung: Storm 4

    Spaß Faktor/Fan Service: Jojo

    Was Xenoverse fehlt: Viel Fanservice - sonst eigentlich nichts (Die Story an sich ist gut, mit Boss Battles etc. aber denke die von Storm 4 wird doch etwas besser sein)

    Was Storm 4 fehlt: Gameplay, Umfang, guter Online Modus

    Was Jojo fehlt: Gameplay (Competitive, für Partys bestimmt gut), wahrscheinlich eine gute Story

    Inwiefern fehlt denn Xenoverse Fanservice? Wir haben das Spiel ja noch nicht mal in der Vollversion gezockt noch genaueres als ein paar Kämpfe und Trailer gesehen. Ich würde
    da noch abwarten.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann man allerdings zu fast allen Games sagen. Die Jojo Spieler stört es nicht das Jojo nicht competitiv ist, die Naruto Spieler stört es ganz offensichlich kaum das die 4 Combo fehlt und die One Piece Spieler stört es nicht das OP ein DW-Game ist. Nach Subjektiver Bewertungen wären dann all diese die besten Anime Games 2015 oder gar Spiel des Jahres.
    Hast ja auch im Jojo Thread gemeint das Jojo Objektiv nicht das Anime Spiel 2015 wird, wo ich dann auch zugestimmt habe, aber bei Xenoverse soll das nun anders sein?
    Das war grad meine subjektive Meinung & nicht auf diesen komischen Kram bezogen.

  4. #2723
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich freue mich dass der Spuck in 3 Tagen vorbei ist. Dann werden die ersten Gameplays von fertigen Spiel und dem Charakter-Roster in´s Netz gestellt und wir wissen bescheid.
    Das hier hab ich übrigens vorhin in meinem örtlichen Spiele-Laden fotografiert! Die Jungs dort verstehen was vom guten Leben.
    Dragonball Xenoverse

  5. #2724
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dass der Spuck in 3 Tagen vorbei ist. Dann werden die ersten Gameplays von fertigen Spiel und dem Charakter-Roster in´s Netz gestellt und wir wissen bescheid.
    Das hier hab ich übrigens vorhin in meinem örtlichen Spiele-Laden fotografiert! Die Jungs dort verstehen was vom guten Leben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0289.jpg 
Hits:	165 
Größe:	1,95 MB 
ID:	159815
    Xenoverse wird momentan von gamestop ziemlich hart promoted!

  6. #2725
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    17 Minuten neues Gameplay? Ich werds net gucken >-<

  7. #2726
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich werds net gucken >-<
    Wäre aber hilfreich gewesen da das nur die 3 einzelnen Videos von Seite 135 sind die zusammengefügt wurden.

  8. #2727
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Achso, naja, auch egal. Dann sieht man eben alles auf einmal

  9. #2728
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Boah Leute, wie kann man jetzt über das Anime Spiel des Jahres 2015 diskutieren, wenn Naruto und Dragonball noch nicht mal draußen sind...?
    Story und Umfang kann zum jetzigen Zeitpunkt null verglichen werden. Dann sagt ihr, dass das Gameplay von Naruto keine Chance hat, dabei haben wir keine Ahnung, was CC sich zu Herzen genommen hat und was am Gameplay verändert wird / wurde. Grafik ist subjektiv, jeder mag einen anderen Stil mehr.
    Lassen wir uns am Ende überraschen, wer die Nase vorne hat. Mal davon abgesehen, dass keine Meinung richtig oder falsch ist, jeder hat seinen Anime Favoriten und dieser tendiert dann auch eher zu dem besagten Spiel.

    Der Roster ist für mich ok, nur die genannten Formen der Bösewichte fehlen, und dann frage ich mich, wie "umfangreich" der Story Modus sein kann und wie gut er nachempfunden wurde, wenn diese Charaktere es nicht ins Endspiel schaffen.
    Aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass Freezer und Boo sich verwandeln können. Bei Cell fehlt leider die erste Form, da muss man abwarten ob diese nachgereicht wird bzw. noch auftaucht

  10. #2729
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist das zufällig ein GS in Berlin, es sieht exakt so aus wie das bei mir in der nähe ?

  11. #2730
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ist das zufällig ein GS in Berlin, es sieht exakt so aus wie das bei mir in der nähe ?
    die kassen sehen doch alle gleich bei denen aus.

  12. #2731
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Boah Leute, wie kann man jetzt über das Anime Spiel des Jahres 2015 diskutieren, wenn Naruto und Dragonball noch nicht mal draußen sind...?
    Story und Umfang kann zum jetzigen Zeitpunkt null verglichen werden. Dann sagt ihr, dass das Gameplay von Naruto keine Chance hat, dabei haben wir keine Ahnung, was CC sich zu Herzen genommen hat und was am Gameplay verändert wird / wurde. Grafik ist subjektiv, jeder mag einen anderen Stil mehr.
    Lassen wir uns am Ende überraschen, wer die Nase vorne hat. Mal davon abgesehen, dass keine Meinung richtig oder falsch ist, jeder hat seinen Anime Favoriten und dieser tendiert dann auch eher zu dem besagten Spiel.

    Der Roster ist für mich ok, nur die genannten Formen der Bösewichte fehlen, und dann frage ich mich, wie "umfangreich" der Story Modus sein kann und wie gut er nachempfunden wurde, wenn diese Charaktere es nicht ins Endspiel schaffen.
    Aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass Freezer und Boo sich verwandeln können. Bei Cell fehlt leider die erste Form, da muss man abwarten ob diese nachgereicht wird bzw. noch auftaucht
    Die Story dauert angeblich 10-15 Stunden und ist anscheinend anspruchsvoll (was man bisher in Interviews gehört hat). Wenn man nun bedenkt, dass eigentlich nur "Sayian, Freezer, Cell, Boo, GT und 1-3 Filme" integriert sind, ist das
    doch schon recht gut, nicht?

  13. #2732
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nun, ich dachte, dass ich nun auch mal meine Charakter Combo Analyse raushaue.
    Werde hier jetzt nicht nur auf die Combos an sich eingehen, sondern auch Charakter Impressionen abgeben, also wie gut ein Charakter ist. (Werde diese aber nicht sonderlich lang machen, da das dann doch etwas zu lang werden würde)
    Hoffe das die Neulinge hier damit etwas anfangen können, um z.B einen Charakter zu finden der ihnen gefällt.
    Hier noch mal der Trailer, für Referenzen:


    1. Goku (Base/SaiyanSaga/Kaioken) 0.43-0.53
    Spoiler öffnen
    2. Piccolo 0.53 - 0.58
    Spoiler öffnen


    3. Trunks 0.59-1.01
    Spoiler öffnen


    4. Vegeta 1.08-1.12
    Spoiler öffnen


    5. Teen Gohan 1.13-1.17
    Spoiler öffnen


    6. Gotenks 1.18-1.24
    Spoiler öffnen


    7. Krillin 1.25-1.30
    Spoiler öffnen


    8-9. Tien & Yamcha 1.32-1.40
    Spoiler öffnen


    10-15. Ginyu Force 1.53-2.20
    Spoiler öffnen


    16. Freezer (finale Form 100%/Besessen) 2.28-2.41
    Spoiler öffnen


    17. Perfect Cell (Besessen) 2.48 - 3.06
    Spoiler öffnen


    18. Kid Buu (Besessen) 3.11-3.25
    Spoiler öffnen


    19. 4KU Goku 3.35-3.42
    Spoiler öffnen


    20. Omega Shenlong 3.44-3.59
    Spoiler öffnen


    21. Super 17 4.01-4.14
    Spoiler öffnen


    22. Gogeta SSJ4 4.18-4.34
    Spoiler öffnen


    23. Whiss 4.41-4.52
    Spoiler öffnen

    24. Beerus 4.58-5.11
    Spoiler öffnen


    25. Godku 5.12-5.22
    Spoiler öffnen



    Hoffe das war hilfreich für euch, denn ich hab jetzt ungelogen eine Stunde, für euch, mich mit dem Kram befasst & darauf geachtet alles korrekt zu beschreiben & die Minuten anzugeben.

  14. #2733
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich meine nicht einfach die Kasse. Ich war vorgestern bei meinem GS, und die haben genau an dem selben Platz Fifa neben dem Plakat stehen.

  15. #2734
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Klasse Zusammenfassung Project G! Vielen Dank, du bist echt ein Go... ähm ... Super Saiyajin Gott!
    Übrigens, das mit den Farben fand ich geil. Besonders bei der Ginyu-Force.

    @JohnnyZ Nö das ist in Dresden.

  16. #2735
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Geht mit ziemlicher Sicherheit an Naruto.
    Wieso? Schau dir mal die Umstände an:
    Storm 2 und 3 haben bereits um die 70 Prozent der Naruto Story erzählt. Den schwächsten Teil behandelt nun Storm 4, und 70 Prozent der Story kennen wir schon. Das heißt Storm wird nur eine aufgewärmte Story bieten und ein paar schicke Bosskämpfe. Xenoverse hingegen bietet nun etwas ganz neues mit einem selbst kreierten Charakter. Und laut Review wird das ganze ziemlich nice sein.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also Unentschieden
    Jop


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Charakteranzahl gehört auch zu Umfang, Story gehört auch zu Umfang beide Punkte gehen an Naruto, außerdem hat Naruto noch mehr Fanservice und viel mehr unterschiedliche Fähigkeiten der Charakter.
    Ersteres ja, bei zweiterem nur die Länge. Und da ist Xenoverse ziemlich gut dabei, denke aber Naruto wird da ähnlich gut dabei sein. (Also jetzt mit Parallel Quests)
    Über Fanservice lässt sich streiten, über Charakter Fähigkeiten ebenso weil dort kaum was bekannt ist bei Xenoverse.
    Storm würde also in Charakteranzahl gewinnen
    Xenoverse aber dafür in CaC, Sachen abseits der Story, Länge der Story ist bei Storm noch unklar und Modi wird Xenoverse denke ich auch mehr haben aber auch dort wissen wir nichts. Heißt also es stünde , wenn wir Umfang jetzt als Unentschieden Werten und Story auch 4:3 stehen. Da Xenoverse das bessere Gameplay hat, was wohl das wichtigste bei einem Kampfspiel ist würde ich Gameplay sogar als 2 Punkte zählen.

  17. #2736
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wieso? Schau dir mal die Umstände an:
    Storm 2 und 3 haben bereits um die 70 Prozent der Naruto Story erzählt. Den schwächsten Teil behandelt nun Storm 4, und 70 Prozent der Story kennen wir schon. Das heißt Storm wird nur eine aufgewärmte Story bieten und ein paar schicke Bosskämpfe. Xenoverse hingegen bietet nun etwas ganz neues mit einem selbst kreierten Charakter. Und laut Review wird das ganze ziemlich nice sein.
    Weil Storm schon mit dem ersten Story-Bosskampf zeigt wer die Hosen an hat. An diese Inszenierung wird Xenoverse nicht rankommen, man sieht auch in den Sequenzen das da nicht im Ansatz so viel Liebe und Dynamik drin steckt. Storm 4 zeigt auch was vollkommen neues, immerhin, ist unterscheidet sich die Interpretation der Fights von CC2 oft erheblich vom Manga.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ersteres ja, bei zweiterem nur die Länge. Und da ist Xenoverse ziemlich gut dabei, denke aber Naruto wird da ähnlich gut dabei sein. (Also jetzt mit Parallel Quests)
    Über Fanservice lässt sich streiten, über Charakter Fähigkeiten ebenso weil dort kaum was bekannt ist bei Xenoverse.
    Storm würde also in Charakteranzahl gewinnen
    Xenoverse aber dafür in CaC, Sachen abseits der Story, Länge der Story ist bei Storm noch unklar und Modi wird Xenoverse denke ich auch mehr haben aber auch dort wissen wir nichts. Heißt also es stünde , wenn wir Umfang jetzt als Unentschieden Werten und Story auch 4:3 stehen. Da Xenoverse das bessere Gameplay hat, was wohl das wichtigste bei einem Kampfspiel ist würde ich Gameplay sogar als 2 Punkte zählen.
    Naruto wird vermutlich mehr Inhalt bieten wenn es die ganze Geschichte abdecken soll.
    Naruto hat definitiv mehr Fanservice, allein schon so sachen wie perfekt Susanoo welches man selbst spielen kann.
    Da hätten wir für Naruto also:
    - Story
    - Charakteranzahl
    - Vielseitigere Attacken
    - Fanservice

    Xenoverse:
    - Kampfsystem
    - CaC

    macht also 4:2 für Naruto. Wenn wir Grafik und Umfang als gleich einstufen.

  18. #2737
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    in den neuen charakter roster sehe ich kein cell 1-2 form so wie freezer 2-3 form und boo (absorb gotenks und gohan)
    und bis jetzt hab ich die auch in keinen trailer oder so gesehen
    werden die weggelassen oder wie?
    bei freezer und cell wäre das nicht so tragisch aber gotenks und gohan absorb boo fände ich schon eine frechheit wenn die nicht dabei wären.

  19. #2738
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Klasse Zusammenfassung Project G! Vielen Dank, du bist echt ein Go... ähm ... Super Saiyajin Gott!
    Übrigens, das mit den Farben fand ich geil. Besonders bei der Ginyu-Force.

    @JohnnyZ Nö das ist in Dresden.
    Danke, danke.

    Wen plant ihr jetzt eigentlich hauptsächlich zu mainen Leute?

  20. #2739
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Naruto hat aber nicht vielseitigere Attacken, das geht klar an Xenoverse, sorry.
    Ach können Parasiten in Xenoverse das Chakra von Leuten dauerhaft blockieren? Gibt es Chars die mit dem Byakugan die Chakraleiste der Leute runterhauen können? Gibt es Chars die auf der Arenen fallen stellen können? Gibt es Chars die einen ihrer Körper rufen die den Gegner angreifen und man dann noch zusätzlich auf den Gegner schlagen kann? Gibt es Chars die eine Rüstung um sich errichten können und somit Wiederstandskraft und Fläche aufbauen mit vernichtender Kraft? Gibt es Riesen die sich unabhängig davon das sie angegriffen werden bewegen können um den Gegner zu zerstören? Können Chars einen Nebel bilden in dem sie sich verstecken können und der dem Gegner noch Schaden macht? Können sie Dimensionsrisse direkt beim Gegner entstehen lassen die nicht geblockt werden können?

    Sorry, aber da hat DB keine Chance mit Standart Strahl A und B die sich zum großen Teil nur darin unterscheiden welche Reichweite sie haben, wie dick sie sind und ob sie strahl oder Ball sind. Gibt natürlich ein paar Ausnahmen aber nicht so viele wie Storm.

  21. #2740
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wen plant ihr jetzt eigentlich hauptsächlich zu mainen Leute?
    Da meine eigentlichen Mains ausser (Ultimate) Gohan (bisher) nicht drin sind (Tapion, Paikuhan) Cell Final Form, Gotenks und eben Gohan.

    Ansonsten mal God Goku versuchen. Und für einige Fights sicher auch mal Gogeta und Vegeto. Aber ich versuch mir auch einen eigenen Tapion zu basteln.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust