Seite 138 von 255 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 5084
  1. #2741
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ach können Parasiten in Xenoverse das Chakra von Leuten dauerhaft blockieren? Gibt es Chars die mit dem Byakugan die Chakraleiste der Leute runterhauen können? Gibt es Chars die auf der Arenen fallen stellen können? Gibt es Chars die einen ihrer Körper rufen die den Gegner angreifen und man dann noch zusätzlich auf den Gegner schlagen kann? Gibt es Chars die eine Rüstung um sich errichten können und somit Wiederstandskraft und Fläche aufbauen mit vernichtender Kraft? Gibt es Riesen die sich unabhängig davon das sie angegriffen werden bewegen können um den Gegner zu zerstören? Können Chars einen Nebel bilden in dem sie sich verstecken können und der dem Gegner noch Schaden macht? Können sie Dimensionsrisse direkt beim Gegner entstehen lassen die nicht geblockt werden können?

    Sorry, aber da hat DB keine Chance mit Standart Strahl A und B die sich zum großen Teil nur darin unterscheiden welche Reichweite sie haben, wie dick sie sind und ob sie strahl oder Ball sind. Gibt natürlich ein paar Ausnahmen aber nicht so viele wie Storm.
    Meiner Meinung nach redest du dir diese Effekte lächerlich hoch. Ich kann auch sagen..
    Kamehameha xy HAT SO VIELE VERSCHIEDENE FARBEM UND VERÄNDERT DAS GAMEPLAY SO SEHR EH ES HAT SOGAR VERSCHIEDENE STRAHLENFASERN OMFG
    oder..JEDE NAHKAMPF SUPER HAT GANZ ANDERE ANIMATIONEN UND EFFEKTE UND UNTERSCHIEDLOCHEN SCHADEN UND GANZ ANDERE KAMPFSTILE OMFGGGG
    oder....
    ES GIBT DOCJ NICHT NUR STRAHLEN ES GIBT SOGAR WIRBEL UND KUGELN UND EXPLOSIONEN DIE SICH ALLE VERHALTEN OK OK OK
    oder...
    JEDE TELEPORTATION IST SOGAR ANDERS OK DJE MACHEN SOGAR VERSCHIEDENE POSEN DABEI WASCH LABERSCHT DU
    ja....
    So kommt das bei dir ungefähr rüber. Alles was du da aufzählst ändert das gameplay von storm null. Man muss nur unterscheiden zwischen fern und nahkampf chars und das wars dann auch, in den neuen storm Games, denn alles was du da aufzählst beeinflusst das gameplay null, ehrlich zum null Punkt hin null & deswegen ist's für mich nicht mehr als xenoverse.

    Was in storm wichtig ist:
    1. Schnelle combos die am besten von hinten treffen
    2. Guter tilt / Grab.

    Alles andere ist Nebensache und beeinflusst den fight null & wird meistens nicht mal benutzt.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742

  4. #2743
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    hoffe echt ,dass wenigstens noch broly kommt .bis jetzt sind die hälfte meiner lieblingscharas nicht dabei.hoffe das ein paar noch per dlc´s erscheinen.

  5. #2744
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da meine eigentlichen Mains ausser (Ultimate) Gohan (bisher) nicht drin sind (Tapion, Paikuhan) Cell Final Form, Gotenks und eben Gohan.

    Ansonsten mal God Goku versuchen. Und für einige Fights sicher auch mal Gogeta und Vegeto. Aber ich versuch mir auch einen eigenen Tapion zu basteln.
    Perfect Cell ist einer meiner all time favorites! Werde den hier bestimmt auch mainen
    Ansonsten bei mir:
    Mira
    Demigra
    Beerus
    Broly
    SSJ4's
    Super 17
    Omega
    Godku
    Super Buu

  6. #2745
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Da ich das Spiel selbst nicht hole, aber ein sehr guter Freund von mir wird sich seit Budokai 2 nix verändern, was Mains anbelangt:

    Kid-Gohan (nur aus Fun, falls es den gibt)
    Teen-Gohan
    adult Gohan (ultimate, und future wenn vorhanden)
    Cell
    Kid Buu
    Vegito
    Raditz (nur aus Fun)

    Eigentlich habe ich... echt wenige Mains merke ich gerade. Fehlt halt nur noch Baby Vegeta, den ich besonders sehr gerne in Infinite World gespielt habe.

  7. #2746
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach redest du dir diese Effekte lächerlich hoch. Ich kann auch sagen..
    Kamehameha xy HAT SO VIELE VERSCHIEDENE FARBEM UND VERÄNDERT DAS GAMEPLAY SO SEHR EH ES HAT SOGAR VERSCHIEDENE STRAHLENFASERN OMFG
    oder..JEDE NAHKAMPF SUPER HAT GANZ ANDERE ANIMATIONEN UND EFFEKTE UND UNTERSCHIEDLOCHEN SCHADEN UND GANZ ANDERE KAMPFSTILE OMFGGGG
    oder....
    ES GIBT DOCJ NICHT NUR STRAHLEN ES GIBT SOGAR WIRBEL UND KUGELN UND EXPLOSIONEN DIE SICH ALLE VERHALTEN OK OK OK
    oder...
    JEDE TELEPORTATION IST SOGAR ANDERS OK DJE MACHEN SOGAR VERSCHIEDENE POSEN DABEI WASCH LABERSCHT DU
    ja....
    So kommt das bei dir ungefähr rüber. Alles was du da aufzählst ändert das gameplay von storm null. Man muss nur unterscheiden zwischen fern und nahkampf chars und das wars dann auch, in den neuen storm Games, denn alles was du da aufzählst beeinflusst das gameplay null, ehrlich zum null Punkt hin null & deswegen ist's für mich nicht mehr als xenoverse.
    Ja ändert das Gameplay 0 wenn man plötzlich ohne Chakra dasteht weil weil man durch die Parasiten keins mehr bekommt.
    Du willst doch wieder nur Xenoverse pushen. Merkt man schon daran das du mit Farben der Strahlen ankommst. Fakt ist das Naruto so viele Dinge hat die das Gameplay sehr wohl stark beeinflussen. Sogar der Mizukage hat einen Doppelgänger der allen Fernkampf auf sich zieht. Hat Xenoverse so was? Nein.
    Und die Riesen ändert nichts am Gameplay? Ernsthaft deine Argumente waren auch schon mal besser. Alle diese Dinge die ich aufgezäht habe kann man haargenau so im Game überprüfen und sie werden so funktionieren und das sind unglaublich viele Fähigkeiten die sich unterscheiden, wärend man in DB verschieden Farben oder Animationen genießen darf was die größte Abwechslungs der Fähigkeiten ist.

    Was du schreibst ist das einzige was absolut 0 stimmt. Die Fähigkeiten haben Auswirkungen und bringen unterschiedliche Vorteile im Kampf.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was in storm wichtig ist:
    1. Schnelle combos die am besten von hinten treffen
    2. Guter tilt / Grab.

    Alles andere ist Nebensache und beeinflusst den fight null & wird meistens nicht mal benutzt.
    Okay, hast absolut keine Ahnung von Storm Revolution. Denn so eine Aussage kann nur von jemandem kommen der sich mit dem Spiel 0 befasst hat. Die Fähigkeiten haben alle ihren Nutzen und Zweck. Egal ob Mizukage, Kakashi, Mei, Pein oder sonst wer. Die Fähigkeiten bringen Vorteile die andere Chars nicht haben.

    Die Naruto Chars haben einfach viel mehr unterschiedliche Fähigkeiten als die Xenoverse Chars und das kann ich mit diversen Videos beweisen, egal was du sagst, denn es ist Fakt.

  8. #2747
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich kann mich da noch nicht so ganz festlegen. Ich muss warten, bis ich das Spiel habe um zu sehen mit wem ich in diesem Gameplay am besten umgehen kann. Charaktere wie Kid Boo, Ultimate Gohan, Freezer und Cell waren eigentlich in so jedem Dragon Ball Spiel unter meinen Mains. Das wird sich hier auch nicht ändern denke ich. In den 3D Dragon Balls war ich aber auch mit Broly so gut wie unschlagbar und habe in RB2 sehr gerne Hatchyak vs Broly gespielt und Hatchi immer auf die Fresse gehauen. Von wegen der ist stärker als Broly. In den 2D Dragon Balls habe ich sehr gerne mit Kid Goten und Gotenks gespielt.

    In Xenoverse denke ich aber das neben diesen 4 Charakteren auch Super C17, Gogeta, Broly und Gotenks gemaint werden. Ich hätte auch Lust auf Super C17 und nach diesem Trailer auch auf Piccoolo. Am Ende muss ich aber schauen, mit wem ich am besten klar komme.

  9. #2748
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Fakt ist auch, dass wenn es dich stört, du irgendwo anders hin kannst um da rum zu nörgeln.

  10. #2749
    MajinBroly

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde die videos sehen echt geil aus o.o

    Aber was mich stört ist, in einer video wo man beliebig seiner charakter ändern kann, finde ich echt scheiße von DIMPS das die nicht noch mehr haarstyles eingebaut haben, ich finde 5-6 stück sehr wenig, wo ist die haarstyle von Goku? Vegeta? Radditz? Broly etc? Frechheit ist das!!
    Noch dazu die storymode geht bis 15 stunden? da wäre mir sogar 30-45 stunden lieber, und wenn es um storylänge geht hat Storm reihe die nase voll isso!!

  11. #2750
    cello cello ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vergleicht doch bitte nicht naruto mit dbz,warum nicht die alten dbz spiele mit xenoverse vergleichen.niemand wird gezwungen xenoverse zu spielen,spielt einfach storm und dann ist jeder zufrieden und keiner muss sich langweilen.

  12. #2751
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde es ja immer witzig.. Eins muss man dark Gamer lassen: er zählt im Gegensatz zu seinen "Gegnern" logische und schlüssige Argumente, und das finde ich top! Zum Beispiel eben wieder das mit den Parasiten.. Was kommt von der Gegenseite? Es wird drumherumgeredet -.- oder sogar noch schlimmer: eine saubere Argumentation wird mit einem Satz abgehandelt. Rumhacken muss man nicht. Wenigstens einer hinterfragt in dieser vom Kapitalismus verfallen Welt noch die Dinge

    Hier mal ein paar Sachen die mir einfach aufgefallen sind :

    Die Story ist top. Wtf! Kann ich mir mal eure Zeitmaschine ausborgen und die Story auch schon zocken? (:

    Mal ehrlich ihr tut so als sei die Story grandios.. Kann sein, aber was ist, wenn (wie beim Radditz Video) einfach nur ein "entscheidender Moment" verändert wird, und in diesem Moment dann der CaC einspringt? Und das immer und immer wieder? Kann (leider) durchaus Passieren, da der Charakter sozusagen ja immer zu gewissen Happenings springt. Und das wäre dann ziemlich lame :/ die 15 Stunden? Die können daran liegen, dass man offenbar jeden kleinsten Kampf irgendwie doch Nachspielen muss (ich weiß klingt gegensätzlich zum eben gesagten, aber es wurden ja selbst Kämpfe von Yamcha und Tien gezeigt ^^ erklären kann ich es mir auch nicht so ganz.)
    Ich denke mal was ich damit sagen will ist klar: man kann keine Story bewerten, die man nicht kennt. Vorallem nicht nur weil sie anders als das Original ist.

    Gameplay ist natürlich top, bis auf eben im Verhältnis zahlreiche unnütze Charaktere (was ja nicht schlimm wäre, wenn die populäreren dabei wären)
    Einen dicken minus Punkt gibt es jedoch für den lokalen Multiplayer: nur eine einzige Stage (im livestream heute bestätigt) ich meine wollt ihr mich verarschen Dimps? Mein Bruder und ich hatten uns bereits soooo sehr gefreut :'(

    Genau so die Argumentation einiger mit den DLC's. Dieses Kostüm von dem blauen Teufel war schon in den Dateien der Beta aus dem letzten Jahr, und da wollt ihr mir erzählen, dass sie es nicht geschafft hätten, den ins maingame zu integrieren? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Auch viele andere, bisher Noch unbestätigte charaktere waren im Network Test bereits im Spiel vorhanden.. Wo die Sein werden? Wahrscheinlich im DLC 2 oder 3.. Bald sind wir schlauer.

    Über Grafik und Co lassen sich streiten, jedoch sind die oben genannten objektive Punkte, die nicht zu verachten sind.
    Bitte versteht mich nicht falsch. Ansich macht das neue Dragonball natürlich sehr vieles richtig!

    Um das klarzustellen : Jaa ich habe xenoverse vorbestellt, jaaa ich bin genau so gehyped wie ihr, jaaaa ich werde es wahrscheinlich trotzdem feiern, jedoch sollte man nicht alles schönreden. Es gibt Fehler und die müssen nuneinmal auch kritisiert werden dürfen! Denn wer aufhört zu streben, der beginnt zu verfallen ;-)

    Ich hoffe ich bekomme keinen Shitstorm ab wie Dark Gamer, jedoch musste das elnfach mal raus! Ich lese hier und auf gamefaqs sehr viel mit und kenne mich daher gut genug aus, um meine Meinung kundzugeben (:

    Lg NeTHroX (PSN)

  13. #2752
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Dragonball Xenoverse

    In mein dragonball spiel müssen schon alle db Charaktere sein selbst die von den filmen so wie es schon bei tenkaichi 3 war okay da haben noch glaub ich 2 cooler soldaten gefehlt und einmal die weltraumpiraten der Gegensatz der ginyu force

    Ich bin einer der gern mal auch mit anderen Charakteren spielt und auch mal radom kämpfe mit paar kollegen macht

    Ich hoffe mal das die nächsten teile mehr bieten

    Schauen mal ob sich da noch was tut bei den Charakteren und ganz besonders bei frezzer und cell mit den transformationen

  14. #2753
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wen ich maine bzw. wie viele ich maine, weiß ich erst, wenn ich das Spiel gespielt habe.

  15. #2754
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    In mein dragonball spiel müssen schon alle db Charaktere sein selbst die von den filmen so wie es schon bei tenkaichi 3 war okay da haben noch glaub ich 2 cooler soldaten gefehlt und einmal die weltraumpiraten der Gegensatz der ginyu force

    Ich bin einer der gern mal auch mit anderen Charakteren spielt und auch mal radom kämpfe mit paar kollegen macht

    Ich hoffe mal das die nächsten teile mehr bieten

    Schauen mal ob sich da noch was tut bei den Charakteren und ganz besonders bei frezzer und cell mit den transformationen
    Das Problem ist ja nur das es eben der erste Teil sein kann (Fortsetzungen nicht bestätigt) und in ersten Teilen mit neuer Mechanik nie mehr Charaktere drin waren.
    Jetzt sind es sogar schon die meisten die es in einem ersten Teil gab. Klar vermisse ich jetzt auch Charaktere. Aber es geht nicht nur darum 100+ Charaktere zu haben sondern das sie sich alle auch vernünftig und individuell spielen lassen.

    Dazu kommt das es jetzt einen Charakter Editor gibt wo man sich sicher auch ähnliche Charaktere bauen kann die noch nicht drin sind. Oder man baut einen den man selber perfekt spielen kann. Mit vielen Klamotten Styles, Skills und Rassen. Und er hilft in der Story aus und hat keine eigene wie bei UT.

    Und im Gegensatz zu Spike hat ja Dimps auch Cutscenes erstellt, an der Story gefeilt, neue Animationen erstellt, riesige neue Maps, ein riesiger Online Modus (der sich erstmal beweisen muss das er läuft), extra GT Caraktere nachproduziert obwohl die nich geplant waren, Quests die es vorher auch nicht so in vorigen Games gab und ordentliches 3vs3 (lief in der Beta schon gut was das Kämpfen anging).

    Das ist objektiv (ja objektiv) betrachtet also der meiste Umfang in ein neuer Dragonball Teil bisher hatte. Subjektiv fehlen mir Charaktere und hoffe eben das weitere Teile kommen wo sie drin sind. Ich selber brauche auch die Freezer Soldaten nicht.. ich brauche aber auch die Freezer Formen nicht und ebenso keine Cooler Soldaten..das kann jeder sehen wie er will. Dazu hoffe ich das dann 2 und 3 nur für Current Gen (PS4, One) kommen damit das halt noch mehr ausgeschöpft werden kann. Zum Beispiel noch bessere Zerstörung der Map, Grafik, Effekte usw.

    Subjektiv kann jeder selber sehen was ihm da fehlt. Aber nur weil Kleinigkeiten fehlen und der Rest super ist muss man eben kein Fass aufmachen. Wenn einem aber das gesamte Spiel (oder das meiste davon) nicht gefällt sollte man überlegen ob man das eben kauft.

    Und zum Gast Nethrox

    Du hast natürlich mit dem meisten Recht. Ich feier die Story weil mir die Cutscenes gefallen und selbst wenn sie minimal anders ist feier ich das. Weil es eben mal etwas neues ist.

    Zu den DLCs: Ich sagte ja schon..mir wäre es lieber wenn es keine geben würde. Aber die Daten aus der Beta hätten es auch garnicht ins Spiel schaffen können. Das hat Namco (nicht Dimps) eben raus-geschnitten für DLC.
    Und die Daten haben auch nicht gesagt das jeder dieser Charaktere drin ist. Sondern das irgendetwas von diesen drin ist (Items, Attacken, CaC Modell). Auf sowas würd ich mich eben nicht stützen. Nur auf das was die Entwickler zeigen.

    Und Grafik kann man nicht objektiv bewerten. Da würde sowas wie Uncharted oder The Order immer gewinnen. Das sind aber keine Bemu und auch nur PS4 exklusive Action Games.. klar haben die bessere Grafik.
    Aber bei diesen vergleichen kann keiner gewinnen. Weil es egal ist ob nun was besser aussieht.. man findet eben nur etwas besser.

    Was mich an Darky aufregt.. das hab ich ihm aber auch schon gesagt

    - Er vergleicht immer mit anderen Games (zum Teil sogar mit anderen Genre). Wenn man DBZ untereinander vergleicht ist das Ok (tu ich auch). Aber mir gehen diese Jojo und Naruto vergleiche aufn Keks. Dazu kann man ja VS Threads machen.

    - Wenn man aber selber vergleicht (weil er es tut) und Dinge sagt die man anders sieht (oder die Games nicht zu 100% kennt) dann ist man Fanboy und hat keine Ahnung.

    - Und wenn man nicht weiter Reden will hat man Angst oder keine Argumente mehr.

    Klar sind einige Argumente schlüssig.. aber oft nur mit eigener Meinung zu erklären. Wenn einer sowas nicht versteht Wiederholt sich das ganze.
    Und da es jetzt weiter oben wieder um Naruto Vergleiche ging hab ich selber dazu eh nix zu sagen. Weil Naruto Naruto ist und DB ist DB. Storm macht Spaß.. stagniert aber seit Gen.
    DBZ ging nach Burst Limit unter (für mich) und jetzt kommt halt ein relativ gutes Dragonball was ich mit DLCs kaufe. Weil ich es eben jetzt mindestens 4 Jahre nicht gekauft habe. In der Zeit musste ich mich mit Copy Paste Naruto rumschlagen.

    Storm macht schöne Inszenierungen, auch gute Story (wie Xenoverse), einfaches Gameplay (halt was für zwischendurch), hat auch gut Animationen, auch gute Grafik (denk ich aber auch beides von Xenoverse). Aber was langsam die "Liebe" angeht fehlt einfach was. Alles wiederholt sich. Charaktere werden nicht überarbeitet. Neue Charaktere ähneln oft alten. Ich werde sicherlich Storm 4 kaufen (wenn diese Stile aus Rev weg sind).. aber freuen tu ich mich eben nur auf DB. Weil es endlich mal wieder gut wird.

    Zu guter letzt: Wo wurde gezeigt/gesagt das der lokale Modus nur eine Stage hat?

  16. #2755
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer witzig.. Eins muss man dark Gamer lassen: er zählt im Gegensatz zu seinen "Gegnern" logische und schlüssige Argumente, und das finde ich top! Zum Beispiel eben wieder das mit den Parasiten.. Was kommt von der Gegenseite? Es wird drumherumgeredet -.- oder sogar noch schlimmer: eine saubere Argumentation wird mit einem Satz abgehandelt. Rumhacken muss man nicht. Wenigstens einer hinterfragt in dieser vom Kapitalismus verfallen Welt noch die Dinge

    Hier mal ein paar Sachen die mir einfach aufgefallen sind :

    Die Story ist top. Wtf! Kann ich mir mal eure Zeitmaschine ausborgen und die Story auch schon zocken? (:

    Mal ehrlich ihr tut so als sei die Story grandios.. Kann sein, aber was ist, wenn (wie beim Radditz Video) einfach nur ein "entscheidender Moment" verändert wird, und in diesem Moment dann der CaC einspringt? Und das immer und immer wieder? Kann (leider) durchaus Passieren, da der Charakter sozusagen ja immer zu gewissen Happenings springt. Und das wäre dann ziemlich lame :/ die 15 Stunden? Die können daran liegen, dass man offenbar jeden kleinsten Kampf irgendwie doch Nachspielen muss (ich weiß klingt gegensätzlich zum eben gesagten, aber es wurden ja selbst Kämpfe von Yamcha und Tien gezeigt ^^ erklären kann ich es mir auch nicht so ganz.)
    Ich denke mal was ich damit sagen will ist klar: man kann keine Story bewerten, die man nicht kennt. Vorallem nicht nur weil sie anders als das Original ist.

    Gameplay ist natürlich top, bis auf eben im Verhältnis zahlreiche unnütze Charaktere (was ja nicht schlimm wäre, wenn die populäreren dabei wären)
    Einen dicken minus Punkt gibt es jedoch für den lokalen Multiplayer: nur eine einzige Stage (im livestream heute bestätigt) ich meine wollt ihr mich verarschen Dimps? Mein Bruder und ich hatten uns bereits soooo sehr gefreut :'(

    Genau so die Argumentation einiger mit den DLC's. Dieses Kostüm von dem blauen Teufel war schon in den Dateien der Beta aus dem letzten Jahr, und da wollt ihr mir erzählen, dass sie es nicht geschafft hätten, den ins maingame zu integrieren? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Auch viele andere, bisher Noch unbestätigte charaktere waren im Network Test bereits im Spiel vorhanden.. Wo die Sein werden? Wahrscheinlich im DLC 2 oder 3.. Bald sind wir schlauer.

    Über Grafik und Co lassen sich streiten, jedoch sind die oben genannten objektive Punkte, die nicht zu verachten sind.
    Bitte versteht mich nicht falsch. Ansich macht das neue Dragonball natürlich sehr vieles richtig!

    Um das klarzustellen : Jaa ich habe xenoverse vorbestellt, jaaa ich bin genau so gehyped wie ihr, jaaaa ich werde es wahrscheinlich trotzdem feiern, jedoch sollte man nicht alles schönreden. Es gibt Fehler und die müssen nuneinmal auch kritisiert werden dürfen! Denn wer aufhört zu streben, der beginnt zu verfallen ;-)

    Ich hoffe ich bekomme keinen Shitstorm ab wie Dark Gamer, jedoch musste das elnfach mal raus! Ich lese hier und auf gamefaqs sehr viel mit und kenne mich daher gut genug aus, um meine Meinung kundzugeben (:

    Lg NeTHroX (PSN)
    Bester Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe.

    Du siehst ja mit was für komischen Argumenten versucht wird Dragonball besser dastehen zu lassen. Ich bringe einen eindeutigen Punkte (vielseitigere Attacken der Chars in Naruto) und da wird auf biegen und brechen versucht den Naruto Chars ihre Vielseitigkeit zu nehmen, obwohl jeder der Revolution gezockt hat weiß das die Charakter nun ganz andere Fähigkeiten besitzen. Dann wird versucht das ganze so hinzustellen das es 0 Auswirkung auf das Gameplay hätte, was noch größerer Quatsch ist, denn natürlich haben so viele unterschiedliche Fähigkeiten Einfluss aufs Gameplay, gibt genug Strategien die sich danach richten welche Besonderen Fähigkeiten unterschiedliche Charakter haben. Danzo z. B. kann ein ganzes Match drehen selbst wenn er vorher nur aufs Maul bekommen hat. Er muss den Gegner nur mit seiner Versiegelung erwischen.
    Aber wie gesagt, jeder Revolution Spieler weiß das ich Recht habe, im Zweifelsfall kann das ganze nachprüfen indem man das Spiel einlegt.

    Was den lokalen Multiplayer angeht ist das natürlich großer Mist. Dann wird also nur das Tenkaichi als Arena funktionieren, sehr enttäuschend. Dann muss ich am Ende doch ein paar Leute überreden sich das Spiel zu besorgen, denn 1. wirklich 0 Lust hunderte von Runden die gleiche Arena zu nehmen und 2. ist der Multiplayer offline sowieso schon genug limitiert (was Abstand zum Gegner angeht).

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Er vergleicht immer mit anderen Games (zum Teil sogar mit anderen Genre). Wenn man DBZ untereinander vergleicht ist das Ok (tu ich auch). Aber mir gehen diese Jojo und Naruto vergleiche aufn Keks. Dazu kann man ja VS Threads machen.
    diese Games sind alle Anime Beat em Ups, kann man also ruhig mal vergleichen.
    Außerdem ging es mir nur darum das es noch nicht ganz klar ist welches Anime Game das beste 2015 wird, weil man von 2 noch nicht so viel weiß. Dann wurden Punkte aufgezählt wo DB irgendwie mit einem Punkt besser dastehen soll als Naruto und ich habe Punkte aufgezählt die Naruto eindeutig besser macht und da stand Naruto mit 2 Punkten besser da.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Wenn man aber selber vergleicht (weil er es tut) und Dinge sagt die man anders sieht (oder die Games nicht zu 100% kennt) dann ist man Fanboy und hat keine Ahnung.
    Naja, wo ist der Sinn darin einen Vergleich mit einem Spiel zu ziehen das man scheinbar nicht kennt? Wo das hinführt siehst du ja oben wo behauptet wird die verschiedenen Fähigkeiten würden nichts bringen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klar sind einige Argumente schlüssig.. aber oft nur mit eigener Meinung zu erklären. Wenn einer sowas nicht versteht Wiederholt sich das ganze.
    die Punkte die ich nun zu Naruto aufgezählt habe sind nicht mit eigener Meinung zu erklären weil sie einfach im Spiel drin sind, ob sie vorhanden sind oder nicht hat nichts mit einer Meinung zu tun.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Charaktere werden nicht überarbeitet.
    hast du Revolution gezockt? Scheint nämlich nicht so, denn 80% der Charakter wurden überarbeitet.




    Mein Mains stehen eigentlich jetzt schon fest:
    - eigener Charakter (Muss mich noch entscheiden zwischen Wandler, Namekianer und Saiyajin)
    - Bills
    - Super 17
    - SSJ4 Goku
    - Goku
    - Omega Shenlong
    - Mystic Gohan
    - Super Boo
    - Gotenks

    eigentlich wären da noch Cell und Freezer dabei, aber keine Ahnung ob ich auf die Lust habe ohne Verwandlung.

  17. #2756
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Alter verpiss dich doch endlich mal aus dem Thread mit diesen Naruto Vergleichen. Wenn du diskutieren willst, dann geh darüber in den NUNS vs Thread, worauf ich schon weiter geschrieben habe & geier dich endlich aus diesem Thread raus damit. Es geht aufn Sack.

  18. #2757
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Alter verpiss dich doch endlich mal aus dem Thread mit diesen Naruto Vergleichen. Wenn du diskutieren willst, dann geh darüber in den NUNS vs Thread, worauf ich schon weiter geschrieben habe & geier dich endlich aus diesem Thread raus damit. Es geht aufn Sack.
    ich habe 1. nur auf ein paar Beiträge geantwortet und 2. was zum Thema geschrieben. Sollte also keinen stören.

  19. #2758
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe 1. nur auf ein paar Beiträge geantwortet und 2. was zum Thema geschrieben. Sollte also keinen stören.
    Nein, du kamst direkt wieder mit diesen unnötigen Vergleich an & wolltest darüber diskutieren, nur das ich diesmal nicht darauf eingegangen bin. Geh in den entsprechenden Thread damit, dann können wir gern darüber reden.

  20. #2759
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nein ich habe es nicht gespielt. Ich habe aber auch von Storm allgemein geredet. Und wenn 80% bearbeitet wurden hat also fast jeder ein neues Moveset?
    Denke ich eher nicht. Aber ich habe auch beide Games/Reihen nicht verglichen. Sondern nur erklärt warum ich auf DB mehr Lust habe als auf Naruto.

    Selbst wenn im Gameplay einige kniffe drin sind die auf die Ninjas zurück zu führen sind geht mir das Gameplay eben langsam auf die nerven. (Das meinte ich mit Meinung).
    Klar von Storm 4 wissen wir noch nicht viel. Und es würde mich sehr überraschen wenn sie sehr viel neu erfinden (ich glaube daran glaubst nichteinmal du fest? ). Aber sollte es eben wie Storm 3 werden vom Gameplay her wird es mich eh Unterhalten.
    Aber mit altbewährtem. Und auf Dragonball bin ich heiß wegen den neuen Dingen (die halt mal wieder gut sind).

    Und ich maße mir auch nicht an zu sagen welches das Anime GOTY wird. Da kommen noch Jojo und J-Stars. Aber Dragonball reizt mich da einfach mehr.
    Wenn es wer anders sieht ist das seine Sache. Aber Fakt ist das der Umfang im gegensatz zu alten DB Games sehr gewachsen ist.. auch wenn es keine 80 Charaktere bietet. Und deswegen hat DBZ im Moment für mich einen hohen Stellenwert.

  21. #2760
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab ich das richtig mitbekommen? Es gibt im lokalen Multiplayer nur eine Stage?!?!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust