Seite 139 von 255 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 5084
  1. #2761
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig mitbekommen? Es gibt im lokalen Multiplayer nur eine Stage?!?!
    Frag ich mich auch gerade ja.

    Zumindest Saiyanisland nennt es nur als Vermutung weil im 1vs1 bei Mr Satan wieder nur diese Stage gezeigt wird aber ohne Auswahl Bildschirm.

    Aber ich glaub das halt erst wenn ich es sehe. ö.ö

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig mitbekommen? Es gibt im lokalen Multiplayer nur eine Stage?!?!
    wurde hier nur behauptet.

  4. #2763
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok gut, habe mich aber selbst schon gewundert, warum es bis jetzt in jedem Video die Tenkaichi Stage war...
    Ich meine, mir gefällt die Kameraführung besser als im Splitscreen zu zocken... vielleicht haben sie deshalb die großen Arenen weggelassen.
    Aber dann hätte man wenigstens noch 2-3 kleinere Stages für den lokalen Multiplayer einfügen können. Hoffentlich trifft eher dieser Fall ein.

  5. #2764
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Nein, du kamst direkt wieder mit diesen unnötigen Vergleich an & wolltest darüber diskutieren, nur das ich diesmal nicht darauf eingegangen bin. Geh in den entsprechenden Thread damit, dann können wir gern darüber reden.
    Nein, ich habe 1. auf Nethrox Beitrag geantworte 2. auf den Beitrag von Sir Riku 3. meine Meinung dazu geschrieben was ich von "nur 1 Arena lokal" halte 4. meine Mains gepostet.
    Auf den Beitrag im Storm vs Xeno Thread habe schon lage geantwortet.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein ich habe es nicht gespielt. Ich habe aber auch von Storm allgemein geredet. Und wenn 80% bearbeitet wurden hat also fast jeder ein neues Moveset?
    Denke ich eher nicht. Aber ich habe auch beide Games/Reihen nicht verglichen. Sondern nur erklärt warum ich auf DB mehr Lust habe als auf Naruto.
    Überarbeitung heißt nicht gleich ganze Movesetänderung und überarbeitet wurden viele Chars in Revolution so richtig.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Selbst wenn im Gameplay einige kniffe drin sind die auf die Ninjas zurück zu führen sind geht mir das Gameplay eben langsam auf die nerven. (Das meinte ich mit Meinung).
    dagegen habe ich auch nichts gesagt, nur das Storm eben diese Elemente im Gameplay hat und es ist ein Vorteil, den Abwechslung ist immer gut.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klar von Storm 4 wissen wir noch nicht viel. Und es würde mich sehr überraschen wenn sie sehr viel neu erfinden (ich glaube daran glaubst nichteinmal du fest? ).
    Nein daran glaube ich nicht, ich bin schon froh wenn sie nur den Guardbreak überarbeiten, aber trotzdem ist fast schon klar das es ein neues Gameplay-Element geben wird, war bis jetzt bei jedem Teil so, wie das wird müssen wir dann schauen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber sollte es eben wie Storm 3 werden vom Gameplay her wird es mich eh Unterhalten.
    Aber mit altbewährtem. Und auf Dragonball bin ich heiß wegen den neuen Dingen (die halt mal wieder gut sind).
    Ist auch vollkommen okay so. Nur will man hier DB als so unglaublich überlegen darstellen und das ist objektiv nicht so, denn Jojo, Naruto und DB haben alle Dinge in denen sie besser sind, so das es momentan noch keinen eindeutigen Sieger gibt. Xenoverse wird wohl allein schon aus dem Grund nicht das beste DB Game weil so viele Chars fehlen die sonst sogar im ganz normalen Budokai 1 drin waren und das ist schon ein starkes Stück. Von Budokai 2 und 3 wollen wir da gar nicht anfangen.
    Außerdem werden die Verwandlungen in Xenoverse als einzelne Charakter gezählt. Würde man das für Budokai 3 oder Tenkaichi 3 machen wäre es noch viel, viel mehr Chars als in Xenoverse.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ich maße mir auch nicht an zu sagen welches das Anime GOTY wird. Da kommen noch Jojo und J-Stars. Aber Dragonball reizt mich da einfach mehr.
    Wenn es wer anders sieht ist das seine Sache. Aber Fakt ist das der Umfang im gegensatz zu alten DB Games sehr gewachsen ist.. auch wenn es keine 80 Charaktere bietet. Und deswegen hat DBZ im Moment für mich einen hohen Stellenwert.
    Ich sage auch nicht welches Anime Game jetzt GOTY wird, ich sage nur das bisher alle noch im Rennen sind (bis auf One Piece). Mit Umfang meinst du doch CaC, Story und Charakter. Nachdem wir nun die Char-Liste kennen ist der Umfang doch gar nicht mehr so gigantisch und wo ist da mehr drin als z. b. in Tenakichi 2 das mit Verwandlungen über 100 Chars zählt, man konnte die Chars ebenfalls wie in diesem Game hier mit Skills aufwerten und die Story war in Tenkaichi 2 unglaublich detailliert, ne längere Story hat kein anderes DB-Game.
    Aber trotz all den negativen Punkten habe ich trotzdem Lust auf Xenoverse, eben wegen den positiven Punkten die das Game hat, nur sehe ich hier noch keine revolutionäres DB-Game, evtl. wird Teil 2 die anderen Teile in allem übertreffen wenn man sich noch an einiges ransetzt, aber Teil 1 nicht.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig mitbekommen? Es gibt im lokalen Multiplayer nur eine Stage?!?!
    scheint so, wenn man bedenkt das man extrem eingeschränkt ist was den Abstand zum Gegen angeht würde es mich auch nicht wundern.

  6. #2765
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hi miteinander, ist ein Trainings-Modus schon irgendwie bekannt gegeben worden?

  7. #2766
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil Storm schon mit dem ersten Story-Bosskampf zeigt wer die Hosen an hat. An diese Inszenierung wird Xenoverse nicht rankommen, man sieht auch in den Sequenzen das da nicht im Ansatz so viel Liebe und Dynamik drin steckt. Storm 4 zeigt auch was vollkommen neues, immerhin, ist unterscheidet sich die Interpretation der Fights von CC2 oft erheblich vom Manga.
    Du betrachtest das total lächerlich und sinnlos. Nach deiner Logik ist ein Call of Duty Storytechnisch auf einem höheren Level als das von dir so krass geliebte Skyrim. Warum? Weil die Inszenierung besser ist. Die Naruto Story wird einfach wieder zu 70 Prozent neu aufgewärmtes und zu 30 Prozent billiges. Da hilft auch gute Inszenierung nicht wenn der einzige neue Teil scheiße ist und der Rest eben schon mal da war.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto wird vermutlich mehr Inhalt bieten wenn es die ganze Geschichte abdecken soll.
    Naruto hat definitiv mehr Fanservice, allein schon so sachen wie perfekt Susanoo welches man selbst spielen kann.
    Da hätten wir für Naruto also:
    - Story
    - Charakteranzahl
    - Vielseitigere Attacken
    - Fanservice

    Xenoverse:
    - Kampfsystem
    - CaC

    macht also 4:2 für Naruto. Wenn wir Grafik und Umfang als gleich einstufen.
    Dragon Ball deckt auch die ganze Z Geschichte ab Plus Extra Missionen Plus Parallel Quests. Deine Bewertung am Ende ist auch total hohl.
    Was Story angeht geb ich dir nicht recht.
    Charakteranzahl gehört zu Umfang. Sonst könnte ich Dragon Ball auch für Kostüme, Rassen und Farben einen extra Punkt geben.
    Vielseitigere Attacken stimmt, ist aber Teil des Gameplays den Dragon Ball klar gewinnt.
    Fanservice ist bei Naruto auch nicht so krass ausgeprägt als das ich ihn jetzt als so wichtig einschätze. Dragon Ball gewinnt den wichtigsten Teil, das Gameplay und über alles andere lässt sich streiten bzw. noch nichts genaues sagen.

  8. #2767
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch gerade ja.

    Zumindest Saiyanisland nennt es nur als Vermutung weil im 1vs1 bei Mr Satan wieder nur diese Stage gezeigt wird aber ohne Auswahl Bildschirm.

    Aber ich glaub das halt erst wenn ich es sehe. ö.ö
    Ich glaube ich hatte es bereits begründet^^ nach der charakterauswahl von P1 und P2 gabs eben nicht die Stage select, sondern es ging direkt los. Quelle: letzter livestream

  9. #2768
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Genau so, wie man über das Gameplay bis dato nichts genaues sagen lässt.
    Ihr habt euren eigenen Thread bekommen, also streitet da weiter, wenn ihr soviel Zeit über habt.

  10. #2769
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Genau so, wie man über das Gameplay bis dato nichts genaues sagen lässt.
    Ihr habt euren eigenen Thread bekommen, also streitet da weiter, wenn ihr soviel Zeit über habt.
    Da muss ich widersprechen. Storm gameplay ist bekannt & der Kern wird sich nicht ändern & das Kern gameplay von xenoverse wird sich genauso wenig ändern. Es ist Fakt das xenoverse objektiv gesehen ganz klar ein viel besseres gameplay vorweisen kann. Es ist indiskutabel & schon beinah dumm etwas anderes zu behaupten. Würde eine neue naruto Reihe kommen könnte man spekulieren, aber wenn es um storm geht? Indiskutabel.

  11. #2770
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oh man, ich will echt nicht darüber diskutieren... jeder hat seine eigene Meinung. Für mich ist die Storm Reihe die beste Anime Umsetzung, genau so wie mir das Gameplay bis jetzt besser, als bei jedem DB Spiel, gefällt. Aber das ist Ansichtssache! Deine subjektive Meinung ist nicht die einzig objektive Wahrheit. Mir gefällt z. B. das Gameplay Video, Boo gegen Vegito, noch nicht so wirklich... Aber lassen wir das jetzt. Ich hoffe natürlich, dass mich das Spiel in Sachen Gameplay noch umstimmen wird, wenn ich es endlich selber zocken kann.

  12. #2771
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann man endlich mit diesem Mist aufhören >.< langsam reichts wirklich.

  13. #2772
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was würde Piccolo nur denken...

    Dragonball Xenoverse

  14. #2773
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du betrachtest das total lächerlich und sinnlos. Nach deiner Logik ist ein Call of Duty Storytechnisch auf einem höheren Level als das von dir so krass geliebte Skyrim. Warum? Weil die Inszenierung besser ist. Die Naruto Story wird einfach wieder zu 70 Prozent neu aufgewärmtes und zu 30 Prozent billiges. Da hilft auch gute Inszenierung nicht wenn der einzige neue Teil scheiße ist und der Rest eben schon mal da war.
    So ist es. Storytechnisch sehe ich Call of Duty als besser aufgebaut an. So ist es nun auch mit Naruto und Dragonball.
    Der neue Teil der Story kann aus wahnsinnig geilen Bossfight bestehen (zeigt Hashirama schon) und gut erzählt werden.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dragon Ball deckt auch die ganze Z Geschichte ab Plus Extra Missionen Plus Parallel Quests. Deine Bewertung am Ende ist auch total hohl.
    Ja bin mal gespannt wie es ganz Z ordentlich abdecken will ohne Cell 1 Form usw


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was Story angeht geb ich dir nicht recht.
    Charakteranzahl gehört zu Umfang. Sonst könnte ich Dragon Ball auch für Kostüme, Rassen und Farben einen extra Punkt geben.
    Charakteranzahl ist wichtig für Beat em Ups, deswegen hat es den Punkt gleich mit über 100 von Chars wohl verdient.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Vielseitigere Attacken stimmt, ist aber Teil des Gameplays den Dragon Ball klar gewinnt.
    Ist trotzdem ein positiver Aspekt von Storm.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Fanservice ist bei Naruto auch nicht so krass ausgeprägt als das ich ihn jetzt als so wichtig einschätze. Dragon Ball gewinnt den wichtigsten Teil, das Gameplay und über alles andere lässt sich streiten bzw. noch nichts genaues sagen.
    Nicht so krass wie bei Jojo, aber viel mehr drin als in DB.

  15. #2774
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    Bereits bekanntes Video, jetzt aber in HD!!!

  16. #2775
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Frage mich dann die ersten in japan wohl das Spiel haben & wann man endlich das ganze Roster weiß..

  17. #2776
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Frage mich dann die ersten in japan wohl das Spiel haben & wann man endlich das ganze Roster weiß..
    Also ich denke, maximal 1-2 Tage vor Release.

  18. #2777
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ich denke, maximal 1-2 Tage vor Release.
    Das wäre geil, wenn das schon Dienstag kommen würde
    Will wissen ob Mira spielbar ist, würde den gerne mainen

  19. #2778
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das wäre geil, wenn das schon Dienstag kommen würde
    Will wissen ob Mira spielbar ist, würde den gerne mainen
    Es gibt ja immer diese Leute, die durch ihre "Connections" zu den ganzen Spielen früher kommen. Youtube-Videos dürfen sie soviel ich weiß nicht uppen, aber gewissen Info bzw. eventuell Bilder
    könnten doch bereits vor Release im Internet auftauchen.

    Naja, da ich es eh nicht vorm März zocken kann, ists mir recht egal >.< vom Rooster her schätze ich, dass die 47 Charaktere irgendwie stimmen.

  20. #2779
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es gibt ja immer diese Leute, die durch ihre "Connections" zu den ganzen Spielen früher kommen. Youtube-Videos dürfen sie soviel ich weiß nicht uppen, aber gewissen Info bzw. eventuell Bilder
    könnten doch bereits vor Release im Internet auftauchen.

    Naja, da ich es eh nicht vorm März zocken kann, ists mir recht egal >.< vom Rooster her schätze ich, dass die 47 Charaktere irgendwie stimmen.
    Das wäre mir viel zu lange vom warten her! Halte es ja so schon kaum aus. :<

    Könnte hinkommen, aber würde ich auch noch als okay betrachten.

  21. #2780
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das wäre mir viel zu lange vom warten her! Halte es ja so schon kaum aus. :<

    Könnte hinkommen, aber würde ich auch noch als okay betrachten.
    Inzwischen ist mir der Rooster auch nicht mehr so wichtig. 47 Charaktere sind in diesem Spiel voll und ganz okay.
    Wenn man bedenkt, wie individuell sie designt worden sind, ist es ja eigentlich eine recht hohe Anzahl. Und ja, der erste Teil einer
    Reihe hat für gewöhnlich auch nicht 100 + Charaktere.

    Ich raste hier auch schon halb aus, weil ich noch den ganzen Februar durchhalten muss xD

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust