Seite 140 von 255 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 5084
  1. #2781
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sehe ich ganz genauso
    schade das erst der zweite Februar ist xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist mir der Rooster auch nicht mehr so wichtig. 47 Charaktere sind in diesem Spiel voll und ganz okay.
    Wenn man bedenkt, wie individuell sie designt worden sind, ist es ja eigentlich eine recht hohe Anzahl. Und ja, der erste Teil einer
    Reihe hat für gewöhnlich auch nicht 100 + Charaktere.

    Ich raste hier auch schon halb aus, weil ich noch den ganzen Februar durchhalten muss xD
    Ich habe so weit alle Charakter drin die ich spielen wollte ins genug die mich interessieren, über 10, und wie du sagtest bevorzuge ich hier Qualität vor Quantität! Finde es toll das jeder anders ist. Habe ich mehr Zeit zum Üben

  4. #2783
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich raste hier auch schon halb aus, weil ich noch den ganzen Februar durchhalten muss xD
    Lass dich bis dahin einfrieren

  5. #2784
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Lass dich bis dahin einfrieren
    Ich überlege schon seit Tagen wie ich meinen Körper bis zum deutschen Release von "DBZ Battle Of Gods" unter Bewusstlosigkeit ohne Folgeschäden konservieren kann.
    Melde dich, wenn du einen Weg gefunden hast.

  6. #2785
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich habe so weit alle Charakter drin die ich spielen wollte ins genug die mich interessieren, über 10, und wie du sagtest bevorzuge ich hier Qualität vor Quantität! Finde es toll das jeder anders ist. Habe ich mehr Zeit zum Üben
    Oh ja, viele GT Charaktere, die ich komischerweise fast schon interessanter finde, als die übrigen. Übung werde ich auf jeden Fall auch brauchen, das hab ich direkt beim Stresstest gesehen. Sowas hats bei mir auch noch wirklich
    nie zuvor bei nem Beat'Em'Up gegeben, das ich sowas von keine Ahnung hatte, wie auch nur irgendwas funktioniert. Einfach erbärmlich gegen den schwächsten NPC (Kuririn) abgekackt xD

    Qualität ist für so ein Spiel verdammt wichtig. Denn wenn es nur Quantität wäre, hätten wir ein unbalaced Spiel, was bei Xenoverse tödlich wäre.

  7. #2786
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse


  8. #2787
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    richtig geil das die cutscene und der kampf so flüssig in einander fließen und das man dann sogar an so einen schlauchigen ort kämpft ist mega.

  9. #2788
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jop!
    Xenoverse ist gameplay technisch einfach große Klasse, auch wenns von Anfängern gespielt wird.
    Von guten Spielern wird das bestimmmt noch sehenswerter.

  10. #2789
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, sieht schon mal ganz ok aus! Nur die Kamera hat hier und da mal ne Schwachstelle.
    Man kann es einfach schlecht beurteilen, weil die den letzten Scheiß zusammenspielen ^^

    Hoffentlich gibt es nicht massig von diesen "ich kloppe auf Soldaten" Missionen... die Mission dauert in diesem Video schon ca 8-10 Minuten...
    Nicht, das übermäßig so die 15 Stunden Spielstunden zusammengekommen sind... dann könnte ich die Famitsu verstehen.
    Lassen wir uns überraschen. Aber egal wie, wir kriegen auf jeden fall, verglichen mit den letzten DB Spielen, mal wieder ein ganz solides. Und das freut mich

  11. #2790
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Ja, sieht schon mal ganz ok aus! Nur die Kamera hat hier und da mal ne Schwachstelle.
    Man kann es einfach schlecht beurteilen, weil die den letzten Scheiß zusammenspielen ^^

    Hoffentlich gibt es nicht massig von diesen "ich kloppe auf Soldaten" Missionen... die Mission dauert in diesem Video schon ca 8-10 Minuten...
    Nicht, das übermäßig so die 15 Stunden Spielstunden zusammengekommen sind... dann könnte ich die Famitsu verstehen.
    Lassen wir uns überraschen. Aber egal wie, wir kriegen auf jeden fall, verglichen mit den letzten DB Spielen, mal wieder ein ganz solides. Und das freut mich
    Naja, das Spiel ist nicht auf solche Engen Flächenkämpfe ausgelegt, sondern auf 1v1 & da hat die Kamera kaum Fehler. Lag einfach daran, dass es halt im Schiff ist, für Story Feeling & es deswegen mit der Kamera sehr eng wurde.



    Sieht sehr geil aus! Liebe Freezers Animationen.

  12. #2791
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, nun hagelt es etwas Kritik. Die betrifft das Video auf dieser Seite. Kann natürlich sein dass das ne veraltete Version ist.

    Inzwischen wirke ich wohl schon wie ein heulendes Kind aber das HUD bringt mich so zum kotzen Leute.
    Also ob mir jemand bei 1vs1 sagen muss wer/wo mein Gegner ist und wie er heißt. Noch dazu mit dieser Markierung die selbst bei 3vs3 übertrieben ist.
    Ohne Quatsch jetzt, das versaut 30% der Optik des Kampfes für mich.

    Was auch sehr schade ist, ist dass die Anfangs-Gespräche wegfallen. In Burst Limit haben sogar am Kampf-Ende beide was gesagt und nicht nur einer. Sorry aber dass ist mir wichtig für das Feeling.
    Ich meiner, wer von euch möchte nicht wissen was Beerus zum SSj4 zu sagen hat? Warum beim Start meine Figur so steht dass ich den Gegner nicht sehen kann, ist mir auch ein Rätzel. Kann alles kleinlich wirken, aber da das Spiel fertig ist, kann ich`s ja wohl mal sagen.

    Was auch einen FETTEN Minuspunkt bekommt, ist dass man anscheinend wieder keine Musikauswahl hat. jede Map hat dimps-typisch seine Musik. Wenn ich also in der Stadt mal nen Kampf gegen Omega auf Leben und Tod machen will, muss ich mir ne friedliche Musik geben. Sehr traurig, dass die das anscheinend wieder nicht auf die Reihe bekommen haben. Kann aber auch wie gesagt an der Demo liegen.

    Target ist teilweise auch für`n *****. http://youtu.be/WBmq2XA6DrE?t=4m32s
    360°-Kampf schön und gut aber wenn es dann so aussieht.

    Hoffe dass die erst mal nen Patch raushauen für die genannten Punkte.

  13. #2792
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nein, ich meinte den Kampf im Raum von Geist und Zeit. Aber eher selten und noch verkraftbar, wenn man da an manch andere DB Spiele denkt...
    @EriksDubs: Mit dem HUD hast du vollkommen recht. Ich denke aber nicht, dass sie für die genannten Punkte einen Patch raushauen...

    Was ich als Kritikpunkt noch auffassen möchte ist, dass eine Ulti einfach immer mit genügend Energie ausgelöst werden kann...
    Mir gefällt einfach das System dahinter besser, wie bei bspw. Budokai 3, dass ein Gegner "gehittet" werden muss, um den Ulti auszulösen und dies dann mit einer schönen Sequenz abgerundet wird. Das macht einfach was her... Die Ultis bei Xenoverse sind einfach nichts besonderes. Aber das ist Ansichtssache. Jemand mag mit solchen Szenen nicht gestört werden, ich feier sie.

  14. #2793
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse


  15. #2794
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @EriksDubs,
    Stimmt wohl, aber das mit dem target für'n ***** ist quatsch.
    Erstmal ist das ein CPU, zweitens macht er eine back attacke , die geht automatisch nach hinten und nicht nach vorn zum Gegner, sollte logisch sein und der Griff trifft Normal.
    Der Rest ist berechtigte Kritik, aber der Punkt lag einfach daran das der CPU eine back attacke gemacht hat, die ,logischerweise, daneben ging.


    EDIT:
    Wenn du wissen willst was beerus zum ssj4 sagt nimm beerus und Spiel gegen einen ssj4. Am Anfang sagt der Charakter den du spielst einen Kommentar.

  16. #2795
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @EriksDubs,
    Stimmt wohl, aber das mit dem target für'n ***** ist quatsch.
    Erstmal ist das ein CPU, zweitens macht er eine back attacke , die geht automatisch nach hinten und nicht nach vorn zum Gegner, sollte logisch sein und der Griff trifft Normal.
    Der Rest ist berechtigte Kritik, aber der Punkt lag einfach daran das der CPU eine back attacke gemacht hat, die ,logischerweise, daneben ging.
    Sicher? Hab ich erst auch gedacht aber da Vegeta dabei so um sich schlägt wie ein flüchtendes Huhn dachte ich dass der eigentlich angreifen will.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    EDIT: Wenn du wissen willst was beerus zum ssj4 sagt nimm beerus und Spiel gegen einen ssj4. Am Anfang sagt der Charakter den du spielst einen Kommentar.
    Möchte aber seine Meinung hören bevor ich ihm mit dem SSj4 die Fresse poliere.

  17. #2796
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Sicher? Hab ich erst auch gedacht aber da Vegeta dabei so um sich schlägt wie ein flüchtendes Huhn dachte ich dass der eigentlich angreifen will.


    Möchte aber seine Meinung hören bevor ich ihm mit dem SSj4 die Fresse poliere.
    Ja, bin ich mir sicher. Ist rhymestyle gelegentlich auch passiert das er wie ein Geier auf einmal ne back attack gemacht hatte die komplett daneben ging ( )

    Stimmt, das wäre gut.

    Sag mal, ist die kameraführung, abgesehen vom HUD eigentlich gleich mit den combo videos (z.b das von freezer) oder wurde das verändert für das combo Video? bin mir da unsicher!

  18. #2797
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Project G Sieht für mich identisch aus.
    Jetzt wo du mich aber dazu gebracht hast mir die Stelle mit Freezer nochmal anzusehen, fällt mir auf dass die beim Wegtreten und Abfangen immer noch manchmal durch ihre Körper fliegen. Auch eher unschön. Aber egal, ich werd mich jetzt erst wieder aufregen wenn jemand die Vollversion zockt.
    Dragonball Xenoverse

  19. #2798
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Project G Sieht für mich identisch aus.
    Jetzt wo du mich aber dazu gebracht hast mir die Stelle mit Freezer nochmal anzusehen, fällt mir auf dass die beim Wegtreten und Abfangen immer noch manchmal durch ihre Körper fliegen. Auch eher unschön. Aber egal, ich werd mich jetzt erst wieder aufregen wenn jemand die Vollversion zockt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.png 
Hits:	76 
Größe:	418,0 KB 
ID:	159868
    Gut, dann war das wohl eine Einbildung, zum Glück.

    Stimmt, das passiert aber irgendwie immer entweder beim ersten Schlag oder bei diesem wegschlagen, komisch! Wird bestimmt noch gefixt.

    In dem anderen Video ist mir grad aufgefallen das sich die haare jetzt auch bei normalen Bewegungen zum Teil mitbewegen. Schick!

    Die freezer combo war aber echt sexy. Finde die Animationen sehr passend.

  20. #2799
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse


  21. #2800
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ssj3 mit genkidama hieß es nicht immer früher das es nicht geht?

    Ansonsten sehr schöne Grafik

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust