Seite 141 von 255 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 5084
  1. #2801
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    In einem Film hat er doch auch eine Genkidama als SSJ gemacht, die er dann aufgesaugt hat.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wow also mal im ernst die Gameplays sehen fantastisch aus! Goku gegen Vegeta im Raum von Geist und Zeit gefällt mir Ausgesprochen gut!

    Positiv ist mir aufgefallen:
    - Gokus Modell, es sieht wirklich hervorragend aus der Körper ist wirklich Muskulös und wirkt nicht so platt wie in anderen games zuvor,
    ausserdem gehen die Texturen nun fliessender über, dimps hat offensichtlich noch die Kurve bekommen. Aber auch der rest sieht super aus,
    womöglich das grafisch beste Anime game bisher.

    - Die Effekte, alles sieht richtig fett aus und erinnert wirklich massiv an die Serie, das Kamehameha ist schön fett, desweiteren finde ich
    die Aura so richtig heftig, man erkennt endlich den Unterschied zwischen dem blossen Energie aufladen und dem Kaioken, das Kaioken
    sieht wirklich ausgezeichnet aus! So hat man endlich auch nen grund diesen Status anzuwenden.

    - Animationen, Goku läuft auf dem Boden (was wirklich cool und fliessend ausschaut), rollt sich während des sprunges, geht direkt in den
    flugmodus über usw. Schön finde ich auch das man bei einem gegenschlag einen 100 fach salto zu seite hinlegt wennn man mal eine schelle
    kassiert das unterstützt die Power von diversen Charaktere. Es wirkt alles in allem dynamisch, Teleporationen hier, dazu noch bisschen
    vorprogrammierte Battles für den Unterhaltungsfaktor, schnelles gameplay da endlich schaut ein Gameplay fordernd aus, zumindest erscheint es so!

    - Die story hat mich in nur einer kleinen szene begeistert (zwar sagt das nicht viel aus) jedoch finde ich den übergang von Zwischensequenz
    direkt hin zum gameplay wirklich gut gemacht, dann noch diese Map die in einem Raumschiff stattfindet, von Raum zu Raum kämpft man
    sich durch, das alles wirkt wie ein verdammtes Mini-RPG-Beat em up. Alles wirkt wie aus einem Guss und stellenweise hatte ich dieses DBZ
    feeling wie in der Original serie, das nennt man liebe zum detail! Charaktere die eigentlich null relevant sind aber in der serie vorkamen und
    bekämpft wurden, orte die man immer schon als >Spielplatz< haben wollte und dutzende andere kleinigkeiten alles ist enthalten..

    Sollte die Story von anfang bis ende so genial verlaufen mit den epischen Momenten (Zwischensequenzen) der Serie (kampf Goku
    gegen vegeta, Goku Vs Freezer usw.) dazu noch solch RPG einlagen zusammengewürfelt in 15 std. Story bin ich sehr zufrieden!

    Viele Charaktere hätte ich ehrlich gegsagt nicht gebraucht wie ich schon einmal sagte reicht es mir wenn sogar einige Movie
    Charaktere nur als Gegner vorkommen würden, so wären sie enthalten aber eben nicht Spielbar! Das reicht mir um ehrlich zu sein.

    Beispiel:

    -Slug - spielbare
    den Trup von Slug nur als gegner!
    -Bojack spielbar
    sein trup jedoch nicht
    hätte das Dimps bei allen so gemacht wärs fett gewesen.

    Ich hoffe das alles auch wirklich so spielbar sein wird und sich auch am ende anfühlt! Begeistert bin ich aber immer noch leicht skeptisch^^.

  4. #2803
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Richtig witzig wie es Dimps NIE hinbekommt den Kindern die richtige Beinlänge zu geben. Da wo die Knie sind gehören eher die Füße hin.

    Dragonball Xenoverse

  5. #2804
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Richtig witzig wie es Dimps NIE hinbekommt den Kindern die richtige Beinlänge zu geben. Da wo die Knie sind gehören eher die Füße hin.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mD3ipnm.jpg 
Hits:	599 
Größe:	311,7 KB 
ID:	159876
    Öhm, wenn du die Füße dort hattest, wo seine Knie sind, dann hast du ziemlich witzig ausgesehen xD

    Ich muss auch sagen, dass ich die HUD gar nicht störend finde. Wird sich vielleicht ändern, wenn man dann doch öfters am Zocken ist, aber eigentlich erinnert es mich an ein
    MMORPG, und ich verknüpfe mit Xenoverse einfach ziemlich viel mit "Dragonball Online", daher vielleicht auch diese Akzeptanz.

    Rede die Charaktere vor einem Kampf etwa gar nicht mehr? Nicht, dass es mich jetzt stören würde, hab diese Sequenz eigentlich eh fast immer geskippt, aber schlecht wärs auch nicht.
    Was das betrifft, ists aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich bin froh, dass der Rest passt, dafür eventuell die kurzen Worte vor nem Kampf fehlen.

  6. #2805
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn du die Füße dort hattest, wo seine Knie sind, dann hast du ziemlich witzig ausgesehen xD
    Tja, so und nicht anders kenne ich aber die Kinder in DB/DBZ/DBGT.
    Dragonball Xenoverse

  7. #2806
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Beine sind bei Dimps wirklich immer zu lang. Kann ich bestätigen. Aber alles in allem muss ich schon sagen, dass gerade diese letzten Combo Videos mir gezeigt haben das Xenoverse Gameplay Technisch ALLES fickt was nicht bei 3 aufm Baum ist. Nur wenige Bemus können das hier übertreffen.

  8. #2807
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    hoffe das heute endlich mal paar videos kommen.besonders auf den rooster bin ich gespannt.

  9. #2808
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Goten hat eben einen Wachstums Schub bekommen

  10. #2809
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn du die Füße dort hattest, wo seine Knie sind, dann hast du ziemlich witzig ausgesehen xD

    Ich muss auch sagen, dass ich die HUD gar nicht störend finde. Wird sich vielleicht ändern, wenn man dann doch öfters am Zocken ist, aber eigentlich erinnert es mich an ein
    MMORPG, und ich verknüpfe mit Xenoverse einfach ziemlich viel mit "Dragonball Online", daher vielleicht auch diese Akzeptanz.

    Rede die Charaktere vor einem Kampf etwa gar nicht mehr? Nicht, dass es mich jetzt stören würde, hab diese Sequenz eigentlich eh fast immer geskippt, aber schlecht wärs auch nicht.
    Was das betrifft, ists aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich bin froh, dass der Rest passt, dafür eventuell die kurzen Worte vor nem Kampf fehlen.
    Doch tun sie, keine sorge.
    Das Hud an sich stört mich eigentlich auch nicht, aber wenn der Kreis rausgeschnitten ist, sieht das alles irgendwie ein Stück übersichtlicher aus. Besonders bei den längeren combos, sieht man ja zb auch an den combo clips. Ist für mich aber wie gesagt nichts was mich stört, finde nur das es dann mehr Einblick auf die combo gibt!

    Wo bei man dimps ja lassen muss, dass in ihren Spielen die Kid Charakter wenigstens, im game, auch entsprechend klein aussehen. In spike games kamen die mir immer zu groß vor, besonders in der Luft, gegen z.B broly.

    Das Roster wäre langsam ganz nett!! Will wissen ob mira spielbar ist.

  11. #2810
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Goten hat eben einen Wachstums Schub bekommen
    Den hätte er bei "Battle of Gods" nötig gehabt, ich meine WTF?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das Roster wäre langsam ganz nett!! Will wissen ob mira spielbar ist.
    Jup bei den Japanern ist es schon 22:25 Uhr. Langsam muss doch mal einer dieser Glückspilze das Roster enthüllen.
    Obwohl, dann muss er ja erst mal die Story spielen und Missionen machen um herauszufinden wer dabei ist.

  12. #2811
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die brauche doch nicht lange um die Story durch zu spielen, mit ohren Asia Skills.

  13. #2812
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, jetzt ists so weit, jetzt kommt einmal richtig Flame von meiner Seite. Das ist jetzt zu viel des guten.
    https://twitter.com/WeeklySaiyan
    Ich zitiere:
    Dragonball xenoverse spoilers, xenoverse has 46 playable characters, Towa and Mira are NPC(not playable), Goten has Super Saiyan form.
    WHAT
    THE
    ACTUAL
    FUCK

    WIESO WÜRDE MAN FUCKIN §=!U§!=§ CHARAKTER MODELLE ÜBERHAUPT INS SPIEL PACKEN WENN SIE NICHT MAL SPIELBAR SIND?! WHAT THE FUCK?! Towa OKAY, ABER DEMIGRA UND MIRA? WOLLTE IHR MICH VERARSCHEN? MAN SIEHT MIRA SOGAR IN DEN CUTSCENS KÄMPFEN UND ER IST NICHT PLAYABLE?! WAS?!

    DIese kleinen Hurensöhne. Ich scheiß auf ihre scheiß Marketing Strategie, aber was ist das für eine SCHEIßE&
    DANN AUCH NOCH NPC ONLY?!

    WOZU ÜBERHAUPT DIESE CHARAKTER MITBRINGEN WENN SIE EH FKIN NUTZLOS SIND?! NPC?!? FK THAT BULLSHIT.
    Nein, als wäre das nicht genug hat man Mira in Dragon Ball Heroes, dem beschissensten Card Game überhaupt, Mira auch noch playable gemacht um Xenoverse zu promoten. ABER WOZU?! ER IST IN EINEM BESCHISSENEN GASTAUFRTITT PLAYABLE ABER NICHT IN SEINEM EIGENTLICHEN SPIEL?! WHAT THE FK?! NEIN ES GEHT EINFACH NCIHT MEHR FIT!

    Wenn diese kleinen Spastis von Namco es wagen, dass diese Charakter wirklich nicht spielbar sind, nicht mal Mira oder Demigra können die mir mal so heftig meinen Schwanz lutschen. Es macht einfach absoluten keinen Sinn & wehe die wagen es nur einen dieser Charakter später als DLC zu bringen, obwohl ihre ingame Modelle seit Ankündigung des Spiels fertig waren, ich warne diese Schweine.

    Ich rege mich zwar auf, ich werde mir dieses scheiß Spiel, von diesen Drecks Producern, mit ihrer lächerlichen Strategie, holen, auch wenn ich es NICHT verstehe wieso man einen Typen wie MIRA als PLAYABLE promoted, in einem ANDEREN Spiel & ihn dann im eigentlich Spiel NICHT playable macht & noch einmal: WHAT THE FUCK?!

    Eh.. wenn das wirklich war ist, dann fuck this game erstmal, dass bringt mich jetzt richtig auf 180. Neue Charakter vorstellen & die ganze Zeit damit marketing betreiben & im Endeffekt sind die nicht mal playable. Fuck that shie12039u3ßß0. Wehe die kommen als DLC, ich halte meine Augen offen, wehe. Dann verkauf ich dieses Spiel wieder, mir scheiß egal wie gut es ist. Monate lang habe ich mich auf die beschissenen neuen Charakter gefreut & dann muss ich mir so eine scheiße durchlesen?!

    Ich hoffe das ist FAKE, denn wenn nicht muss ich mir das noch mal SEHR GUT überlegen, ob ich nicht doch eher auf den Season Pass verzichte & auf jedes scheiß DLC Pack. Das Spiel unterstütze ich, aber SO EINE SCHEIßE MIT DEM FUCKIN ROSTER MARKETING ZU MACHEN UND DANN NICHT MAL DIESE CHARAKTER PLAYABLE ZU MACHEN MIT DENEN MAN DIE STORY DES SPIELS ALS FRISCH UND NEU DARSTELLEN WILL PROMOTE ICH NICHT!

    Hauptsache Mira in KAMPF Cutscenes zeigen, aber nicht playable.. der Gedanke allein ist so GRENZWERTIG dumm.

    Hoffe das ist Fake.

    Rant out.

  14. #2813
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wer zur Hölle ist Mira?!

  15. #2814
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle ist Mira?!
    Mira - Dragon Ball Wiki

  16. #2815
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Oh, wow, ähm... Also so ein... wichtiger Charakter. Wenn der nicht spielbar ist, ist das schon... bisschen schlimm? Heftig schlimm? Ich weiß nicht, ich kenn den Typen nicht, also... scheiß egal? Darf es mir scheiß egal sein oder bin ich dann kein "true DB Fan 4 life" mehr?

  17. #2816
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sollte es wirklich so sein, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Komplette Modelle von denen mache, sie kämpft lassen, aber man selber soll sie nicht spielen können...

  18. #2817
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oh, wow, ähm... Also so ein... wichtiger Charakter. Wenn der nicht spielbar ist, ist das schon... bisschen schlimm? Heftig schlimm? Ich weiß nicht, ich kenn den Typen nicht, also... scheiß egal? Darf es mir scheiß egal sein oder bin ich dann kein "true DB Fan 4 life" mehr?
    Solltest dich bei dem Post nicht angesprochen fühlen, Genie.

    War einfach nur von meiner Seite etwas, was mich persönlich angekotzt hat, weil es einer der Hauptantagonisten in diesem Spiel ist. Wenns dich nicht juckt ist das dein Ding, hat nichts damit zu tun was ich schrieb.

  19. #2818
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich so sein, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Komplette Modelle von denen mache, sie kämpft lassen, aber man selber soll sie nicht spielen können...
    Hab die noch nie kämpfen sehen. Sind doch nur`n paar Loser die außer mit `nem Zauberstab rumzufuchteln nicht gebacken bekommen.

  20. #2819
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Rant out.
    Herrliche Satire oder einfach schwerst behindert?

  21. #2820
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hab die noch nie kämpfen sehen. Sind doch nur`n paar Loser die außer mit `nem Zauberstab rumzufuchteln nicht gebacken bekommen.
    Mira ist n' Berserker, nur Towa ist Magier.
    @.Null ,
    Nein, hat mich einfach nur genervt. Warum? Bist du schwerst behindert? Gut zu wissen!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust