Seite 142 von 255 ErsteErste ... 122132141142143152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 5084
  1. #2821
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich kenne mira auch nicht und ich glaube auch nicht das er den meisten DB Fans wichtig ist, aber was mich nur verwundert, dass es für mich auch so rüebrkam als wäre er einer der Hauptgegner im Spiel ^^. Also für mich ist es persönlich schnuppe ob er soielbar ist oder nicht, solange die Story schlüssig ist, aber die Wut und enttäuscht (die Mögliche) kann ich schon verstehen Project G

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2822
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich wette Mr. D. Gamer kommt heute vor lachen nicht in den Schlaf.

  4. #2823
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich wette Mr. D. Gamer kommt heute vor lachen nicht in den Schlaf.
    Ganz ehrlich? Ich würde es ihm gönnen!
    Dachte mir nicht das ich mich noch über das Spiel aufregen muss.

  5. #2824
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Tja, so und nicht anders kenne ich aber die Kinder in DB/DBZ/DBGT.
    Anhang 159903
    Dragonball Xenoverse Wobei ich sagen muss, dass in meinen Augen Dimps die Charakter schon mehr in die richtige Richtung treibt, wenn man jetzt von diesem Bild hier ausgeht.

  6. #2825
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also das mit Mira ist jetzt schon ein wenig blöd. (Sollte das stimmen, immerhin ist im Guide Book die Rede von 47, im Post nur von 46)
    Jedoch sehe ich das nicht all zu schwarz, da mich Mira ehrlich gesagt auch nicht all zu sehr juckt. Es ist auch was anderes fertige Animationen in Cutscenes zu zeigen, als sie im richtigen Spiel einzusetzen. Dennoch ist das auf jeden Fall irgendwo eine riesen Frechheit seitens Namco Bandai.

  7. #2826
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ganz ehrlich... diese Charaktere sind jetzt wirklich nicht so wichtig, dass man sie jetzt als "Hurensöhne" und sonstiges beschimpfen muss.
    Halt dich n bissl zurück, weil dir gefallen so viele andere Dinge im Spiel, welche du bereits aufgezählt hast. Wegen dieser einen Sache jetzt gleich
    so auszurasten, bringt ja nichts.

    Außerdem ist nichts Falsches daran, ein Cut-Szene in nen Trailer oder ähnliches zu packen, wenn diese Charaktere tatsächlich für die Story relevant sind.
    Nur weil man einen Charakter sieht, ist er nicht playable, oder? Das ist dann wenn schon unsere Schuld, wenn wir sofort von einer Sache auf die andere schließen.

    Klar hast du dich darauf gefreut, ich mich auch, aber ääähmmmm.... ja, wenn all die anderen Dinge doch so geil sind, dann versteh ich diesen Ausraster dennoch nicht ganz.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    So, jetzt ists so weit, jetzt kommt einmal richtig Flame von meiner Seite. Das ist jetzt zu viel des guten.
    https://twitter.com/WeeklySaiyan
    Ich zitiere:

    WHAT
    THE
    ACTUAL
    FUCK

    WIESO WÜRDE MAN FUCKIN §=!U§!=§ CHARAKTER MODELLE ÜBERHAUPT INS SPIEL PACKEN WENN SIE NICHT MAL SPIELBAR SIND?! WHAT THE FUCK?! Towa OKAY, ABER DEMIGRA UND MIRA? WOLLTE IHR MICH VERARSCHEN? MAN SIEHT MIRA SOGAR IN DEN CUTSCENS KÄMPFEN UND ER IST NICHT PLAYABLE?! WAS?!

    DIese kleinen Hurensöhne. Ich scheiß auf ihre scheiß Marketing Strategie, aber was ist das für eine SCHEIßE&
    DANN AUCH NOCH NPC ONLY?!

    WOZU ÜBERHAUPT DIESE CHARAKTER MITBRINGEN WENN SIE EH FKIN NUTZLOS SIND?! NPC?!? FK THAT BULLSHIT.
    Nein, als wäre das nicht genug hat man Mira in Dragon Ball Heroes, dem beschissensten Card Game überhaupt, Mira auch noch playable gemacht um Xenoverse zu promoten. ABER WOZU?! ER IST IN EINEM BESCHISSENEN GASTAUFRTITT PLAYABLE ABER NICHT IN SEINEM EIGENTLICHEN SPIEL?! WHAT THE FK?! NEIN ES GEHT EINFACH NCIHT MEHR FIT!

    Wenn diese kleinen Spastis von Namco es wagen, dass diese Charakter wirklich nicht spielbar sind, nicht mal Mira oder Demigra können die mir mal so heftig meinen Schwanz lutschen. Es macht einfach absoluten keinen Sinn & wehe die wagen es nur einen dieser Charakter später als DLC zu bringen, obwohl ihre ingame Modelle seit Ankündigung des Spiels fertig waren, ich warne diese Schweine.

    Ich rege mich zwar auf, ich werde mir dieses scheiß Spiel, von diesen Drecks Producern, mit ihrer lächerlichen Strategie, holen, auch wenn ich es NICHT verstehe wieso man einen Typen wie MIRA als PLAYABLE promoted, in einem ANDEREN Spiel & ihn dann im eigentlich Spiel NICHT playable macht & noch einmal: WHAT THE FUCK?!

    Eh.. wenn das wirklich war ist, dann fuck this game erstmal, dass bringt mich jetzt richtig auf 180. Neue Charakter vorstellen & die ganze Zeit damit marketing betreiben & im Endeffekt sind die nicht mal playable. Fuck that shie12039u3ßß0. Wehe die kommen als DLC, ich halte meine Augen offen, wehe. Dann verkauf ich dieses Spiel wieder, mir scheiß egal wie gut es ist. Monate lang habe ich mich auf die beschissenen neuen Charakter gefreut & dann muss ich mir so eine scheiße durchlesen?!

    Ich hoffe das ist FAKE, denn wenn nicht muss ich mir das noch mal SEHR GUT überlegen, ob ich nicht doch eher auf den Season Pass verzichte & auf jedes scheiß DLC Pack. Das Spiel unterstütze ich, aber SO EINE SCHEIßE MIT DEM FUCKIN ROSTER MARKETING ZU MACHEN UND DANN NICHT MAL DIESE CHARAKTER PLAYABLE ZU MACHEN MIT DENEN MAN DIE STORY DES SPIELS ALS FRISCH UND NEU DARSTELLEN WILL PROMOTE ICH NICHT!

    Hauptsache Mira in KAMPF Cutscenes zeigen, aber nicht playable.. der Gedanke allein ist so GRENZWERTIG dumm.

    Hoffe das ist Fake.

    Rant out.

  8. #2827
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also nicht das das missverstanden wird: Es kotzt mich extrem an & das war jetzt nur meine 1 zu 1 Reaktion wo ich das las, einfach weil ich mich wirklich sehr darauf gefreut habe Mira zu spielen.

    Heißt aber nicht das ich mir das Spiel nicht kaufe, oder meine Meinung über das Spiel geändert habe. Finde es immer noch geil & werde es auch gern spielen, aber das ist schon n Heavy Hit für mich, grad vorm Release.


    & sorry wegen diversen Beleidigen. Rutschte mir so raus.

  9. #2828
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Irgendwie ist das sinnlos. Ich meine Mira ist der Hauptgegner und soll aber nicht im Spiel enthalten sein? Dafür aber 2 verschiedene Versionen von Saiyaman?

    Na ich hoffe, dass da uns einer nur trollen möchte, sonst wäre das schon scheiße.

  10. #2829
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man hats echt gemerkt, dass du dich auf die neuen Chars gefreut hast. Du wolltest einen davon ja sogar mainen und hast nicht ohne Grund so sehr auf den Rooster gewartet.
    Ist auch echt schade =/

    Naja, auch wenns vielleicht bissl scheiße klingt, aber eventuell haben sie es von Beginn an für nen DLC geplant. Auch wenn es eine rein wirtschaftliche Strategie sein könnte, wär
    ich dennoch froh darüber. Ich kauf mir ja sowieso den Season-Pass

    Nur mal so ne Frage: dieser Twitter-Account, wer verwaltet den eigentlich?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Also nicht das das missverstanden wird: Es kotzt mich extrem an & das war jetzt nur meine 1 zu 1 Reaktion wo ich das las, einfach weil ich mich wirklich sehr darauf gefreut habe Mira zu spielen.

    Heißt aber nicht das ich mir das Spiel nicht kaufe, oder meine Meinung über das Spiel geändert habe. Finde es immer noch geil & werde es auch gern spielen, aber das ist schon n Heavy Hit für mich, grad vorm Release.


    & sorry wegen diversen Beleidigen. Rutschte mir so raus.

  11. #2830
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier übrigens die Charakter Liste (http://mastiff.2ch.net/test/read.cgi...om/1422881189/)
    Mit google Übersetzer:
    1 Goku [Normal / 1/2/3]
    2 Goku (Super Saiyan 4)
    3 Goku (Super Saiyan God)
    4 Son Gohan (childhood)
    5 Son Gohan (boyhood) [1/2]
    6 Son Gohan (adolescence) [Normal / ultimate]
    7 Kuririn
    8 Piccolo
    9 Yamcha
    10 Tenshinhan
    11 Vegeta [Normal / super]
    12 trunks (childhood) [Normal / 1]
    13 trunks (future) [Normal / 1]
    14 Son Goten
    15 Mr. Satan
    16 Great Saiyan Man No. 1
    17 Great Saiyan Man No. 2
    18 Gotenks [Normal / 3]
    19 Vegetto [Normal / super]
    20 Gogeta (Super Saiyan 4)
    [Saiyan ed]
    21 Raditz
    22 Nappa
    23 Saibaman
    [Freezer ed]
    24 freezer (first form)
    25 freezer (final form)
    26 freezer (final form full power)
    27 Ginyu
    28 Recoome

    3: Please put the name: 2015/02/02 (Mon) 21: 49: 19.18 ID: x8kP4IKb
    29 Guldo
    30 converter
    31 Jeice
    32 Apuru
    33 Razuberi
    [Cell ed]
    34 cell (full body)
    35 cell (full body full power)
    36 cell Junior
    37 Android 17
    38 Android 18
    [Buu ed]
    39 Majin Buu (good)
    40 Majin Buu (evil)
    41 Majin Buu (pure)
    [Movie / Animation Original]
    42 destruction God Wills
    43 Uisu
    44 Bardock
    [GT ed]
    45 super Ichihoshi dragon
    46 ultra No. 17
    [DLC character]
    47 Jaco
    48 Vegeta (Super Saiyan 4)
    49 Son Goku (GT)
    50 trunks (GT) [Normal / 1]
    51 Pan

    Interessant ist dieser Part:
    Interim war Character [51 people / 62 people]
    [The main character]

    Keine Ahnung was das heißt. evtl. 51 von 62 Charaktern frei? Keine Ahnung. Kann man nur spekulieren bis wir ein Video kriegen.

  12. #2831
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bin mir sicher wenn ich so einen Post geschrieben hätte würde es wieder von allen Seiten Hate geben



    Naja, ich finde das mit Mira ausnahmsweise mal nicht so tragisch, denn das Game hat sich schon viel schlimmere Dinge erlaubt:
    - rausgeschnittene DLC Charakter
    - DLC Charakter kommen nicht mal einzeln sondern die Leute werden gezwungen sich auch Inhalt zu kaufen den sie nicht wollen
    - Vorbesteller Char Vegeta
    - nur 46 Chars
    - Wichtige Chars wie Freezer 2, 3 Form, Cell 1, 2 Form und Boo (Gotenks & Gohan) fehlen ganz
    - Story wird deswegen wahrscheinlich extreme Lücken aufweisen
    - Freezer usw. können sich nicht verwandeln
    - Raspberry, Apulle, Saibaman, Cell Jr und Videl im Game und dafür fehlen dann diverse beliebte Chars, einfach nur Abzockerscheiße von Dimps
    - keine Ingame Fusionen
    - keine Strahlenduelle
    - Multiplayer ohne Splitscreen
    - Multiplayer mit nur einer Arena
    - Movie Charakter fehlen (bis auf wenige Ausnahmen)
    - Zerstörung der Umgebung bleibt nicht
    - Riesen nicht spielbar


    jeden dieser Punkte finde ich viel schlimmer als das mit Mira und all diese Punkte zusammen sind einfach nur übel für das Game.

  13. #2832
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G

    Interim war charakter heißt ja soviel wie "vorläufige Kampf-Charaktere". 51 Personen von 62? Naja, reine Spekulation, aber ich glaube, da werden uns noch weitere Charakter erwarten.

  14. #2833
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Da fehlt immernoch Broly... oder sollte der auch nur ein Boss sein?

    Nicht das ich unbedingt benutzen will. Nur ist er halt bei den Trophys bei.

  15. #2834
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Project G

    Interim war charakter heißt ja soviel wie "vorläufige Kampf-Charaktere". 51 Personen von 62? Naja, reine Spekulation, aber ich glaube, da werden uns noch weitere Charakter erwarten.
    Also gibt es 62 Charakter.
    Die Frage ist jetzt ob DLC oder Ingame mit DLC

  16. #2835
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da fehlt immernoch Broly... oder sollte der auch nur ein Boss sein?

    Nicht das ich unbedingt benutzen will. Nur ist er halt bei den Trophys bei.
    Nene.. der ist im Spiel. Wurde auch im Interview bestätigt & ist auch in den Trophys, nur er ist halt ein ''Secret Character''.
    BEstätigung findeste im Rhymestyle video

  17. #2836
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also müssen es halt nicht alle sein auf der Liste. Dann könnte dein Mira auch noch dazu kommen.

  18. #2837
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gebt euch Szenen aus dem Intro vom Game!


    Edit: Vegeta mit braunen Haaren, da kommen Erinnerungen aus dem Budokai3-Opening hoch. XD

  19. #2838
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also müssen es halt nicht alle sein auf der Liste. Dann könnte dein Mira auch noch dazu kommen.
    Es wurde nur offiziel bestätigt (insofern dieser Twitter-Account wirklich solche Informationen bekommt), dass Mira nur ein NPC und nicht playable ist.

    Aber dennoch macht es mich stutzig, da:
    @Project G
    Die Meldung hieß doch, dass es nur46 playable Charakter gibt. Eventuell meint man hier, dass es so nur direkt beim Release ist. Und eventuell ist diese Info auf Mira auch nur auf den Release bezogen.
    Dennoch, ich weiß auch nicht wirklich, ob es 62 Charaktere zum Spielen geben wird. Ich warte hier lieber auf News ab. Nach dieser Nachricht gibts bestimmt bald ein Statement.

  20. #2839
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also müssen es halt nicht alle sein auf der Liste. Dann könnte dein Mira auch noch dazu kommen.
    Das Ding ist, dass das 46 von den 47 vorhandenen im Spiel sind. Da fehlt noch genau einer - Broly.

  21. #2840
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    bin dann doch erleichtert das mein lieblingchara doch noch dabei ist.habe eig. erwartet das er nicht dabei sein wird.aber warum als secret chara?
    in der liste von project g ist er ja nicht dabei ,oder ich habe ihn überlesen.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust