Seite 145 von 255 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 5084
  1. #2881
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    das wars dann mit mir in diesem thread bis zu release. kann ich mir echt nicht mehr geben... ciao

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Illyrian Warrior

    Raum von geist und zeit, ist auch eine riesiges unendliches Map, außerdem trainiert man da auch drinnen, also sollte flugkämpfe schon rein.
    Aber ich rede halt von Innenräume wie raum schiff, oder muten roshis haus etc,die nicht sonderlich groß sind, sollte schon Flug kämpfe vermeidet werden, weil das einfach nicht zu DBZ passt ist eben fakt..

    und die story Inszenierung von Xenoverse ist nicht viel besser als storm4
    noch dazu die bosskämpfe im storm reihe sind epic, während die bosskämpfe hier einfach lw gestaltet wurde..


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eben es ist einfach ein Unverschämtheit. Raspberry, echt Raspberry ist spielbar und Boo (Gohan) ist nicht spielbar, was für Zeug haben die Entwickler da bitte genommen? Kann doch nicht sein, wird bei der Entwicklung des Spiels gewürfelt welcher Char kommt oder was? Sowas peinliches haben sich andere DB-Games bisher auch nicht erlaubt , da waren die wichtigen Chars wenigstens drin, selbes gilt für andere Anime-Games
    Ja darauf will ich auch hinaus, bisherige DBZ spiele hatten, immer die wichtige charakteren drinnen gehabt, aber hier fehlen nicht nur die charakteren, sondern auch andere kritikpunkte. Hab auch das gefühl das sich die entwickler erst würfeln, welches die charakter dabei sein wird, und welches nicht

  4. #2883
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man sah die bosskämpfe noch nicht und xenoverse hat n viel besseres gameplay als storm, aber hey... Gameplay zählt ja heutzutage eh nicht mehr..

  5. #2884
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Man sah die bosskämpfe noch nicht und xenoverse hat n viel besseres gameplay als storm, aber hey... Gameplay zählt ja heutzutage eh nicht mehr..
    Xenoverse hat ne besseres gameplay als storm? gehts noch

    Selbst Storm 3 toppt xenoverse gerade.

    egal jeder hat eine andere geschmack.

  6. #2885
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Xenoverse hat ne besseres gameplay als storm? gehts noch

    Selbst Storm 3 toppt xenoverse gerade.

    egal jeder hat eine andere geschmack.
    Ich glaube du hast zu viel gesoffen, kid.
    Jedes beat em up hat besseres gameplay als storm 3 und Revolution. Xenoverse ist da Klassen höher, ohne Frage.

  7. #2886
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse


  8. #2887
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ssj3 mit genkidama hieß es nicht immer früher das es nicht geht?

    Ansonsten sehr schöne Grafik
    Im Grunde genommen geht es schon, es wäre halt ein unnötiger Kraftverbrauch. Die Genkidama ist eine Notfalltechnik die nur eingesetzt wird wenn Son-Goku erschöpft ist bzw. keinen anderen Ausweg weiß. Deshalb sieht man Son Goku die Technik nie als Super Saiyajin einsetzen. Wie gegen Boo könnte er sich zusätzlich zum SSJ verwandeln um der Energiekugel noch einen weiteren Antrieb zu geben. Aber die Stärke selber kommt ja von den umliegenden Lebensquellen. Ich denke daher ist es möglich sie als SSJ3 einzusetzen, wenn auch sinnlos.

  9. #2888
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    und die story Inszenierung von Xenoverse ist nicht viel besser als storm4
    noch dazu die bosskämpfe im storm reihe sind epic, während die bosskämpfe hier einfach lw gestaltet wurde..
    Die Story Inszenierung von Xenoverse ist sogar viel schlechter als die von Storm, außerdem überleg mal wie viele Chars fehlen dann kann man sich auch denken wie viele Storykämpfe fehlen und wie kurz die Arcs werden. Und mal ehrlich der Kampf im Raumschiff gegen diese Standart Freezer-Soldaten sah einfach nur schlecht und langweilig aus, wenn die mit solchen Kämpfen (stat mit ordentlichen Kämpfen wie gegen alle Freezer Form die Story zu füllen) das Game füllen wird die Story auch richtig langweilig.
    Bosskämpfe sehen in Naruto natürlich auch um Welten besser aus.


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ja darauf will ich auch hinaus, bisherige DBZ spiele hatten, immer die wichtige charakteren drinnen gehabt, aber hier fehlen nicht nur die charakteren, sondern auch andere kritikpunkte. Hab auch das gefühl das sich die entwickler erst würfeln, welches die charakter dabei sein wird, und welches nicht
    Jo, weder Transformationen für Freezer usw. noch Ingame Transformationen und all das war in anderen DB Games drin sogar Strahlenduelle und Zerstörung des Planeten ging in anderen DB-Games.

  10. #2889
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse


  11. #2890
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Story Inszenierung von Xenoverse ist sogar viel schlechter als die von Storm
    Storm und Xenoverse sehen von der Inszenierung her exakt wie in ihren jeweiligen Anime-Vorlagen aus.
    DBZ hatte eben nie diesen Dreckig-, Unscharf-, Farbarm-Effekt wie Naruto im Anime und in seinen Games nutzt welcher für dich anscheinend das Maß an Inszenierung aus macht. Sieh dir das hier an, und sag dass das nicht exakt wie im Anime Inszeniert ist. https://www.youtube.com/watch?v=EZiT-1mvAVc

  12. #2891
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Meine Fresse jetzt gibts noch mehr von der Sorte
    Den Thread kann man wohl wirklich vergessen.

  13. #2892
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragonball Xenoverse

    Beschreibt den Thread ganz gut: http://emotibot.net/pix/679.gif

  14. #2893
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse jetzt gibts noch mehr von der Sorte
    Den Thread kann man wohl wirklich vergessen.
    Jop. War von Sontag bis heute weg SuperBowl bei Freunden gucken. schau ins Forum 10 neue Seiten und auf jeder steht die gleiche scheiße wie auf den anderen 100+. Ich finds ja schön das ihr es für ne Frechheit haltet das Soldat X dabei ist und der wichtige Char Y nicht, aber wenn man sich alleine die letzten 10 Seiten anguckt fangt ihr alleine in denen 3 mal mit diesem Thema wieder an. Kann das gehirn das über die Nacht nicht drinbehalten oder warum kommt man jedes mal mit der gleichen scheiße? -.-

  15. #2894
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Jop. War von Sontag bis heute weg SuperBowl bei Freunden gucken. schau ins Forum 10 neue Seiten und auf jeder steht die gleiche scheiße wie auf den anderen 100+. Ich finds ja schön das ihr es für ne Frechheit haltet das Soldat X dabei ist und der wichtige Char Y nicht, aber wenn man sich alleine die letzten 10 Seiten anguckt fangt ihr alleine in denen 3 mal mit diesem Thema wieder an. Kann das gehirn das über die Nacht nicht drinbehalten oder warum kommt man jedes mal mit der gleichen scheiße? -.-
    Ich frage mich eher warum hier so Hard über ein Spiel geurteilt wird das noch nicht mal erschienen ist, aber gut

  16. #2895
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bei der inzenierung hoffe ich auf den Original Soundtrack
    Hier zum einstimmen

  17. #2896
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    wollt ihr mich völlig veraschen? man kann nicht mit mira zocken und es sind nur 46 charaktere? kein broly janemba oder sonstige movie charaktere?
    da fehlen sogar paar gohan freezer und cell boo und vegeta und gotenks formen
    ist das deren scheiss ernst? ich hab mich so auf das spiel gefreut und dann kommt sowas?
    wir haben eine ps4 xbox one und pc zu verfügung mit diese new gen konsolen kann man doch einmal in unser fucking leben alle charaktere reinpacken
    warum muss da immer die wichtigsten charaktere fehlen? auf einer scheiss ps2 haben die es geschafft 150 charaktere reinzupacken aber bei einer ps4 wo die 1000 möglichkeiten haben und ihnen alle türen offen stehen kriegen die nur 46 gebacken? wo man mit der ps4 spiele schneller einfacher und umfangreicher programmieren kann?
    das fuckt schon extrem ab
    kein wunder das die sich mit den infos über die anzahl der charaktere immer zurückgehalten haben damit keiner sein kauf stoniert oder negativ drauf reagiert !
    egal als dbz fan werde ich mir das teil holen aber ich hoffe ernsthaft das die bei xenoverse 2 mit der new gen möglichkeiten endlich mal ein vollwertiges spiel rausbringen und nicht seit 10 jahren immer entweder auf db oder gt oder movie characktere verzichten und wir nie ernsthaft ein vollwertiges dbz game bekommen haben in den jahren.
    warum wohl ist tk 3 das positivste dbz game seit jahren? weil es wirklich von db bis dbgt alle characktere hat eine spassige story und ein grandioses schnelles gameplay hat.
    xenoverse ist aber nah dran daran anzuknüpfen.
    hoffen wir mal das beste

  18. #2897
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen geht es schon, es wäre halt ein unnötiger Kraftverbrauch. Die Genkidama ist eine Notfalltechnik die nur eingesetzt wird wenn Son-Goku erschöpft ist bzw. keinen anderen Ausweg weiß. Deshalb sieht man Son Goku die Technik nie als Super Saiyajin einsetzen. Wie gegen Boo könnte er sich zusätzlich zum SSJ verwandeln um der Energiekugel noch einen weiteren Antrieb zu geben. Aber die Stärke selber kommt ja von den umliegenden Lebensquellen. Ich denke daher ist es möglich sie als SSJ3 einzusetzen, wenn auch sinnlos.
    Ahh okay dachte mal gehört zu haben von goku oder kaio das es nicht gehen würde ist auch schon zu langeher mit dbz

  19. #2898
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Viel Spaß


  20. #2899
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Eine kleine Info wenn ihr das Spiel kucken wollt geht auf twitch und sucht dragon Ball xenoverse es wird schon let's played, und Dark Gamer die Grafik ist nicht wie auf dem von dir geposteten Bild sie ist sogar besser ;}. Okay mehr sage ich jetzt auch zu dem Thema ned mehr nur soviel die die es wollen werden es lieben und die
    Anderen spielt was anderes anstatt hier nur rum zusammen, peace

  21. #2900
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    *rumzujammern

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust