Seite 148 von 255 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 5084
  1. #2941
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    https://m.youtube.com/watch?v=VDFeL8OC7tE
    Mira hat sogar n ingame Modell, aber spielen kann man ihn nicht?
    was macht das für einen Sinn? Der Typ sieht im fight auch noch vom stand / aussehen her echt cool aus eh.. wollte ihn so gern mainen..

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich sag ja. Der ist auch so ein DLC Kandidat.

    Oder eben "reserviert" für Teil 2.

  4. #2943
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    sieht für mich so aus ,als ob sie wegen zeitgründen nicht spielbar gemacht werden konnten.

  5. #2944
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich will nichts sagen jetzt aber Warte erstmal ab bis zum 25 oder wann du es halt bekommst ')

  6. #2945
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    * project g

  7. #2946
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse



    JACOOO


    VORSICHT WALKTHROUGH

  8. #2947
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja... im Tenkaichi sehen die Kämpfe wirklich spektakulär und gut aus, auf den anderen Maps gefällt mir Kameraführung eher nicht so... das Gameplay ist auch eher holprig... meine Freunde ist ein bisschen abgeklungen, trotzdem werde ich es mir zulegen. Im Vergleich zu den letzten DB Spielen ist es immer noch ein großer Schritt nach vorne. (Ultimate Tenkaichi und BoZ). Als erster Teil ist es sogar eine ganz gute Leistung. Jetzt müssen wir hoffen, dass ein zweiter Teil rauskommt und nicht wieder ein neues... sonst steige ich endgültig aus der Serie aus.

    Ich bin zwar eher in der Minderheit mit dieser Meinung, aber das sieht für mich einfach viel besser aus (wenn man bedenkt, dass das Spiel aus der Anfangszeit der PS3 stammt!!!)

    http://youtu.be/x6cAN3Z34pU?t=46s

    Die Bewegungen im Kampf... Traumhaft. Hätte man Burst Limit noch ein zwei Versuche mehr gegeben und hätte es bis Burst Limit 3 gereicht (auf der PS4 dann...), hätte man, für meinen Geschmack, wohl das perfekte DB Spiel... Aber wie gesagt, da hat jeder eine andere Meinung

  9. #2948
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich find alles super! Diesesmal wirds offenbar endlich mal der serie gerecht, zwar wünsche ich mir hier und da bisschen mehr an Story-Sequenzen einfach weil ich jemand bin der ne detaillierte und gut Inszenierte geschichte will. Inszenierung ist sehr gut, detailliert ist es weniger weil viele Augenblicke die ich mir gewünscht habe fehlen, aber wahrscheinlich würde sich meine angedachte Story weit um die 50 std Spielzeit ausweiten

    Alles in allem bekommt man ein sehr gutee Paket! Egal ob man Stunden im Story Modi verbringen will, Random kämpfe über sich ergehen lassen möchte mit freunden spielen will oder einfach nur Online alles ist gegeben.

    ich kucke mir schon seit dem letzten Raumschiff Video nichts mehr an will mich überraschen lassen!
    hoffentlich ist der Monat bald rum sobald ich die Story durch-habe freue ich mich auf tag team Matches
    mit euch jungs

  10. #2949
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Story inszenierung beim DB Xenoverse wurde nicht ganz mit liebe im detail gemacht, wenn man ehrlich ist storm reihe hat die beste story inszenierung ist so..

  11. #2950
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Story inszenierung beim DB Xenoverse wurde nicht ganz mit liebe im detail gemacht, wenn man ehrlich ist storm reihe hat die beste story inszenierung ist so..
    Hier geht es aber nicht um Naruto. Wenn man Naruto besser findet dann ist das so. Aber es sind unterschiedliche Games. Geschmackssache und so.

    Also bitte diese Vergleiche lassen. Sonst bricht hier wieder ein Spam Marathon aus.

  12. #2951
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Naja... im Tenkaichi sehen die Kämpfe wirklich spektakulär und gut aus, auf den anderen Maps gefällt mir Kameraführung eher nicht so... das Gameplay ist auch eher holprig... meine Freunde ist ein bisschen abgeklungen, trotzdem werde ich es mir zulegen. Im Vergleich zu den letzten DB Spielen ist es immer noch ein großer Schritt nach vorne. (Ultimate Tenkaichi und BoZ). Als erster Teil ist es sogar eine ganz gute Leistung. Jetzt müssen wir hoffen, dass ein zweiter Teil rauskommt und nicht wieder ein neues... sonst steige ich endgültig aus der Serie aus.

    Ich bin zwar eher in der Minderheit mit dieser Meinung, aber das sieht für mich einfach viel besser aus (wenn man bedenkt, dass das Spiel aus der Anfangszeit der PS3 stammt!!!)

    http://youtu.be/x6cAN3Z34pU?t=46s

    Die Bewegungen im Kampf... Traumhaft. Hätte man Burst Limit noch ein zwei Versuche mehr gegeben und hätte es bis Burst Limit 3 gereicht (auf der PS4 dann...), hätte man, für meinen Geschmack, wohl das perfekte DB Spiel... Aber wie gesagt, da hat jeder eine andere Meinung
    Stimme dir eigentlich bei deinem gesamten Beitrag zu.
    Auch was Burst Limit angeht, gefällt mir das ganze viel besser.
    Naja, aber im Vergleich zu UT und BoZ ist Xenoverse definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, nur reicht dieser Schritt noch nicht, das ganze braucht einfach noch nen 2 Teil, um alles einzufügen was jetzt fehlt und um zu verbessern was jetzt schon drin ist, aber noch nicht so gut umgesetzt wurde.


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Story inszenierung beim DB Xenoverse wurde nicht ganz mit liebe im detail gemacht, wenn man ehrlich ist storm reihe hat die beste story inszenierung ist so..
    Stimmt, Storm Reihe hat auch die beste Story Inszenierung was alle Anime-Games angeht wenn ich jetzt keines vergessen habe. Xenoverse hingegen... bei den ganzen Lücken war es das wohl mit "beste DB Story die es je in einem Game gab"

  13. #2952
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Storm 4 ist besser bla bla bla. Und jetzt geht und backt euch ein Eis.

  14. #2953
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Davon rede ich nicht. Ich sagte auch nie, dass man bestimmte nicht nachreichen darf. Ich sagte nur, dass es bei manchen lächerlich ist. Aber das ist meine Meinung die deine nicht widerspiegeln muss.
    Wobei man hier sagen muss, dass es auch lächerlich wirken kann, wenn man sich über solche Dinge zu sehr aufregt (allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen).

    Ich kann mir vorstellen, dass, wenn die DLC dann released werden, sehr viele zugreifen werden, selbst einige von denen, die zunächst das ganze System schlecht reden.
    Man muss eben auch beachten, dass wirtschaftliche Aspekte hier für das Unternehmen sehr wichtig sind. Von daher ist die Vorgehensweise ja eigentlich gerechtfertigt und auch gar nicht mal so blöd.
    Außerdem ist das reine Spekulation. Wenn es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, dann sollten wir uns umso mehr darüber freuen, noch in diesem 1. Teil weiteren Inhalt zu bekommen.
    @SonKratos - Z
    Ich bin auch verdammt begeistert von diesem Spiel. Alleine schon dieser Aspekt, dass es sich für mich wie "Dragonball Online" anfühlt. Hab das damals 2-3 Tage gezockt und so ein mega Feeling gehabt.
    Wäre es auf englisch gewesen, hätte ich definitv weitergezockt. Aber Xenoverse bietet einfach ein Beatemup mit solchen Elemente!!! Wie geil ist das denn die Story ist einfach innovativ, die Charakter
    leben richtig auf und es gibt wirklich so vieles, was man tun kann!! Ich freu mich einfach wien Wahnsinniger drauf o.o

    Ich guck mir auch tatsächlich gar nichts an!!! Ich poste Videos, die ich selbst nicht gucke. Ich guck mir keine Livestreams an, keine Bilder, net mal die Charakterliste hab ich mir gegeben xD


    @ alle

    Scheiß auf Naruto dafür gibts nen eigenen Thread und der direkte vergleich ist sowieso nur sehr schwer möglich, da die Werte auf verschiedene Punkte verteilt sind.

  15. #2954
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gameplay for the win! Mehr brauch ich nicht.

    Ssj4 vegeta sieht richtig stark aus übrigens.

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das man zwischen den arealen durch diese Portale wechseln kann, aber man kann auch in einem Areal bleiben wo schon alle Gegner besiegt sind und da nach Krams suchen oder mit Personen reden, in der Stadt zb mit yamcha!
    Außerdem ist die Zerstörung und die Gebäude viel interaktiver, zb kann man in der Stadt eine glaskuppel zerstören und sich da reinstellen oder so was, plus das überaus geile gameplay. Sehr nice!

    Bin gespannt wann die ersten durch sind.

  16. #2955
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jop, das gabs beim Stress-Test ja auch schon. Teilweise hab ich unterm Kampf den Scouter eingesetzt, um alle Items aufzunehmen, weil ich beim darauffolgenden Kampf
    von Beginn an dabei sein wollte xD ich finds auch geil, dass man dadurch "farmen", also gewisse Items suchen kann.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Gameplay for the win! Mehr brauch ich nicht.

    Ssj4 vegeta sieht richtig stark aus übrigens.

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das man zwischen den arealen durch diese Portale wechseln kann, aber man kann auch in einem Areal bleiben wo schon alle Gegner besiegt sind und da nach Krams suchen oder mit Personen reden, in der Stadt zb mit yamcha!
    Außerdem ist die Zerstörung und die Gebäude viel interaktiver, zb kann man in der Stadt eine glaskuppel zerstören und sich da reinstellen oder so was, plus das überaus geile gameplay. Sehr nice!

    Bin gespannt wann die ersten durch sind.

  17. #2956
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was anderes als eine ziemlich starken SSJ$ Vegeta um die Vorbestellungen anzuheitzen habe ich auch nicht erwartet. So kann man pay-to-win natürlich auch gestalten
    mal sehen wie stark die restlichen DLC werden.

  18. #2957
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer
    SSJ$ Vegeta
    @Project G
    Hey da ist wieder der SSj$ Vegeta mit extra viel swag den du mainen wolltest.

  19. #2958
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok ok... ich weiß nach Ansagen wie "das wars wohl mit mir in dem Thread" sollte ich das auch halten. Aber ich kann mir das echt nicht entgehen lassen Leute, seit mir nicht böse. Dafür wird das mein letzter Beitrag über Dark Gamer sein, versprochen. Dieses mal widme ich meinen Beitrag einem bestimmten User, der entweder ein Troll ist oder einfach nur keine Ahnung hat. Die Rede ist nicht von Dark Gamer, um Gottes Willen, er zeigt wenigstens an einigen Punkten Einsicht. Die Rede ist auch nicht von NBGDani, für den das Wort Gameplay oder Combo ein Fremdwort ist, nein, auch er kann seinen Standpunkt einigermaßen vertreten. Die Rede ist von @KyouSan ... der wahrscheinlich ein kleines 8 Jähriges Kind ist.
    Beginnen wir mal mit dem Beitrag:
    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Achtung:

    PC version bekommt Demigra Mira und Towa als bonus für vorbesteller

    Also für PS3 PS4 XBOX und XONE Spieler sehr schlecht aus...
    Quelle?


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Mein kollege seiner vater arbeitet beim NamcoBandai europa, und er hat gesagt PC spieler bekommen demigra mira und towa als bonus (kostenlos) wenn PC spieler die limitierte edition vorbestellt haben wo vegeta und anzüge von freezer soldaten vorbestellt haben..


    Wenn mir keiner glauben will, werdet ihr am 27 februar selber sehen^^
    Ah ok, krasse Quelle. Der Vater eines Kollegen, ach so. Ja, kenn ich. Hab den auch letztens getroffen. Ist das nicht der, der auch meinte, dass Half Life 3 2014 kommt? Ja glaub schon.


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Mach weiter darüber lustig, wir sehen uns in 3 wochen wieder, dann diskutieren wir nochmal

    Ich werde dich auslachen in 3 wochen^^
    Wenn du verlierst, versprichst du mir, dass du nie wieder dieses Forum besuchst ok? Anders rum genau so!

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ja darauf will ich auch hinaus, bisherige DBZ spiele hatten, immer die wichtige charakteren drinnen gehabt, aber hier fehlen nicht nur die charakteren, sondern auch andere kritikpunkte. Hab auch das gefühl das sich die entwickler erst würfeln, welches die charakter dabei sein wird, und welches nicht
    Wenigstens gibst du zu, dass das Roster der einzige Kritik Punkt ist.
    Du sagst ja, hier fehlen andere Kritikpunte. (ich weiß es ist anders gemeint, aber dadurch, dass du die Grammatik nicht beherrscht, wird der Satz richtig)
    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Raum von geist und zeit, ist auch eine riesiges unendliches Map, außerdem trainiert man da auch drinnen, also sollte flugkämpfe schon rein.
    Aber ich rede halt von Innenräume wie raum schiff, oder muten roshis haus etc,die nicht sonderlich groß sind, sollte schon Flug kämpfe vermeidet werden, weil das einfach nicht zu DBZ passt ist eben fakt..

    und die story Inszenierung von Xenoverse ist nicht viel besser als storm4
    noch dazu die bosskämpfe im storm reihe sind epic, während die bosskämpfe hier einfach lw gestaltet wurde..
    Ja und? Drinnen bleibt drinnen.
    sollte schon Flug kämpfe vermeidet werden, weil das einfach nicht zu DBZ passt ist eben fakt..
    Ok, mit dieser Aussage bestätigst du, dass du Dragon Ball gar nicht kennst. So verstehe ich auch nicht, warum du ein Dragon Ball Spiel machen willst, wenn du doch selber keine Ahnung davon hast. Und schon gar kein Beat em Up. Mach lieber ein Naruto Spiel, oder ein Hello Kitty Spiel.

    Du sagst die Bosskämpfe sind LW. Ja, dann nenne mir bitte auch nur einen Bosskampf den du gesehen hast. Wie kann man so hohl sein alter. In Kombination mit deiner Grammatik wirkt es so, als wärst du so schlau wie ein Apfel.

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ja darauf will ich auch hinaus, bisherige DBZ spiele hatten, immer die wichtige charakteren drinnen gehabt, aber hier fehlen nicht nur die charakteren, sondern auch andere kritikpunkte. Hab auch das gefühl das sich die entwickler erst würfeln, welches die charakter dabei sein wird, und welches nicht
    Wenigstens gibst du zu, dass das Roster der einzige Kritik Punkt ist.
    Du sagst ja, hier fehlen andere Kritikpunte. (ich weiß es ist anders gemeint, aber dadurch, dass du die Grammatik nicht beherrscht, wird der Satz richtig)


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Xenoverse hat ne besseres gameplay als storm? gehts noch

    Selbst Storm 3 toppt xenoverse gerade.

    egal jeder hat eine andere geschmack.
    Ich wiederhole es noch mal:
    Wie kann jemand wie du, es auch nur in Erwägung ziehen ein Dragon Ball Spiel zu machen, wenn er einfachste Dinge nicht erkennen kann. Ich verstehe auch Dark Gamer nicht, der sich hier für bedankt. Eine Aussage, die sagt Storm Gameplay sei besser als Xenoverse Gameplay (dumm) kriegt ein Danke von dir wenn du sowas schreibst:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So ist es. Deswegen wird es auch weiterhin ein Rennen zwischen den 3 Serien bleiben, weil jede momentan ein oder mehrere Dinge hat die der anderen fehlen.
    Das war die Antwort darauf:
    Würde eher sagen, dass man es hier mit verschiedenen Bereichen zu tun hat.

    Grafik/Gameplay/Umfang: Xenoverse
    Und die Antwort hierauf
    war:
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gameplay geht an Xenoverse.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jup
    Ich denke dein Spiel wird floppen. Scheinst keinen Plan zu haben. Ist jetzt kein Front gegen dich, sondern nur gegen den Müll den du schreibst.

    Was gibs denn noch so. Dark Gamers übliche Kritik die man in den letzten 148 Seite auf fast jeder Seite ließt (kennst du eine, kennst du alle ist wohl sein Motto)
    Dann noch son anderer Typ, der offensichtlich keine Ahnung hat was Gameplay ist. Auch euch möchte ich aufklären.

    Xenoverse ist Gameplaytechnisch das wohl beste Anime Spiel.
    Storytechnisch sucht es seines gleichen. Joa, Dark Gamer sagt jetzt :
    Dragonball Xenoverse
    aber stimmt nicht. Warum? Storm Story gab es schon zu 70 Prozent und gut erzählt war sie auch. Jetzt nochmal das gleiche wird wohl oder übel langweilig. Hätten sie die Chibi-Naruto Story wäre es noch mal was anderes. Immerhin wurde die noch nie so richtig erzählt. Aber haben sie nicht. Der restliche Teil der Story ist Abfall, da helfen auch gute Bosskämpfe nicht. Jetzt kommt Dark Gamer an und sagt:
    "Ja aber die Inszenierung ist besser!"
    Und wenn ich dann mit Vergleichen wie COD-Batman komme sagt er:
    "Ja aber die Batman Inszenierung ist auch gut."
    Darauf antworte ich dann mit ja die Dragon Ball Inszenierung ist es auch, nur nicht ganz so gut wie in Naruto.
    Dann sagt er sicher
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	5294 
Größe:	292,3 KB 
ID:	159970
    Und dann sag ich doch. Aber um ihn dann noch mal den letzten Strohhalm zu nehmen sage ich "The Walking Dead hat auch eine bessere Story als COD, und die Inszenierung ist 10000mal schlechter."
    Wahrscheinlich kommt er dann mit "Aber der Story Inhalt von Storm ist geil!!" Und dann komme ich wieder mit meinem ersten Argument und wir drehen uns im Kreis. Dennoch habe ich die Diskussion dann gewonnen, da er mein erstes Argument einfach nicht wiederlegen kann. Er kann jetzt mit Sachen wie "Die Xenoverse Story ist auch nicht groß neu" kommen, dann komme ich mit "allein die Tatsache, dass WIR einwirken macht sie neu"... oder er kommt mit Sachen wie "Xenoverse Story ist nicht vollständig", dann komme ich mit Sachen wie "Es ist eine eigene Story, da gibt es kein Vollständig/Unvollständig", womöglich kommt er auch damit, dass man in Naruto auch ein paar Veränderungen eingebracht hat, dann komme ich aber damit, dass diese Veränderungen nur in den Bosskämpfen sind und nix am Story Verlauf ändern. Wahrscheinlich hat er noch 1000 weitere, sinnlose, von einem Kleinkind wiederlegbare Argumente.

    DLC Politik ist scheiße, aber Standard und wird bei Storm 4 nicht anders sein. Dafür ist der Preis gut. Jetzt kommt Darki mit "Ja aber ich kann mir nicht aussuchen wen ich kaufen will und wen nicht" und ich komme mit "ja und? Ändert nichts daran, dass das Preis-Leistungs Verhältnis top ist" Aber fuck off... er kommt dann wieder mit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	5294 
Größe:	292,3 KB 
ID:	159970

    Die Grafik ist top. Darky kommt jetzt mit "Naruto Grafik ist besser", hatten wa auch eine riesen Diskussion drüber und es ist ein Fakt das die Naruto Grafik veraltet ist und nur in den Cutscenes so gut wie im Anime ist. Ansonsten ist sie auf One Piece Pirate Warriors Niveau.
    Aber hey, Dark Gamer ist nicht Dark Gamer wenn er noch was findet.

    Weiter gehts mit "sie haben aber gute Charaktere rausgecuttet".
    Ja haben sie. Namco Bandai. Die unterstützt ihr alle aber trotzdem. Also fickt euch, wenn ihr Xenoverse jetzt nur deswegen nicht kauft. Ihr seit dann extreme Vollidioten die es nicht verdient haben einen Controller in die Hand zu nehmen, einfach weil ihr Namco Bandai trotzdem unterstützt. Es ist scheiß egal wofür, ihr unterstützt sie. Wenn ihr Putin unterstützten würdet, weil er Käse anbietet, unterstützt ihr trotz alle dem Putin. Ich hätte jetzt ein Hitler Beispiel genommen, aber zu Gunsten von vieraeugigerZyklop lass ichs jetzt mal.

    So, was bleibt als Kritik Punkt.
    Ein schlechtes Roster. Ich habe Dark Gamers Liste gesehen, aber alles in allem bestand sie nur aus Charakter X ist nicht dabei und das verteilt auf 10 Punkte um die Liste künstlich zu strecken.
    So scheiße ist das Roster gar nicht mal, und für den Anfang ganz ok. Also, wer sich das Spiel jetzt wegen dem Roster nicht holt ist einfach nur Blöd.

    Was bleibt?
    Top Gameplay (unten weiter ausgeführt)
    Frische Story
    Gute Länge
    CaC
    Top Umfang
    Online Modus mit so vielen Variationen
    GT Charaktere seit Infinite World (UT zähl ich nicht mit)
    Team Kämpfe
    Mehr Combos denn je
    Top Flugsystem
    Fanservice abseits der Kämpfe
    Super inszenierte KÄMPFE (nicht CUTSCENES, die vielleicht 10 Prozent von Naruto aus machen. Ja Top inszenierung, wenn die Kämpfe langweilig sind)
    Schnell
    Anime Sequenzen

    Und das is mir jetzt alles Spontan eingefallen.
    Jeder der dieses Spiel auch nur ansatzweise mit Naruto Vergleicht... dem will ich was sagen.
    Dragonball Xenoverse

    Dragon Ball rulez.

  20. #2959
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weiß jemand ob man den Story Modus durchspielen muss um alle Charaktere freizuschalten oder gibt es einen anderen Weg? Das mit dem selbst erstellten Charakter die Story spielen reizt mich null, ich würde viel lieber alle Charaktere freispielen die im Anime/Film vorkommen. Oder sind von Anfang an bereits alle wählbar?

  21. #2960
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Illyrian Warrior du hast dir soeben die Mühe gemacht, meine komplette Meinung zu eurer Diskussion aufzuschreiben.
    Das ist alles so idiotisch, vor allem diese Themensprünge und das Ignorieren von Argumenten indem man es mit immer wieder dem selben unnützen Satz abspeist.
    Am Anfang war ich genervt aber jetzt ist es witzig denn jetzt weiß ich immer schon was der eine und andere bei diesen Gesprächen sagen wird da es, wie du selber sagtest, seit zig Seiten ein endloser Kreis ist. Auch ich habe Kritikpunkte. Aber der Meinung zu sein dass Naruto besser aussieht als XY weil es Anime-Optik hat und gleichzeitig zu behaupten XV wäre undetailiert, ist unlogisch hoch 10. Was diesen KyouSan angeht, der war mir bisher keinen Post wert und das wird sich auch nicht ändern.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust