Seite 149 von 255 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 5084
  1. #2961
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Illyrian Warrior du hast dir soeben die Mühe gemacht, meine komplette Meinung zu eurer Diskussion aufzuschreiben.
    Das ist alles so idiotisch, vor allem diese Themensprünge und das Ignorieren von Argumenten indem man es mit immer wieder dem selben unnützen Satz abspeist.
    Am Anfang war ich genervt aber jetzt ist es witzig denn jetzt weiß ich immer schon was der eine und andere bei diesen Gesprächen sagen wird da es, wie du selber sagtest, seit zig Seiten ein endloser Kreis ist. Auch ich habe Kritikpunkte. Aber der Meinung zu sein dass Naruto besser aussieht als XY weil es Anime-Optik hat und gleichzeitig zu behaupten XV wäre undetailiert, ist unlogisch hoch 10. Was diesen KyouSan angeht, der war mir bisher keinen Post wert und das wird sich auch nicht ändern.
    Du bist auch mit einer der konstruktivsten hier. Deine Kritik ist immer berechtigt und bringt es auf den Punkt.
    -Der Kreis beim Visieren stört? Absolut verstädnlich
    -Beine der Kinder zu lang? Stimmt
    -keine Musikauswahl? Auch korrekt.

    Es gibt eben Kritiken, die sind unwiderlegbar. Dazu gehören auch deine. Aber Kritiken wie die von den 3 genannten Usern sind einfach sinnlos

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich denke dein Spiel wird floppen. Scheinst keinen Plan zu haben. Ist jetzt kein Front gegen dich, sondern nur gegen den Müll den du schreibst.
    welcher Müll, jeder Kritikpunkt den ich aufgezählt habe stimmt.
    Was meinst du mit floppen? Gameplay-Mäßig wird es im Kern Storm bleiben (vieleicht mit noch mehr Anlehnung an den Manga als in Revolution schon drin ist) da weiß man ungefähr auf was man sich einlässt. Jeder der Storm kennt und Storm 4 erwartet wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht enttäuscht und das bekommen was er sich ungefähr vorstellt. Charakter sind drin, Story ist drin, unterschiedliche Fähigkeiten sind drin. Sehe da nicht wie das Game floppen soll.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Xenoverse ist Gameplaytechnisch das wohl beste Anime Spiel.
    Nein, bleibt weiterhin Jojo auf PS3
    und Storm schlägt Xenoverse auch

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Storytechnisch sucht es seines gleichen. Joa, Dark Gamer sagt jetzt :
    Dragonball Xenoverse
    aber stimmt nicht. Warum? Storm Story gab es schon zu 70 Prozent und gut erzählt war sie auch. Jetzt nochmal das gleiche wird wohl oder übel langweilig. Hätten sie die Chibi-Naruto Story wäre es noch mal was anderes. Immerhin wurde die noch nie so richtig erzählt. Aber haben sie nicht. Der restliche Teil der Story ist Abfall, da helfen auch gute Bosskämpfe nicht. Jetzt kommt Dark Gamer an und sagt:
    "Ja aber die Inszenierung ist besser!"
    Und wenn ich dann mit Vergleichen wie COD-Batman komme sagt er:
    "Ja aber die Batman Inszenierung ist auch gut."
    Darauf antworte ich dann mit ja die Dragon Ball Inszenierung ist es auch, nur nicht ganz so gut wie in Naruto.
    Dann sagt er sicher
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: image.png Hits: 1 Größe: 292,3 KB ID: 159970
    Und dann sag ich doch. Aber um ihn dann noch mal den letzten Strohhalm zu nehmen sage ich "The Walking Dead hat auch eine bessere Story als COD, und die Inszenierung ist 10000mal schlechter."
    Wahrscheinlich kommt er dann mit "Aber der Story Inhalt von Storm ist geil!!" Und dann komme ich wieder mit meinem ersten Argument und wir drehen uns im Kreis. Dennoch habe ich die Diskussion dann gewonnen, da er mein erstes Argument einfach nicht wiederlegen kann. Er kann jetzt mit Sachen wie "Die Xenoverse Story ist auch nicht groß neu" kommen, dann komme ich mit "allein die Tatsache, dass WIR einwirken macht sie neu"... oder er kommt mit Sachen wie "Xenoverse Story ist nicht vollständig", dann komme ich mit Sachen wie "Es ist eine eigene Story, da gibt es kein Vollständig/Unvollständig", womöglich kommt er auch damit, dass man in Naruto auch ein paar Veränderungen eingebracht hat, dann komme ich aber damit, dass diese Veränderungen nur in den Bosskämpfen sind und nix am Story Verlauf ändern. Wahrscheinlich hat er noch 1000 weitere, sinnlose, von einem Kleinkind wiederlegbare Argumente.
    Nein Story von Xenoverse ist nicht besser als die Story von Storm.
    Ach... und dann komme ich mit "der restliche Teil von Naruto ist trotzdem noch besser als die "Story" die Xenoverse uns jetzt auftischen will"
    also bessere Story + bessere Inszenierung + bessere Bosskämpfe = bessere Storymod im allgemeinen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    DLC Politik ist scheiße, aber Standard und wird bei Storm 4 nicht anders sein. Dafür ist der Preis gut. Jetzt kommt Darki mit "Ja aber ich kann mir nicht aussuchen wen ich kaufen will und wen nicht" und ich komme mit "ja und? Ändert nichts daran, dass das Preis-Leistungs Verhältnis top ist" Aber fuck off... er kommt dann wieder mit:
    Was DLC angeht werden wir sehen wie es bei Storm 4 ist. DLC von Xenoverse ist ne Frechheit und Abzocke pur.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist top. Darky kommt jetzt mit "Naruto Grafik ist besser", hatten wa auch eine riesen Diskussion drüber und es ist ein Fakt das die Naruto Grafik veraltet ist und nur in den Cutscenes so gut wie im Anime ist. Ansonsten ist sie auf One Piece Pirate Warriors Niveau.
    Aber hey, Dark Gamer ist nicht Dark Gamer wenn er noch was findet.
    Unter top Grafik verstehe ich was ganz anderes. Grafik ist alles andere als top.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Weiter gehts mit "sie haben aber gute Charaktere rausgecuttet".
    Ja haben sie. Namco Bandai. Die unterstützt ihr alle aber trotzdem. Also fickt euch, wenn ihr Xenoverse jetzt nur deswegen nicht kauft. Ihr seit dann extreme Vollidioten die es nicht verdient haben einen Controller in die Hand zu nehmen, einfach weil ihr Namco Bandai trotzdem unterstützt. Es ist scheiß egal wofür, ihr unterstützt sie. Wenn ihr Putin unterstützten würdet, weil er Käse anbietet, unterstützt ihr trotz alle dem Putin. Ich hätte jetzt ein Hitler Beispiel genommen, aber zu Gunsten von @vieraeugigerZyklop lass ichs jetzt mal.
    Richtig schlechter Vergleich, wirklich richtig grausam schlecht. Wenn ich gerne Mineralwasser trinke aber kein Mineralwasser mit Apfelgeschmack o. ä. weil es nicht so gesund ist wie normales Wasser dann zeige ich dem Konzern das wenn ich sein normales gesundes Wasser gerne kauf und trinke aber er sich den chemischen Mist in den Hintern stopfen kann, selbes gilt für Bandai Namco. Ich boykottiere doch keine ganze Firma weil sie in verschiedenen Punkten scheiße baut, sondern einfach nur das Produkt bei dem sie scheiße gebaut hat.
    Es ist mir auch ziemlich egal ob ich sie mit meinem Kauf von Jojo unterstütze, oder eher gesagt unterstütze ich sie damit sogar gerne, aber ich werde sie nicht bei Xenoverse unterstützen weil das Game einfach ne Frechheit ist.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    So, was bleibt als Kritik Punkt.
    Ein schlechtes Roster. Ich habe Dark Gamers Liste gesehen, aber alles in allem bestand sie nur aus Charakter X ist nicht dabei und das verteilt auf 10 Punkte um die Liste künstlich zu strecken.
    So scheiße ist das Roster gar nicht mal, und für den Anfang ganz ok. Also, wer sich das Spiel jetzt wegen dem Roster nicht holt ist einfach nur Blöd.
    das hier ist die Liste:
    - rausgeschnittene DLC Charakter
    - DLC Charakter kommen nicht mal einzeln sondern die Leute werden gezwungen sich auch Inhalt zu kaufen den sie nicht wollen
    - Vorbesteller Char Vegeta
    - nur 46 Chars
    - Wichtige Chars wie Freezer 2, 3 Form, Cell 1, 2 Form und Boo (Gotenks & Gohan) fehlen ganz
    - Story wird deswegen wahrscheinlich extreme Lücken aufweisen
    - Freezer usw. können sich nicht verwandeln
    - Raspberry, Apulle, Saibaman, Cell Jr und Videl im Game und dafür fehlen dann diverse beliebte Chars, einfach nur Abzockerscheiße von Dimps
    - keine Ingame Fusionen
    - keine Strahlenduelle
    - Multiplayer ohne Splitscreen
    - Multiplayer mit nur einer Arena
    - Movie Charakter fehlen (bis auf wenige Ausnahmen)
    - Zerstörung der Umgebung bleibt nicht
    - Riesen nicht spielbar


    - Punkt 1 - 2 kann man als schlechte DLC-Politik zusammenfassen, dafür aber richtig böse schlecht
    - Punkt 3 miese Vorbestelleraktion
    - Punkt 4 auf die Gesamtanzahl der Charakter (denn die ist auch schlecht wenn die wichtigsten Chars nicht fehlen würden)
    - Punkt 5 und 6 lückenhafte Story, Vegetto drin aber Boo (Gohan) nicht wtf!!??
    - Punkt 7 fehlende Transformationen der Schurken
    - Punkt 8 Kritik an dem Auswahlverfahren von Dimps
    - Punkt 9 fehlenden Fusionen
    - Punkt 10 fehlende Strahlenduelle
    - Punkt 11 Multiplayer ohne Splitscreen
    - Punkt 12 Multiplayer mit nur einer Arena
    - Punkt 14 Zerstörung der Umgebung bleibt nicht
    - Punkt 15 keine spielbaren Riesen

    so sehr es dir auch missfällt, das Game hat mehr Kritikpunkte als nur ein schlechtes Charakterroster.

  4. #2963
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Illyrian Warrior, ich finde Xenoverse wirklich nicht schlecht. Ich würde auch nie was gegen das Spiel sagen. Nur so hoch wie es hier gelobt wird, wie kann man da seinen Mund halten... Auch Ihr habt eure Rosarote Fanbrille auf, wie auch die Naruto Fanatiker. So ein Highlight ist das Spiel nicht, aber es ist solide. Wenn du jetzt mit Objektivität kommen willst, dann warten wir ab, welches Anime Spiel in Metacritic die meisten Punkte absahnt. Und das wird nicht Dragonball sein, da lege ich meine Hand ins Feuer. Doch sogar dann werdet ihr die weltweiten Kritiker in Frage stellen und denkt ihr habt recht. Aber anders wird man "objektiv" die Spiele nicht vergleichen können.

    Jeder hat ne andere Meinung auch vom Gameplay. Wer sagt das ich mich mit Combos etc nicht auskenne? Das Gameplay besteht für mich nicht nur aus Combos. Es liegt auch an der Kameraführung und die Treffer.. Egal ob du Bauch, Bein oder Brust trifft, er macht fast immer die gleiche oder eine falsche Animation. Schaut euch mal Burst Limit an, wie die Bewegungen da ablaufen. Das ist eine andere Welt. Mir ist das wichtig und ich denke das jeder seine Meinung darüber vertreten kann. Was objektiv im Endeffekt stimmt, kann hier keiner sagen, nein, eigentlich niemand, weil doch jeder eine andere Meinung hat. Auch du nicht mit "Xenoverse ist Gameplaytechnisch das Beste". Das ist kein Fakt sondern dein persönliches Empfinden.

  5. #2964
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ohje Ohje ist das ein Trauerspiel hier, wem es gefällt der kauft es und zockt es und wem nicht dann eben nicht so ein Affenzirkus. Eines muss ich jedoch noch sagen Dark Gamer du hadt null Ahnung von dem Spiel da du es nicht Zuhause hast und nicht 100% abgeschlossen hast kannst du nur anhand der bisher veröffentlichten Daten spekulieren aber 100% iges weißt du nicht. Erinnert ihr euch das Roster 46 und 9 Sagas so wurde es veröffentlicht Hm schon komisch das es 10 Sagas sind und Broly insgeheim doch Spielbar ist aber egal und MIRA Ist zu 1000% Spielbar da bin ich mir Sicher aber egal lasst uns einfach abwarten und Dann ein Urteil bilden

  6. #2965
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ohje Ohje ist das ein Trauerspiel hier, wem es gefällt der kauft es und zockt es und wem nicht dann eben nicht so ein Affenzirkus. Eines muss ich jedoch noch sagen Dark Gamer du hadt null Ahnung von dem Spiel da du es nicht Zuhause hast und nicht 100% abgeschlossen hast kannst du nur anhand der bisher veröffentlichten Daten spekulieren aber 100% iges weißt du nicht. Erinnert ihr euch das Roster 46 und 9 Sagas so wurde es veröffentlicht Hm schon komisch das es 10 Sagas sind und Broly insgeheim doch Spielbar ist aber egal und MIRA Ist zu 1000% Spielbar da bin ich mir Sicher aber egal lasst uns einfach abwarten und Dann ein Urteil bilden
    Doch, man kann sich inzwischen ein gutes Bild über das Spiel machen, da es mittlerweile gestreamt wird und auf Youtube die ersten walkthrought online sind...
    Davor habe ich mich mit meiner Meinung auch in Grenzen gehalten und wollte mir erst das Endprodukt anschauen.

  7. #2966
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Einige Leute hier haben in ihrem Leben wohl keine anderen sorgen. Tag für Tag in einem Forum zu hocken und über ein spiel zu diskutieren das man nicht mag. Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch bitte hier raus. Es ist das erste DBZ Spiel für die neueren Konsolen, da ist es doch klar, dass es nicht gleich jeden zufriedenstellen kann. Wenn ich mir das erste Storm angucke, dann war es auch nicht das gelbe vom Ei. Und einen mega Roster hatte es auch nicht. Ich hab nur Storm 1-2 gespielt, und nur wild auf Kreis zu hämmern ist jetzt auch nicht so geil, wenn die Combos automatisch ablaufen.

  8. #2967
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Illyrian Warrior, ich finde Xenoverse wirklich nicht schlecht. Ich würde auch nie was gegen das Spiel sagen. Nur so hoch wie es hier gelobt wird, wie kann man da seinen Mund halten... Auch Ihr habt eure Rosarote Fanbrille auf, wie auch die Naruto Fanatiker. So ein Highlight ist das Spiel nicht, aber es ist solide. Wenn du jetzt mit Objektivität kommen willst, dann warten wir ab, welches Anime Spiel in Metacritic die meisten Punkte absahnt. Und das wird nicht Dragonball sein, da lege ich meine Hand ins Feuer. Doch sogar dann werdet ihr die weltweiten Kritiker in Frage stellen und habt recht. Aber anders wird man "objektiv" die Spiele nicht vergleichen können.
    Super Beitrag. Genau so sieht es aus. Xenoverse hat ne menge Kritikpunkte, das spiel wird gerade hier von einigen Usern einfach nur überbewertet weil es DBZ ist.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Das Gameplay besteht für mich nicht nur aus Combos
    und genau das wollen einige nicht verstehen.

  9. #2968
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier wird Storm 4 von manchen überbewertet, weil es Naruro ist. Aber wem sag ich das überhaupt, jemanden der denkt das seine Meinung die einzig wahre ist.

  10. #2969
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Illyrian Warrior, ich finde Xenoverse wirklich nicht schlecht. Ich würde auch nie was gegen das Spiel sagen. Nur so hoch wie es hier gelobt wird, wie kann man da seinen Mund halten... Auch Ihr habt eure Rosarote Fanbrille auf, wie auch die Naruto Fanatiker. So ein Highlight ist das Spiel nicht, aber es ist solide. Wenn du jetzt mit Objektivität kommen willst, dann warten wir ab, welches Anime Spiel in Metacritic die meisten Punkte absahnt. Und das wird nicht Dragonball sein, da lege ich meine Hand ins Feuer. Doch sogar dann werdet ihr die weltweiten Kritiker in Frage stellen und denkt ihr habt recht. Aber anders wird man "objektiv" die Spiele nicht vergleichen können.
    Dark Gamer wird ab jetzt ignoriert. Kann ja jemand anderes was zu seinen Argumenten sagen, die einfach hohl wie sonst was sind.
    Was ist denn an dem Spiel bitte kein Highlight? OK, die Kamera ist an einigen Punkten komisch. War sie aber auch bei Tenkaichi 3 und dort meckert keiner. Soll das Spiel jetzt auf Berge verzichten, wo die Kamera hängen bleibt, oder einfach nur eine langweilige Ebene bringen, wie Naruto es macht? 2D passt auch nicht so gut zu Dragon Ball. Bislang hatte jedes 3D Dragon Ball einige Probleme mit der Kamera und das wird weiterhin so bleiben. Außer man entscheidet sich langweilige Naruto Stages zu machen.
    Du disqualifizierst dich mit der Aussage "Metacritic".
    Call of Duty: Advanced Warfare for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
    Eine fucking 83. Ich **** auf die Metacritic, wenn da sowas bei rum kommt. Meine Punkte sind alle, bis auf die Grafik Punkte, objektiv.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Jeder hat ne andere Meinung auch vom Gameplay. Wer sagt das ich mich mit Combos etc nicht auskenne? Das Gameplay besteht für mich nicht nur aus Combos. Es liegt auch an der Kameraführung und die Treffer.. Egal ob du Bauch, Bein oder Brust trifft, er macht fast immer die gleiche oder eine falsche Animation. Schaut euch mal Burst Limit an, wie die Bewegungen da ablaufen. Das ist eine andere Welt. Mir ist das wichtig und ich denke das jeder seine Meinung darüber vertreten kann. Was objektiv im Endeffekt stimmt, kann hier keiner sagen, nein, eigentlich niemand, weil doch jeder eine andere Meinung hat. Auch du nicht mit "Xenoverse ist Gameplaytechnisch das Beste". Das ist kein Fakt sondern dein persönliches Empfinden.
    Zur Kamera habe ich was gesagt. Du zeigst jetzt mit dem Satz mit den "Animationen", dass du immer noch keine Ahnung vom Gameplay hast. Ernsthaft, was hat das ganze mit dem Gameplay zu tun, wenn der Charakter nicht genau so reagier wie er es sollte wenn man ihn gegen die linke Kniescheibe schlägt? Nenn mir ein Anime Spiel das das macht (nein Burst Limit macht das nicht.)

  11. #2970
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir doch mal das Burst Limit Gameplay an und dann das von Xenoverse. Animationen, sprich das Gesamtbild, gehören auch zum Gameplay.
    Auch Combotechnisch bin ich nicht vom dem Spiel begeistert, ich habe mir bis dato jetzt genug walkthrough Videos auf Youtube angeschaut. Genau so wie die Inszenierung der Story, jedenfalls die Stellen die ich bis jetzt gesehen habe. Aber trotzdem kaufe ich es mir. Weil das Spiel dadurch kein größer Müll oder schlecht ist!

    Wenn du sagst ich habe davon keine Ahnung, kann ich echt nur schmunzeln. Wenn du der ober Guru bist, kann ich nicht nachvollziehen, wie du das Gameplay so heftig feiern kannst. Auch du Bewertest nur subjektiv, mehr nicht! Wenn du wirklich meinst, dass deine Punkte "objektiv", sprich nicht von deinen persönlichen Gefühlen abhängig sondern der einzig wahren Wahrheit entsprechend, sind, kann ich echt nur lachen das ist lächerlich, tut mir leid.

    Und ob DB besser zu 2D oder 3D passt sei dahingestellt. Das ist auch eine ewige Diskussion, weil jeder das ein oder das andere bevorzugt.
    Ich von meiner Seite aus hätte lieber eine bessere Kameraführung, dafür kleinere Maps wie die Tenkaichi. Im Ernst, was braucht ihr so große Maps? Fliegt ihr wirklich dauernd um die Map anstatt zu Kämpfen? Die Tenkaichi Map in Xenoverse ist für 1vs1 doch groß genug, verbindet 2D mit 3D wirklich toll. Darum wurde wohl auch überwiegend nur diese Map gezeigt. Die anderen Maps hätten in dem Ausmaß auch gereicht. Ihr verbindet es lediglich mit dem "Feeling", bezogen auf den Anime, große Maps haben zu wollen. Jedoch sehe ich keine positiven Aspekte dafür.

    Wenn du schon kommst mit "Was an diesem Spiel ist kein Highlight?", sorry, da kann ich dich nicht Ernst nehmen.

    Zu Metacritic - es gibt einfach sonst keine Seite, mit der man objektiv am besten vergleichen kann. Call of Duty ist das schlechteste Beispiel was du dir nehmen konntest und das ist dir sicherlich auch selber klar. Anime Spiele auf Metacritic kann man trotz allem sehr gut vergleichen. Aber du stehst ja über dieser Seite mit deinen "objektiven" Punkten. :'D

  12. #2971
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dark Gamer wird ab jetzt ignoriert. Kann ja jemand anderes was zu seinen Argumenten sagen, die einfach hohl wie sonst was sind.
    Erst anfangen und dann schnell aufgeben , nach so einem Post hast du mit einem anderen Beitrag nicht rechnen müssen.
    Dein gehype ist natürlich pures Gold ist klar aber wie NBGDani schon sagt, Fanbrille.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Spiel bitte kein Highlight? OK, die Kamera ist an einigen Punkten komisch. War sie aber auch bei Tenkaichi 3 und dort meckert keiner. Soll das Spiel jetzt auf Berge verzichten, wo die Kamera hängen bleibt, oder einfach nur eine langweilige Ebene bringen, wie Naruto es macht? 2D passt auch nicht so gut zu Dragon Ball. Bislang hatte jedes 3D Dragon Ball einige Probleme mit der Kamera und das wird weiterhin so bleiben. Außer man entscheidet sich langweilige Naruto Stages zu machen.
    Fast alles? Charakterauswahl, Ingamefunktionen, Story, Umgebungzerstörung, Animationen. Alles kein Highlight.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Du disqualifizierst dich mit der Aussage "Metacritic".
    Call of Duty: Advanced Warfare for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
    Eine fucking 83. Ich **** auf die Metacritic, wenn da sowas bei rum kommt. Meine Punkte sind alle, bis auf die Grafik Punkte, objektiv.
    Deine Punkte sind sowas von subjektiv, mehr nicht. Aber ist klar das dir die Metacritic Angst macht, denn momentan ist nicht sicher ob DB die bessere Metacritic bekommt oder Naruto und Naruto als besseres Spiel kannst du natürlich nicht ertragen, also wird schon im Vorraus vorgebaut sollte es eintreffen, wird aber Xenoverse die bessere Metacritic bekommen wird zu 100% groß damit geworben kann ich jetzt schon versichern.
    Ach und nur weil du Advance Warfare schlecht findest (oder Call of Duty allgemein) heißt das nicht das es so ist, da ist die Metacritic aussagekräftiger als deine Meinung.




    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal das Burst Limit Gameplay an und dann das von Xenoverse. Animationen, sprich das Gesamtbild, gehören auch zum Gameplay. Und das ist in Burst Limit besser.
    Auch Combotechnisch bin ich nicht vom dem Spiel begeistert, ich habe mir bis dato jetzt genug walkthrough Videos auf Youtube angeschaut. Genau so wie die Inszenierung der Story, jedenfalls die Stellen die ich bis jetzt gesehen habe. Aber trotzdem kaufe ich es mir. Weil das Spiel dadurch kein größer Müll oder schlecht ist!

    Wenn du sagst ich habe davon keine Ahnung, kann ich echt nur schmunzeln. Wenn du der ober Guru bist, kann ich nicht nachvollziehen, wie du das Gameplay so heftig feiern kannst. Auch du Bewertest nur subjektiv, mehr nicht! Wenn du meinst, dass deine Punkte objektiv sind, kann echt nur lachen das ist lächerlich, tut mir echt leid.

    Und ob DB besser zu 2D oder 3D passt sei dahingestellt. Das ist auch eine ewige Diskussion, weil jeder das ein oder das andere bevorzugt.
    Ich von meiner Seite aus hätte lieber eine bessere Kameraführung, dafür kleinere Maps wie die Tenkaichi. Im Ernst, was braucht ihr so große Maps? Fliegt ihr wirklich dauernd um die Map anstatt zu Kämpfen? Die Tenkaichi Map in Xenoverse ist für 1vs1 doch groß genug, verbindet 2D mit 3D wirklich toll. Darum wurde wohl auch überwiegend nur diese Map gezeigt. Die anderen Maps hätten in dem Ausmaß auch gereicht. Ihr verbindet es lediglich mit dem "Feeling", bezogen auf den Anime, große Maps haben zu wollen. Jedoch sehe ich keine positiven Aspekte dafür.

    Wenn du schon kommst mit "Was an diesem Spiel ist kein Highlight?", sorry, da kann ich dich nicht Ernst nehmen.

    Zu Metacritic - es gibt einfach sonst keine Seite, mit der man objektiv am besten vergleichen kann. Call of Duty ist das schlechteste Beispiel was du dir nehmen konntest und das ist sicherlich auch selber klar. Anime Spiele auf Metacritic kann man trotz allem sehr gut vergleichen.
    Wieder ein sehr guter Beitrag und objektive Betrachtung von dem ganzen.
    schade das man nicht mehrfach positiv bewerten kann ^^ stimme dir in fast allem zu.

  13. #2972
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe vergessen nochwas zu erwähnen: Charakter creator wurde mal langweilig gemacht, da sind nur für jeden rasse also von menschen und Saiyajin gibt es nur am anfang 4-5 haarstyles? Und es gibts nicht mal möglichkeiten für die klamotten auswahl!! Dimps eine sehr schlechte idee! Ich hätte mir gewünscht das man genug hair styles hat und mit denen man auch story durchzocken kann, wo ist hair styles von goku vegeta raditz broly etc? Und wo sind die ganze klamotten auswahl? Da war sogar DBT UT besser, auch in sachen storymode!! Nur mit kampfsystem punktet xenoverse

  14. #2973
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Auch Combotechnisch bin ich nicht vom dem Spiel begeistert, ich habe mir bis dato jetzt genug walkthrough Videos auf Youtube angeschaut
    walktrhough
    Warte, du willst einen walkthrough von totalen Versagern im Gameplay als Combo Example nehmen? Wowowowow.
    Das ist jetzt echt lächerlich.

    Hier n paar richtige Referenzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ljaxJZmcgBc
    https://www.youtube.com/watch?v=BUNeZDmqy3U
    https://www.youtube.com/watch?v=RhVqjH-q2WE
    https://www.youtube.com/watch?v=2bqWpKpffuE

    Combo technisch gibts da nicht wirklich n besseres Dragon Ball Game. Raging Blast 2 evtl. noch, aber ansonsten? Alle anderen 3D Fighter kommen da nicht dran.
    @KyouSan ,
    bist du drunk oder so alter? Erst laberst du irgendeine scheiße, von wegen dein Onkel wüsste dies und das und jenes & jetzt kommst du mit falschen Infos um die Ecke? Trolls wie du sollten sich ehrlich aus dem Thread VERPISSEN. Schon das , wohlgemerkt, ZWEITE Mahl jetzt.

    Jede einzelne Rasse hat zu Beginn 15-20 Hair styles & 5-10 verschiedene Optionen für Kinn / Augen Nase.
    Jede Rasse.
    Freezer Rasse hat sogar Kopf Optionen von z.B chilled or kuriza die vielen wohlgemerkt unbekannt sind.

    Es gibt über 400 klamotten Optionen im Spiel..
    Einer der umfangreichsten creators die ich kenne & das kann man nicht rütteln.

    Hier alle Optionen:
    https://www.youtube.com/watch?v=4ITgbrF_gnA

  15. #2974
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Zu Metacritic - es gibt einfach sonst keine Seite, mit der man objektiv am besten vergleichen kann
    Du nutzt also Metacritic, eine Seite, welche die subjektiven Tests aus aller Welt zusammenführt, um ein Spiel objektiv zu bewerten? Tests und "Reviews" sind doch für das Individuum vollkommen irrelevant. Ob ein Spiel Spaß macht oder nicht entscheiden nicht die Zahlen, sondern jeder für sich selbst.
    ------

    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wirklich, was in diesem Thema abgeht. Wann immer ich mal spontan einen Blick hier rein werfe, wird entweder gegen den Entwickler gehatet, gegen das Spiel als solches, oder gegen andere User

  16. #2975
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Warte, du willst einen walkthrough von totalen Versagern im Gameplay als Combo Example nehmen? Wowowowow.
    Das ist jetzt echt lächerlich.

    Hier n paar richtige Referenzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ljaxJZmcgBc
    https://www.youtube.com/watch?v=BUNeZDmqy3U
    https://www.youtube.com/watch?v=RhVqjH-q2WE
    https://www.youtube.com/watch?v=2bqWpKpffuE

    Combo technisch gibts da nicht wirklich n besseres Dragon Ball Game. Raging Blast 2 evtl. noch, aber ansonsten? Alle anderen 3D Fighter kommen da nicht dran.
    Dein Ernst? Gerade bei diesen Videos läuft mir der kalte Schauer den Rücken runter. Besonders bei den ersten zwei.
    Und ja, das vierte Video ist ein gut Inszenierter Trailer. Dort sieht es auch alles gut aus, dafür ist ein Trailer auch da. Deshalb beziehe ich mich auf die aktuellen Gameplay Videos vom fertigen Spiel. Natürlich hat jeder Charakter seine Combos und sie schauen nicht schlecht aus, nur finde ich, sind diese bei den einzelnen Charakteren zu monoton. Und ich freue mich trotzdem auf das Spiel, Wahnsinn oder?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du nutzt also Metacritic, eine Seite, welche die subjektiven Tests aus aller Welt zusammenführt, um ein Spiel objektiv zu bewerten? Tests und "Reviews" sind doch für das Individuum vollkommen irrelevant. Ob ein Spiel Spaß macht oder nicht entscheiden nicht die Zahlen, sondern jeder für sich selbst.
    ------

    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wirklich, was in diesem Thema abgeht. Wann immer ich mal spontan einen Blick hier rein werfe, wird entweder gegen den Entwickler gehatet, gegen das Spiel als solches, oder gegen andere User
    Ich habe nur behauptet, dass WENN MAN objektiv vergleichen will, diese Seite am besten dafür geeignet ist. Das es keine Objektivität in dieser Hinsicht gibt, ist mir klar. Jeder bewertet ein Spiel anders. Aber im Grunde genommen gibt es im Netz keine bessere Plattform. Und diesen Punkt musste ich nur ansprechen, weil Illyrian Warrior wirklich glaubt, dass er objektiv bewertet...

  17. #2976
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Erst anfangen und dann schnell aufgeben , nach so einem Post hast du mit einem anderen Beitrag nicht rechnen müssen.
    Dein gehype ist natürlich pures Gold ist klar aber wie NBGDani schon sagt, Fanbrille.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dafür wird das mein letzter Beitrag über Dark Gamer sein, versprochen.

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal das Burst Limit Gameplay an und dann das von Xenoverse. Animationen, sprich das Gesamtbild, gehören auch zum Gameplay. Und das ist in Burst Limit besser.
    Auch Combotechnisch bin ich nicht vom dem Spiel begeistert, ich habe mir bis dato jetzt genug walkthrough Videos auf Youtube angeschaut. Genau so wie die Inszenierung der Story, jedenfalls die Stellen die ich bis jetzt gesehen habe. Aber trotzdem kaufe ich es mir. Weil das Spiel dadurch kein größer Müll oder schlecht ist!
    Das ist in Burst Limit auch besser, sag ich nichts gegen. Nur eben auch nicht so gut, als das es einen großen Punkt geben würde. Mal ganz abgesehen davon, gehören sie nicht zum Gameplay sondern zur Technik an sich. Also Grafik, Sound und co.
    Weißt du was ich gemacht habe? Ich habe es gespielt. Ohhh.... krass was? Als die Beta da war, hat man genügend Combos gesehen. Also labber keinen Müll, denn kein Tenkaichi, kein Raging Blast und kein anderes 3D Anime Game kommt an diese Combo Vielfalt ran. Nur die Budokai Spiele schaffen es, in diesem Anime Genre, da ran zu kommen. Von Naruto und co. möchte ich gar nicht anfangen. Bis jetzt hat jeder Entwickler, der ein Anime 3D Game machen wollte kläglich in Sachen Combos versagt. Bis auf Spike mit Raging Blast 2. Tenkaichi hatte auch genügend, aber eben nicht so viele wie man es von einem BEMU gewohnt ist. Naruto hat versagt, Jojo hat versagt, hack hat versagt... und Xenoverse konkurriert hier tatsächlich mit den 2D Games. Also bitte, mit solchen Aussagen von wegen "Auch Combotechnisch bin ich nicht von dem Spiel begeistert" labberst du einfach scheiße und stützt meine Aussage "der hat keine Ahnung von Gameplay" als das du sie widerlegst. Die Inszenierung der Story ist bis jetzt die hübscheste in einem Anime Game bis auf Naruto. Wobei bei Naruto auch nicht alle Szenen hübsch sind, sondern nur die in Bosskämpfen und zwischen durch mal ein paar.



    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst ich habe davon keine Ahnung, kann ich echt nur schmunzeln. Wenn du der ober Guru bist, kann ich nicht nachvollziehen, wie du das Gameplay so heftig feiern kannst. Auch du Bewertest nur subjektiv, mehr nicht! Wenn du wirklich meinst, dass deine Punkte "objektiv", sprich nicht von deinen persönlichen Gefühlen abhängig sondern der einzig wahren Wahrheit entsprechend, sind, kann ich echt nur lachen das ist lächerlich, tut mir leid.
    Ich sage auch weiterhin du hast keine Ahnung... weißt du auch wieso?
    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Auch Combotechnisch bin ich nicht vom dem Spiel begeistert
    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Animationen, sprich das Gesamtbild, gehören auch zum Gameplay.
    Ich versuche wenigstens, im Gegensatz zu den 2 über mir bzw. unter dir objektiv zu bleiben. Und da sind die von mir genannten Punkte entstanden. Natürlich ist da ein wenig Subjektivität drinnen, aber auch objektiv betrachtet gehen die Punkte voll und ganz klar und die Anzahl der Combos lässt sich wohl nicht abstreitet oder willst du da was anderes behaupten?


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Und ob DB besser zu 2D oder 3D passt sei dahingestellt. Das ist auch eine ewige Diskussion, weil jeder das ein oder das andere bevorzugt.
    Nein 3D passt einfach besser. Das ist ein Fakt. Das Fliegen ist so viel besser dar zu stellen, die schnellen Kämpfe ebenso, die Umgebungen auch.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Ich von meiner Seite aus hätte lieber eine bessere Kameraführung, dafür kleinere Maps wie die Tenkaichi.
    Die Tenkaichi Maps geht auch nicht größer. Und die Kameraführung ändert sich aufgrund der Größe der Maps auch nicht. Die Tenkaichi Map wurde bislang nur im Multiplayer gezeigt... die Kameraführung wird dort nämlich die gleiche wie in allen anderen sein im Singleplayer. Was die Kameraführung beeinflusst, und das habe ich oben schon geschrieben, ist die Tatsache das es Berge und Häuser gibt. Also was wünscht du dir lieber:
    Eine einzige Ebene, wirklich ohne Berg und nix, (somit wären die Wüsten Maps, oder die Map in der gegen Super C17 und Bills gekämpft wird sinnlos) oder eben normale Maps die dem Anime entsprechen. Wenn du soviel Wert auf eine gute Kameraführung legst, dann spiel Storm, dort gibt es eine langweilige Ebene und ansonsten nix anderes in der Map. Yeah... wuhu.
    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    m Ernst, was braucht ihr so große Maps? Fliegt ihr wirklich dauernd um die Map anstatt zu Kämpfen?
    Mehr Freiraum, mehr Taktik, mehr Anime Feeling.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Die Tenkaichi Map in Xenoverse ist für 1vs1 doch groß genug, verbindet 2D mit 3D wirklich toll.
    2D und 3D Verbindung gefällt auch mir sehr, ist aber eben nur im Multiplayer. Die Map ist für 1vs1 groß genug... aber es gibt eben auch 3vs3. Und das wäre sehr eng oder nicht? Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich verzichte ungern auf große Maps und 3vs3 für... kleinere Maps. Wow.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Darum wurde wohl auch überwiegend nur diese Map gezeigt. Die anderen Maps hätten in dem Ausmaß auch gereicht. Ihr verbindet es lediglich mit dem "Feeling", bezogen auf den Anime, große Maps haben zu wollen. Jedoch sehe ich keine positiven Aspekte dafür.
    Und was willst du bei einem 3vs3 machen? Anime Feeling ist auf alle Fälle ein Faktor, aber oben sind auch noch weitere genannt. Mal ganz abgesehen davon : Wozu brauchst du kleinere Maps? Jetzt sag nicht aufgrund der Kamera, denn ich hab dir erklär was die Kamera schlechter macht.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Wenn du schon kommst mit "Was an diesem Spiel ist kein Highlight?", sorry, da kann ich dich nicht Ernst nehmen.
    Wenn du mir eine Antwort geben kannst, was das Spiel so beeinträchtigt, dass es kein Highlight ist, dann revidiere ich meine Aussage gerne.


    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Zu Metacritic - es gibt einfach sonst keine Seite, mit der man objektiv am besten vergleichen kann. Call of Duty ist das schlechteste Beispiel was du dir nehmen konntest und das ist dir sicherlich auch selber klar. Anime Spiele auf Metacritic kann man trotz allem sehr gut vergleichen. Aber du stehst ja über dieser Seite mit deinen "objektiven" Punkten. :'D
    Es ist eine Kombination aus mehreren Reviews, darunter auch IGN. IGN JUNGE IGN!
    Es ist tatsächlich sogar eine der schlechtesten Varianten. Hier treffen so viele Reviews auf einander die echt nur Müll schreiben, und werden zusammen gefasst. WOW! Lieber suche ich eine Seite die Objektiv bewertet, anstatt eine Seite die IGN drinnen hat. Was hat die Tatsache das COD das schlechteste Beispiel ist, damit zu tun das es zu gut bewertet wurde? Die Bewertung zeigt doch, wie "gut" Metacritic ist... 83 für COD. Ja, sicher.

  18. #2977
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Illyrian Warrior, sorry, mit deiner Rosaroten Brille kann man dich nicht mehr Ernst nehmen. Ich kann so auf deine Beiträge nicht eingehen, dass ist verschwendete Zeit.

  19. #2978
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Illyrian Warrior, sorry, mit deiner Rosaroten Brille kann man dich nicht mehr Ernst nehmen. Ich kann so auf deine Beiträge nicht eingehen, dass ist verschwendete Zeit.
    Ich hoffe, dass du das genau so wie ich mein "Über mich" Profil, sarkastisch meinst. Denn ansonsten bist du fast auf KyouSan Niveau. Auch schön wie du hier jetzt auf das Spiel eingehst, bzw. meinen Beitrag zum Spiel. Solche Beiträge kannst du dir einfach sparen, da sie nur Streit auslösen.
    Apropos:
    Wieso bin ich eigentlich ein Fanboy? Und wieso bist du kein Hater? Immerhin hast du einen Naruto Avatar und deine Beiträge bestehen alle aus Kritik gegen Xenoverse. Während man bei mir sowohl Kritik gegen Xenoverse, als auch Lob bei Naruto sieht. Zumal der erste Beitrag auf dieser Seite (149) zeigt, dass dieses Spiel auf keinen Fall perfekt ist, aber eben ziemlich ziemlich gut.

  20. #2979
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich kritisiere nur die Punkte welche mir nicht gefallen. Das hat nichts mit meinem Naruto Avatar zu tun. Ich sagte schon zich mal, dass ich mir das Spiel trotzdem kaufen werde und mich darauf freue, weil es auch einige Sachen richtig macht. Das du jedes mal auf meine Kritikpunkte eingehen musst, und meinst, es ist das überkrasse Spiel, ist deine Sache.
    Mein Verständnis hört nur da auf, wo du meinst, dass DEINE Punkte objektiv sind. Solang du an deinen Aussagen festhältst, und das deine Meinung ist, finde ich das ok. Aber alles zu Verallgemeinern und zu meinen, deine Meinung sei die einzig wahre, da kann man einfach nicht den Mund halten...

    Übrigens - Gameplay kann auch als "Das Spielen des Spiels" definiert werden. Und dazu gehört bei mir Technik, Sound, Inszenierung und alles drumherum.

    Und jetzt will ich weiter über das Spiel diskutieren und mich nicht immer rechtfertigen müssen...

  21. #2980
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn du mir eine Antwort geben kannst, was das Spiel so beeinträchtigt, dass es kein Highlight ist, dann revidiere ich meine Aussage gerne.
    Da es NBGDani zu dumm geworden ist

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fast alles? Charakterauswahl, Ingamefunktionen, Story, Umgebungzerstörung, Animationen. Alles kein Highlight


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich eigentlich ein Fanboy? Und wieso bist du kein Hater? Immerhin hast du einen Naruto Avatar und deine Beiträge bestehen alle aus Kritik gegen Xenoverse. Während man bei mir sowohl Kritik gegen Xenoverse, als auch Lob bei Naruto sieht. Zumal der erste Beitrag auf dieser Seite (149) zeigt, dass dieses Spiel auf keinen Fall perfekt ist, aber eben ziemlich ziemlich gut.
    Du hast von einem Highlight gesprochen bist sogar so weit gegangen zu behaupten das die einzige Schwäche an dem Game die Charakterliste ist und mehr nicht und das ist einfach nur Schwachsinn und kann nur von DB-Fans kommen, denn das Spiel hat noch genug Baustellen, von Story bis zu Animationen und Ingamefunktionen, mal abseits von Charliste.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust