Seite 150 von 255 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 5084
  1. #2981
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Und jetzt will ich weiter über das Spiel diskutieren und mich nicht immer rechtfertigen müssen...
    Vielleicht sollte man dann nicht bei jeder Gelegenheit Naruto und Storm erwähnen? Ist doch absurd, ihr schmeißt ständig die Vergleiche zu Storm in den Thread und dann beschwert sich einer von euch darüber, dass hier nicht über das Spiel diskutiert wird.

    Dragonball ist Dragonball, Naruto ist Naruto, Xenoverse ist Xenoverse und Storm ist Storm.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    welch einer rasse wird euer held angehören?
    meiner wird auf jeden fall freezer´s rasse angehören und werde versuchen ihn so gut es geht wie cooler´s finale form (mit broly mein lieblingschara) zu designen.

  4. #2983
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dark Gamer mach einfach dein eigenes Spiel und gut ist

  5. #2984
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @El Bandolero
    Ich werde einen Menschen nehmen, ihn wie mich aussehen lassen und einige Elemente von Super17 einbauen!
    Also eine "Super-Version" von mir machen so wie Super17 es von C17 war!

  6. #2985
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ganz klar Freezer Rasse. Richtig geile Optionen!

  7. #2986
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mal eine andere Frage kann mir jemand erklären wie ich ein Profilibild Hochladen kann :O 'D

  8. #2987
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann man sich fette Majins machen? Wenn ja, dann ziemlich sicher ein Majin, ansonsten entscheide ich mich dann spontan, weil ich die eigentlich alle ganz witzig finde.

  9. #2988
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ganz klar erst einen Saiyajin, und dann wird geübt bis ich Over 9000 bin xD

  10. #2989
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich hoffe man kann für seinen Charakter den Boss Stance von Mira nehmen. Würde so geil aussehen.

    Ansonsten mache ich mir zum Anfang nen Saiyajin und danach einen Freezer Charakter (hat die Rasse keinen Namen? Mir fällt nämlich keiner ein)
    Majin ist bestimmt auch witzig, werde mir einen von der Sorte auch machen.

  11. #2990
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kann man sich fette Majins machen? Wenn ja, dann ziemlich sicher ein Majin, ansonsten entscheide ich mich dann spontan, weil ich die eigentlich alle ganz witzig finde.
    Gibt nur bei männlichen Majins die dicke Variante. Bei den weiblichen gibt es nur die Kid Buu-artige, also die dünnere. (kann man aber auch dicker machen.)

  12. #2991
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kann man sich fette Majins machen? Wenn ja, dann ziemlich sicher ein Majin, ansonsten entscheide ich mich dann spontan, weil ich die eigentlich alle ganz witzig finde.
    na eig. nur fette,was ich schade finde.hätte lieber den normalen majin gehabt.
    edit:freezer´s rasse heißt irgendwas mit "dämon"

  13. #2992
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    livestream ist da:
    Twitch
    EDIT:
    Er sagte grad, dass sie alles zeigen werde. uh yeah
    Die Freezer Rasse gefällt mir wirklich am besten. Sieht richtig hammer aus. So geile, individuelle Optionen & auch noch so viele. Jede Kopfform die man sich bei den Freezer Charaktern vorstellen kann. Gut so!

  14. #2993
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    livestream ist da:
    Twitch
    EDIT:
    Er sagte grad, dass sie alles zeigen werde. uh yeah
    Die Freezer Rasse gefällt mir wirklich am besten. Sieht richtig hammer aus. So geile, individuelle Optionen & auch noch so viele. Jede Kopfform die man sich bei den Freezer Charaktern vorstellen kann. Gut so!
    wird dort die story gezeigt ,oder der vs. mode?

  15. #2994
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    wird dort die story gezeigt ,oder der vs. mode?
    Beides

  16. #2995
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich weiß das dieses spiel viele Klamotten zu Verfügung hat...aber ich möchte gerne bevor das Game gestartet wird, auch Möglichkeit haben Klamotten auszuwählen, und möchte gerne auch z.b hairstyle von vegeta haben und einen Affenschwanz, das macht eine saiyajin rasse aus ist so, ein saiyajin rasse ohne affenschwanz? Gehts noch?


    Ich möchte gerne die story starten, mit eine bestimmte klamotten auswahl, und möchte nicht mit standard bekleidung mit dem story anfangen

  17. #2996
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Story inszenierung beim DB Xenoverse wurde nicht ganz mit liebe im detail gemacht, wenn man ehrlich ist storm reihe hat die beste story inszenierung ist so..
    Trz hat DBZ etwas was Naruto nicht hat, DBZ ist einzigartig und Naruto nur ne drecks serie (Meine Meinung), du lobst Hier Naruto in einem DBZ Game thread? Mal ehrlich geh in deinen Naruto thread und gut ist, vielleicht ist dein Naruto in sachen Präsentation besser kann ich da abrr auch en Kamehameha abfeuern oder mich in einem Super Saiyajin verwandeln? Nein kann ich nicht, also interessiert es mich en Scheiß.

    sry das ich so Agressiv an die sache gehe aber es langweilt! Immer und überall muss diese serie erwähnt werden irgendwann ist verdammt nochmal gut, Xenoverse wird das beste Anime game punkt!

  18. #2997
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    livestream ist da:
    Twitch
    EDIT:
    Er sagte grad, dass sie alles zeigen werde. uh yeah
    Die Freezer Rasse gefällt mir wirklich am besten. Sieht richtig hammer aus. So geile, individuelle Optionen & auch noch so viele. Jede Kopfform die man sich bei den Freezer Charaktern vorstellen kann. Gut so!
    Ohja sieht Bombe aus

  19. #2998
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Trz hat DBZ etwas was Naruto nicht hat, DBZ ist einzigartig und Naruto nur ne drecks serie (Meine Meinung), du lobst Hier Naruto in einem DBZ Game thread? Mal ehrlich geh in deinen Naruto thread und gut ist, vielleicht ist dein Naruto in sachen Präsentation besser kann ich da abrr auch en Kamehameha abfeuern oder mich in einem Super Saiyajin verwandeln? Nein kann ich nicht, also interessiert es mich en Scheiß.

    sry das ich so Agressiv an die sache gehe aber es langweilt! Immer und überall muss diese serie erwähnt werden irgendwann ist verdammt nochmal gut, Xenoverse wird das beste Anime game punkt!
    Digga ignorier den einfach. Der schreibt mehr Müll als ich in nem Jahr produziere.

  20. #2999
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Xenoverse wird nicht mal im Ansatz das beste Anime-Game. Storm ist besser, Jojo ist besser, J-Star ist besser, UN 5 ist besser usw.
    Xenoverse wird nicht mal das beste Dragonball Game.

  21. #3000
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Xenoverse wird nicht mal im Ansatz das beste Anime-Game. Storm ist besser, Jojo ist besser, J-Star ist besser, UN 5 ist besser usw.
    Xenoverse wird nicht mal das beste Dragonball Game.
    DDDD

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust