Seite 156 von 255 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 5084
  1. #3101
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Lange nicht mehr so gut gelacht wie bei den beiden Sätzen. (positiv gemeint)
    Naja, hab versucht mit denen einigermaßen Nett umzugehen. Aber irgendwann hab ich keinen bock mehr.
    Ich hab jetzt oft genug meinen Standpunkt klar gemacht. Mehr brauch ich nicht. Meine nächsten Post werden jetzt nur noch aus Kommentaren zu diversen Sachen, egal ob Spiel, oder unnötige Meinung bestehen. Mehr haben die nicht verdient. Hab mich lang genug im Kreis gedreht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    In der Tat, etwas geschmeidiger könnte es ein. Da habe ich aber vorhin schon zugestimmt als ich sagte dass ich diesen Punkt ernst nehmen kann.
    Es ging mir jetzt um die grafische Gestaltung der Map in diesem Video.
    Die Umgebung ist doch nichts was wir nicht schon lange kennen, es ist wie im Test gesagt wurde, mittelmäßige PS3 Grafik der Umgebung. Ne also was Umgebung angeht gefällt mir das grafisch zur heutigen Zeit überhaupt nicht. https://www.youtube.com/watch?v=1EROmqidZQc


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Letzten Endes sollte man sich aber die Frage stellen, hättest du das Spiel gekauft wenn die mehr am Gameplay geschraubt hätten und die Story-Szenen dafür so jämmerlich wie die von BT3 wären? Ich glaube nicht. Die Story wird der einzige Grund für deinen Kauf sein. Ich denke, dass das Gameplay durchaus akzeptabel ist und das Gesamtspiel scheint super zu sein. Eine mögliche Fortsetzung würde meiner Meinung nach alles an bisherigen DBZ-Games gameplaymäßig toppen.
    Story ist für mich ein Grund das Game zu kaufen, das stimmt. Ich hätte allerdings auf Story verzichten können wenn sie dafür folgendes gebracht hätten:
    - Ingame Fusionen
    - Ingame Transformationen (für alle Chars)
    - mehr Reichweite der Strahlen (ja das ist mir wichtig für DB-Feeling, sogar sehr. Wenn ich die Strahlen sehe wie sie jetzt sind komme ich mir vor als würde ich mir BoZ anschauen wenn sie plötzlich vor meiner Nase stehen bleiben und verschwinden)
    - saubere Animationen (auch hier ein wichtiger Punkt. Das schlimme ist, es werden einfach Animationen übersprungen als hätte man sie nicht fertig entwickelt. Im einen Moment ist Brolys Bein noch in der Luft im anderen ist er ohne das er die nötigen Bewegung dazu gemacht hat in der Positon eines Schlags und das ist extrem hart dafür das es ein neues Game ist das 2015 erscheint, sehr unsauber von den Entwicklern)
    - alle wichtigen Charakter (vorallem das sowas wie Gohan Boo fehlt ist einfach )

    das hätte schon gereicht das ich mir das Game mit einfacher T3 Story gekauft hätte. Dann noch ohne Oberwelt und Parallelquests (die sehr langweilig und langgezogen sind, sich sogar extrem schnell wiederholen) und dafür:

    - vollständig zerstörbare Umgebung mit bleibendem Schaden
    - Strahlenduelle
    - Spielbare Riesen

    aber die letzten 3 Punkte wären nicht mal Pflicht gewesen.
    So wie das Spiel jetzt ist haben wir von allem ein bisschen was drin, aber dafür alles nur unvollständig und halbherzig bearbeitet egal ob wir von Animationen, Story, Parallelquests oder Oberwelt reden.

  4. #3103
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jeder hat seiner eigener meinung und das muss akzeptiert werden, wir leben hier in deutschland, hier herrscht meinungsfreiheit...

  5. #3104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    boah mega combo.besonders die stelle (sekunde 34) liebe ich.

  6. #3105
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ssj bardock confirmed yeahhh

  7. #3106
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr nice!
    Damn, eine Lautstärke-Warnung wäre nett gewesen! Aber ansonsten echt cool.

  8. #3107
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Yeaah SSJ Bardock Confirmed

  9. #3108
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Na ob das echt ist.


  10. #3109
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Na ob das echt ist.

    Und wie das echt ist.
    https://m.youtube.com/watch?v=WFqj2-J8GSI
    Wow & ich dachte schon broly ist hammer. Besser kann man bardock nicht rüber bringen. Heftig-

  11. #3110
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr nice!

    ________________________________________________________
    Also das Video ist wirklich nice, da merkt man wie sehr man an den Gameplay gearbeitet hat. Das lässt über alle anderen negativen Punkte hinwegsehen weil wir wirklich so lange nun auf ein ordentliches DBZ Spiel mit einer wirklichen Combo Möglichkeit gewartet haben. Ich verstehe auch gar nicht warum man das Spiel bereits schlecht redet ohne es überhaupt länger gespielt zu haben. Vor allem sollte man sich damit mehr als nur eine Stunde beschäftigen bevor man überhaupt solche Combos lernen kann, bzw. ein Review in einer so kurzen Zeit zu verfassen.

  12. #3111
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    wäre schon geil wenn es dann mehr solcher secrets charas gibt .

  13. #3112
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ne frage so ganz nebenbei wie schauts den mit Original Soundtrack aus der Serie aus? Oder fällt das flach? Die tracks von Dimps sind immer zwar weltklasse und passen wie die faust aufs auge zur Serie (Anders als bei Spike) dennoch hoffe ich auf das Original.

  14. #3113
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich liebe Bardock und dann ist er auch noch als SSJ enthalten <3
    Je mehr Infos kommen, desto mehr liebe ich dieses Spiel. Wieso mussten sie es verschieben...
    Wer soll so lange warten <.<

  15. #3114
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Also das Video ist wirklich nice, da merkt man wie sehr man an den Gameplay gearbeitet hat. Das lässt über alle anderen negativen Punkte hinwegsehen weil wir wirklich so lange nun auf ein ordentliches DBZ Spiel mit einer wirklichen Combo Möglichkeit gewartet haben
    so krass sind die Combo-Möglichkeiten gar nicht. 100% Combo ist auch in anderen Games möglich u. a. Storm:
    https://www.youtube.com/watch?v=IhivtYKKbJA

    absolut nichts besonderes.

  16. #3115
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Leider bestehen die in Storm aus genau vier- oh ne sogar nur noch 3 mittlerweile aneinander gereihten Combos.
    Für weiteres, meine Signatur klärt den Rest.

  17. #3116
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so krass sind die Combo-Möglichkeiten gar nicht. 100% Combo ist auch in anderen Games möglich u. a. Storm:
    https://www.youtube.com/watch?v=IhivtYKKbJA

    absolut nichts besonderes.
    Geht nicht um die 100%, sondern um die Individualität & wie das ganze aussieht.

  18. #3117
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gohan benutzt ständig die selben Schläge um seine Combos zu halten, selbes gilt für das hin und her porten.

  19. #3118
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gohan benutzt ständig die selben Schläge um seine Combos zu halten, selbes gilt für das hin und her porten.
    nope, alles unterschiedliche inputs.
    Naruto was noch mal? Kreis kreis kreis kreis kreis?
    Yeah, I thought so.

  20. #3119
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ganz ehrlich, irgendwie finde ich haben sie es übertrieben mit diesem "Evilzauber" mittlerweile ist ja so gut wie jeder Charakter, sogar Vegetto oder Super 17 verseucht durch Towa. Ich hätte zumindest für die Nebenquests gehofft das man die originalen Story's nachspielen kann, und nicht irgendsonen aufgesetzten Kram der von zweitklassigen "Drehbuchautoren" geschrieben wurde. So haben die Charaktere doch keine Persönlichkeit mehr...

  21. #3120
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man sieht es deutlich. Am Anfang nutzt er immer die 3 gleichen Schläge. In der Luft wiederholt er sogar mehrfach die gleiche Combo.
    Bei den Kreis-Combos in Naruto kann man die Animation auch variieren und die unterscheidet sich dann ab einem gewissen Punkt oft ziemlich von den anderen. Ist zwar von der Eingabe her simpler kommt aber aufs gleiche raus.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust