Seite 158 von 255 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 5084
  1. #3141
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Roster schaut auf alle Fälle gut aus. Hab jetzt 46-47 Charaktere (ohne Cell und Freezer nur 1 mal, also nicht die Transformationen) gezählt. Jetzt Plus Vegeta hätten wir 47-48. Die beiden Saiyamans scheinen auch was besonderes zu sein, zumindest kam es mir so vor, da der Typ die noch mal extra gezeigt hat, wären 50 Charaktere. Plus die 3 DLC Charaktere hätten wir 53 Charaktere. Es sollen noch 2 DLC´s folgen, nehmen wir an mit jeweils 3 Charakteren, wären also 6 Charaktere. 59 Charaktere wärens dann am Ende des Spiels. Und das, ist für einen ersten Teil auf alle Falle ziemlich gut. Das jetzt, also ohne DLC´s ist ok-gut.


    Neben den 3 Budokai Intros, das wohl beste Intro bislang.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Neben den 3 Budokai Intros, das wohl beste Intro bislang.
    Meiner Meinung nach das Schlechteste. Sieht für mich aus wie ein Noob-AMV. Sorry.

  4. #3143
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach das Schlechteste. Sieht für mich aus wie ein Noob-AMV. Sorry.
    Zeichnungen sind auch nicht soo gut gelungen, dafür ist die Musik Top

  5. #3144
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Meiner Meinung nach das Schlechteste. Sieht für mich aus wie ein Noob-AMV. Sorry.
    Die Musik finde ich geil, aber das gezeigte ist einfach nur langweilig präsentiert.

  6. #3145
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die Musik finde ich geil, aber das gezeigte ist einfach nur langweilig präsentiert.
    Auch der Song von Flow kommt meiner Meinung nach nicht an den guten alten Hironobu Kakeyama ran. *_* Warum nehmen die den nicht mehr?
    Ihr wollte Gänsehaut? Video anhören!

  7. #3146
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Leute, ich hatte mit dem Sturkopf schon oft genug zu tun, und auch sicherlich viel zu viel Zeit damit verschwendet, mit ihm über Dinge zu reden die eigentlich total unwichtig sind. Aber ich kann mit euch meine Erkenntnis teilen: pfeift auf den. ER ist der bittere Hater dem alles zu madig ist, ER hat keine Freude an guten Spielen und findet alles schlecht (kauft sie aber trotzdem, weil Baum ) und ER ist auch derjenige, der sich dann darüber aufregt.
    Wenn du auf Smash Bros anspielst, ich habe sehr wohl Freude an dem Game, es ist nur nicht so gut wie es hätte sein können.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Combos schauen gut aus - das sieht man.
    Klar, man sieht definitiv das Animationen fehlen für die Bewegunsübergänge und die Combos deshalb so hölzern wirken. Dafür muss man nur die Augen benutzen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Grafik ist hübsch und nah am Anime - sieht man.
    gilt jedoch nicht für die Umgebung - sieht man.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was ein anderer glaubt zu sehen ist doch scheißegal, mal ehrlich.
    Von einem Nintendo-Spieler kann man wohl nicht unbedingt erwarten das er ein Auge für Animationen und Grafik hat. Die Tester haten das Spiel wahrscheinlich nur und der allwissende Kaykero hat Recht, alle anderen erfinden die Animationsschwächen nur


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Das ist auch bei AC Back Flag, Killzone und GTA5 der Fall und wird bei den PS4-Adaptionen von PS3-Spielen wohl auch nie anders ein. Was sich ändert ist die Hochskalierung von 720p auf 1080p und eine bessere Weitsicht so wie eine hübschere Darstellung von Rauch. Detaillierter als im Anime ist`s allemal und als die Vorgänger auch. Findest du nicht?
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFcQrQMwCg

    gerade auf PS4 sieht die Umgebung von GTA z. B. viel detaillierter aus.
    Aber ja, besser als die Vorgänger sieht es aus, bei der Umgebung hätte man sich trotzdem mehr Mühe geben können und nicht nach dem Motto "ist unwichtig" handeln sollen.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Sollte nächstes Jahr ein DBZ-Spiel nur für die PS4 rauskommen und das lediglich mit den Details von XV, würde ich voll und ganz auf deiner Seite stehen.
    dann mal abwarten was sie bei Xenoverse 2 so bringen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist wie gesagt ein neu erstelltes Spiel und das erste 3D Dragonball von Dimps. Wer hier hier "Perfektion" sucht wird es nicht finden.
    Und dazu muss ich auch fragen.. was ist denn "Perfekt"? Perfekt ist ein Ausdruck den man subjektiv nutzt. Denn objektiv gibt es nichts perfektes.
    perfekt wird nie ein Spiel sein, aber hier kann man nicht von perfekt reden, wenn Animationen fehlen (wer weiß warum), die Story Lücken hat, wichtige Charakter fehlen und so viele andere Dinge noch verbessert werden müssten. Allein schon das die Charakter beim reden den Mund nicht bewegen dürfte in einem PS4 spiel nicht sein, selbst in einem PS2 spiel wäre das hart.

  8. #3147
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja das siehst DU halt so. Für andere wird es nicht störend sein.

    Technisch gesehen ist noch kein New Gen Spiel auf dem Niveau gewesen was man am Anfang erwartet hat. Dennoch wird es Leute geben die sich an sowas nicht aufhängen.
    Und auch was den Inhalt angeht wird es Leute geben denen es egal ist. Man kann trotzdem nicht sagen "Es ist so". Weil jeder hat seine Meinung. Da gibt es kein "Ist so".

    Und da du das nicht verstehen willst wird das keiner mehr Ernst nehmen was du sagst.

  9. #3148
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Auch der Song von Flow kommt meiner Meinung nach nicht an den guten alten Hironobu Kakeyama ran. *_* Warum nehmen die den nicht mehr?
    Ihr wollte Gänsehaut? Video anhören!

    DAS ist ein Gänsehaut Intro. Gott wie ich dieses Spiel geliebt habe

  10. #3149
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    also von den intros her mag ich bis jetzt das von tenkaichi 1 und raging blast 2 (besonders wegen das lied)am meisten.

  11. #3150
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wieso hat die Story Lücken wenn es doch ne eigene Story ist ?
    Wieso sieht die Umgebung scheise aus wenn sie zuvor nie so Groß und detailliert ( für die Größe) ausgefallen ist.

    Da ich es jetzt selber durchgespielt habe und natürlich kein Wort verstanden
    Hier meine Pro und Kontra

    + Umfang da es sich wie gesagt um eine eigene Story handelt und auch die ganzen Parallel Quests viel Spaß machen nicht zu vergessen die Cutszene der Anime die Kostüme die Attacken die man kaufen kann und letztendlich auch die Charaktere sprich das Roster das aber auch gleichzeitig ein Kontra aufweist aber dazu später mehr
    + das gelungene und fordernde Combosystem, der anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad
    +MUSIK
    + Einfach das dass Charaktere erstellen so großartige Möglichkeiten bietet auch aufgrund der vielen Kostüme
    + die Story die lange gut und mit viel Humor gespickt ist
    + die Grafik ja die Grafik den dazu kann ich nur sagen es macht einen gewaltigen Unterschied es anzusehen auf egal welchen Screen mit egal welcher Qualität als es selbst mit eigenen Augen zu spielen

    - das Roster aber nicht das Roster an sich sondern die Verschiedenen Kostüme da diese bei manchen character sehr üppig ausfallen sich aber optisch nicht sehr unterscheiden alleine bei SonGoku wäre da das Yadrad Kostüm das fehlt und mehr Variation nicht immer dasStandart outfit aber okay darüber kann man hinweg sehen, über die einzelnen Charaktere die fehlen lässt sich streiten da es wie gesagt eine eigene Story ist.
    - dein eingener Charakter bleibt stumm sowie auch alle anderen in der Stadt außer in den Cutszene 's bewegen nicht den Mund das stört mich sehr

    FAZIT : Im großen und ganzen in meinen Augen das beste Dragonball Spiel das je von Bandai Namco veröffentlicht wurde ja für mich das beste weil ich in meinen Augen das einzige was die tenkaichi Serie ausgemacht hat das übergroße Roster war den Story Müll Unterschiedliche Charaktere also vom Spielgefühl yain grafisch Müll dennoch ein gutes Spiel.
    Da es wohlmöglich der erste Teil einer Serie war muss ich sagen das es ein sehr schönes und sehr gutes Dragon Erlebnis geworden ist, wünsche allen die es bereits spielen können viel Spaß und denen die es noch bekommen freut euch es lohnt sich!

  12. #3151
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, Raging Blast 2 hatte echt eine verdammt gute Titelmelodie. Die kam doch soweit ich mich erinnern kann auch wenn man in diesen Leuchti-Leucht-Modus wechselt, oder? Zumindest bild ich mir ein, dass ich und meine Kumpel mehr Spaß am Song hatten der dann kommt als am Modus selbst.

    Vom Video her muss ich sagen gefällt mir Tenkaichi 3 am besten - die Szenen mit Gotenks und Boo sind einfach super. Vor allem weil die auch demonstriert haben dass Dragonball auch Comedy hat.

    Ich kenn aber auch nicht alle Intros, da ich viele Dragonball-Games auch übersprungen habe. Von der Hand voll die ich gezockt habe, sind jedoch die beiden in Erinnerung geblieben.

    Achtung, blöde Fragen: weiß man schon was im lokalen Multiplayer alles möglich sein wird? Kann man sich wieder Teams zusammenstellen, wie in Raging Blast 2? Was ich früher gern mit Kumpels gemacht haben war es 5 Bots auf der Gegnerseite einzustellen, und dann sucht sich jeder von uns einen Charakter aus und reicht den Controller weiter wenn besagter Char kommt.

  13. #3152
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gänsehaut? Mir wird schlecht xD Budokai 3 hat eindeutig das beste Opening. Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden
    Vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverirrung xD

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Auch der Song von Flow kommt meiner Meinung nach nicht an den guten alten Hironobu Kakeyama ran. *_* Warum nehmen die den nicht mehr?
    Ihr wollte Gänsehaut? Video anhören!

  14. #3153
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gänsehaut? Mir wird schlecht xD Budokai 3 hat eindeutig das beste Opening. Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden
    Vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverirrung xD
    Es war nie von mir beabsichtigt meinen Lieblings-DBZ-Song hier so posten. Finde das von B3 auch am besten. Aber dir wird schlecht von dem Song???

  15. #3154
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier meine Favoriten: (Bitte nicht alles zitieren wenns geht xD)





    https://www.youtube.com/watch?v=6rnjdq6sNaM

  16. #3155
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    - das Roster aber nicht das Roster an sich sondern die Verschiedenen Kostüme da diese bei manchen character sehr üppig ausfallen sich aber optisch nicht sehr unterscheiden alleine bei SonGoku wäre da das Yadrad Kostüm das fehlt und mehr Variation nicht immer dasStandart outfit aber okay darüber kann man hinweg sehen, über die einzelnen Charaktere die fehlen lässt sich streiten da es wie gesagt eine eigene Story ist.
    Dem Punkt muss ich widersprechen. (Kenne die Kostüme ja nur vom Video, aber ich denke das reicht)
    Finde, dass dieses Spiel beim Roster aufgrund von den Kostümen noch mal alles rettet. Denn die sehen wirklich alle geil aus und sind so zahlreich vorhanden. Allein das Kid Gohan sein Kostüm im Kampf gegen Radditz hat, das macht mich so froh. Yadrat wäre auch geil und was mir noch fehlt ist Teen Gohans Piccolo Kostüm mit Mantel und sein Orangenes Kostüm im Bojack Film.

    Zu den Intros:
    Ja, das Final Bout Intro find ich auch richtig geil!

    Das Budokai 1 Intro ebenso. Jetzt nicht die Musik, die ist scheiße, aber das gezeigte. Immerhin sieht man hier eigentlich das normale DBZ Intro bis zur Cell Sage, nur halt mit anderer Musik. Sehr geil und ich warte immer noch das sie ein Intro im Style von dem der Boo Saga machen.

  17. #3156
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dem Punkt muss ich widersprechen. (Kenne die Kostüme ja nur vom Video, aber ich denke das reicht)
    Finde, dass dieses Spiel beim Roster aufgrund von den Kostümen noch mal alles rettet. Denn die sehen wirklich alle geil aus und sind so zahlreich vorhanden. Allein das Kid Gohan sein Kostüm im Kampf gegen Cell hat, das macht mich so froh. Yadrat wäre auch geil und was mir noch fehlt ist Teen Gohans Piccolo Kostüm mit Mantel und sein Orangenes Kostüm im Bojack Film.
    Da hast du auch vollkommen recht ich meinte damit auch die Unterschiede Spiuch dad es bei Goku von 15 Kostüme glaube ich alleine 7 sind die sich sehr ähnlich sind da hatte ich doch lieber das Yadrat outfit das wo er seinen Führerschein macht oder mit Krillin angeln geht aber so an sich hast du recht

  18. #3157
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Da hast du auch vollkommen recht ich meinte damit auch die Unterschiede Spiuch dad es bei Goku von 15 Kostüme glaube ich alleine 7 sind die sich sehr ähnlich sind da hatte ich doch lieber das Yadrat outfit das wo er seinen Führerschein macht oder mit Krillin angeln geht aber so an sich hast du recht
    Was ich aber super finde, ist, dass es auch die verschiedenen Stadien von Gokus Kostüm gibt. Also zerrissen und co.
    Am liebsten mag ich das Ober Körper Freie Kostüme. Das ist ja Dimps Typisch immer dabei, bis auf Burst Limit. Dort gab es ja nur ein Kostüm pro Charakter und ansonsten diesen Naruto Müll, dass die Farbe der Kostüme anders ist wenn man mit dem gleichen Charakter kämpft.

  19. #3158
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das siehst DU halt so. Für andere wird es nicht störend sein.

    Technisch gesehen ist noch kein New Gen Spiel auf dem Niveau gewesen was man am Anfang erwartet hat. Dennoch wird es Leute geben die sich an sowas nicht aufhängen.
    Und auch was den Inhalt angeht wird es Leute geben denen es egal ist. Man kann trotzdem nicht sagen "Es ist so". Weil jeder hat seine Meinung. Da gibt es kein "Ist so".

    Und da du das nicht verstehen willst wird das keiner mehr Ernst nehmen was du sagst.
    Nein du verstehst es nicht. Wenn ich sage es fehlen Charakter, dann ist das so. Wenn ich sage es fehlen Bewegungsanimationen ist das auch so. Denn all das läst sich mit einem Blick auf Charakterliste oder Video prüfen hat alles nichts mit Meinung zu tun wenn man das nachprüfen kann und dann eingestehen muss das diese Dinge nicht drin sind. Ob es einen stört steht auf einem anderen Blatt, trotzdem ist es dann falsch zu sagen das Game hätte keine Schwächen.


    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Wieso sieht die Umgebung scheise aus wenn sie zuvor nie so Groß und detailliert ( für die Größe) ausgefallen ist.
    Weil auch andere Dragonballspiele nicht das Maß aller Dinge sind was Grafik angeht.


    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Wieso hat die Story Lücken wenn es doch ne eigene Story ist ?
    Weil man keine komplette Freezer-Saga bekommt usw.

  20. #3159
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier meine Favoriten: (Bitte nicht alles zitieren wenns geht xD)

    eo=youtube;B6iefr1Z_-k]https://www.youtube.com/watch?v=B6iefr1Z_-k[/video]



    https://www.youtube.com/watch?v=6rnjdq6sNaM
    Dito sind auch meine Favoriten

  21. #3160
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil man keine komplette Freezer-Saga bekommt usw.
    In Xenoverse ist die komplette Freezer-Saga eben das was durch die Taten von Towa, Mira, Demigra und unserem erstellten Charakter passiert. Alles hat sich verändert.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust