Seite 159 von 255 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 5084
  1. #3161
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein du verstehst es nicht. Wenn ich sage es fehlen Charakter, dann ist das so. Wenn ich sage es fehlen Bewegungsanimationen ist das auch so. Denn all das läst sich mit einem Blick auf Charakterliste oder Video prüfen hat alles nichts mit Meinung zu tun wenn man das nachprüfen kann und dann eingestehen muss das diese Dinge nicht drin sind. Ob es einen stört steht auf einem anderen Blatt, trotzdem ist es dann falsch zu sagen das Game hätte keine Schwächen.
    Ich sagte ja das es schwächen hat und habe dies auch begründet: Erste Teil einer Serie und ersten 3D DBZ von Dimps.
    Und das Charaktere "fehlen" sag ich auch. Tapion, Paikuhan, Future Gohan und Janemba.. das sind aber Charaktere die für mich fehlen. So wie für dich vielleicht andere fehlen. Für einen anderen fehlen keine.
    Und für "den ersten Teil" sind es genug von der Anzahl her.. denn kein anderes DBZ hatte am Anfang mehr.

    Was Animationen angeht konnte ich nichts erblicken was für mich das Spiel Gefühl trübt. Aber das kann man ja in "Teil 2" ausbessern. Aber das mit den Charakteren ist aufjedenfall eine Meinungssache. Denn jeder mag andere Charaktere oder für jeden sind andere wichtig. Dafür gibt es keine Regeln.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dark Gamer wie gesagt jeden das seine in einer Story die neu aufgesetzt wurde können wir nicht sagen das fehlt und das den und das Zählt für mich Dimps hat ein sehr gutes Spiel auf die Beine gestellt, die Grafik wie gesagt Spiel es selber dann siehst du das es nochmal einen großen Unterschied macht aver egal für ein anime beat em up sieht es grafisch sehr gut aus nicht was die Texturen der Umgebung angeht die könnten besser sein klar aber sie sehen noch lange nicht mies aus.
    Nenne mir ein anime beat em up das ne bessere Grafik in Sachen charaktere bietet als xenoverse und eines mit so großen Schauplätzen die auch noch vollkommen in Ordnung aussehen, bitte nicht Naruto den ich habe alle gespielt auf Empfehlung eines Freundes und ich kann zwischen Storm zwei und Revolution nur sehr zurückhaltende Fortschritte sehen sei es im punkto Darstellung Umsetzung und Verhalten der Charakter der Umgebung und des Treffer Feedback 's.
    Naruto macht ganz klar Spaß aber die Tatsache das es nichts verändert von der Grafik Umgebungen gleich character gleich nur minimal angehoben ist ein dicker Minus Punkt, character Roster keine Frage ist gut Story ist solide bis gut Umgebungen naya sind minimal und das was man sieht ist nur mittelmäßiger durchschnitt für Ihre Darstellung in punkto größe und Detaillierung

    Naruto ist ein gutes beat em up mit darauf zugeschnittener Grafik ( die aber keine große Steigerung bekommt) einer soliden bis guten Story und akzeptablen gameplay

    Dragonball xenoverse ist ein neuer Schritt in die richtige Richtung neue Story super detaillierte character eine für die Größe der maps echt gelungen Darstellung die Bewegung sind zwar nicht so übergehend wie früher aber dafür genug wumps und sehr viel Variation
    Ein sehr guter creater für Char
    Alles in allen einfach für den ersten Teil ein absolutes Must have für jeden Anime Fan

  4. #3163
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    So wie ich das sehe, ist das Spiel noch nicht draußen?
    In meiner Freundesliste sind es aber schon einige am zocken (mit deutscher Trophy-Liste).
    Wie kann das sein? Sind etwa schon Rips im Internet geleakt? Ich habe dort vor 2 Tagen mal direkt nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen :/

    Naja, ich habe das Spiel aber mittlerweile abbestellt. Da kamen mir in den letzten Wochen einfach zuviele negative Dinge. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel jetzt nicht schlecht oder so, aber es scheint nicht das Mega-Spiel zu sein, nach dem es vor einigen Monaten noch aussah. Außerdem werde ich sowieso erst Ende Sommer spielen können und nur wegen SSJ4Vegeta den Day1-Preis bezahlen? Nein, danke. Es fehlen sowieso zuviele Chars, auf die ich Lust gehabt hätte, da macht ein Vegeta mehr oder weniger auch keinen großen Unterschied mehr. Bis ich eine PS4 habe wird das Game bestimmt auch etwas günstiger sein, also so für ca 40€ würde ich es mir dann neu zusammen mit der PS4 holen, wenn es soweit ist.

    Ich hoffe übrigens, dass diese 100%-Kombo mit SSJ2Gohan so online nicht anwendbar ist...
    Sowas kann ich gar nicht leiden, wo ist denn da der Spielspaß, wenn der Kampf beginnt und wenn man als erstes getroffen wird, man quasi den kontroller beiseite legen kann? Und das sag ich jetzt nicht nur weil es Xenoverse ist - Bei J-Stars, was ich in höchsten Tönen lobe (meine persönliche Nummer 1 unter den Anime-Games) nervt mich das genauso, dass es bei manchen Chars 100%-Kombos gibt. Ich habe den Ranked Modus da nicht wirklich gezockt, weil ich ja generell nicht so auf Online-Kämpfe gegeneinander um Punkte stehe (weil in den meisten Games hier jeder versucht mit den billigsten Tricks zu gewinnen, egal wie), aber sowas finde ich zerstört einen Kampf total und ich stelle mir den Ranked Modus da Hölle vor >.< Wenn es aber bei Xenoverse Ausweichmöglichkeiten geben sollte, also rausporten wie bei RB2 oder Tauschjutsu wie bei NUNS, dann habe ich nichts gesagt

    Ich habe aber auch ein wenig die Befürchtung, dass die Missionen bei Xenoverse schnell keine Lust mehr machen. Bei Revolution fand ich die Herausforderungs-Missionen auch erst toll, aber schon nach ein paar Kämpfen spielte es sich einfach immer wieder gleich & eintönig und irgendwann war es einfach nur noch eine Qual...

    Naja, auf jeden Fall werde ich das Game nicht im voraus verurteilen, sondern es jetzt erstmal weiter beobachten und mir dann hier im Forum Reviews von euch durchlesen, wenn ihr es selber am Spielen seid. Bin mal gespannt, wie ihr es letztendlich findet.

    Vor allem bin ich gespannt darauf, ob Demigra und co. als Vorbesteller-Bonus für PC-Spieler kommt xDDDD

  5. #3164
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe übrigens, dass diese 100%-Kombo mit SSJ2Gohan so online nicht anwendbar ist...
    Die 2 Ultras am Ende sind nicht garantiert, der rest der Combo kann locker treffen, aber so lang du Stamina hast kannst du einfach ausweichen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen, denn so was kriegst du nur ab wenn du schlecht gespielt hast & ohne Stamina darstehst.

  6. #3165
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Es war nie von mir beabsichtigt meinen Lieblings-DBZ-Song hier so posten. Finde das von B3 auch am besten. Aber dir wird schlecht von dem Song???
    Könnte daran liegen, dass ich nie Budokai 2 gezockt habe hab unter anderem Lieder gemocht, die gar nicht mal so gut waren, ich aber mit etwas Geilem verknüpft habe. Budokai 2's Opening ist nicht so meins.

  7. #3166
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Solche Combos wie die von Gohan sind genau mein Ding. Dieses befriedigende Gefühl, wenn du sowas erstmal hinkriegst ist einfach unersetzbar. Und nein, ich rede nicht vom "drücke Kreis paar mal, dann schnell dreieck und x und dann wieder Kreis" Gefühl, dass man selbst mit nem IQ von 3 schafft, den manche Leute hier haben, sondern wofür man sich auch richtig anstrengen muss.

  8. #3167
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Solche Combos wie die von Gohan sind genau mein Ding. Dieses befriedigende Gefühl, wenn du sowas erstmal hinkriegst ist einfach unersetzbar. Und nein, ich rede nicht vom "drücke Kreis paar mal, dann schnell dreieck und x und dann wieder Kreis" Gefühl, dass man selbst mit nem IQ von 3 schafft, den manche Leute hier haben, sondern wofür man sich auch richtig anstrengen muss.
    Ganz genau! Einfach weil man trainiert hat wie Son-Goku und einem das kein Noob mit Button Smashing nehmen kann!
    Btw: Name geändert? Wusste gar nicht dass das geht.

  9. #3168
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Einfach weil man trainiert hat wie Son-Goku und einem das kein Noob mit Button Smashing nehmen kann!
    Btw: Name geändert? Wusste gar nicht dass das geht.
    einfach Max anschreiben. Geht aber nur einmal pro Jahr

  10. #3169
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Muss jetzt die ganzen Kanäle auf Youtube deabonnieren, diese Titel der Videos spoiler teilweise viel zu hart xD SSJ Bardock? Was geht?

  11. #3170
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich versuchs nochmal anscheinend hat jemand mein Post übersehen
    Bei alldem Streit kein wunder hier.

    Frage: Sind den die Original tracks diesesmal enthalten oder nicht? Ich kucke mir keine Videos bis zum release an deshalb habe ich keinen schimmer.

    Meine Top Opening-Liste.

    1. Final Bout verfluchtes Meisterwerk.
    2. Budokai 3

    der rest war ok, Ultimate Tenkaichi fand ich super Ortiginal mucke mit richtig coolen handgezeichneten sequenzen.

    lg

  12. #3171
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, dann fühlt ihr euch vielleicht gut, aber das "Opfer" dagegen ganz sicher nicht.
    Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön egoistisch, aber mit der Meinung stehe ich hier wahrscheinlich alleine da.
    Selbst, wenn ich den Skill hätte in DB so etwas reinzuhauen, würde ich das auf keinen Fall einsetzen, wenn ich merke, dass ich dem Gegner überlegen bin. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach immer beiden Teilnehmern Spaß machen. Bei Spielen dieser Art gibt es nun mal immer am Ende einen Gewinner und ein Verlierer, aber wenn ich in einem Kampf schon den Gegner dazu bringen kann, sein ganzes Stamina zu verbrauchen, dann bin ich ja sowieso schon am dominieren, da der Gegner oft blocken und ausweichen muss. Dann reicht es doch, wenn ich den Kampf in Ruhe zuende bringe und muss ihn nicht noch aufs Übelste demütigen. Das finde ich einfach nur gehässig Spaß daran zu haben andere Leute zu frustrieren, die wie man selber auch spannende Kämpfe und Spaß haben wollen. Man weiß nun mal vorher meistens nicht, wie weit das Skill-Level auseinanderliegt.
    In J-Stars kann ich zB. sogar ein paar der 100% Kombos und Loops und dort bestehen diese auch nicht aus Button Smashing, sondern vielen verschiedenen Skills, die man richtig timen muss. Wenn jemand gut ist und auch auf lange Advanced-Combos zurückgreift, dann nutze ich die auch, da dann ein spannender Kampf draus wird. In J-Stars hat man ja mehrere Leben, also ist 1 bis 2 Mal sterben im Notfall drin. Aber gäbe es so etwas wie Stamina in J-Stars und ich dominiere den Kampf so sehr, dass er alles verbraucht hat, dann würde ich einen Gang runter schalten und vielleicht höchstens eine Special reinhauen und dann beobachten was er macht. Denn mir macht es weder Spaß Leute haushoch abzuziehen noch haushoch zu verlieren. Dieses befriedigende Gefühl, was ihr beschreibt, habe ich nur, wenn es ein harter, aber verdienter Sieg ist und nicht, wenn ich irgendwelche 10jährigen Kiddys perfect abziehe. Oder um mal euer Beispiel aufzugreifen: Goku würde in einem Kampf gegen jemanden mit der Stärke von Krillin auch nicht direkt SSJ3 gehen und ihm in einer Kombo bewusstlos schlagen. Er würde stattdessen erstmal in seiner Baseform etwas Nahkampf machen und schauen, was er so drauf hat. Vielleicht versteht ihr ja, was ich damit sagen will :/

  13. #3172
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich versuchs nochmal anscheinend hat jemand mein Post übersehen
    Bei alldem Streit kein wunder hier.

    Frage: Sind den die Original tracks diesesmal enthalten oder nicht? Ich kucke mir keine Videos bis zum release an deshalb habe ich keinen schimmer.

    Meine Top Opening-Liste.

    1. Final Bout verfluchtes Meisterwerk.
    2. Budokai 3

    der rest war ok, Ultimate Tenkaichi fand ich super Ortiginal mucke mit richtig coolen handgezeichneten sequenzen.

    lg
    So wie es aussieht nicht. Intro Musik halt Chala von Flow, aber ansonsten nein. Dafür scheint der Soundtrack aber Dimps Typisch wieder Super zu sein. Schöne Mischung aus ernstem und spaßigem.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, dann fühlt ihr euch vielleicht gut, aber das "Opfer" dagegen ganz sicher nicht.
    Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön egoistisch, aber mit der Meinung stehe ich hier wahrscheinlich alleine da.
    Selbst, wenn ich den Skill hätte in DB so etwas reinzuhauen, würde ich das auf keinen Fall einsetzen, wenn ich merke, dass ich dem Gegner überlegen bin. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach immer beiden Teilnehmern Spaß machen. Bei Spielen dieser Art gibt es nun mal immer am Ende einen Gewinner und ein Verlierer, aber wenn ich in einem Kampf schon den Gegner dazu bringen kann, sein ganzes Stamina zu verbrauchen, dann bin ich ja sowieso schon am dominieren, da der Gegner oft blocken und ausweichen muss. Dann reicht es doch, wenn ich den Kampf in Ruhe zuende bringe und muss ihn nicht noch aufs Übelste demütigen. Das finde ich einfach nur gehässig Spaß daran zu haben andere Leute zu frustrieren, die wie man selber auch spannende Kämpfe und Spaß haben wollen. Man weiß nun mal vorher meistens nicht, wie weit das Skill-Level auseinanderliegt.
    In J-Stars kann ich zB. sogar ein paar der 100% Kombos und Loops und dort bestehen diese auch nicht aus Button Smashing, sondern vielen verschiedenen Skills, die man richtig timen muss. Wenn jemand gut ist und auch auf lange Advanced-Combos zurückgreift, dann nutze ich die auch, da dann ein spannender Kampf draus wird. In J-Stars hat man ja mehrere Leben, also ist 1 bis 2 Mal sterben im Notfall drin. Aber gäbe es so etwas wie Stamina in J-Stars und ich dominiere den Kampf so sehr, dass er alles verbraucht hat, dann würde ich einen Gang runter schalten und vielleicht höchstens eine Special reinhauen und dann beobachten was er macht. Denn mir macht es weder Spaß Leute haushoch abzuziehen noch haushoch zu verlieren. Dieses befriedigende Gefühl, was ihr beschreibt, habe ich nur, wenn es ein harter, aber verdienter Sieg ist und nicht, wenn ich irgendwelche 10jährigen Kiddys perfect abziehe. Oder um mal euer Beispiel aufzugreifen: Goku würde in einem Kampf gegen jemanden mit der Stärke von Krillin auch nicht direkt SSJ3 gehen und ihm in einer Kombo bewusstlos schlagen. Er würde stattdessen erstmal in seiner Baseform etwas Nahkampf machen und schauen, was er so drauf hat. Vielleicht versteht ihr ja, was ich damit sagen will :/
    Im Endeffekt ist dein Beitrag viel zu überspitzt. Es handelt sich hier trotz allem um ein Videospiel, da ist es dem Gegenüber scheiß egal ob er gedemütigt wird oder nicht. Er wird schon nicht traumatisiert vom Kampf gehen, nur weil er so krass verloren hat. Wenn er sich mit einem guten Spieler anlegt, und nicht weiß wie er auf so eine Combo reagieren soll (was eigentlich sehr einfach ist), dann soll er weiterhin gegen schlechtere Spielen. Sowas ist auch möglich.

  14. #3173
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Damit kann ich leben, Dimps macht das große klasse siehe Budokai 1-3! Mit Spike war ich ganz und garnicht zufrieden.

  15. #3174
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    In Xenoverse ist die komplette Freezer-Saga eben das was durch die Taten von Towa, Mira, Demigra und unserem erstellten Charakter passiert. Alles hat sich verändert.
    Da Freezer Form 1 sogar ohne Rüstung dabei ist (die er im Kampf gegen Vegeta hatte) ist hier wohl einfach übersprungen worden weil 2 und 3 Form nicht drin sind. Selbes gilt für Cell 1 Form der in Sequenzen auftaucht aber nicht spielbar ist.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was Animationen angeht konnte ich nichts erblicken was für mich das Spiel Gefühl trübt. Aber das kann man ja in "Teil 2" ausbessern. Aber das mit den Charakteren ist aufjedenfall eine Meinungssache. Denn jeder mag andere Charaktere oder für jeden sind andere wichtig. Dafür gibt es keine Regeln.
    gerade bei Broly ist es noch extremer aufgefallen als bei anderen. Er macht einen Kick, sein Bein ist in der Luft und ohne die nötigen Bewegungen gemacht zu haben ist sein Bein ganz woanders und seine Arme plötzlich in der Luft.


    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Nenne mir ein anime beat em up das ne bessere Grafik in Sachen charaktere bietet als xenoverse und eines mit so großen Schauplätzen die auch noch vollkommen in Ordnung aussehen, bitte nicht Naruto den ich habe alle gespielt auf Empfehlung eines Freundes und ich kann zwischen Storm zwei und Revolution nur sehr zurückhaltende Fortschritte sehen sei es im punkto Darstellung Umsetzung und Verhalten der Charakter der Umgebung und des Treffer Feedback 's.
    Die Charakter in Storm sehen in den Sequenzen (die ein großteil des Kampfsystem ausmachen) fast wie im Anime aus.


    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Alles in allen einfach für den ersten Teil ein absolutes Must have für jeden Anime Fan
    und das sehe ich ganz anders, es ist nicht mal für alle Dragonball Fans etwas.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Außerdem werde ich sowieso erst Ende Sommer spielen können und nur wegen SSJ4Vegeta den Day1-Preis bezahlen? Nein, danke. Es fehlen sowieso zuviele Chars, auf die ich Lust gehabt hätte, da macht ein Vegeta mehr oder weniger auch keinen großen Unterschied mehr. Bis ich eine PS4 habe wird das Game bestimmt auch etwas günstiger sein, also so für ca 40€ würde ich es mir dann neu zusammen mit der PS4 holen, wenn es soweit ist.
    Sehe ich auch so und für 40€ wäre es auch ein guter Preis denke ich.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe übrigens, dass diese 100%-Kombo mit SSJ2Gohan so online nicht anwendbar ist...
    Sowas kann ich gar nicht leiden, wo ist denn da der Spielspaß, wenn der Kampf beginnt und wenn man als erstes getroffen wird, man quasi den kontroller beiseite legen kann? Und das sag ich jetzt nicht nur weil es Xenoverse ist - Bei J-Stars, was ich in höchsten Tönen lobe (meine persönliche Nummer 1 unter den Anime-Games) nervt mich das genauso, dass es bei manchen Chars 100%-Kombos gibt. Ich habe den Ranked Modus da nicht wirklich gezockt, weil ich ja generell nicht so auf Online-Kämpfe gegeneinander um Punkte stehe (weil in den meisten Games hier jeder versucht mit den billigsten Tricks zu gewinnen, egal wie), aber sowas finde ich zerstört einen Kampf total und ich stelle mir den Ranked Modus da Hölle vor >.< Wenn es aber bei Xenoverse Ausweichmöglichkeiten geben sollte, also rausporten wie bei RB2 oder Tauschjutsu wie bei NUNS, dann habe ich nichts gesagt
    auch hier stimme ich dir zu. Für manche stellt es halt absolute Befriedigung dar in einem Game mit einer Combo gewinnen zu können und es ist wie du sagst, wenn man stirbt nur weil man in eine Combo gekommen ist, ist das alles andere als ne gute Runde, sondern einfach langweilig. Werde mich von dem Onlinemodus vermutlich eh fern halten, denn echt kein Bock auf die "Pro-Gamer" die 24h das Game suchten um alle möglichen Combos hinlegen zu können, bei denen man dann den Controller weglegen kann.
    Aber mal sehen ob das online wirklich so schlimm wird, wenn ja wird online eben nur mit Leuten gespielt die einen nicht mit 100% Combos kleinkriegen wollen, mache ich ja bei J-Star auch. In J-Star habe ich auch kaum Ranked gezockt, die paar mal wo ich drin war hat mir das ganze gereicht, da wurden billigste Tricks benutzt, von Shuriken-Spam bis hin zu Seiki-Spam.
    Die besten Kämpfe sind sowieso die in denen man knapp gewinnt oder verliert. Da fibern wenigstens beide richtig mit und das gilt für jedes Beat em Up.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naja, auf jeden Fall werde ich das Game nicht im voraus verurteilen, sondern es jetzt erstmal weiter beobachten und mir dann hier im Forum Reviews von euch durchlesen, wenn ihr es selber am Spielen seid. Bin mal gespannt, wie ihr es letztendlich findet.
    da bin ich auch mal gespannt.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön egoistisch, aber mit der Meinung stehe ich hier wahrscheinlich alleine da.
    nicht ganz ^^


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn ich den Skill hätte in DB so etwas reinzuhauen, würde ich das auf keinen Fall einsetzen, wenn ich merke, dass ich dem Gegner überlegen bin. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach immer beiden Teilnehmern Spaß machen. Bei Spielen dieser Art gibt es nun mal immer am Ende einen Gewinner und ein Verlierer, aber wenn ich in einem Kampf schon den Gegner dazu bringen kann, sein ganzes Stamina zu verbrauchen, dann bin ich ja sowieso schon am dominieren, da der Gegner oft blocken und ausweichen muss. Dann reicht es doch, wenn ich den Kampf in Ruhe zuende bringe und muss ihn nicht noch aufs Übelste demütigen. Das finde ich einfach nur gehässig Spaß daran zu haben andere Leute zu frustrieren, die wie man selber auch spannende Kämpfe und Spaß haben wollen. Man weiß nun mal vorher meistens nicht, wie weit das Skill-Level auseinanderliegt.
    ja und da schreiben hier einige tatsächlich was davon das man Neulingen durch Spam den Spaß verderben kann obwohl diese 100% Combos ca. 1000 mal so schlimm sind, denn bei Strahlen-Spam kann man wenigstens noch ausweichen, hier aber nicht mehr wenn man erst mal drin ist.
    Aber gut, mir ist bewusst das man damit nur rechtfertigen wollte das Xenoverse so eine geringe Reichweite hat was Strahlen angeht, um die Neulinge geht es nicht wirklich, denn dann hätte man auch was gegen die 100% Combos.

  16. #3175
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Narutofreak1412
    Ich kann echt nicht glauben dass du das gerade geschrieben hast.

    Angenommen ich habe einen Gegner der mir unterlegen ist. Du erwartest doch nicht dass ich mich schlagen lasse, oder?
    Ich könnte natürlich die ganze Zeit wenn er schlägt ausweichen und ihn direkt mit einem Schlag wegkicken. Dann kommt er wieder angeflogen und holt zum Schlag aus. Ich zische zur Seite und trete ihn wieder weg. Bleibe wieder kerzengerade stehen und warte bis er ankommt damit ich das alles bis zu seinem KO wiederholen kann. Ist das nicht schon trollen wenn er keinen einzigen Schlag landet weil ich gut ausweichen kann und ihn immer nur mit einem Hieb wegtrete? Macht das jemandem Spaß?

  17. #3176
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja und da schreiben hier einige tatsächlich was davon das man Neulingen durch Spam den Spaß verderben kann obwohl diese 100% Combos ca. 1000 mal so schlimm sind, denn bei Strahlen-Spam kann man wenigstens noch ausweichen, hier aber nicht mehr wenn man erst mal drin ist.
    Aber gut, mir ist bewusst das man damit nur rechtfertigen wollte das Xenoverse so eine geringe Reichweite hat was Strahlen angeht, um die Neulinge geht es nicht wirklich, denn dann hätte man auch was gegen die 100% Combos.
    Es ist ein Unterschied ob du einmal einen Knopf drückst und aus der Combo bist, oder ob du die ganze Zeit mit Attacken vollgespammt wirst. Aber wem erzähl ichs... jemandem der seine Meinung so oft wie die Unterhose wechselt, erst davon spricht das Spiel hätte besseres Gameplay als Storm, dann plötzlich nicht mehr. Mal ganz abgesehen davon sind Death Combos Skill Fordernd und Attacken Spam nicht. Aber hauptsache die Worte so verdrehen, dass es einem in den Kram passt.

    Vollidiot.

  18. #3177
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied ob du einmal einen Knopf drückst und aus der Combo bist, oder ob du die ganze Zeit mit Attacken vollgespammt wirst.
    Nein es ist kein Unterschied, obwohl doch, einmal bekommt man ne 100% Combo wo man nur zuschauen kann das andere ist Spam gegen den man sehr wohl was machen kann.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Aber wem erzähl ichs... jemandem der seine Meinung so oft wie die Unterhose wechselt, erst davon spricht das Spiel hätte besseres Gameplay als Storm, dann plötzlich nicht mehr.
    Fast so wie du mit der Story, erst ist Naruto besser dann plötzlich DB


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon sind Death Combos Skill Fordernd und Attacken Spam nicht. Aber hauptsache die Worte so verdrehen, dass es einem in den Kram passt.
    Na und, für Anfänger sind 100% Combos noch schlimmer als Spam, aber wie gesagt, das war eh nur ne Ausrede um die kurze Reichweite von Strahlen zu rechtfertigen, von daher netter Versuch


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Vollidiot.
    sprach er nachdem er geschlagen wurde

  19. #3178
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mit dem Beitrag über mir, hast du bewiesen, dass du keine eigene Meinung verdient hast. Es ist eine Schande, dass jemand wie du überhaupt das Recht auf Internet Zugang hat. Es ist einfach offensichtlich, dass du keine Ahnung von der Materie hast, dir Argumente (falls man dieses von der Tastatur ausgeschiedene Stück scheiße so nennen darf) an den Fingern heran ziehst und einfach nur Müll labberst, nicht in der Lage bist einfachste Dinge zu sehen und im Endeffekt nicht mal diese Beschreibung Wert bist. Wir haben in diesem Thread genau 3 Leute die gegen dieses Spiel sind und aktiv sind.
    Diesen einen da, der akzeptable Argumente bringt
    KyouSan, der zwar noch ahnungsloser als du ist, dafür aber wenigstens Lustig ist
    Und dich... Beschreibung steht oben.
    Aber eins muss man dir lassen, du schaffst es immer, dass ich dir antworte. Ich hoffe ich schaffe es, das irgendwann zu unterlassen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein es ist kein Unterschied, obwohl doch, einmal bekommt man ne 100% Combo wo man nur zuschauen kann das andere ist Spam gegen den man sehr wohl was machen kann.

    Nein, nein, nein einfach nur NEIN! Man bekommt einmal eine 100% Combo, der man mit dem Einfachen Drücken der Teleport Taste ausweichen kann, und deren Ausführung sehr viel Skill erfordert in den meisten Beat em Ups (bis auf Naruto), und man bekommt das andere mal Spam, der von Leuten die das Spiel mehr als 20 Minuten gespielt habe anwendbar ist.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fast so wie du mit der Story, erst ist Naruto besser dann plötzlich DB
    Dann zitier mir bitte den Beitrag in dem ich das sage. Habe mal gesagt Inszenierung ist besser, aber dabei bleib ich auch immer noch. Alles andere ist nicht besser und wurde von mir auch nie behauptet.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Na und, für Anfänger sind 100% Combos noch schlimmer als Spam, aber wie gesagt, das war eh nur ne Ausrede um die kurze Reichweite von Strahlen zu rechtfertigen, von daher netter Versuch
    Bitte, du weißt ganz genau das meine Aussage immer war : Es gibt einen Unterschied zum Verlieren gegen einen Gegner der besser ist und den Sieg verdient hat und einen Gegner der spamt.
    Eine 100 Prozent Combo ist nur von einem Pro ausführbar, und erfordert viel Skill, und ich habe immer wieder betont, dass man, wenn man gegen einen Pro verliert, die Niederlage akzeptiert. Bei einem Spammer ist das nicht so. Und ich weiß ganz genau, dass du dich genau daran erinnerst, nur hast du das jetzt extra ausgelassen weil du ein Vollidiot bist.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sprach er nachdem er geschlagen wurde
    Ergibt keinen Sinn. Als ich das geschrieben habe, hast du mir noch gar nicht geantwortet. Also selbst wenn du mich geschlagen hättest (Konjunktiv, falls du weißt was das ist. Vollidiot), kam das Vollidiot noch bevor du mir geantwortet hast bzw. mich geschlagen hättest.

    Edit: Bin gespannt wann der erste kommt und sagt, dass das zu hart war.

  20. #3179
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein einfach nur NEIN! Man bekommt einmal eine 100% Combo, der man mit dem Einfachen Drücken der Teleport Taste ausweichen kann, und deren Ausführung sehr viel Skill erfordert in den meisten Beat em Ups (bis auf Naruto), und man bekommt das andere mal Spam, der von Leuten die das Spiel mehr als 20 Minuten gespielt habe anwendbar ist.
    Wenn man gerade nicht ausweichen kann weil man alles verbraucht hat kassiert man die 100% Combo. Vollkommen egal wie viel Skill das erfordert (wobei das nicht mal sonderlich schwer ausgesehen hat) man kann nichts mehr gegen machen, gegen Spam schon.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Dann zitier mir bitte den Beitrag in dem ich das sage. Habe mal gesagt Inszenierung ist besser, aber dabei bleib ich auch immer noch. Alles andere ist nicht besser und wurde von mir auch nie behauptet.
    Es geht um den Story-Modus selbst und der ist in Storm klar besser.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Bitte, du weißt ganz genau das meine Aussage immer war : Es gibt einen Unterschied zum Verlieren gegen einen Gegner der besser ist und den Sieg verdient hat und einen Gegner der spamt.
    Eine 100 Prozent Combo ist nur von einem Pro ausführbar, und erfordert viel Skill, und ich habe immer wieder betont, dass man, wenn man gegen einen Pro verliert, die Niederlage akzeptiert. Bei einem Spammer ist das nicht so. Und ich weiß ganz genau, dass du dich genau daran erinnerst, nur hast du das jetzt extra ausgelassen weil du ein Vollidiot bist.
    Nur weil du das behauptest ist es nicht wahr. 100% Combo ist das langweiligste was man kassieren kann, weil man eben nichts machen kann, gegen Spam kann man versuchen anzukämpfen. Ist sogar deutlich interessanter gegen Spamer zu kämpfen als gegen 100% "Pros" denn gegen den einen Gegnertyp brauch man den Controller nicht weglegen weil eh nichts mehr funktioniert.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ergibt keinen Sinn. Als ich das geschrieben habe, hast du mir noch gar nicht geantwortet. Also selbst wenn du mich geschlagen hättest (Konjunktiv, falls du weißt was das ist. Vollidiot), kam das Vollidiot noch bevor du mir geantwortet hast bzw. mich geschlagen hättest.
    Dein ganzer Post ist nur aus Frust entstanden. Der kommt wohl daher das sogar die Tests schlecht ausfallen und immer mehr Leuten auffällt wie viel dem Game eigentlich fehlt, zusätzlich kann du nichts gegen meine Argumente sagen (außer Dinge zu erfinden wie "die ganze Kritik bezieht sich auf das Roster" was nicht stimmt) und hast dich wiedermal als DB-Fanboy entlarvt als du behauptet hast dem Game würde nichts fehlen außer ne vollständige Charliste.
    Also ja, du bist schon längst geschlagen, auch vor deinen letzten 2 Posts. Du windest dich nur noch wie ein Aal

  21. #3180
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man gerade nicht ausweichen kann weil man alles verbraucht hat kassiert man die 100% Combo. Vollkommen egal wie viel Skill das erfordert (wobei das nicht mal sonderlich schwer ausgesehen hat) man kann nichts mehr gegen machen, gegen Spam schon.
    Du weißt schon, dass das bei Naruto genau so ist. Und bei Naruto siehst du das 100 Prozent als gute Erneuerung.
    Wenn die Leiste leer ist, hast du selber Pech gehabt und versagt. Ist nicht die Schuld des Spiels, sondern deine eigene.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es geht um den Story-Modus selbst und der ist in Storm klar besser.
    Schöner Rückzieher. Hat nichts damit zu tun, dass du sagtest ich hätte gesagt der Storm Story Modus ist besser. Habe ich nie, werde ich nie.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur weil du das behauptest ist es nicht wahr. 100% Combo ist das langweiligste was man kassieren kann, weil man eben nichts machen kann, gegen Spam kann man versuchen anzukämpfen. Ist sogar deutlich interessanter gegen Spamer zu kämpfen als gegen 100% "Pros" denn gegen den einen Gegnertyp brauch man den Controller nicht weglegen weil eh nichts mehr funktioniert.
    Ach, plötzlich soll ich es aber auch so meinen. Vorhin habe ich nur Ausreden benutzt, jetzt nicht mehr oder wie? Super Art zu diskutieren, erst die Fresse aufmachen und Lügen verbreiten und dann den Schwanz ein ziehen. Ab hier höre ich auf, weil du es einfach nicht wert bist.
    Edit: Oder ne, im Endeffekt sagst du dann mir wäre nichts mehr eingefallen. Kann ich auch nicht so stehen lassen.
    Wer sich ne 100 Prozent Combo einfängt, hat nen Gegner der besser ist als man selbst und hätte den Kampf eh verloren. Wer zu dumm ist den Teleport Knopf zu drücken, sollte den Controller sowieso weg legen. Wer keine Teleport Leisten mehr hat, ist selbst schuld und hat verdient verloren. Egal wie man es dreht und wendet, die Niederlage wäre gerecht. Ganz im Gegensatz zum Spam.
    2 Tests sind bislang nicht optimal ausgefallen.
    Der eine war nur eine Vorschau und hat sogar dein ach so gutes Jojo genau so scheiße wie Dragon Ball bewertet. Wenn du Wert auf deren Meinung legst, unterschreibst du die Aussage, dass Jojo scheiße ist. Zumal 4Players eh die größten Vögel sind. Man kann die gar nicht ernst nehmen. Storm 2 soll so gut wie Arkham City sein, ja klar.
    Der andere Test, also der von der Famitsu, hat gesagt das Gameplay sei super. Kritiken gabs nur bei wenigen Fällen und die Wertung war im Durchschnitt eine 8/10. Eine 8/10 ist super. Versteh auch nicht, was deine Dummheit mit Xenoverse zu tun haben soll aber okay.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust