Seite 161 von 255 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 5084
  1. #3201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vor allem geht es ja auf den letzten Seiten nur noch darum und es ist einfach grauenhaft zu verfolgen. Ist ja schön das User XYZ Spiel ABC besser findet, aber muss man damit Seiten füllen??????

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ganz ehrlich die Mods sollten sich mal ranmachen, die Arbeit die hier im Thread geleistet wird ist für mich gleich null (außer es taucht ein Dark Flamer auf, der nicht ganz so lieb zu Dark Gamer ist, DANN schalten sich die Mods ein..).
    Nur weil Dark Gamer & Co. Naruto im Zusammenhang mit Xenoverse erwähnen ist das erlaubt? Also in diesem Maße ist das für mich Off-Topic gespamme. Ein, zwei, drei mal ist ok, aber wirklich über mehr als 100 Seiten??
    Ich mein, man könnte dann in jedem beliebigen Thread reinschreiben was man will solange man es mit irgendeinem Thema assoziiert.
    Beispiel: "Hubba-Bubba-Kaugummi Thread."
    Ich finde die neuen Cola-Hubba-Bubbas sind eine Frechheit, die Dragonballs aus Dragonball Z sehen für mich appetitlicher aus und sie glänzen so schön.

    Also das ist meiner Meinung nach nur noch nervtötend und bringt den Thread schlicht um.

    Mir kommt es so vor als müsste man alles nurnoch mit Naruto messen, obwohl es doch eigentlich nur darum geht sich über XV zu unterhalten.
    Ich würde mich nicht wundern wenn ich irgendwann mal Folgendes lesen würde.

    "Text Text Text Text, Meinung Meinung Meinung Meinung.

    Offtopic: Ich bin gestern Vater geworden "

    Dann Folgende Antwort Dark Gamers:

    "Naruto ist auch Vater geworden, aber er wurde auch Hokage, außerdem ist die Inszenierung des Kindes in Naruto viel besser und das Kind kann ein Rasengan, dein Kind kann nur das was alle Kinder können. FAIL."
    Versteht ihr was ich meine? Also das geht mal an die Mods die hierfür zuständig sind:

    Macht mal euren Job, ansonsten seid ihr hier echt Fehl am Platz und könnt anstattdessen lieber auf den Spielplatz Daumen lutschen oder Kot aufsammeln, da seid ihr produktiver.
    (Wahrscheinlich wird das hier euch erst dazu bewegen etwas zu tun, weil ich ja jetzt offensiv gegenüber euch wurde und am besten ihr löscht auch nur den Beitrag hier und verwarnt mich und lasst sonst alles so wie es ist, das ist auf jeden Fall die richtige Lösung (Ironie). Hab euch alle Lieb.

  4. #3203
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Eigenerstellten Saiyajin rasse kann sich nicht in einer SSJ2 verwandeln, wurde in jegliches videos auch bestätigt, auch bei dem letzten sagas von Broly und Demigra!! Wenn jemand mir das gegenteil beweisen kann, dann nur zu

    Da bei diesem spiel sehr vieles fehlt, werde ich lieber auf storm4 zugreifen, wird das beste anime game sein in 2015
    Kucke einfach Videos von qballz in YouTube dann sieht du das es geht

  5. #3204
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    X TheBlackDevil

    In seiner kanal sind sehr viele videos davon, konnte es nicht finden, kannst du mir bitte eine direktes link geben, wo er sich zum SSJ2 wird?

  6. #3205
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    X TheBlackDevil

    In seiner kanal sind sehr viele videos davon, konnte es nicht finden, kannst du mir bitte eine direktes link geben, wo er sich zum SSJ2 wird?
    Puhh
    ne du ich weiß gerade ned direkt welches aber gibt on YouTube mehr Videos
    Ich Probier es gleich mal selber aus dann erstatten ich Bericht

  7. #3206
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist eigentlich schon bekannt, was es online genau für Modis gibt?
    Also was kann man alles online alles machen? Nur Ranglisten und Co-op Missionen? Und ich denke mal wahrscheinlich auch Freundschaftskämpfe ohne Punkte (gab es ja schon in der Demo). Noch mehr?
    Und wie läuft das dann ab, weil es gibt ja sowohl 1vs1 (hab ich in einem Video gesehen) als auch Gruppenkämpfe.
    Bei J-Stars gehen online zum Beispiel immer nur 2 vs 2 Kämpfe. Beim punktefreien Kampf kann man einen Raum erstellen und wenn nur 2 oder 3 Leute da sind, wird der Rest mit random CPU's gefüllt. Bei Ranglinsten-Kämpfen müssen es 2 menschliche Zweierteams sein, die gegeneinander antreten. Wie ist es bei Xenoverse geregelt?

  8. #3207
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    gruppe ist da ,also wer lust hat.

  9. #3208
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weiß jemand ob ich offline einen 1vs2 erstellen kann? Währe ziemlich blöd wenn ich beim Nachspielen von Kämpfen aus der Serie, immer einen Lückenfüller mitkämpfen lassen müsste und würde das Feeling versauen.

  10. #3209
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dark Gamer soll kein persönlicher Angriff sein aber wie alt bist du das du so kindisch und kleinlich bist und immer wieder alles besser weißt und Gegenargumente bringst lass es doch einfach Gott Oh gott

  11. #3210
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ihr hackt die ganzen zeit nur an DarkGamer rum, weil ihr einfach die ganze wahrheit nicht einsehen könnt, was er sagt und mal ehrlich, würde CC2 irgendwann mal erlaubniss haben DBZ games zu machen, dann kann ich euch alle garantieren, das sie 1000 mal bessere DB games hinkriegen werden als DIMPS

  12. #3211
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer ich kann mir das nicht länger anschauen, möchtest du doch bitte auch auf meinen Post antworten? Dann können wir uns doch mal unterhalten.

    EDIT: @KyouSan Du kannst anscheinend leider nicht verkraften, dass dein ach so geliebtes CC2 bzw. Naruto seit ca. 3 Jahren immer wieder das selbe ist? Mit mehr Chars und ein bisschen mehr Story? Die Kombomöglichkeiten sind wahrscheinlich begrenzter als der Horizont eines Rechtsradikalen. Immer die selben "Tastenkombinationen" wenn man das überhaupt so nennen darf, nur für jeden Char halt eine andere Animation woooooow ich bin begeistert.

  13. #3212

  14. #3213
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ihr hackt die ganzen zeit nur an DarkGamer rum, weil ihr einfach die ganze wahrheit nicht einsehen könnt, was er sagt und mal ehrlich, würde CC2 irgendwann mal erlaubniss haben DBZ games zu machen, dann kann ich euch alle garantieren, das sie 1000 mal bessere DB games hinkriegen werden als DIMPS
    So ist es. Die versuchen sich selbst zu täuschen und durch meine Kritik sehen sie die ganzen Fehler im Spiel, das ist natürlich sehr unangenehmen für einige Fanboys die am liebsten so tun würden als hätte Xenoverse keine Schwächen. Also versuchen sie mit Händen und Füßen das Spiel zu verteidigen, lügen was das Zeug hält usw.


    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    EDIT: @KyouSan Du kannst anscheinend leider nicht verkraften, dass dein ach so geliebtes CC2 bzw. Naruto seit ca. 3 Jahren immer wieder das selbe ist? Mit mehr Chars und ein bisschen mehr Story? Die Kombomöglichkeiten sind wahrscheinlich begrenzter als der Horizont eines Rechtsradikalen. Immer die selben "Tastenkombinationen" wenn man das überhaupt so nennen darf, nur für jeden Char halt eine andere Animation woooooow ich bin begeistert.
    keine Ahnung von Storm. Jeder Teil hat was neues geboten und immer andere Dinge ausprobiert, hast Storm wahrscheinlich nicht mal gespielt, sonst würdest du die Änderungen von Teil zu Teil kennen.

  15. #3214
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sagt mir bescheid wenn man in der Liste der aktiven Benutzer Dark Gamer und KyouSan gleichzeitig sieht.

  16. #3215
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok schön und gut, vielleicht hab ich keine Ahnung von Naruto, das sei mal dahingestellt. Dennoch würde ich gerne wissen, was das mit Xenoverse zu tun hat? Ich sehe nirgends eine Threadüberschrift die heisst: Xenoverse vs. Storm. Also was sollen deine vergleiche? @Dark Gamer

  17. #3216
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mensch Leute, also wenn ich immer und immer wieder hier den Thread aufmache und mir die Diskussionen dort durchlese, dann frage ich mich allem ernstes, wie man es nur schaffen kann, dass sich die User am Ende gegenseitig richtig beleidigen... Ehrlich, wie schafft ihr das? Holt doch einmal erstmal richtig viel Luft und geht die Diskussion wenigtens etwas ruhiger an, ohne sich so heftig die Köpfe kloppen zu lassen. Das hat doch keinen Zweck, wenn man sich hier gegenseitig fertig macht. Und was den ganzen Diskussionen hier angeht, so gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    @Anarky:

    Du hattest deutlich recht - diese Diskussionen, die man hier immer wieder führt, sind in dieser Hinsicht einfach nur sinnfrei und... sogar leicht bescheuert. Damit meine ich jetzt nicht die User an sich, sondern diese ganzen Diskussionen, die man hier führt. Obwohl das hier der DB Xenoverse-Thread ist, labert man die ganze Zeit darüber, ob Naruto nun besser ist oder doch DB besser ist. Wen interessiert's?! Es geht hier um DB und nicht um das Scheiß Thema, ob nun Naruto Storm 4 oder Xenoverse besser ist!

    @Dark Gamer:

    Es wäre wirklich nett, wenn du nicht ständig irgendwelche Vergleiche in diesem Thread reinbringst. Das ist der Xenoverse-Thread - NICHT der "Naruto Storm 4 vs. Dragonball Xenoverse"-Thread! Und ja: es gibt's sogar diesen Thread:

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1

    Also, warum schreibst du dann dennoch diese Dinge HIER rein? Naruto besitzt sein Kerngameplay, Dragonball besitzt sein Kerngameplay. Dragonball ist für seinen Gameplay bekannt und Naruto ebenso. Wenn man etwas in diesem Stil suchen möchte, ist man bei Naruto richtig, wenn man aber einen Stil sucht, was Dragonball eben besitzt, ist man halt bei Dragonball richtig. Es ist doch völlig kackegal, ob Naruto in paar Punkten nun besser ist oder Dragonball in ein paar Punkten. Beide Spiele besitzen ihre guten Seiten.

    Sowieso: beide Spiele sind bisher nicht einmal draußen, warum vergleicht man diese Spiele also JETZT?! Wartet doch einfach mal auf das Endprodukt ab, DANN könntet ihr das ganze besser vergleichen - wenn man Lust darauf hat. Aber vielen Usern hier geht das ganze wirklich auf die Nerven. Und nein: nur weil es denen auf die Nerven geht, muss das nicht heißen, dass diese User vollkommende Fanboys sind.

    Meine Bitte an den Diskutanten hier: diskutiert BITTE in den von mir geposteten Thread und nicht in den Dragonball Xenoverse Thread, da gehört das ganze nunmal nicht rein.
    Ich jedenfalls finde das Spiel richtig geil, es gefällt mir auch, dass man seinen eigenen Charakter machen kann. Mit dem Gameplay bin ich auch zufrieden - es sieht eben ziemlich gut aus, meiner Meinung nach.

  18. #3217
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, also wenn ich immer und immer wieder hier den Thread aufmache und mir die Diskussionen dort durchlese, dann frage ich mich allem ernstes, wie man es nur schaffen kann, dass sich die User am Ende gegenseitig richtig beleidigen... Ehrlich, wie schafft ihr das? Holt doch einmal erstmal richtig viel Luft und geht die Diskussion wenigtens etwas ruhiger an, ohne sich so heftig die Köpfe kloppen zu lassen. Das hat doch keinen Zweck, wenn man sich hier gegenseitig fertig macht. Und was den ganzen Diskussionen hier angeht, so gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    @Anarky:

    Du hattest deutlich recht - diese Diskussionen, die man hier immer wieder führt, sind in dieser Hinsicht einfach nur sinnfrei und... sogar leicht bescheuert. Damit meine ich jetzt nicht die User an sich, sondern diese ganzen Diskussionen, die man hier führt. Obwohl das hier der DB Xenoverse-Thread ist, labert man die ganze Zeit darüber, ob Naruto nun besser ist oder doch DB besser ist. Wen interessiert's?! Es geht hier um DB und nicht um das Scheiß Thema, ob nun Naruto Storm 4 oder Xenoverse besser ist!

    @Dark Gamer:

    Es wäre wirklich nett, wenn du nicht ständig irgendwelche Vergleiche in diesem Thread reinbringst. Das ist der Xenoverse-Thread - NICHT der "Naruto Storm 4 vs. Dragonball Xenoverse"-Thread! Und ja: es gibt's sogar diesen Thread:

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1

    Also, warum schreibst du dann dennoch diese Dinge HIER rein? Naruto besitzt sein Kerngameplay, Dragonball besitzt sein Kerngameplay. Dragonball ist für seinen Gameplay bekannt und Naruto ebenso. Wenn man etwas in diesem Stil suchen möchte, ist man bei Naruto richtig, wenn man aber einen Stil sucht, was Dragonball eben besitzt, ist man halt bei Dragonball richtig. Es ist doch völlig kackegal, ob Naruto in paar Punkten nun besser ist oder Dragonball in ein paar Punkten. Beide Spiele besitzen ihre guten Seiten.

    Sowieso: beide Spiele sind bisher nicht einmal draußen, warum vergleicht man diese Spiele also JETZT?! Wartet doch einfach mal auf das Endprodukt ab, DANN könntet ihr das ganze besser vergleichen - wenn man Lust darauf hat. Aber vielen Usern hier geht das ganze wirklich auf die Nerven. Und nein: nur weil es denen auf die Nerven geht, muss das nicht heißen, dass diese User vollkommende Fanboys sind.

    Meine Bitte an den Diskutanten hier: diskutiert BITTE in den von mir geposteten Thread und nicht in den Dragonball Xenoverse Thread, da gehört das ganze nunmal nicht rein.
    Ich jedenfalls finde das Spiel richtig geil, es gefällt mir auch, dass man seinen eigenen Charakter machen kann. Mit dem Gameplay bin ich auch zufrieden - es sieht eben ziemlich gut aus, meiner Meinung nach.
    Dito

  19. #3218
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob ich offline einen 1vs2 erstellen kann?
    Währe ziemlich blöd wenn ich beim Nachspielen von Kämpfen aus der Serie, immer einen Lückenfüller mitkämpfen lassen müsste und würde das Feeling versauen.
    Im Networktest gab es ja nur 1vs1, 2vs2 und 3vs3. Aber das wusstest du bestimmt schon. Oder?
    Wäre zum mindest ein kleiner Hinweis darauf, dass es auch im fertigen Spiel nicht anders ist.

  20. #3219
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Ok schön und gut, vielleicht hab ich keine Ahnung von Naruto, das sei mal dahingestellt. Dennoch würde ich gerne wissen, was das mit Xenoverse zu tun hat? Ich sehe nirgends eine Threadüberschrift die heisst: Xenoverse vs. Storm. Also was sollen deine vergleiche? @Dark Gamer
    Weil hier teilweise so getan wird als gäbe es nur in Xenoverse lange Combos was Anime Beat em Ups angeht und das einfach nicht stimmt, also habe ich mit einem Naruto Video bewiesen das auch andere Anime-Games Combopotential haben. Hätte auch ein Video von J-Star posten können um zu beweisen das es nicht stimmt.


    Habe mir gerade den CaC angesehen und im gesamten doch ziemlich enttäuschend dafür das das Game so damit angibt. Bei Freezers Rasse kann man nicht mal die Schultern verändern oder sonst seine "Körperpanzerung", sogar die Füße sind immer gleich
    Saiyajins sehen wie Menschen aus, mehr brauch man dazu wohl nicht zu sagen das hat @KyouSan schon super beschrieben.
    Allgemein gibt es kaum Optionen außer Gesichtsoptionen. Extrem langweilig und da wird der CaC hier so gehypt. Naja, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und gleich selbst nachschauen sollen, stat darauf zu hören was hier geschrieben wurde.
    Damit ist der CaC wohl auch kein Highlight. Mal schauen ob jeder Namekianer das gleiche Moveset haben wird, das würde dem CaC der so mit seiner indiviualität wirbt noch die Krone aufsetzen.

  21. #3220
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also da muss ich DarkGamer recht gebenhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png!!

    Vorallem Dimps hätte CaC etwas besser machen können, außerdem dimps hätte meinetwegen 4-5 gute Klamottenhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png auswahl vor dem spiel beginn zur verfügung stellen sollen, anstatt vor dem spielbeginn die farbe von die Standard umzufärben, und langweilig, jetzt kommen wir zu dem Saiyajin Rasse: wtf will uns dimps verarschen? wenn die schon eine saiyajin Rasse einbauen wollen, dann bitte auch die Merkmale des Saiyajins (die Affenschwanz, und wenn ich ehrlich bin da war sogar spike besser, sie haben den Rasse super hingekriegt, ok man konnte ja nur eine saiyajin sein im spiel, aber sonst hat spike mit dem saiyajin rasse viel besser hingekriegt als dimps!!

    Bei dem freezer rasse waren die auch nicht gut genug, ich meine wenn man die changelings einbauen will, dann muss man auch deren verwandlungen einbauen, sogar mit 1 verwandlung wäre ich zufrieden wie beim cooler gewesen, aber nein das haben die auch ausgelassen

    Wenn eines tages CC2 rechte für dragonball bekommt, dann sieht ihr auch wie man eine richtige DBZ game gemacht wird, da traue ich CC2 viel mehr zu als dimps!!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust