Seite 170 von 255 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 5084
  1. #3381
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Cloud

    Ich denke das die Ultimates wie die Genkidama, Todesball so ziemlich die beste Chance haben zu treffen. All die, die groß und eine Kugel sind. Da ist es schwerer auszuweichen als einem Strahl.

    Ich denke die meisten werden die SSJ nehmen, weil viele sich in einen SSJ1 verwandeln wollen.

    Hier noch ein Video mit allen Ultimates.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    in dem video sieht man das die super ghost kamikaze attacke lustig ist weil die geister bei ein bleiben und später abgeschossen werden können + haufen schaden
    auch schwer auszuweichen o.o (bei ca. 5:40)
    aber beim ulti machen ist man immer ungeschützt und da man dabei nicht gleich einen angriff hat kann der Gegner einen richtig zusetzen...

    von Piccolo die Energie Ball Ulti (wo die in der luft stehen bleiben) ist recht stark
    Gegner kann so gut wie gar nicht ausweichen weil er umzingelt wird von den(bei 8:00)

    der Blaue tornado von Burter(?) der Ginyu Force typ
    ist gut da er dabei geschützt ist und alle Gegner weg schlägt (bei 10:25)

    Todesball und Genkidama finde ich jetzt nicht so toll es braucht schon eine längere Vorbereitung und ermöglicht dem Gegner eine gute Konter Möglichkeit

    der Verschwinde Ball von Kid Boo ist wohl richtig gemein (bei 13:07) er läd ihn auf und Teleportiert sich zu dem Gegner
    das doch fast ein 100% treffer ô.O
    auch danach der Große Ball ist gut da er schneller läd als Todesball und Genkidama + schnell fliegt

    auch der Ball von Bills ist gemein weil das ding rießig ist
    und Whiz(Wiss) sturm ist gut sieht aus als wen er so alles trifft was vor ihm rum fliegt

  4. #3383
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibt es beim Charakter Editor eigentlich die Haare von Goku SSJ4 oder die Gorilla Haut so dass mein Charakter etwa so aussehen kann.


  5. #3384
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Beim Charakter-Editor denke ich eher weniger. Es wird maximal im Spiel ein Kostüm geben. Aber es es 400+ Kostüme gibt, kann ich dir da nichts versichern.

  6. #3385
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Beim Charakter-Editor denke ich eher weniger. Es wird maximal im Spiel ein Kostüm geben. Aber es es 400+ Kostüme gibt, kann ich dir da nichts versichern.
    Derzeit nicht.
    Habe zumindest noch nichts in der Richtung gesehen.
    Kann aber auch sein das sowas gibt oder auch als dlc kommt

  7. #3386
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie der ihn bei 0:35 mit dem Backflip verarscht.
    Die Cell-Arena wird eine meiner Lieblingsstages so wunderschön wie sie die diesmal gestaltet haben!


  8. #3387
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich habe mir das Cell vs Goku Video angeschaut (weil da ja nicht gespoilert wird) und finde das die animatoren ganze arbeit geleistet haben, zumindest aus meiner sicht den gewisse andere User finden ja die wären aus der grabbelkiste.

    Alles vielseitig und individuell! Zum ersten mal überhaupt bei einem DBZ game habe ich das gefühl das das Gameplay schwer zu meistern sein wird und einen gewissen neuen Ansatz anstrebt, die attacken sehen fett aus genauso die brutalen effekte, klar habe ich es noch nicht gezockt ich urteile lediglich aus einigen Videos aber die sehen für mich absolut bombastisch aus, die Etwickler haben ganze arbeit geleistet und es sieht endlich nach Next Gen aus bzw. nach einem richtigen DBZ-PS3 titel aus wior wollen dem ganzen ja nicht zusehr schmeicheln^^dafür müsste Dimps noch enige verbesserungen über sich ergehen lassen aber der anfang ist gemacht.

    PS: Danke an die Mods für die arbeit hier.

    EDIT:
    Würde es auch klasse finden wenn man die Möglichkeit hätte einen eigenen SSJ4 zu erstellen!
    hoffentlich ist ist das im CAC Modi auch möglich, wenn nicht ist das auch net schlimm

  9. #3388
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Tolles Video. Ich fühle mich da wirklich wie in der Welt von Dragonball. Die Stages wurden mit sehr viel Liebe gemacht.
    @Cloud

    Ich denke, die Rasse "Mensch" wird aufgrund von "nicht ausgefallen" am wenigsten genommen. Am meisten wohl Majin und Freezer,
    da diese Rassen doch sehr neu, speziell und giel sind.

  10. #3389
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also bisher sieht man am meisten auf den Japan servern Saiyans,Humans, dann freezer rasse, dann majin(w), dann namekianer & am wenigsten wohl majin (m)

  11. #3390
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hmmm, okay, hab ich mich wohl verschätzt xD wer zum Geier nimmt HUMAN???? xD

  12. #3391
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    wer zum Geier nimmt HUMAN???? xD
    Ich! Werde eine "Super-Version" von mir selbst machen so wie es Super17 von C17 war! Schön mit Kleidungselementen von Super17 und dazu typische Cyborg-Attacken!

  13. #3392
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    ich wollte mir ein Mini Majin machen (M oder W)
    mal sehen was am besten ausschaut

    vielleicht gibt es keine guten klamotten für Majin M
    oder was anderes... hält er nichts aus oder ist er langsam?
    bzw. bisher hab ich gesehen immer wen sie Majin M machen werden sie dick... vielleicht deswegen o.o
    also war Kid Boo W ? xD

  14. #3393
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich spiele ja immer auf Japanisch und bin daher auf Untertitel angewiesen. Also hoffe ich dass diesmal bessere Arbeit geleistet wird als noch in Raging Blast!
    Gab da echt massig Fehler. Teilweise hat man sogar gemerkt dass die deutschen Übersetzer nicht mal ein Dialogbuch bekommen haben und daher von der englischen Synchro, ins Deutsche übersetzen mussten. Sehr schlechte Idee, wenn man ein schlechtes Gehör hat oder wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen.
    So sagt zum Beispiel Piccolo in beiden Teilen von Raging Blast wenn man mit ihm gegen Cell kämpfen will am Anfang "Wie geht`s dir?", worauf Cell sagt dass er ein Cyborg ist.
    Wenn man als Übersetzer ein deutlich ausgesprochenes "Who" nicht von einem "How" unterscheiden kann, sollte man vielleicht jemand anderen ranlassen.

  15. #3394
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich wollte mir ein Mini Majin machen (M oder W)
    mal sehen was am besten ausschaut

    vielleicht gibt es keine guten klamotten für Majin M
    oder was anderes... hält er nichts aus oder ist er langsam?
    bzw. bisher hab ich gesehen immer wen sie Majin M machen werden sie dick... vielleicht deswegen o.o
    also war Kid Boo W ? xD
    Männliche Majin sind dick, weibliche dünn und eher kleiner. Größen sind bis zu nem gewissen Limit einstellbar.
    @EriksDubs

    Geht mir auch so. Originale Stimmen FTW! (bis auf die DB-Serie xD). Hoffe, die Übersetzung ist auch korrekt. Ich finde da immer so viel fehler, als ob der Übersetzer besoffen gewesen wäre >.<

  16. #3395
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Männliche Majin sind dick
    Wie jetzt, ich kann meinen Charakter also nicht in diese Richtung ausbauen?! Dafuq...

  17. #3396
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ich kann meinen Charakter also nicht in diese Richtung ausbauen?! Dafuq...
    Soviel ich weiß, nein. Das ist in meinen Augen schon bissl komisch und n' harter Schlag. Da kommt der weibliche Majin schon eher in diese Richtung xD

  18. #3397
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, nein. Das ist in meinen Augen schon bissl komisch und n' harter Schlag. Da kommt der weibliche Majin schon eher in diese Richtung xD
    Ja das ist wirklich schade

  19. #3398
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ist wohl auch einer der Gründe, weswegen ich den männlichen Majin nicht mag. Der Weibliche hingegen sieht schon gut gemacht aus, mehr Richtung Kid Boo, nur eben... joa, weiblicher xD

  20. #3399
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    In Wirklichkeit, muss man mit dem dicken Boo nur lang genug kämpfen, dann verliert er schon seine Kilos. xD

  21. #3400
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit, muss man mit dem dicken Boo nur lang genug kämpfen, dann verliert er schon seine Kilos. xD
    und wenn man lvl. 99 ohne pause erreicht hat ,dann ...O.o
    Dragonball Xenoverse

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust