Seite 186 von 255 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 5084
  1. #3701
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist dem guten Dark Gamer aber nicht bewusst.
    Und trotz alle dem, liegt er mit der Aussage "Quantität ist bei Xenoverse schlecht" total falsch wie oben bewiesen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist dem guten Dark Gamer aber nicht bewusst.
    Und trotz alle dem, liegt er mit der Aussage "Quantität ist bei Xenoverse schlecht" total falsch wie oben bewiesen.
    Momentan bin ich bei dem part Quantität eher mittig angelehnt.
    Ich persönlich scheisse auf den CaC & auf die Story. Beides benutze ich einmal und den cac zum grinden, aber dann im ranked? Niemals werde ich da CaC benutzen. Finde den originalen cast Millionen mal besser. Die Grafik von ihnen ist besser, die Animationen, die strings sehen besser aus, mehr Stil & vor allem: sie sind gut gebalanced. Beim cac hingegen haben wir es halt mit den typischen broken kram zu tun, der zwar nicht schwer zu umgehen ist, aber trotzdem schade ist, da das spiel abgesehen davon top gebalanced ist. Bin immer noch dafür den cac aus dns ranked modus zu bannen.

    Fällt also schon mal ein großer Teil Quantität weg, da ich halt eher für online rankings / fighting game Aspekt da bin. Was die Quantität jetzt noch mal, für mich, verringert:
    Kein trainingsmodus - was ich überhaupt nicht tolerieren kann. Wenn es kein fighting game ist wie boz okay, aber in so etwas komplexen? Sehr schade, bin da besseres von dimps gewohnt
    Kein balancing im ranked dank cac & z souls an den cacs

    Natürlich kann ich mich daran drum rum arbeiten, werde ich auch & im Endeffekt wird es mich ehrlich nicht mehr stören, denn es wird mir maximal 5% vom Spielspaß nehmen, da ich gegen spammer sowieso gewinnen werde, durch skill im nahkampf, und mit einen Kollegen online einen künstlichen trainingsmode mache, aber es sind halt trotzdem Dinge die nicht sein müssen.

    Deswegen tendiere ich momentan dann doch eher zu befriedigend, anstatt gut bei Quantität, denn auch wenn ich im Endeffekt trotzdem die gleiche Menge an Spaß , Individualität & geilen gameplay kriege, was ich auch komplett durch lernen werde, werden mir hier doch unnötig Steine in den weg gelegt, um mich richtig stark im Spiel zu verbessern.

  4. #3703
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist dem guten Dark Gamer aber nicht bewusst.
    Und trotz alle dem, liegt er mit der Aussage "Quantität ist bei Xenoverse schlecht" total falsch wie oben bewiesen.
    Wenn man die neue Story miteinbezieht, den CaC (Kostüme etc.) und dann noch all die Side-Missions, dann ist Qualität wie auch Quanität gegeben, definitiv.

    Leute, die eben mehr auf competitive aus sind, siehe Project G, haben natürlich vom gesamten Spiel nur einen Teil, den sie wirklich "benötigen" und verwenden werden - schlussendlich.
    Da ist natürlich, wenn man jetzt nur diesen Teil ansieht, weniger Quantität gegeben und eben mehr Qualität - zumindest in den meisten Bereichen.

    @Project G
    Wegen den Z-Soul-Items: sicher, dass das schon unbalanced ist? Gibt es nicht eventuell eine Möglichkeit, diesen bei Ranked-Games allen Charakteren zu geben? Ich hab mir so gut wie nichts angesehen, daher weiß ich es nicht.
    Aber Dimps hat eben gesagt, dass sie sehr auf Balance gehen. Wundert mich, dass sie so etwas offensichtliches nicht beachtet hätten.

    Ich zum Beispiel spiel lieber mit meinem eigenen Charakter. Ist noch einmal ein anderes Gefühl, MMORPG mäßig, mit diesem dann competitive zu gehen. Hab aber keinen Bock drauf, das Spiel von Z-Soul-Items abhängig zu machen und eventuell das Spiel entscheiden zu lassen.

    Keine eventuelle Möglichkeit, dies doch zu deaktivieren?

  5. #3704
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sehr schade, bin da besseres von dimps gewohnt
    ich würde da eher namco die schuld geben.dimps ist ne erfahrene truppe und die werden wissen was in einen fighting game reingehört,aber wenn die zeit nicht mehr langt ,kommen halt solche merkwürdigen sachen raus wie,kein countdown ausschalten,kein trainingsmodus, dass manche kleidungstücke nur für den erstellten zur verfügung sind und nicht für den originalen chara.,oder nur eine map für spieler duelle.das zeigt mir eig. ,dass die einen extremen zeitdruck hatten.sie wollten ja auch map zerstörung einbauen die sie nur zum teil geschafft haben.Hätte man ihnen ein halbes jahr mehr gegeben würden solche üblichen sachen nicht fehlen und sie könnten auch die map zerstörung richtig einbauen.aber ok ,namco wollte wohl so schnell wie möglich kohle scheffeln.

  6. #3705
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx, jeder Charakter hat ein z-soul. Oft storymäßig angelehnt, freezer z.B hat einen Spruch aus dem Anime als z soul und wird, wenn er stirbt mit 20% Leben wiederbelebt. Einige sind halt stärkere z souls , andere schwächer, aber auf den originalen cast eigentlich kein Problem, da die gut gebalanced sind. Nervig wird das ganze erst, weil die cac sich von den ganzen z souls irgendwelche aussuchen dürfen & das mit ssj & diversen supers / ultras kombinieren können. Dann hat man auf einmal so was wie infinite ki gepaart mit ssj Power up & deathballs, die zwar leicht auszuweichen sind; aber trotzdem ist das ganze halt recht nervig.
    Möglich wird das erst durch den cac, der alle z souls und ultras / supers beliebig vermischen kann, bei dem originalen cast hingegen ist es festgelegt und daher von dimps selbst gebalanced

    Deaktivieren kann man cac oder z soul im ranked nicht.

  7. #3706
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G

    Scheint so, als ob Dimps möchte, dass man mit dem selbstgemachten Char ins Ranked geht. Naja, aber es wäre doch auch ohne Z-Soul-Item so, dass der eigene Char im Vorteil ist, oder?

    Man kann seine Lieblingsattacken kombinieren bzw. die doch eher stärkeren Angriffe auswählen. Man kann pro Level seine Stats selbst verteilen und Schwäche des Charakters oder die eigenen Ausmerzen.
    Dann frag ich mich noch, wie sich vorgegebene Charaktere den selbsterstellten Charakteren anpassen werden.

    @El Bandolero
    Hört sich alles tatsächlich danach an, als ob einfach zu wenig Zeit war. Ich könnte jetzt zwar kein Spiel von DIMPS nennen, da mir die Entwickler selten im Kopf bleiben, aber in diversen Interviews
    und auch beim eigentlichen Spiel sah bzw. sieht man einfach die Bemühung, etwas Neues und Tolles auf die Beine zu stellen + auf einige Wünsche der Fans zu hören.

    Schlussendlich stört mich aber tatsächlich nur die einzelne Map bei nem Offline-Kampf + der nicht ausschaltbare Countdown.

    Trainiert hab ich immer direkt in Kämpfen, nie aber in einem Trainings-Modus. Und ob die Map jetzt zerstört wird oder nicht, wird meinen Spielspaß auch nicht dämmen.

    Eventuell kann ja etwas über Patches nachgereicht werden.

  8. #3707
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx das sind die entwickler der budokai trilogie,die von burst limit und ich kenne die noch von sonic generation.
    also im bereich fighting alles andere als anfänger.

  9. #3708
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx ,
    das ist der Witz daran. Die Cac sind scheisse allesamt. Alle ihre strings sind meh, keine besonderen cancels; keine guten hits, langsame recovery & meiner Meinung nach sehen die Animationen der normalen Charakter noch mal Klassen besser aus.

    Das einzige was die cac halt noch viable macht, ist der spam bzw. Die dummen Kombinationen von z soul und ultras. Ohne das würde so gut wie jeder originale Charakter besser sein, außer die die halt wirklich vom schauen schon schlecht sind, cell jr etc.
    Original Charakter die jetzt schon besser sind: alle von gt, super perfect cell, alle gokus, perfekt cell, freezers, yamchu, kid buu, super buu, vegetto - wenn ich jetzt mal nur nach kit, also strings / offensive / Schnelligkeit etc. gehe.

  10. #3709
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und wieder etwas wofür ich einfach keine Erklärung finde und was meine Vorfreude extrem lindert. Man kann nicht mit Goku und Co. gegen seinen erstellen Charakter kämpfen.Dragonball Xenoverse
    Ich wollte einen neuen Gegner erstellen um ihn dann zu besiegen. Und nun?

    Oder findet ihr das jetzt von mir genau so ungerechtfertigt wie meine Kritik an den im Game vorhandenen Klamotten, die jedoch nicht für ihre Originalträger zugänglich sind?

  11. #3710
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Und wieder etwas wofür ich einfach keine Erklärung finde und was meine Vorfreude extrem lindert. Man kann nicht mit Goku und Co. gegen seinen erstellen Charakter kämpfen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facepalm.gif 
Hits:	260 
Größe:	2,5 KB 
ID:	160370
    Ich wollte einen neuen Gegner erstellen um ihn dann zu besiegen. Und nun?

    Oder findet ihr das jetzt von mir genau so ungerechtfertigt wie meine Kritik an den im Game vorhandenen Klamotten, die jedoch nicht für ihre Originalträger zugänglich sind?
    Das geht doch so weit ich weiß (?)

  12. #3711
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G
    Muss ich echt mal testen. Wäre sehr schade, wenn die ne spürbare Unbalance wäre =/
    @EriksDubs
    Meinst du jetzt offline? Weil online kann man ja selbsterstellte Charaktere gegen vorgegebene Charaktere antreten lassen.

  13. #3712
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G @Nevixx
    Ja ich meine offline. Also dass ich eben einen neuen Gegner erstellen kann um in dann als Son-Goku oder so zu verprügeln, geht nicht.

  14. #3713
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    @Project G @Nevixx
    Ja ich meine offline. Also dass ich eben einen neuen Gegner erstellen kann um in dann als Son-Goku oder so zu verprügeln, geht nicht.
    Sagt wer?
    CaC vs CaC geht offline auch, warum sollte das nicht gehen? Du kannst halt nur gegen einen deiner cac kämpfen, meine den ersten, deinen eigenen, aber wenn cac vs den gleichen cac geht, geht das auch 100%

  15. #3714
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G
    Sergio hat das in einem Kommentar behauptet. Das geht wohl doch? Hast du dazu vielleicht ein Video? Wäre toll wenn er sich geirrt hätte.
    Aber wenn ich mich mal umschaue, wird der erstellte immer nur gespielt statt dass gegen ihn gekämpft wird. Hier zum Beispiel hätte er doch sicher lieber Bardock gespielt.
    Würde ich jedenfalls. https://www.youtube.com/watch?v=i2jfLzuKiaU Ich finde einfach kein Gameplay in dem der erstellte Typ verprügelt wird.

  16. #3715
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    (Die Zahlen sind möglicherweise nicht genau, habe nicht ganz genau nach gezählt aber sollten schon stimmen)
    Xenoverse hat mit 45 Kämpfern das beste Roster für den ersten Teil nach Budokai Tenkaichi 1.
    BOZ hat ebenfalls 45 Kämpfer. Xenoverse hat 45 mit Vorbesteller Boni, dann noch plus 5 Rassen des CaC, währen also 50.
    Alles ohne Transformationen bis auf God Goku und SSJ4 Goku und Vegeta. (Auch ohne Great Saiyaman, der es eigentlich verdient hätte)
    Wir können die 3 aber ruhig abziehen, bleiben immer noch 47 Xenoverse und bei BOZ dann ohne God Goku 44. (BOZ DLC´s nicht mitgezählt, sind immer hin nur Transformationen und ein Kostüm, die in Xenoverse auch enthalten sind.)
    So also
    Xenoverse Roster besser als das von BOZ. (Kostüme ebenfalls, Story ebenfalls, Attacken ebenfalls, (Gameplay zählt nicht zu Umfang), Arenen ebenfalls und CaC)
    Raging Blast hat Sage und Schreibe 38 Charaktere ohne Transformationen. Also auch schon gestrichen. Die Story ist nicht vollständiger und vor allen Dingen kürzer. Dann noch mehr Kostüme, Arenen, CaC, Attacken und Charakter Vielfalt (eigentlich auch bei BOZ) für Xenoverse.
    Bei Raging Blast hat man zumindest alle Formen von Freezer und Cell. Zähle ich auch zur Vollständigkeit vom Roster, denn die fehlen in Xenoverse.
    Nur weil Xenoverse die meisten Chars und Transformationen gar nicht hat heißt das nicht das Raging Blast da nicht im Vorteil ist.
    Die Story geht in Raging Blast von Saiyajin Saga bis Boo Sage, mit What if...
    also ja vollständige Story, wärend Xenoverse nur mit großen Lücken die Geschichte von früher, verändert erzählt.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Xenoverse besiegt jedes andere Anime Beat em Up in allen Punkten.
    Egal ob Umfang, Gameplay, Story (Geschmackssache), Grafik, Musik und Mr.Popo Bonus.
    Nicht mal im Ansatz, es ist nicht mal das beste DB-Game.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja Gesamtpaket. Und damit ist XV mit allen auf einer Wellenlänge. Was bringt es jetzt von jedem Game einen Punkt zu nennen, welchen Xenoverse nicht erfüllt?
    das einzige was Xenoverse noch von anderen DBs abhebt ist der CaC, der ist jedoch nicht so umfangreich wie erwartet, schließlich kann man nicht mal die Combos der Charakter ändern.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Erst mal, Lachflash weil du die steif platzierten Charaktermodelle in RB als Story bezeichnest. UND Mega-Lachflash, weil du behaubtest dass eine völlig neue Story unvollständig ist. Logik??
    Die neue Story erzählt mit Lücken die Story von früher, nur verändert.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon gesagt dass RB mehr Charaktere hat worauf ich dir nun eine klare Antwort gab.
    War das jetzt wieder so eine Negativpunkt-Streckung von dir wie es Anarky mal erwähnt hat?
    Nein, denn mit dem einen Punkt meine ich die Char-Anzahl selbst (ohne zu berücksichtigen wer denn nun drin ist) und mit dem anderen die Chars die drin sind, nämlich Leute wie C19 und Dr. Gero

  17. #3716
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das einzige was Xenoverse noch von anderen DBs abhebt ist der CaC, der ist jedoch nicht so umfangreich wie erwartet, schließlich kann man nicht mal die Combos der Charakter ändern.
    Wow, nicht so wie du erwartet hast. 1A-Kritikpunkt.
    _

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die neue Story erzählt mit Lücken die Story von früher, nur verändert.
    Ich hab`s dir doch jetzt x-mal erklärt:
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    UND Mega-Lachflash, weil du behauptest dass eine völlig neue Story unvollständig ist. Logik??
    Manche Ereignisse sind also nie passiert und neue sind dazugekommen. Ist das zu hoch für dich?? Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
    Echt lachhaft dass du das nun schon wieder zu mir und Anarky sagst. Willst du es nicht einsehen?
    _

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, denn mit dem einen Punkt meine ich die Char-Anzahl selbst (ohne zu berücksichtigen wer denn nun drin ist) und mit dem anderen die Chars die drin sind, nämlich Leute wie C19 und Dr. Gero
    Da hab ich dir ja auch Recht gegeben und darauf verwiesen, dass wir ja mal abwarten könnten ob die Figuren in XV viel individueller sind. Was jedenfalls für mich, viel besser wäre als ein Game dessen Entwickler zwar Weltmeister im Charaktermodell-Erstellen sind, jedoch bei der Individualität weit hinter Dimps stehen.

  18. #3717
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    @Project G
    Sergio hat das in einem Kommentar behauptet. Das geht wohl doch?
    Das geht nicht. Sobald man einen Charakter auswählt, wird der CaC grau und man kann ihn nicht mehr anwählen.

  19. #3718
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer
    Ich frage mich echt was du dir eig einbildest, ich mein du hast null wirklich null Ahnung von Dragon Ball xenoverse weil du es nicht besitzt wie oft eig noch.
    Immer nur das wiedergeben was du in Videos siehst und bla den das Gefühl das Xenoverse beim Spielen gibt kannst du garnicht begreifen weil du dir alles schlecht redest.
    Tu der Welt einen gefallen und Spiel weiter das was deinen Traumvorstellungen entspricht
    Du gehst einem richtig auf die Nüsse

  20. #3719
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich glaube, dass dieser Offline-Off-Screen-Modus... oder wie auch immer der im Spiel heißt, einfach mega mega mega kurz gehalten worden ist. Der wurde wohl eingebaut, damit
    wenigstens ein bisschen was vorhanden ist. Da gibts wohl einige Lücken.

  21. #3720
    the-flash3

    AW: Dragonball Xenoverse

    hallo miteinander,

    auch falls die frage vllt schon aufgetaucht ist (wollte nicht über 180 seiten durchlesen xD) muss ich sie jetzt einfach stellen:

    wird im story modus mit den originalen charakteren zuerst ein teil der story nachgespielt und dann interveniert man als future warrior oder steuert man fast ausschließlich letzteren?

    glg

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust