Seite 189 von 255 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 5084
  1. #3761
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ohne Verwandlungen erreicht RB trotzdem nicht die 40.
    Doch es hat 43 Charakter wie man sieht



    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    WIE ZUR HÖLLE SOLLEN SIE ETWAS ÜBERSPRINGEN WENN ES SICH UM EINE EIGENE FUCKING STORY HANDELT! Ey du bist echt komisch alter...
    und nein, es fehlt keine einzige Animation. Fakt.
    Weil Freezer z. B. übersprungen wurde, von Form 1 sofort in Form 4.
    Doch es fehlen Animationen. Fakt.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied?
    der Unterschied liegt darin das ständig neue Sequenzen kommen usw. und sie sich nicht ständig wiederholen.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Doch hat es. Es hat mehr Charaktere, plus Verwandlungen, plus die dunklen Formen der Charaktere. Also ja.
    Nein hat es nicht, es hat weniger Verwandlungen und mit den Verwandlungen nur 47 Charakter.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch es hat 43 Charakter wie man sieht
    43 Slots. Zieh mal die Verwandlungen (Broly, Vegeta, Majin, (Scouter)) ab.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil Freezer z. B. übersprungen wurde, von Form 1 sofort in Form 4.
    Doch es fehlen Animationen. Fakt.
    Willst du es nicht verstehen? Es ist eine eigene Story. Der CaC macht Freezer Feuer unterm *****. Also verwandelt er sich gleich in seine krasseste Form. Eazy Thing. Keine Ahnung warum du das nicht verstehen kannst.
    Es fehlen keine Animationen, man sieht wie der Kick ausgeholt wird, die Bewegung zum Gegner, wie der Kick zurück geht und dann der Schlag. Alles ganz normal.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Unterschied liegt darin das ständig neue Sequenzen kommen usw. und sie sich nicht ständig wiederholen.
    Gleiche Sequenz, neuer Charakter. Im Endeffekt stehen alle blöd da und bewegen die Lippen.
    Parallel Quests haben das selbe: Gleiche Sequenz, neuer Charakter.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein hat es nicht, es hat weniger Verwandlungen und mit den Verwandlungen nur 47 Charakter.
    68 Xenoverse. 73 Raging Blast. So, wenn wir jetzt in Xenoverse jedes Kostüm als einzelnen Charakter zählen... dann hat Xenoverse gewonnen.
    Vegeta Scouter Kostüm 1 Char
    69, Trunks Sword 70. Dann noch 5 CaC Charaktere, 75. +2, da sich 2 von denen in SSJ und SSJ 2 verwandeln können, 77. Xenoverse gewinnt. Einfache, Mathematische Zahlen.

  4. #3763
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    3 Kämpfe mit Goku dann nur noch mit deinem eigenen Char.
    (Zumindest bis zu den Cell-Spielen, weiter bin ich noch nicht. Denke aber nicht das sich da noch was ändern wird.


    Du bekommst auch Erfahrungspunkte (für deinen CaC) wenn du mit den normalen Charakteren spielst.
    Man kann ja mehrere CaC haben, wie siehts da mit der Verteilung aus? Jeder gleich viel?

  5. #3764
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin erst bei der Cell Story. Man schaltet erst die anderen 7 Slots für eigene Charaktere frei wenn man die Story durch hat.
    Allerdings bezweifle ich das alle CaC´s Erfahrung erhalten weil man sich ja immer mit einem in die Welt "einloggen" muss.
    Ich vermute stark das nur der eingeloggte Charakter Erfahrung bekommt.

  6. #3765
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Gravius Zodiac
    könntest du mir denn sagen wie viel zeit du ungefähr mit der story auf den buckel hast?

  7. #3766
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    @Gravius Zodiac
    könntest du mir denn sagen wie viel zeit du ungefähr mit der story auf den buckel hast?
    Story plus alle parallel und Mentor Quest so 60-70 Stunden wenn du überall alle Sachen willst so 100 Stunden

  8. #3767
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    43 Slots. Zieh mal die Verwandlungen (Broly, Vegeta, Majin, (Scouter)) ab.
    mache ich bei Xenoverse auch nicht, wieso also hier, in Xenoverse sind es 47 Chars WENN man einige doppelt oder dreifach zählt.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen? Es ist eine eigene Story. Der CaC macht Freezer Feuer unterm *****. Also verwandelt er sich gleich in seine krasseste Form. Eazy Thing. Keine Ahnung warum du das nicht verstehen kannst.
    Es fehlen keine Animationen, man sieht wie der Kick ausgeholt wird, die Bewegung zum Gegner, wie der Kick zurück geht und dann der Schlag. Alles ganz normal.
    Spielt keine Rolle, Freezers Formen fehlen nur um den Entwicklern Arbeit zu ersparen.
    Doch es fehlen Animationen sieht man deutlich nach dem Kick und die kommen nicht auf magische Weise ins Spiel weil du sagst sie wären drin.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gleiche Sequenz, neuer Charakter. Im Endeffekt stehen alle blöd da und bewegen die Lippen.
    Parallel Quests haben das selbe: Gleiche Sequenz, neuer Charakter.
    Nein, in RB werden Attacken usw. in die Story eingebunden was zu besonderen Sequenzen führt die ingame sind.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    68 Xenoverse. 73 Raging Blast. So, wenn wir jetzt in Xenoverse jedes Kostüm als einzelnen Charakter zählen... dann hat Xenoverse gewonnen.
    Vegeta Scouter Kostüm 1 Char
    69, Trunks Sword 70. Dann noch 5 CaC Charaktere, 75. +2, da sich 2 von denen in SSJ und SSJ 2 verwandeln können, 77. Xenoverse gewinnt. Einfache, Mathematische Zahlen.
    Kostüme sind aus gutem Grund Kostüme also zählen die ganz sicher nicht. Außerdem kannst du es vergessen SSJ Verwandlungen als Chars zu zählen, das ist ein Skill nichts weiter. Freezers Transformation ist ein neuer Char.

  9. #3768
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @guruboy2355

    Hmmm, ich bin mir grad nicht mehr sicher. Beim Stress-Test hats glaub ich Erfahrungspunkte gegeben, auch wenn man nicht mit dem CaC gezockt hat. Wohin genau diese fließen, das weiß ich nicht.
    Sieht man eventuell in Videos.

    @SonKratos - Z

    Ist aber auch witzig, wie sich die Mentalität der Käufer verändert hat. Vor ein paar Jahrne hieß es immer: "Hoffentlich kommt noch ein DLC, dann bekommen wir noch mehr!"; heute ist es nicht mehr erwünscht.
    Andere denken sich, dass dieser Mist einfach nochmal einiges kostet und regen sich auf, ich z. B. freu mich einfach für etwas muss man ja auch bissl sparen xP wenn man sein eigenes Geld verdient,
    ist es wohl auch anders. Was sind da schon € 25,00 mehr? Für einen Schüler kann das n' höherer Betrag sein, vor allem, wenn man jünger ist.

    Für den Spielevertrieb, das Marketing, die Entwickler etc. ist es aber auch verdammt schwer geworden. Man sieht es ja hier in diesem Thread:

    der eine möchte Qualität, der andere Quantität, der eine die originale Story, der andere etwas Innovatives, der andere ist mehr auf competitive, der andere auf causual und just4fun,
    der andere mag diese Charaktere im Spiel enthalten haben, der andere komplett andere, der eine braucht einen guten Offline-Modus, der andere möchte den perfekten Online-Modus haben etc.

    orauf soll man sich denn noch fokusieren? Und alles kann man eben auch nicht in ein Spiel stecken, zumindest scheint es so. In eine Richtung muss man ein Spiel lenken und es wird immer
    Lücken geben und welche, die das Spiel direkt in die Tonne schmeißen.

    Nicht ganz!
    Früher wars halt so das das nicht gang und gebe war, man spielte ein God of War zockte es durch, schaltete mehrer Schwierigkeitsgrade frei/Dutzende Items, Klamotten usw. Spielte es wieder und wieder durch weil der Wiedersspiel-Faktor ein hoher war! Das ist mitlerweile nur noch in wenigen Games der fall. Dazu kommt halt das wenn ein Game wirklich so brilliant war wie eben God of War der Spieler sich eben ein DLC gewünscht hat. Und hätte beispielsweise Santa Monica damals drauf reagiert hätte es den Story DLC sicherlich nicht bereits als Day One patch en tag danach oder davor gegeben, damals wurde auch arbeit reingesteckt! Dem Spieler wurde was geboten.

    Heutzutage schaut es so aus.

    Man nimmt 100% des Spiels, streicht 30% und kündigt es als DLC (Season Pass) an.
    freilich betrifft das nicht alle Entwickler und Spiele, aber mitlerweile doch die meisten.

  10. #3769
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Man nimmt 100% des Spiels, streicht 30% und kündigt es als DLC (Season Pass) an.
    freilich betrifft das nicht alle Entwickler und Spiele, aber mitlerweile doch die meisten.
    aber heißt das dann nicht einfach ,dass die kosten um ein spiel zu produzieren viel höher sind als damals?

  11. #3770
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kosten sind auch höher und trotzdem ist es etwa der selbe Preis wie zu PS1 Zeiten.
    Habe das schonmal hier geschrieben.

    Was aber Son Kratos sagt ist auch soweit richtig wenn man jetzt das nimmt was er als Beispiel nannte: Kostüme und Schwierigkeitsgrade wie in einem DMC oder GOW sollten nie DLC sein.. wie eigentlich auch Charaktere.

    Aber Story DLCs oder von mir aus auch "Level" (Maps, Umgebungen.. wie man es auch nennen will) kann man da noch am meisten verstehen wenn sie erst nach Auslieferung das Hauptgames entstehen. Aber an sich ist eben das was hinter einem heutigen Spiel steht viel mehr Aufwand, Personal und Technik als früher. Und man bekommt mehr oder minder für 60€ immernoch vollwertige Games die aber im Gegensatz zu früher (zum Teil) eigentlich teurer sein müssten (in Relation).. sind sie aber nicht.

    Dennoch (wie ich dem Beitrag auch sage) ist das kein Freifahrtschein das man eben bestimmte Dinge als DLC nimmt. Da sind aber dann Naruto, Jojo und aber auch hochklassige Games wie ein RPG keine Ausnahme.

  12. #3771
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also im Prinzip sind mir gewisse kosten egal, Games sind halt ein Luxusgut und wer es haben will muss halt tief in die tasche greifen und wenn etwas gut aussieht wie eben DBZ/batman usw. Tue ich das gerne, mir gehts bloss um diese Disskussion hier und das einige Publisher sich hier und da en schnitzer erlauben das eigentlich nicht hätte passieren sollen.

    klar kostet die Entwicklung mehr! Wobei ich bezweifle das ein DBZ game sämtliches budget sprengt.
    Selbst wenn der Aufwand höher ist das muss nichts heissen man muss sich halt anpassen wie in diversen anderen Jobs da heisst es auch Personal hier und da einsparen auch wenns die Miarbeiter enorm belastet wie es in meinem Job der fall ist da lässt sich nichts dran rütteln! Klar hoffe ich das sowas nicht passiert aber das ist keine Traumwelt. Namco Bandai kann etz schlecht sagen unser Spiel kostet 120 Euro weil wir soviel aufwand betrieben haben, da gibt es eigentlich grenzen. Auch wenn sie mit DLCs usw. Das umgehen, aber gut wenns in die Entwicklung gesteckt wird unterstütze ich das aber nicht für ne Hand voll Charaktere.

    Ich hoffe ich versteht worauf ich hinaus will.

    nächste woche ist es soweit, ich kanns nimmer erwarten wird mein erstes richtiges PS4 game, diverse andere habe ich hier runstehen und nichtmal gespielt

  13. #3772
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://youtu.be/AmgGddnWqTg

    Zum Thema Balancing und Fairness.. Ohne Worte

    Übrigens muss mir keiner kommen mit "nur die CaC's sind nicht gebalanced"
    Hab heute im Stream nen Kampf gesehen : Frieza soldier vs Vegeta.. 5 Schläge von Vegeta und das Match war vorbei :/

    Mfg NeTHroX

  14. #3773
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    natürlich.wollte das jetzt nicht als entschuldigung nehmen.manche melken das geld bis zum umfallen aus den taschen ,aber ich denke auch ,dass theoretisch ein spiel auch gute 10 euro mehr kosten würde ,wenn man nicht woanders noch kohle her bekommt.nicht jedes aber viele.
    Wie viel letzen endes dieses projekt gekostet hat werden wir wohl nie wissen.Ich werde mir z.b. kein season pass holen ,da mich die gt charas nicht interessiere.habe sowieso bis jetzt nur für eine serie "season pässe" gekauft,sonst nie.

  15. #3774
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    https://m.youtube.com/watch?v=6ngBE7h3AF8
    Fand zwar das von chaos besser, weil seine combos einfach auf einen höheren Niveau waren, da er alle individuellen cancels der Charakter benutzt hat & die stuns der verschiedenen Charakter perfekt in die combos einbaut & dazu noch step cancels benutzt, alles dinge die der Typ hier kaum macht, ABER..
    N paar waren dann doch dabei die mir richtig hammer gefielen.
    Um genau zu sein:
    c17 - mein underdog main seit tenkaichi 2 ist wieder in top Form, seit langen & sogar dieses combo niveau sieht schon richtig heftig aus
    c18 - unerwartet gut. Die erste inkernation von ihr die mir nicht gefällt
    Kid Buu - sieht dieses mal nicht ganz so op aus, aber er hat Stil. Gefällt mir sehr!
    Unnnnd.. broly - hat anscheinend loops als option für combos, wenn er will. Schade, dass sonst noch keiner zu ihm combos gemacht hat, wes wegen ich nicht weiss ob er noch mehr kann, außer loops, aber ich fande seinen part hier trotzdem mega. Einfach weil man da richtiges broly feeling kriegt, den Gegner omega blasts ins Gesicht zu drücken und sie zu zermatschen.

    Alle anderen hatte chaospunishment schon bearbeitet, in besserer Form. Seine combos mit goku und cell waren noch mal ne Klasse besser als die von diesem hier, aber dennoch ein geiles Video, wegen den oben genannten charaktern!

  16. #3775
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G

    Alter, das ist einfach Dragonball. Vom Feeling her, diese Geschwindigkeit, die Grafik man, für mich wars noch nie näher!

  17. #3776
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Huch, in dem Teil wo er Son Goku spielt hat sein Gegner nicht diesen nervigen Lock-on drauf! Liegt das daran, dass es ein anderer Spieler ist oder kann man den jetzt doch ausstellen?

  18. #3777
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero
    könntest du mir denn sagen wie viel zeit du ungefähr mit der story auf den buckel hast?
    Also als reine Storyspielzeit würde ich jetzt 3-4 Stunden rechnen. Allerdings muss man (oder zumindest ich) meinen Charakter erst aufleveln weil Freezer mich bei der ersten Begegnung in den Staub getreten hat.
    Deswegen hab ich auch etwa 20 PQ gemacht. Insgeasamt dürfte ich so bei 15 Spielstunden sein. Gibt auch so nebenbei einiges zu entdecken.

  19. #3778
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Kaykero Ich kann bei Son-Goku keinen Kreis sehen.
    Ein Kreis ist dann zu sehen, wenn dein Gegner ein CPU oder ein Online-Gegner ist.
    Auch sehr leicht daran zu erkennen, dass sich die Lebens-/Ki-Anzeige des Gegners verändert und er kein Profilbild hat.

  20. #3779
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Son-Goku keinen Kreis sehen.
    Das hab ich auch nicht behauptet.
    Aber du hast mir trotzdem beantwortet was ich wissen wollte, danke.

  21. #3780
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Sir Riku

    Naja, DLC sind schon so ein Thema für sich. Mich zum Beispiel bringt es nicht um, wenn die absichtlich 10 % ausm Spiel genommen haben und nochmal € 10,00 dazuverlangen (nicht auf DB jetzt bezogen).
    Wenn ich das Spiel will und es gefällt mir, hol ich mir den DLC, ansonsten eben nicht.

    Ich denke aber vor allem, wenn ein DLC nachgereicht wird, weil Content erst nach Erscheinung des Spieles fertiggestellt und angepasst worden ist, was ja auch vorkommen kann, dann ist es sogar, egal
    was man bietet, gerechtfertigt. Sei es jetzt ein Kostüm, mehr Story, ein Charakter etc. Schlussendlich sind es Zusätze, die angeboten werden, nicht aber gekauft werden müssen. Gefällt es dir und du hast grad
    geld auf der Seite, holt man es sich, ansonsten nicht, schlussendlich wird dein eigentliches Spiel dadurch weder besser noch schlechter.

    Man kann gewissen Inhalt ja auch einfach weglassen und für eine Fortsetzung aufsparen. Ein DLC ist für die, die nicht so lange warten wollen, eine tolle Überbrückung.

    Ja, den einzigen Nachteil ist meinen Augen ist, dass Unternehmen zum wirtschaftlicheren Denken verleitet werden, Content streichen und anschließend diesen erneut einfügen - aber nochmals Geld verlangen.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust