Seite 4 von 255 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5084
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Rosters, das von allen angesprochen wird: Geht von einem Content-Reboot aus.

    Wartet einfach bis zum Ende der nächsten Woche, da wird vermutlich was interessantes dazu kommen.
    D.h. eine neue "Serie".. bzw der anfang?

    Naja zur ComicCon halt. Was jetzt nicht überraschend xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    @Sir Riku

    Mit 99 % iger Warscheinlichkeit.

    Ich erwarte nicht sonderlich viel nächste Woche, aber hoffe dass das Kampfsystem zumindest in Teilen ersichtlich wird.

  4. #63
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    @Sir Riku

    Mit 99 % iger Warscheinlichkeit.

    Ich erwarte nicht sonderlich viel nächste Woche, aber hoffe dass das Kampfsystem zumindest in Teilen ersichtlich wird.
    Dann erklär mal woher du soviel weißt.
    Tenkaichi 1 Roster wäre für den Anfang gut

  5. #64
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    naja, man disskutiert halt, dafür ist Forumla.de gergündet worden.

    Und wieso du darauf kommst das ich so Optimistisch bin ist mir ein rätsel, ich schreibe lediglich immer meine Wünsche zum ganzen Spektakel/Desaster, das etwa gefüllte 90% nicht eintrifft ist mir bereits im Vorfeld klar. Aber die Hoffnung ist alles was man als Mensch hat

    Vermutlich werde ich es mir eh nur wieder "Ausleihen" wie die letzte 3-4 DBZ games, aber da sind die Entwickler auch selber dran schuld. Es ist nur so! Sollte Dimps Entwickeln, ist ein kauf meinerseits wesentlich offensichtlicher als bei Spike oder dem NoName entwickler von BOZ. Einfach weil ich dann weiß das mich wesentlich mehr erwartet. Das muss aber immer noch nichts heißen!

    Ich bin hier nur der Stille Wächter, ein wachsamer beschützer, The Dark Knight eben und halte die User hier bei der Stange

    @Project G. Erstmal hi,
    Eventuell ist das eine aus der Next Gen Fassung und das andere ein Last Gen Picture? Wer weiß das schon.

    @guruboy2355.
    Vielleicht solltest du nicht deine Erwartungen so runter schrauben, seis nun bei einem DB Game oder auch in Zukunft bei gewissen anderen Dingen. Man bezahlt gutes Geld für die Waren, wieso auch nicht ein ähnliches ergebniss erwarten? Beispiel Uncharted 3 (60 Euro), DBZ BOZ (60 Euro). Is klar das der vergleich mehr als Ungerecht wirkt aber dann müsste es auch drastische abstriche in sachen Preis geben, zumindest bei Anime Prüglern.
    Wie auch schon gesagt erwarte ich auch einen Reboot eines neuen dbz Franchises, also denke ich, dass wir so viel erwarten können. Genau den gleichen Content hatte Budokai 3 auch und das spiele ich immer wieder mal gerne, obwohl ich 3D besser finde als 2.5D.
    Mit gleichen Content meine ich:
    - alle wichtigen Dbz Charaktere(So viele wie Boz reicht mir = 45 ohne Verwandlungen)
    - "gute" Story bis Boo + paar Movies
    - gutes Kampfsystem
    - 10-15 Stages

    Und trotz diesem "wenigen" Content ist für viele Budokai 3 das bests DBZ Spiel.

    Außerdem kann man ein AAA Spiel wie Uncharted niemals mit Low Budget Anime Games vergleichen.
    Lieber befriedigende Grafik und gutes Kampfsystem, als wie bei den Narutospielen großartige Grafik, aber nur 4 Combos und kaum Tiefgang. Da fühlt sich jeder Kampf wie davor an und jedes Spiel copy und pastet 70% des Contents aus dem Vorgänger.


    Ps. Bitte nicht haten wegen Naruto, aber es ist jedes jahr das gleiche mit ~15 neuen Charakteren und etwas fortgeschritteren Story, genau wie Cod, Fifa, pes und einige andere franchises.

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Eine große Charakterwahl ist ein Muss. Aber da denkt ja jeder anders.

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Wie gesagt: Tenkaichi 1 ist optimal. Heißt :
    New Characters to the Budokai series

  8. #67
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Tenkaichi 1 ist optimal. Heißt :
    New Characters to the Budokai series
    Alle Dragonball und GT charaktere + Transformationen können raus, genau wie Videl(nur Cutscene), Mr Satan(nur Cutscene), Chiaotzu(nur Cutscene), Boo(pure Evil), Muten Roshi und Bulma(nur Cutscene) dafür halt ssj Bardock, ssj God goku und Bills rein.

    Mit Cutscene meine ich in der Story vorkommen, aber nicht playable.
    Chiaozu = Guldo
    Und die anderen können eh nix XD

  9. #68
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    So habe mal eine Liste zusammen gestellt, sry das eventuell einige fehlen es fielen mir jedoch keine mehr ein.

    Dragonball
    • Kid Goku, Goku Jung(Teen),
    • Piccolo Jung
    • Muten Roshi
    • Oberteufel Piccolo
    • Tao bai Bai
    • Red Ribbon Einheit (Blue/Red) etc.
    • Krillin Jung/Yamchu Jung/Chaotzu Jung/Tenshinhan Jung.
    • Tambourine
    • Chichi



    Dragonball Z

    • Goku (Base/Kaioken/SSJ/SSJ2/SSJ3/SSJ4/God).
    • Piccolo Base (Gott/Neil)
    • Vegeta (Scouter/Base/SSj/SSJ2/SSJ3/SSJ4)
    • Krillin/Tenshinhan/Yamchu/Chaozu erwachsen.
    • Nappa/Radditz
    • Gynju Force
    • Zarbon
    • Dodoria
    • Freezer Soldat (Kiwi)
    • Freezer (Base/1Form/2Form/Standard/100%/Mech)
    • C19/C20
    • C16
    • C17
    • C18
    • Cell (Imperfect/Semi Perfect/Perfect/Super Perfect)
    • Cell Babys
    • Buu (Fat/Evil/Super/Kid/Gotenks - Gohan Absorb)
    • Majin Vegeta
    • Dabra
    • Kaioshin/Fusion
    • Trunks (Kid/SSJ)
    • Future Trunks (Base/SSJ/Super SSJ/SSJ2)
    • Goten (Kid/SSJ)
    • Gotenks (Base/SSJ/SSJ2/SSJ3)
    • Spopovich/Yamu
    • Mister Satan
    • Yakon



    Dragonball GT
    • Para Para Brothers (immer zu 3)
    • Luud
    • General Rirudo
    • Ledgic
    • Oob (kid/Base/Boo Absorb)
    • Super Mega Canon Sigma
    • Baby (kid/Erwachsen/Baby Vegeta/Super Baby Vegeta 1+2/Goldener Affe)
    • Super 17 (Base/Perfect Super 17)
    • Li Shenlong/Super Li Shenlong
    • NovaShenlong
    • IceShenlong
    • LiuShenlong
    • QuiShenlong.
    • WuShenlong
    • liangShenlong.
    • Movie Charaktere (alle Wichtigen)


    66 Charaktere !ohne Verwandlung! + Movie Charaktere sicherlich so um die 80.
    Das wars fürs erste das wären für mich die wichtigsten, den Rest wie Bulma, Babidi etc. die nicht
    kämpfen kann man ja quasi als Zwischensequenzen zeigen, sollten meiner Meinung nach im Spiel auftauchen.

  10. #69
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    "Liste"
    Du scheinst Son-Gohan nicht besonders zu mögen.
    Dann wäre noch der "fette" Vegeta der gegen Cell gekämpft hat und ein Paar andere die du, wie du schon sagtest, wahrscheinlich nur vergessen hast.
    Jo, schickes Roster würde ich sagen, nur glaub ich nicht dran.
    Und ja, Oob als Kind wäre wirklich mal Pflicht! Er war der große Abschluss der Original-Geschichte, doch er wurde immer weggelassen!
    Außerdem unbedingt neue Maps. Planet Vegeta wäre der Hammer! Oder mal ne Stadt die noch nicht zerstört wurde. Schaut euch in Raging Blast 2 mal die tolle Stadt an die man sieht wenn man im "Tenkaichi Budokai" ganz hochfliegt (da fahren sogar Autos rum)! Wunderschön, nur leider nicht begehbar.
    Dragonball Xenoverse

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Da es noch keiner mit Übersetzung gepostet hat, klatsch ich es einfach hier mal rein:

    http://images.saiyanisland.com/data/618/Dragon-Ball-PS4-English-Translation.jpg


    Quelle: Dragon Ball Z Coming to PS4 | Saiyan Island


    @EriksDubs
    Den kleinen Oob konnte man in Budokai 3 allerdings spielen :P

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Bessere Aufnahme von den Bildern

    Dragonball Xenoverse

    Würde mal sagen: Alles Ingame
    Und es lehnt sich wirklich sehr dem Anime an.

  13. #72
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bessere Aufnahme von den Bildern

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ciwued.JPG 
Hits:	231 
Größe:	1,43 MB 
ID:	152893

    Würde mal sagen: Alles Ingame
    Und es lehnt sich wirklich sehr dem Anime an.
    Also Optisch siehts jedenfalls schon mal gut aus.

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Teaser Site eröffnet. Verspricht baldigen Trailer

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

    DRAGON BALL NEW PROJECT | バンダイナムコゲームス公式サイト

  15. #74
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Wann ist denn die Comic Con

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die Comic Con
    Freitag - Sonntag.

  17. #76
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Freitag - Sonntag.
    Dann tipp ich blind auf Freitag als Trailer datum

  18. #77
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    DIMPS sind die Entwickler, zu 100%. Endlich darf ich's sagen.

  19. #78
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    DIMPS sind die Entwickler, zu 100%. Endlich darf ich's sagen.
    Ist das gut oder schlecht?

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    DIMPS sind die Entwickler, zu 100%. Endlich darf ich's sagen.
    This is a nice Choice.

  21. #80
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das dürfte mehr als gut sein. Steht wohl in japanischer Schrift auf der offiziellen Seite. (Hoffentlich stimmt das, weil ich das eigentlich nicht sagen darf ^^ ).

Seite 4 von 255 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust