Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 691
  1. #201
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hier nen Preview von Spieletipps: Dragon Ball Z - Battle of Z (X-360) - Preview bei spieletipps
    bin immer noch mega skeptisch
    "Wer also mit Son Goku klar kommt, der freundet sich auch schnell mit Vegeta an."
    heisst das, dass sich die mehrheit der charaktere gleich spielen lässt?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    V Jump Scans

    Dragonball Z Battle of Z Dragonball Z Battle of Z

  4. #203
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Wenn das Game wirklich 2014rauskommt, haben sie es find ich zu früh abgekündigt. Die einzige Neuerung ist das gameplay wovon wahrscheinlich der Großteil schon bekannt ist. Sonst gibt nur Abstriche. Kein local multyplayer und wir wissen nichtmal obs 1 vs1 gibt. Die Dbz story kennen wir sowieso da brauchen wir doch nicht unendlich viele screens und sind gradmal bei Frieza. Dann geben sie noch offen zu dass sie die story wegen dem feature abgeändert haben. Db gt können wir ja höchstwahrscheinlich auch vergessen. Aber hauptsache battle of gods is dabei. Da wären mir cooler, bojack oder janemba um einiges lieber. Ich seh im Moment irgendwie überwiegend negatives. Am Ende fehlt nur noch so ein Storm 3Move, wo dann rauskommt dass z.b. die ginyu force nur als Gegner in der Story vorkommen.
    Und das Interesse von allen hält sich ja auch irgendwie in Grenzen hier ist ja nix los. Hoffentlich war Artdink kein Fehler nach ultimate tenkaichi und dem kinect kack fehlt echt nicht mehr viel um dem ganzen den Todesstoß zu geben.

  5. #204
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Kommt im Winter. Steht auch auf der offiziellen HP

  6. #205
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Ja ich wünsche mir ja einfach nur einen würdigen und gleichwertigen Nachfolger nach Tenkaichi 2/3. Klar wird jetzt jeder sagen können, dass vllt irgendwas daran ihn gestört hat, aber ich habe Stunden an diesen beiden Games gesessen und konnte einfach nicht aufhören und es hat auch viel Spaß gemacht einfach mit Freunden zu zocken. Seitdem wünsche ich mir doch einfach nur nen Vernünftigen Ableger für die aktuelle Generation. Ich verstehe nicht, warum das so schwer ist. Bei der PS2 hat es doch immer gut funktioniert. Eigentlich hatte ich diese Generation schon aufgegeben und auf die Next Gen gehofft.

    Battle of Z hat aber meine Hoffnung nochmal geweckt, doch langsam will ich auch ein paar Info´s, da ich irgendwie nicht mehr so Durchblicke. Ich wäre ja mal dafür, dass wir hier ne Liste machen was 100% feststeht. Denn wenn es stimmt das es keinen lokalen Multiplayer gibt, dann ist sowas schon extreme ärgerlich. Ich meine das ist doch immer das beste an nem DB Game nach der Story.

  7. #206
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Tenkaichi 3 hat einen Abschluss gefunden. Man versucht jetzt innovativ zu werden. Ich persönlich setzen mir meine Erwartungen ziemlich niedrige, somit werde ich auch nicht enttäsucht.
    Das Spiel hat bei mir wegen dem Team-Play, welches man haben kann, schon gepunktet. Auf so etwas warte ich schon seit Jahren mit nem Kumpel zusammen!
    Ich freue mich darauf. Lasst es uns doch wenigstens zuerst testen (:

  8. #207
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Ja genauso wie du sehe ich es auch. Ich hab mir bei den letzten 2 Spielen sehr hohe Erwartungen gesetzt, doch diesmal gehe ich mit der Erwartung rein "Ich kaufe es nicht, solange es mich nicht umhaut". Momentan warte ich halt auf neue Informationen, damit ích mir endlich ein Bild machen kann, aber es kommt ja leider nichts.

    Wei0 jemand ob die auf der Gamescom vertreten sind?

  9. #208
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Jo, ich werds mir wahrscheinlich erst dann kaufen, wenn es mal so 20-30 Euro billiger ist (: und dann wird es das Geld sicher wert sein!
    Aber mir gehts ja weder um Story, noch um zu viel Gameplay oder Grafik, sondern dieses Mal einfach darum mit nem Kumpel zusammen die Story machen zu können und zusätzlich
    noch anderen Coop-Inhalte zu haben

  10. #209
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    "Wer also mit Son Goku klar kommt, der freundet sich auch schnell mit Vegeta an."
    heisst das, dass sich die mehrheit der charaktere gleich spielen lässt?
    Das steht doch dort. Alle teilen ÄHNLICHE Basis-Manöver.

  11. #210
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Also ich hatte damals hohe erwartungen an ultimate tenkaichi und es war nur schrott. Bevor ich diese game kaufe , muss es mich echt überzeugen :P

  12. #211
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Sehe ich ganz genauso, die Zeiten in den man ins Kaufhaus/Gameshop hinrannte und sich blind DBZ (Budokai 1-3/ Tenkaichi 1-3) games kaufte sind vorbei. So leicht lassen ich mich (und wenn ich die Kommentare hier lese) auch ihr, nicht mehr zum Kauf verführen.

  13. #212
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Wenn das Game wirklich 2014rauskommt, haben sie es find ich zu früh abgekündigt. Die einzige Neuerung ist das gameplay wovon wahrscheinlich der Großteil schon bekannt ist. Sonst gibt nur Abstriche. Kein local multyplayer und wir wissen nichtmal obs 1 vs1 gibt. Die Dbz story kennen wir sowieso da brauchen wir doch nicht unendlich viele screens und sind gradmal bei Frieza. Dann geben sie noch offen zu dass sie die story wegen dem feature abgeändert haben. Db gt können wir ja höchstwahrscheinlich auch vergessen. Aber hauptsache battle of gods is dabei. Da wären mir cooler, bojack oder janemba um einiges lieber. Ich seh im Moment irgendwie überwiegend negatives. Am Ende fehlt nur noch so ein Storm 3Move, wo dann rauskommt dass z.b. die ginyu force nur als Gegner in der Story vorkommen.
    Und das Interesse von allen hält sich ja auch irgendwie in Grenzen hier ist ja nix los. Hoffentlich war Artdink kein Fehler nach ultimate tenkaichi und dem kinect kack fehlt echt nicht mehr viel um dem ganzen den Todesstoß zu geben.
    Also Cooler is dabei.... dann werden auch andere ihren auftritt haben.....

  14. #213
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Sieht richtig gut aus z-fighters vs ginyu force


    Ich hoff dass beim Leben RPG Elemente dazukommen also je mehr fights desto höher das Level (health, attack usw.) Wenn man dann also bei boo in der Story is und dann namek nachspielt kann man die halt alle mit ein zwei Schlägen besiegen. Das natürlich mit der Option beim nachspielen des damalige Level zu sein um bei Wunsch ne Herausforderung zu haben.

  15. #214
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Bills, Kid Boo, Broly, Cell, SSJVegeta/Trunks/Teen Gohan sind vorhanden
    Dragonball Z Battle of Z

    Nach 4 Wochen gibts mal etwas, dass vll den Thread wiederbelebt.
    Doublepost ist mir klar, aber ich schätz mal die Zeitspanne und neue News entschuldigen das.

    EDIT
    Beim Freezerscreen, spielt der da alleine?

  16. #215
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Der Scan etwas größer^^

    Dragonball Z Battle of Z

    Ich hoffe auf der TGS das der Story Mode etwas näher gebracht wird.

  17. #216
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Bills, Kid Boo, Broly, Cell, SSJVegeta/Trunks/Teen Gohan sind vorhanden
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vkSRukz.jpg 
Hits:	212 
Größe:	454,4 KB 
ID:	145561

    Nach 4 Wochen gibts mal etwas, dass vll den Thread wiederbelebt.
    Doublepost ist mir klar, aber ich schätz mal die Zeitspanne und neue News entschuldigen das.

    EDIT
    Beim Freezerscreen, spielt der da alleine?
    Ich Schätze nicht, dass der Thread jemals wieder so aktiv sein wird wie am Anfang.
    Der Grund ist einfach:
    Die DB Spiele in dieser Gen waren alles Enttäuschungen, wobei viele einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben und skeptisch sind, und dieses Spiel sieht relativ schwach aus und ist viel zu sehr für Online Battles konzipiert und hat NICHT MAL einen Versus bzw. Nur einen Offline Mode genannt "Single Mission" was die Story darstellen soll.
    Außerdem sind die beiden anderen Modi Online only, man muss in einer 4er Gruppe spielen und es ist kein richtiges Beat em up mit Tiefe....

    Daraus ergibt sich, dass ohne Internet oder Online Motivation das Spiel einfach nutzlos und unnötig ist.
    Außerdem hasse Ich Online zu spielen, weshalb Ich nicht in die Zielgruppe gehöre und das Spiel mir am ***** vorbei geht.... Mich interessiert nur Story und Versus Mode. Da letzteres nicht enthalten ist mir das Spiel egal und würde es Vlt. für einen 5er holen. Auch Wette ich, dass das Spiel ein großer Fail wird, vorallem nach 2 Jahren Entwicklung...

    Alle Infos kommen aus den Interviews und sind somit bestätigt

    Schönen Tag und viel Spaß mit dem Spiel.

    P.S. Das war nichts gegen dich sondern hab geraged gegen Bandai Shitco und ihre genialen Ideen.

    Find dich ganz cool

  18. #217
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Also ich hatte bis gestern eigentlich kein, wirklich gar keine , Interesse mehr an dieses Spiel. Sah einfach alles nur gut aus, nichts was mich flasht, keine neuen Ankündigen & es war total still um das Spiel. Dann noch die Gerüchte das es wohl nur bis zur Freezer Saga geht oder das es kein 1 vs 1 Mode gibt (Ist das wichtigste für mich).
    Naja, mit diesem Scan bin ich dann doch wieder am Start! Wenn die ganzen Sagas gecovered werden oder zumindest die Chars ist das doch schon mal was positives! Besonders auf Bils freu ich mich und auf Cell / Broly in diesem Grafikstil.

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Neue Screens, Roster zeigt 75 Plätze und ein Video zu Freezer vs Goku.





    Dragon Ball Z: Battle of Z – Goku vs Bills, New Screenshots, 75 Characters | Saiyan Island

  20. #219
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    Wenn das jetz auch noch heißt keine Verwandlungen, dann ist wirklich vorbei. Langsam glaub ich die wollen gar keinen Gewinn machen.

  21. #220
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Battle of Z

    75 an sich ist eine gute Zahl aber 75 MIT Verwandlungen ist natürlich wieder extrem schwach.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Battle Stadium D.O.N: DragonBall, One Piece und Naruto in einem Spiel: Das sieht doch mal geil aus weiß blos nicht für welche Konsole es kommen soll Battle Stadium D.O.N Vorschau @ GameCube - Universe

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball namen

dragonball alle verwandlungen

raging blast 2 steuerung

dragonball vegeta

raging blast 1

son goku ssj stufen

dragonball bilder mit namen

dragon ball vegeta son goku

alle verwandlungen von son goku

dragonball spiele

dragon ball z battle of z ps3 deutsch

son goku bilder blau

dragonball charaktere namen

dragon ball z battle of z xbox 360

dragonball z affen

dbz raging blast 3 project forum

son goku stufen

dragon ball z battle of z teleportieren

dbz battle of z ab wann bekommt man s rang

battle tealed

dragonball z battle of god ps3 vegeto download deutsch

dragonball z

wie kann man sich bei Dragonball z boz ki aufladen

dragon ball z dragon balls 1 Stern

DLC Charactere Dragonball Z Battle of Z kaufen ps3 super vegetto