Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 498
  1. #1
    SegaMan SegaMan ist offline

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ich denke mal wir alle sind uns einig das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die PS3 irgendwann (dauert wahrscheinlich wieder viel zu lange ) erscheinen wird.

    Mir ist klar das damit ein neues Zeitalter der Dragonball Spiele erreicht wird, mit der Grafik- und Prozessorleistung der PS3 sind den Programmierern so gut wie keine Grenzen gesetzt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, was wohl noch geändert werden soll außer die Grafik?

    Wir haben bei Tenkaichi 2 wohl so gut wie alle Charaktere von DB/DBZ/DBGT Charaktere die etwas auf dem Kasten haben spielbar, so wie die komplette Story von DBZ/DBGT. Was denkt ihr also lassen sich die Programmierer da noch einfallen. Ich habe mir gedacht das man eventuell im 3ten Teil die komplette Lebensgeschichte von Son Goku (ergo an dem Tag als er die Erde erreichte ^^) bis zu dem Kampf gegen Syn Shenlog erlebt. Was denkt ihr? Habt ihr vl sogar eventuell schon Gerüchte über das Spiel gehört? Eure Meinung ist gefragt ...

  2. Anzeige

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    vll. irgendwas mit dem Sixaxis Controller

  4. #3
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Die komplete gechichte von anfang bis ende und die steuerung mit Sixaxis Controller wäre zimlich geil

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    jo der einzige grund mir ein DB Spiel zu kaufen, wäre die Story komplett durchspielen zu können...

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Es sollte auf jeden Fall einen Online Modus bekommen, der gut umgesetzt wird

  7. #6
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Mädels,... denkt doch mal über andere Optionen nach
    Denkt nur an die Möglichkeiten, die euch z.B. die Eyetoy bietet.
    Wie wär es denn mit einem gut gezieltem Kamehameha direkt auf den Fernseher?
    Und die Lippen werden genauso bewegt, wie man selber Spricht. (Die neue Eyetoy hat doch nen Mic. drinnen, oder?).
    Naja,... man wird jawohl noch mal träumen dürfen.
    Aber die Eyetoy wird schon sehr mächtig, wer braucht da noch eine Wii?

    Die komplette Story wär natürlich schon was. Und im Store bräucht man auch noch was zum Download. Neue Levels, neue Chars, neue Outfits,...

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Wäre schon geil die moves über eyetoy übertragen zu können.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    also ich finde die story oder jeweils die levels sollten länger dauern..bei tenkeichi 2 habe ich die story in 2 tagen durchgespielt,also viel zu schnell einfach...aber ich freue mich jetzt schon auf tenkaichi 3 oder vielicht heisst es auch anderst !!

  10. #9
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ulan wann kommt tenkaichi 3 raus ??:@

  11. #10
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ulan keiner weis es

  12. #11
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Es wär cool, wenn 4 Player gleichzeitig mit dem Spielprinzip von Tenkaichi 2, Grafik der PS2 und Leistung, und riesen Leveln und wieder viele Figuren und dieses mal mal mehr Techniken( so 10-20 Spezialangriffe wie Final Flash) durch Blu-ray geben würde und klar ein Online modus mit tunier mit bis zu 16 Spielern, das wär das ultimative DB_GAME

  13. #12
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ich hoffe mal das die Attaken auch mal bisschen mehr zeigen also z.B. "nur" ein strall
    also mich würde mal reizen wenn die komplette story von goku ist und daas man ihn selbst träuniren kann aber nicht dieses punktesystem wie auf budokai 2 oder wo das war das fande ich ätzenzt >.> naja online sollte es dann schon haben und nicht wie auf Busokai Tenkaichi 2 3 oder 4 verschiedene Vegetas und sowas man sucht sich einen aus und kann z.B. mit Kid-Goku zum affen werden.
    und dann kommt der nächste goku (20 jahre in 2 sec mit einer tastenkombi )

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    mann ihr wisst es vielleicht alle noch nicht das wird vielleicht ein schock für euch aber budokai tenkaichi 3 kommt nur für wii und die ps2 und nciht für die ps3^^

  15. #14
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    quelle? auserdem wär das bestimmt nicht so schlimm, denn sicher könnte man das spiel dann auf ps3 spielen ;P

  16. #15
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ach scheiß Atari, die kotzen mich an mit ihren Müllspielen. Aber warum PS2??

  17. #16
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    quelle? auserdem wär das bestimmt nicht so schlimm, denn sicher könnte man das spiel dann auf ps3 spielen ;P
    Stimmt, ich hoffe dann es läuft auch richtig.

  18. #17
    Unholy Father Unholy Father ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ob nun für Ps2 pder Ps3 is doch eigentlich egal. Ich fand die Optik schon bei BT2 bestens , der Umfang was spielbare Chars anging war auch genial. Hätte mir nur noch ein paar der Shadow Dragons wie Ice - und Nova Shenron gewünscht. Klar rin schöner Online Modus würde mich auch reizen, vor allem weil man dann den lästigen Split screen nicht mehr hat. Hoffe sie schrauben nich zu viel am Kampf und Combo System rum denn das gefiel mir sehr gut und ließ sich wunderbar spielen.

  19. #18
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ja, Onlinemodus wär cool, aber hoffentlich werden die Chars mehr Technicken drauf haben als in DBZBT2, die hatten nur 3 Technikcne drauf, auch scheiße waren die Spritattacken ,die einen verfolgen.

  20. #19
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Wurde es offiziel bestätigt dass das spiel erscheint denn ich hab bis jetzt nichts gehört. Ich denke wenn das spiel irgendwann erscheint wird es bestimmt hammer geil , 2 war auch sehr gut, das mit den 3 Techniken hat mir auch nicht so gefallen hoffentlich werden es beim nächsten teil viel mehrere die haben ja genug platz durch Blu-Ray, ein Onlinemodus wäre echt cool

  21. #20
    Unholy Father Unholy Father ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Wurde es offiziel bestätigt dass das spiel erscheint denn ich hab bis jetzt nichts gehört. Ich denke wenn das spiel irgendwann erscheint wird es bestimmt hammer geil , 2 war auch sehr gut, das mit den 3 Techniken hat mir auch nicht so gefallen hoffentlich werden es beim nächsten teil viel mehrere die haben ja genug platz durch Blu-Ray, ein Onlinemodus wäre echt cool
    Ja ich habe grade auf www.onlinewelten.com gelesen, das das Spiel für Wii und die Ps2 erscheint. Release der Ps2 Version soll August sein. Es sind 20 Kämpfer dazu gekommen, unter anderem Nail, King Cold und König Vegeta. Außerdem soll es eine Art Tag-Nacht-System geben, was einem dann die Verwandlung zum Wehraffen ermöglicht. Ich denke ma das Spield wird wieder der Hammer und hoffe, dass der Kid Goku aus GT mit seinen SS Transformationen im Spiel dabei sein wird sowie der GT Goten. Hoffe ich konnte ein wenig helfen, werde mich auf jeden weiter informieren, falls jemand noch was weiß bitte posten.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z budokai tenkaichi 3 alle charaktere

aba gokuar