Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    Dragonball Z Burst Limit Turniere !



    Guten Tag alle Miteinander

    Ich weis nicht ob es diesen Thread gibt. Habe in gesucht und nicht gefunden. Will gegen keine Regel verstossen.

    Mein Vorschlag ist ein Dragonball Z Burst Limit Turnier auf PS3

    Für die DBZ Fans und PS3 Fans wäre es eig ein Guter Vorschlag hier ein Turnier zu veranstallten.

    Also ich würde mich echt freuen wenn sich welche melden würden und ein Turnier veranstallten könnten mit Regeln und alles.
    Ich würde auch eins veranstallte hab aber sowas noch nie gemacht !

    Meldet euch wenn jemand es übernehmen möchte.

  2. Anzeige

    Dragonball Z Burst Limit Turniere !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Dragonball Z Burst Limit Turniere !

    musste mal im Dragonball Z Burst Limit thread reingehen, da steht da über mehrere Seiten was wegen Turnieren drin

  4. #3
    Zephonas

    AW: Dragonball Z Burst Limit Turniere !

    Gibt schon ein Thread dazu.^^
    Hier ist er:
    DBZ BL Forumla Tunier

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Ultimate Tekaichi vs. Burst Limit vs. Ragin Blast 2: Hallo Leute, wollte mal einen Thread öffnen der die drei "neusten", wobei ultimate Tenkaichi von den dreien das neuste ist, DBZ Spiele vergleicht....

  2. DBZ Burst Limit: Bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber dennoch gibt es schon einen ersten Scan vom Next-Gen-Dragon Ball Z in einem japanischen Magazin. Das...

  3. Dragonball Z Burst Limit: hier bitte alle news und trailer zu dragonball z burst limit rein, die ihr findet...

  4. Haze oder DBZ Burst Limit: Hallo ich möchte mir ein neues Game kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden ob Haze oder DBZ Burst Limit ich habe von beiden die demo gespielt...

  5. Dragonball Burst Limit: hey leute ein neues dragonball z erscheint für die ps3 YouTube - Offical Trailer of Dragonball Z : Burst Limit leider gibt es nicht viele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball burst limit turnier