Seite 4 von 198 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3950
  1. #61
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Besser??? Das sieht exakt wie BL aus. Die Felstexturen im Hintergrund sehen nicht wirklich toll aus (praktisch PS2 Niveau), da hat ma zb in NUNS schon 10x bessere Texturen gesehen.
    NUNS sieht besser aus, das stimmt. Die Figuren sehen, finde ich, aber besser aus als in Burst Limit. Die Felstexturen finde ich auch in Ordnung, und keinesfalls PS2 Niveau. Ich bin mit der Grafik zufrieden, gibt zwar besseres, aber daran soll es nicht scheitern.

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Sieht schon besser aus..bin beeindruckt

  4. #63
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Erst meinen, dass die Grafik scheiße is und dann plötzlich umschwenken...?

  5. #64
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich hoffe das die Grafik geil wird und nich ps2 Niveau, aber ma abwarten was noch so kommt.

  6. #65
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Nochma die bekannten Scans mit besserer Quali:




  7. #66
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    es gibt die bilder auch einzeln ohne das die auf dem blöden heft sind ^^[/IMG]














    so hier !

  8. #67
    iRonix

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    hmm glaube nicht das bei Raging Blast die Story bis zur Boo Saga geht sonst gäbe es ja auch Bilder von der Boo Saga oder zumindest einen dreifachen Ssj den ich bei BL ziemlich vermisst habe.

  9. #68
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Also ich finde so wie es jetzt aussieht, eigentlich ganz super. Totale ComicGrafik. Auf höchstem niveau, so muss es sein. =D

  10. #69
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich war früher end der DBZ fan aber dann kam BL raus und ich hatte keine PS3. Nun hab ich ne PS3 aber das Spiel hat mich nicht sehr beeindruckt. Die Teile auf der PS2 waren einfach Spitze. Wisst ihr ob Racing Blast Trophäen unterstützt? Wenn ja dann wird es gleich am Tag des Releases gekauft

  11. #70
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    hmm glaube nicht das bei Raging Blast die Story bis zur Boo Saga geht sonst gäbe es ja auch Bilder von der Boo Saga oder zumindest einen dreifachen Ssj den ich bei BL ziemlich vermisst habe.
    Nur, weil es bis jetzt nur Freezer Saga Bilder gibt, heißt es ja nicht, dass nur diese vorhanden ist.


    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Ich war früher end der DBZ fan aber dann kam BL raus und ich hatte keine PS3. Nun hab ich ne PS3 aber das Spiel hat mich nicht sehr beeindruckt. Die Teile auf der PS2 waren einfach Spitze. Wisst ihr ob Racing Blast Trophäen unterstützt? Wenn ja dann wird es gleich am Tag des Releases gekauft
    Spiele, die ab 2009 erscheinen, haben alle Trophies. So wurde es mal von Sony gesagt.

  12. #71
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Im atari forum hab ich gelessen das es ca. 180 Charakter geben wird mit verwandlungen! wenn das stimmt geht es bis zur Boo Saga.

  13. #72
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich hoffe nur das es so was wie die Tenkaichi reihe wird und nich wie die Budokai oder Bl weil die mag ich irgendwie nicht so.

  14. #73
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Bei 180 dürftes doch bis GT gehen, oder?

  15. #74
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Also ich finde so wie es jetzt aussieht, eigentlich ganz super. Totale ComicGrafik. Auf höchstem niveau, so muss es sein. =D
    jup qft!

    bl war schon gut find ich und die grafik besser als jedes andere db game.. was wollt ihr den noch mehr an grafik? die schliest voll am anime an da geht nich mehr viel mehr..

    was ich mir aber wünschen würde.. das das ganze erwachsener wird.. sprich man sieht das die extremen attacken auch auswirkungen auf körper und gliedmaßen haben.. (man verliert schon ma ne hand nach nem super kamehameha ) der orig. komik/anime flaire sollte immo nicht auf der strasse vergammeln.

    UND WIE DES ÖFTEREN: verkleinert man die bilder selbst bleibt weniger traffic über und das surfen auf forumla gestaltet sich um welten einfacher! <- ich glaub den spruch pflanz ich mir in die sig.. "juhuu"

  16. #75
    iRonix

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Nur, weil es bis jetzt nur Freezer Saga Bilder gibt, heißt es ja nicht, dass nur diese vorhanden ist.

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es so ist sondern nur das ich es
    glaube aber ich hoffe mal nicht.

  17. #76
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Ich glaube, dass hofft hier keine.

  18. #77
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Naja ssj Vegeta gibts doch erst ab der Cyborg Saga
    Also bis Cells gehts dann schonmal 100%.
    Ich glaube aber, dass sie bis Gt machen, weil es langsam auch mal reicht mit dbz spielen^^.

  19. #78
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Jo und dadurch wird das Spiel auch viel umfangreicher und so . Ich hoffe nur, dass die Story nicht so kurz ist, wie bei manch anderen Teilen. Und das Gameplay sollte erweitert werden, weil das einfach viel zu einfach war ein paar Combos hinzublättern (siehe Street Fighter 4). Was noch ein Knaller wäre, Onlinefights. Das wäre echt ne Erneuerung. In PS2 teilen wie Budokai Tenchaichi 2 konnte man ja Mehrspielerfights gegen Freunde veranstalten, wenn sie das in Online umwandeln würden, das wäre schon was

  20. #79
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    cool, hab noch garnix von dem game gehört. hoffe wie viele andere auch, dass es im tenkaichi style sein wird.

  21. #80
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: DragonBall Z: Raging Blast

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    cool, hab noch garnix von dem game gehört. hoffe wie viele andere auch, dass es im tenkaichi style sein wird.


    ja wird es denn es !

Seite 4 von 198 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z charaktere

dbz charaktere

dragonball charaktere

dragonball gegner

dragonball Personen dragon ball z gegnerdragon ball gegnerdragonball alle charakteredragonball z alle charakteredragonball z alle figurendragonball feindedbz gegnerdragonball alle gutenalle charaktere aus dragon ball zdragonball die ersten gegnerraging blast zu schwer charaktere dragonballdragonball z personendragonball spiele gegnerdbz feindealle charaktere von dragonballgegner dragonballgegner dragonball zdragonball raging blast sterne bekommendragonball z alle feinde