Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Dragon's Dogma

    Capcoms vor kurzem online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat einige Neuerungen zu bieten. Während Betrachter zuvor etwas Fantasie benötigten, um die Silhouette eines Drachen erkennen zu können, ist es nun eindeutig. Zudem ist ein schlagendes Herz zu erkennen. Die Vermutung, dass die Seite einen neuen Titel namens “Dragon’s Dogma” enthüllen wird, festigt sich.

    Neuigkeiten



    Inzwischen ist der Drache vollständig zu erkennen, er trägt zudem die Worte “The Next Day”. Der Hintergrund zeigt ein Video, der aus den Screenshots bekannten Landschaften.

    Was sich dahinter verbirgt - “Dragon’s Dogma”, ein neues “Breath of Fire” oder etwas ganz anderes - wird sich voraussichtlich morgen herausstellen.


  2. Anzeige

    Dragon's Dogma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon’s Dogma

    Ein 'Breath of Fire ist es nicht, sondern ein Open-World Action titel

    rom the creators behind some of Capcom’s best action games, including the critically acclaimed Resident Evil® 4 and Devil May Cry® 4, comes their next opus, Dragon’s Dogma. Set in a huge open world, Dragon’s Dogma is a unique action experience that blends exciting and fulfilling combat with the freedom to explore and interact in a rich, living and breathing world. With your party of three you set out on an epic adventure to track down and destroy a mysterious dragon. Along the way you’ll encounter some of the biggest and baddest beasts ever to roam the land, and only skilful play and tactical teamwork can save the day.

    Utilizing an enhanced version of Capcom’s proprietary MT Framework® engine that delivered the groundbreaking graphical styles and lighting effects used in Resident Evil® 5 and Lost Planet® 2, Dragon’s Dogma expands the environment to create a vast, richly detailed world, ripe for exploration. Dragon’s Dogma will deliver a whole new world of action to PlayStation®3 computer entertainment system and Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft® in 2012.
    Quelle
    Trailer

    Und hier gibt es einen bericht drüber
    Capcom Announces Dragon’s Dogma for PS3: Monsters, Magic and Melee – PlayStation Blog

    Und Bilder



    -----------------------------

    Gefällt mir jetzt schon sehr gut

  4. #3
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dragon’s Dogma

    Sieht doch ganz nice aus. ^^

    @MOON
    Hoffe auch das Capcom wieder mal was gutes bringt.

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon’s Dogma

    Nicht schlecht, das Spiel ist interessant, hoffe das Capcom damit aus seinem Tief herauskommt. Einzig das doch üppige HUD wirkt dezent überladen, aber ansonsten top.

    Btw musste ich bei dem Namen des einen Charakters an Melina aus Terranigma denken.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon’s Dogma

    Ich weiß ja nicht aber irgendwie reizt mich Dragons Dogma wesentlich mehr als Skyrim!
    zum einen liegt das daran weil das Kampfsystem wuchtiger aussieht und zum anderen die Drachen/Monster wirklich cool aussehen.

    Die Bilder sind wirklich toll, auch an guter Grafik scheints bei dem Titel nicht zu Mangeln.^^

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dragon’s Dogma

    Das Spielt scheint für mich irgendwie so´n mix aus Monster Hunter und Shadow of the Colossus zu sein.
    Find blöd das es nur 3 Klassen gibt. Aber sonst sieht das Spiel echt geil aus!

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon’s Dogma

    Ich finds verdammt coolio.^^
    Design der ganzen Monster (Drachen um genauer zu sein) sind wirklich gut/Abwechslungsreich getroffen worden.

  9. #8
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dragon’s Dogma

    Naja, es wirkt zwar schon interessant, aber ich habe schon gelesen dass die Demo auf der E3 verbuggt war und auch nicht so toll rüber kam, wie man es sich durch Videos vorstellt usw.
    Bei dem Game denke ich direkt an LP2, da waren die ersten Videos top und man dachte tolles Game, SP Demo kame raus und hatte viele Fehler, hatte aber trozdem halbwegs einen positiven Eindruck hinterlassen und man dachte*die haben ja noch viel Zeit um all das zu verbessern usw.*
    Dann kam die zweite Demo zu LP2 und das Game war ohne einen richtigen Grund scheiße, Bugs wurde nicht entfern, an der Grafik und den Texturen hatte sich nichts verändern/sogar verschlechter), Steuerung wurde unnötig verändern und es kamen noch mehr Bugs/glitches usw.
    Und da es von Capcom kommt, werde ich sehr viele Reviews abwarten.

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon’s Dogma

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Naja, es wirkt zwar schon interessant, aber ich habe schon gelesen dass die Demo auf der E3 verbuggt war und auch nicht so toll rüber kam, wie man es sich durch Videos vorstellt usw.
    Bei dem Game denke ich direkt an LP2, da waren die ersten Videos top und man dachte tolles Game, SP Demo kame raus und hatte viele Fehler, hatte aber trozdem halbwegs einen positiven Eindruck hinterlassen und man dachte*die haben ja noch viel Zeit um all das zu verbessern usw.*
    Dann kam die zweite Demo zu LP2 und das Game war ohne einen richtigen Grund scheiße, Bugs wurde nicht entfern, an der Grafik und den Texturen hatte sich nichts verändern/sogar verschlechter), Steuerung wurde unnötig verändern und es kamen noch mehr Bugs/glitches usw.
    Und da es von Capcom kommt, werde ich sehr viele Reviews abwarten.
    Reviews werde auch ich abwarten nur muss sich das ganze sicherlich nicht wiederholen, wenn die Macher es schaffen etwas
    eigenständiges ala Resident Evil/DMC zu erschaffen bin ich zufrieden, bugs gibts in jedem game und ich glaube nicht das
    die Entwickler die selben Fehler machen wie beim Hauseigene Partner Lost Planet. Abwarten mehr können wir aktuell eh nicht tun.

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon’s Dogma

    Gibt noch ein paar neue Screenis, sie zeigen die Golems in aktion


    Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon’s Dogma

    Ja mir gefällts auch bisher. Ich hoffe Capcom schafft damit den Befreiungsschlag aus dem Tal der Kreativitätslosigkeit der letzten Jahre.

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon’s Dogma

    Wow, die Golems sind wirklich spektakulär, danke dafür.^^
    Der Stil der Monster/Drachen ist wirklich grandios, ich denke das uns da ein Action/RPG Hit im nächsten Jahr erwartet.!

  14. #13
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon’s Dogma

    Ich glaube das Dragon's Dogma wirklich zu einem Überraschungs Hit wird . Ich werde das Spiel testen auf der Gamescom und würde sogar , wenn Ihr wollt sowas änhliches wie einen review machen

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon’s Dogma

    Frische Schnappschüsse zu Dragon’s Dogma


    Heute bedachten uns die Jungs von Capcom mit einem Schwung frischer Screenshots zu “Dragon’s Dogma”, die verschiedene Widersacher und Areale des vielversprechenden Fantasy-Titels vorstellen. “Dragon’s Dogma” befindet sich seit drei Jahren in der Entwicklung und derzeit arbeiten mehr Leute an diesem Titel, als an jedem anderen Capcom-Spiel.

    Außerdem verrieten die Entwickler, dass “Dragon’s Dogma” einen komplett neuen Ansatz für den Multiplayer bieten soll. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Diese könnten aber im Rahmen der gamescom in dieser Woche folgen.


    Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma
    Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma
    Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma Dragon's Dogma
    Dragon's Dogma Dragon's Dogma


    Quelle : http://www.play3.de/2011/08/16/frisc...agons-dogma-2/

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon’s Dogma

    Nachdem ich Capcom nach dem Anspielen von Asuras Wrath schon ziemlich abgeschrieben hatte, war rechts vom Ausgang der Anspielkabine mehrere Konsolen für Dragons Dogma aufgebaut, an denen sich kaum Leute anstellten und ich relativ zügig zum Spielen kann. Nachdem anspielen frag ich mich warum.
    Die Demo ist nicht schlecht, eigentlich sogar ziemlich gut.

    Man konnte wohl zwei verschiedene Szenarien spielen, einmal auf einer weiten Ebene gegen einen Greif und dann ein Höhlenverließ gegen einen Drachen. Ich hab mich für letzteres entschieden. Offenbar spielt man immer mit NPC's immer im Team, zumindest hatte man in der Demo einen Begleiter und konnte sich noch mehr Unterstützung an Beschwörungssteinen holen. Die vorgegebene Klasse war hier krieger und man konnte sich einen Eindruck von der Steuerung dieser machen.
    Es gibt einige fantastische Ideen für Teamwork innerhalb der virtuellen Gruppe. Z.B. lassen sich Gegenstände mit der R2-Schultertaste greifen wie eben Kisten oder Leichen. Greift man allerdings einen Gegner wie einen Goblin von hinten, macht man ihn einen Moment bewegungsunfähig und gibt Gruppenmitgliedern die Chance, diese so wehrlosen Feinde zu vernichten.
    Gruppenmitglieder (und man selbst in diesem Fall) mit Schildern können auch Krach erzeugen, indem sie mit ihren Schwertern auf die Schilder klimpern, um Gegner auf sich zu ziehen. An einer Stelle mit Harpien wurde dies gut demonstriert. Dort gaben die Vogelmonster sich auf die einzelnen Mitglieder der Gruppe gestürzt, da man sie aber selbst mit den Krach irritieren konnte, gab man den anderen die Chance sie von hinten zu überwältigen. Selbiges taten auch andere Gruppenmitglieder, um dem Spieler aus der Patsche zu helfen.

    Auch bekam man in der Demo einen Bosskampf mit einer Chimäre zu spüren. Das Viech hatte offenbar besonders viel Lebenspunkte und ihre einzelnen Köpfe waren abtrennbar, wodurch es an diversen Fähigkeiten verlor (der Schlangenkopf sprühte z.B. Gift). Auch hier zeigt sich besonderer Witz mit der R2-Taste. An großen Gegner kann man sich nämlich alà Shadow of the Collossus auch dranhängen. So gelingt es auch einem, sich an den Chimäre festzuhalten, ihn auf den Rücken zu klettern und ihn dann so das Schwert mehrfach reinzurammen. Ich sah andere Spieler im Greifabschnitt, wie sie dem Monster, als es niedriger flog, an den Schweif springen und sich dran hochzogen, um es in der Luft anzugreifen.

    Das ganze sah eigentlich recht gut aus. Kampf, Steuermöglichkeiten und Gruppen KI schien in der Demo völlig in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass sich um ein komplexes Action-RPG handelte und hatte wirklich Lust auf mehr. Ich werde Dragons Dogma auf alle Fälle im Blick behalten.
    Es könnte wirklich einer der Überraschungstitel werden, mit denen keiner rechnete.

  17. #16
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Dragon’s Dogma

    Ich war auch auf der Gc11 und hab es auch getestet und muss sagen das es viele Fehler hat . Es ruckelt richtig oft , klettern auf greif ist kacke gemacht , pfeile schissen ist auch komisch , man kann nicht sprinten (ich hab nicht rausgefunden wie es gehen soll ) , spielt sich träge . Naja aus dem spiel kann noch was werden , aber das muss uaf alle fälle verbssert werden .

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon’s Dogma

    Mir hats schon vorm ersten Trailer an zugesagt, und es ist schön zu lesen das sich wohl der Aufwand seitens Capcom (ist wohl das Game mit dem bisher größten Entwicklerteam) wohl lohnen wird. Das Setting gefällt mir sehr gut, das die Steuerung scheinbar gut und flüssig funktioniert freut mich umso mehr, die letzten Capcom Games hatten da leider etwas mit zu kämpfen.

  19. #18
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Dragon’s Dogma

    was nun flüssig oder ruckelt einer lügt hier XD

  20. #19
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon’s Dogma

    Ich hab in dem Höhlenabschnitt gespielt, da ruckelte nix und es lief flüssig.

    Vielleicht hat es bei der offenen Ebene mit dem Greif geruckelt? Ich hab nämlich weder Pfeile geschossen noch bin auf den Greif geklettert. Ich hab mit Schwert und Schild gekämpft und das lief gut.

  21. #20
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dragon’s Dogma

    jedenfalls ein interesanter titel für mich ist eine collectors edition oder sowas in planung ?

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  2. [Rezension] Dragon's Dogma:

  3. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragons dogma rang aufsteigen

dragons dogma wie erhoeht mein seinen rang schnell

Dragons dogma rang

dragons dogma rang verbessern

dragons dogma ziel kristall kann nicht benutzt werden

dragons dogma Laufbahn

greif narnia

dragons dogma zielkristall kann nicht genutzt werden

dragons dogma zielkristall kann nicht benutzt werden

assassine dragons dogma