Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. #181
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon's Dogma

    Capcom kündigte heute ein kostenloses DLC namens "Dark Arisen" an.
    Es wird u.a. einen Speedrun und Hard-Modus beinhalten, inkl. neuer Ausrüstung.



    Find' ich ja richtig geil. Wenn's dafür auch noch Erfolge/Trophies und eine Art Leaderboard gibt, spiel ich's auch gerne ein 4. mal durch.

  2. Anzeige

    AW: Dragon's Dogma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dragon's Dogma

    Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Habe mir mal Meinungen verschiedener Leute durchgelesen und weiß nicht so recht, wie ich das Spiel einordnen soll. Was ich oft gelesen habe ist, dass es sich anfühlt wie Dark Souls, dafür aber nicht so hart ist, und die Offenheit eines Skyrims hat. Passt das so in etwa? Das würde den Titel für mich sehr interessant machen, da Dark Souls eines meiner Lieblingsspiele ist und Skyrim mir vom spielerischen her zu 0815 ist, dafür aber die Welt dort in Ordnung ist. Wenn DD wirklich ein Mix aus beidem ist, dann landet das Teil gleich nach der Arbeit in meinem Einkaufswagen.

  4. #183
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma

    Hmmm, das schon gelesen: [Rezension] Dragon's Dogma ?

    Keinesfalls eine Mischung aus Skyrim und Dark Souls. Mit Skyrim hat das schon mal gar nichts zu tun, nicht im geringsten.

  5. #184
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dragon's Dogma

    Habe mir mal deine Rezension durchgelesen. Klingt gar nichtmal so schlecht, kein Überflieger aber auch nicht daneben. Dass es mit Skyrim wenig bis gar nichts gemeinsam hat, finde ich auch gar nicht schlecht. Deckt sich auch so im Groben mit dem, was ich woanders schon gelesen habe. Vor allem die Sprachausgabe wird ja oft bemängelt, denke aber für 20€ mache ich dann mit dem kompletten Spiel + Erweiterung nicht viel falsch.

    Danke sehr.

  6. #185
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma

    Nope für 20 Euro hast du mit dem Spiel ein gutes Geschäft. Lass dich überraschen, es hat auch seine Höhen.

  7. #186
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dragons Dogma + Dark Arisen

    Komischerweise fand ich keinen Thread zu dem Spiel also gründe ich mal einen.

    Dragons Dogma

    Spielzeit: 175 Stunden (Forscher und Sammler)

    Spielart: Action RPG

    Spielgrafik Charaktere: Befriedigend

    Spielgrafik Umgebung: Gut

    Spielstory: Mehr als Befriedigend

    Spielpräsentation: Knapp gut

    Spielsound: Gut

    Spielaudio: English/De TExt

    Spielsongs: Ein guter Song, welcher leider nur selten und kurz eingespielt wird.

    Spieltrophys: ca 50 % mehrmaliges Durchspielen für Platin notwendig.

    Spielmodi: Normal, Schwer und Speedrun

    Bugs: Quest funktionieren nicht ganz.


    Fazit: Kaufempfehlung durch die Bank, leihen lohnt sich aufgrund des geringen Preises des Hauptspieles + Erweiterung nicht.


    PS: Das Spiel ist eine recht komische Mischung mit harten bis angemessenen Schwierigkeitsgrad und einigen Survial Elementen.

    Die Notwendigkeit die Lampen zu haben, ist gut gemacht und die Idee des perma Schadens wirkt auch gut, genau wie das Vasallensystem.
    Aber leider sind andere Elemente nicht auf Survival getrimmt wurden, nimmt man Schaden und der Heiler ist beschätigt oder Tod, kann man in Seelenruhe ein Festmahl essen um wieder zu kräften zu kommen, in Kampf, in freien Fall oder in jeglicher anderen Situation. Auch kann man jederzeit Gegenstände kombinieren und mit anderen Charakteren tauschen, was den Survival Aspekt verringert. Ebenfalls die Tatsache das die Perma Schaden (schaden den Magie nicht Heilen kann) durch Essen oder Heiltränke regeneriert werden kann schwächt den Survival Aspekt weiter.

    Extrem ärgerlich ist das Speichersystem was nur 2 Saves zuläßt, den Kontrollpunkt (bei Rifts, Rast oder Storyfortschritt) oder den Autosave, welcher auch den normalen Save darstellt. Dieses System lässt es nicht, zu zurückzugehen und was anders zu machen, wenn das Spiel den Fortschritt mit einen Kontrollpunkt belegt.

    Widerum völlig bescheuert ist die auf 2 Ort limitierte Möglichkeit die Klasse zu wechseln, in Kampf kann man es ja verstehen, das es nicht geht, aber so schlimm limitiert ist es wirklich ärgerlich, da man häufig irgendwo nicht alles erforschen kann, weil man gerade die falsche Klasse hat obwohl man die Entsprechenden Waffen bei sich hat.

    Die Grafik ist hierbei zu unterteilen die Umgebung sieht gut aus, aber nicht auf den Spitzenniveau von Skyrim.
    Auch die Kleidung sieht gut aus aber bei dem Gesichtern haben die Entwicker leider deutlichen Nachholbedarf.

    Die Präsentation der Story wird in selten in Videos (Grafisch sehr gut dargestellt) und häufiger in Handlungsequenzen dargestellt (deutlich weniger gut).
    Allgemein wirkt die Story mangels guter Präsentation einfach nicht gut bis auf in wenigen herausragenden Passagen, wo die Entwickler zeigen was sie können und damit leider aufzeigen, dass es besser hätte gehen können. Bis auf dem Drachen sind die Charaktere wenig aussage kräftig.

    Das Ende des Spiel ist sehr kurios gehalten und verdient genauere Betrachtung:
    Spoiler öffnen


    Das richtig gute an den Spiel war der Anfangs harte und dann nach und nach schwächer werdende Schwierigkeitsgrad.
    In diesem Spiel ist die Balance zwischen Sidequests und Mainquest leider nicht so gut abgestimmt, da ich selbst am Ende, wo ich das Spiel beendete noch Missionen offen hatte, vor allem die Medallien Suchmissionen hätte weniger sein können, da diese einen extremen Zeitaufwand erfordern und leider einige VERPASSBAR sind (medaillien 39 und 40 müssen mit der 2. Version des Kriegers geholt werden und sind nur sehr kurz verfügbar), häufig Ärgern sie einem, weil man die falsche Klasse hat um sie zu holen (der magische Bogenschütze kann das meiste holen).

    ACHTUNG die Erweiterung würde ich erst spät in Spiel machen, da die Waffe in der Erweiterung sehr stark sind und euch in Hauptspiel unglaublich stark machen und den Schwierigkeitsgrad zerstören außerdem ist die Erweiterung dementsprechend schwer.

    Die Bossfights sind jedes Mal ein wahres Highlight und hellen die Stimmung jede mal wieder auf.
    Nur ein Boss ist ein wahrer Alptraum, der Eisengolem.
    Spoiler öffnen


    Das Vasallen System ist eine tolle interaktive Idee um das Spiel mit anderen Spieler zu verbinden, den man kann die Erfahrung mit Quests und Monstern, der Erfahrenen Spielern nutzen. Leider ist auch dieses System nicht in immer in Sinne des Survival Aspekts, da ich ohne zusatz kosten (Riftkristale) den Vasall eines Freundes rekrutieren konnte, welcher mehr als 100 Level über mir war.
    Sehr häufig teilen die Vasallen ihr Wissen einem mit, dummerweise nicht immer hilfreich, z.b. wird bei einer Kreuzung in Westen Granys immer wieder die Platte aufgelegt, sollten keine Erfolge erzielt werden, dann ziehen sich verbündete zurück (nie passiert).
    Und manchmal wird darüber gelabert, dass Missionen fehlschlagen, wenn man sie nicht in der vorgesehen Zeit erledigt.
    Das mag ja Stimmen aber es gibt NUR EINE MISSION IN SPIEL MIT ZEITDRUCK.

    Die Sidequests des Spiels sind leider zum größten Teil Standardkost und sind nur Aufträge wie Kill das, Besorge und Eskortieren dem.
    Ausnahmen sind die Aufträge des Herzogs und Hilfsmission für die Menschen (Missionen die NICHT am schwarzen Brett stehen), diese sind wenig besser Präsentiert und sind auch nicht immer nach demselben Typ wie die anderen Sidemissionen.
    Komischerweise beeinflussen einige dieser Quests in Spiel andere Quests .
    Einige Missionen können unterschiedlich gelöst werden, was manchmal einfluss auf Ereignisse hat.
    Bug
    Spoiler öffnen



    Abschließend muss ich sagen dass das kämpfen in den Spiel Spaß machte und das die Bossfights wirklich was gerissen haben, denoch verliert in meinen Augen das Spiel deutlich Qualität aufgrund der Story Defizierte. Zwar war einem Kauf wert, aber das Spiel hätte wirklich bei der Präsentation der Story mehr vertragen können.

  8. #187
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Dragon's Dogma

    Hallo

    Wie kann ich alle Klassen am schnellsten auf max Rank trainieren?
    Ist es besser ohne zusätzliche Vasallen, soll ich lieber kleine oder große monster killen?

    Ich bin jetzt beim Herzog und irgendwie geht mir das viiiiiiel zu langsam.

    Und bitte nicht Antworten wie "lass dir einfach Zeit" oder "mach einfach alles und jeden kalt", denn das hilft mir im geringsten ^^

  9. #188
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dragon's Dogma

    und könnt ihr das game empfehlen ?

    anscheinend spielt man hier auch online ?
    Das Spielerlebnis von Dragon’s Dogma wird basierend auf dem Feedback der Spieler mit einigen Verbesserungen wie einem einfacheren Reisesystem und einer intuitiveren Menüführung noch zugänglicher. Diese Änderungen werden auch in den Spielstand von früheren Besitzern von Dragon’s Dogma integriert.


    Zusammengefasst bietet Dragon’s Dogma: Dark Arisen also alle Inhalte des originalen Spiels, sowie:
    - Ein gigantisches Reich im Untergrund mit über 25 neuen, Furcht erregenden Gegnern
    - Neue Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände
    - Level 3 Fähigkeiten
    - Dragons Dogma: Dark Arisen erweitert jede Charakterklasse um einen neuen Skill-Rang und damit eindrucksvolle neue Fähigkeiten

    Über 100 neue Ausrüstungsgegenstände!
    - Komplett neue, hochgelevelte Waffen und Rüstungsteile, mit denen der Spieler die Höhlen von Bitterblack erkunden kann
    - 14 neue Charakter / Pawn-Augmentationen
    - Neue Level bei den Gegenstand-Verbesserungen

    Und darüber hinaus:
    - Weitere Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu erstellen und zu verändern
    - Item-Bewertungen
    - Japanische Sprachausgabe als Auswahlmöglichkeit


    Spiel und Bildschirmtext in Deutsch!
    ist auch das org game drin?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  2. [Rezension] Dragon's Dogma:

  3. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragons dogma rang aufsteigen

dragons dogma wie erhoeht mein seinen rang schnell

Dragons dogma rang

dragons dogma rang verbessern

dragons dogma ziel kristall kann nicht benutzt werden

dragons dogma Laufbahn

greif narnia

dragons dogma zielkristall kann nicht genutzt werden

dragons dogma zielkristall kann nicht benutzt werden

assassine dragons dogma