Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dragon's Dogma 2

    -~ Dragon's Dogma 2 ~-
    (Working Title)

    Genre: Action-RPG
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Plattformen: Xbox 360, PS 3
    Release: tba


    Nach über 1 Million weltweit verkauften Exemplaren wurde bereits vor ein paar Wochen inoffiziell Dragon's Dogma 2 angekündigt. Nun äusserte sich Creative Director Hideaki Itsuno in der japanischen Famitsu und bestätigte somit den Nachfolger.

    So konnte er nur 60-70 % seiner Ideen tatsächlich ins Spiel einbringen. Ausserdem war die Grösse der Spielwelt nur ein Drittel von der, die er im Kopf hatte. Handfeste Infos zu DD2 gibt es, bis auf den sogenannten "Quest-Creation"-Modus, bei dem der Spieler eigene Missionen erstellen kann, bisher noch nicht.

    Quellen: Famitsu.com / Gamepro.de


    ---

    Was meint ihr? Was hat Euch an DD besonders gefallen, was könnte verbessert werden?

  2. Anzeige

    Dragon's Dogma 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Dragon's Dogma 2

    Ich habe schon auf so ein Thema gewartet.
    Ich hoffe sie lassen sich mehr Zeit mit dem nächsten Titel, damit dieser mehr beinhaltet. Was ich mir wünschen würde, wäre dass mehr Bossgegner, beispielsweise auf der Mythologie, dabei sind. Außerdem sollten die Hybridklassen ausgereifter sein. So ist der magische Bogenschütze sehr an seine Attacken gebunden, die bereits ein Element tragen. Dies sollte man überdenken.
    Außerdem hat man mit manchen Klassen, z.B. mit dem Magier kaum eine Chance gegen einen Golem, oder als Nahkämpfer gegen den Urdrachen bzw. nicht Magier langwierige Kämpfe gegen Gespenster/Schemen. Jede Klasse sollte gegen jeden Gegner bestehen können. Außerdem sollten die Gegner sich an den Level des Spielers anpassen.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma 2

    Also ich kämpfe mich immer noch durch den ersten Teil, und der Kampf bezieht sich eher darauf es zu Ende zu bringen als das es so anspruchsvoll ist. Jedes mal wenn ich es starte und die Musik höre, steigt mein Frustrationslevel. Aber wie ein Buch, hat man mal angefangen, bring es zu Ende.

    Was würde ich mir für den neuen Teil wuenschen...

    1. Ausgewogene, abwechslungsreichere und abgestimmte Sounds/Musik.
    2. Ein anderes Reisesystem das vor allem mit den Quests harmoniert.
    3. Eine weitere Bandbreite bei der Sprachausgabe der NPCs. Wenn mir noch einmal einer sagt "This must have been a majestic monument in ancient times" leg ich wen um!
    4. Eine etwas harmonischere Ergonomie bei der Menuefuehrung.

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: Capcoms vor kurzem online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat einige Neuerungen zu bieten. Während Betrachter zuvor etwas Fantasie benötigten, um...

  2. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  3. [Rezension] Dragon's Dogma:

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^