Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Driver

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Driver

    Driver

    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Driver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Driver

    Der genaue Name des Spiels ist noch nicht bekannt..momentan eben Driver (Arbeitstitel).

    Es ist ein Missions-basiertes Rennspiel. Gibt es schon seit PS1. Der letzte Teil Driv3r für PS2 hat aber ziemlich abgeloost

    Hoffe echt es wird sich bei dem dirver für PS3 mehr Mühe gegeben.

    Mehr infos gibts aber noch net zu dem spiel. Sorry

    Ach ja das Spiel ist von Atari und Reflections

  4. #3
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Driver

    der lezte teil war driver4, der war ziemlich gut.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Driver

    Hä War der letzte teil net DRIV3R

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Driver

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Hä War der letzte teil net DRIV3R
    Nein der letzte Teil war DRIVER 4: PARALLEL LINES.

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Driver

    Ach das Paralel scheiss ist wircklich geld verschwendung aber die städte sind immer das beste auf der Welt für ps2. Ich muss mal euch was sagen Das schönste ps2 spiel ist driv3r weil es gab istanbul die städte waren so realistisch und die strassen hauser sehr schön ist das meist verkauteste spiel in der türkei

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Driver

    Gibt es den jetzt schon News zu Driver für die Ps3 oder wird es doch nicht erscheinen?

    .........

Ähnliche Themen


  1. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  2. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  3. Bus Driver: Guten Abend!:) Was haltet ihr von Bus Driver? Ich habe es mir vor zwei Wochen gekauft und muss sagen es ist geil! Aber wenn die Entwickler sich...
  4. PC
    Driver

    Driver: Hi Leute, Ich wollte gestern mal wieder Driver spielen, aber nach dem Start kommt nur das Intro und dann steh ich wieder am Desktop. Gibts da nen...

  5. Driver 76: Driver 76: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/960.jpg System: Playstation Portable Genre: Action/Rennen Entwickler: Ubisoft