Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nsuv17 nsuv17 ist offline

    Frage DSL1000 mit splitter und DSL moden

    Hallo,

    Habe mir heute eine PS3 gekauft und will damit online gehen.
    Habe DSL1000, reicht des oder brauche ich was schnelleres?
    Habe einen splitter an dem das DSL Modem angeschlossen ist, funktionirt des damit oder was brauche ich da?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage DSL1000 mit splitter und DSL moden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: DSL1000 mit splitter und DSL moden

    mit dsl 1000 funktioniert natürlich alles.

Ähnliche Themen


  1. HDMI-Splitter: Hi, ich bräuchte nen HDMI-Splitter der 1 Eingangssignal auf mind. 2 Ausgangssignale ausgibt. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich hab schon bei...

  2. W-Lan Moden oder Router ?: Hallo zusammen :) Ich habe seit einem halben Jahr ein Laptop und bis jetzt bin ich mit einen Lan-Kabel immer ins Internet gekommen.Jetzt möchte ich...

  3. sorry habe ne frage psp moden: habe nefrage befor ich die im arsch mache (die psp) habe ne psp ne slim die ich mir dieses wocheende zu einer pandora baterriebetriebene psp mache...

  4. Einstellugen der PS3 für Router & LAN-Moden: Hi leute ehm ich habe follgendes problem, ich habe eine lan-verbindung die ich mit einem modem herstelle, habe mir aber einen router zugelegt...