Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sirlonzelot sirlonzelot ist offline

    DTM Racer 3 auf PS3 ?

    Hallo,

    da ich auf dem PC schon absoluter fan von DTM Racer 3 war, hätte ich gerne gewusst ob die PS2 Version problemlos auf der PS3 läuft.

    Vor allem interessiert mich der Netzwerkmodus und ob Lenkradunterstützung (habe das G25) gegeben ist. Vielleicht weiß ja auch jemand ob ForceFeedback am Lenkrad unterstützt wird.

    Freue mich auf eure Antworten

    Gruß

  2. Anzeige

    DTM Racer 3 auf PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fun Racer Empfehlungen: Hallo, ich suche nach spaßigen Fun Racer spielen auf der X Box 360. Ich hatte etwas über Trial Revolution gelesen, was es aber nur für X Box...

  2. Ridge Racer 4: Ridge Racer Type 4 Coming To PSN 99053

  3. Monster Racer (DS): Titel: Monster Racer Plattform: Nintendo DS Publisher: Koei Developer: KOEI Canada Release: n.n.b

  4. Moto Racer DS: Titel: Moto Racer DS Plattform: Nintendo DS Hersteller: Nobilis Releasetermin: 4. Quartal 2008 Hier gibt es noch mehr Infos zum Titel...

  5. Speed Racer: hi leute finde den film ziemlich interessant:) ... kenn die anime vorlage zwar nicht aber was solls was meint ihr? hier ein link: SPEED RACER