Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    DuckTales Remastered

    Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's.

    Capcom hat auf der PAX eine schöne Ankündigung vorbereitet.. DuckTales Remastered.

    DuckTales Remastered


    Dabei handelt es sich um ein Remake des Originals was ich persönlich Stundenlang gesuchtet habe.
    Das Game erscheint diesen Sommer u.a. im PSN für 15$.
    WayForward entwickelt das Spiel.

    3D Umgebungen, neue Sprites, überarbeiteter Soundtrack so wie einige neuerungen wie Tutorial, Dagoberts Geldspeicher und Museum geben ein völlig neues Spielgefühl.
    Ausserdem werden "Authentische" Syncronsprecher dem Projekt zugeteilt.



    DuckTales Remastered DuckTales Remastered DuckTales Remastered DuckTales Remastered DuckTales Remastered DuckTales Remastered DuckTales Remastered

  2. Anzeige

    DuckTales Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: DuckTales Remastered

    Nur für die 3 oder auch für die 360?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: DuckTales Remastered

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Nur für die 3 oder auch für die 360?
    Insgesamt für PSN, Xbla und WiiU ehop.

  5. #4
    Kitsune

    AW: DuckTales Remastered

    "Please stop e-mailing me for a quote!" xD

    Grafisch sieht es schon mal toll aus. Die Frage ist bloß, ob das Leveldesign so bleibt wie es war oder doch etwas daran gebastelt wird. NES ist ja doch schon eine ganze Weile her was Gameplay angeht.

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: DuckTales Remastered

    Oh, was bin ich gerne auf mit Gehstock von Dagobert durch die Gegen gehüpft. Das Geräusch dazu war auch so geil, ich hoffe die finden da etwas was ähnlich gut klingt.

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Nur für die 3 oder auch für die 360?
    Am Ende des Videos steht unten auch was Xbox Live und Wii U, lässt also darauf schließen dass es für jede Konsole kommt.

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: DuckTales Remastered

    War ich aus euphorie, gemischt mit der Angst, dass es nicht für die 360 erscheint etwas Vorschnell, trotzdem danke.

  8. #7
    Kami Burn

    AW: DuckTales Remastered

    Erinnert mich ein wenig an World of Illusion (auch von Disney für den Sega).Das waren noch Zeiten.....

    Sieht auf jeden Fall nice aus.

  9. #8
    User65694 User65694 ist offline

    AW: DuckTales Remastered

    Das ist ja mal eine schöne Überaschung! Das werde ich mir bestimmt holen! Alte Erinnerungen...

  10. #9
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: DuckTales Remastered

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ! Mehr kann ich dazu nicht sagen ! Fast 17 Jahre her seitdem ich das Spiel das erste mal gespielt habe. Wird für mich definitiv ein Pflichtkauf.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: DuckTales Remastered

    Hier gibts dann auch direkt Gameplay

    Gaming Everything

  12. #11
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: DuckTales Remastered

    OMG das Spiel wird lustig, ich brauche das unbedingt ^^

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: DuckTales Remastered

    Mist da war jemand schneller. Zu spät gesehen^^

    Naja...jetzt ist auch ein Tjread im allg. Konsolenforum^^

    Ich freu mich drauf

  14. #13
    Audionymous

    DuckTales Remastered

    Fett, ich freu mich

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: DuckTales Remastered

    Lustig, dass dieser Thread mehr Aufmerksamkeit bekommt, als der Thread zu 'Call of Duty: Ghosts'

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DuckTales Remastered

    Naja - jeder kennt und liebt DuckTales. <3
    Dagegen hat dann selbst CoD keine Chance. :>

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: DuckTales Remastered

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja - jeder kennt und liebt DuckTales. <3
    Dagegen hat dann selbst CoD keine Chance. :>
    Welches Kind kennt heute noch DuckTales?

  18. #17
    Kitsune

    AW: DuckTales Remastered

    Das Forum hat halt Geschmack und überhaupt: Das Game ist doch nichts für Kinder von heute, sondern von vorgestern.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: DuckTales Remastered

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Lustig, dass dieser Thread mehr Aufmerksamkeit bekommt, als der Thread zu 'Call of Duty: Ghosts'
    Was ist daran lustig? Das sollte normal sein XD

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: DuckTales Remastered

    Damals auf dem Gameboy hab ichs geliebt.
    Momentan bin ich mir noch nicht sicher ob ich es nicht einfach in guter Erinnerung behalten soll.
    Aber ist ja noch etwas Zeit.

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: DuckTales Remastered

    Also wenn "von vorgestern" damit definiert wird das ich mich über ein DuckTales Game mehr freue als über ein CoD... dann bin ich gerne von vorgestern!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us Remastered: Es kommt! The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

  2. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  3. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...