Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: dumme frage

  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    dumme frage

    ich habe jetzt mal die frage ob ich ( PS3 ) mit meinem freund ( PS2 ) nfs Pro street online zocken kann ??

    er hat so einen scheiß anschteckteil damit er online zocken kann.

    jetzt zwei fragen. kann ich mit ihm gennerrell onlöine zocken ?
    und geht das bei jedem spiel oder nur bei manchen??

    ich brauche bitte ne schnelle antwort

    MFG Lacky-man

  2. Anzeige

    dumme frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: dumme frage

    das wäre mir neu,das das mit unterschiedlichen systemen geht......weiss nicht,wie es sich verhält,wenn ihr beide die ps2 version habt,ob es dann möglich ist...kann man ps2 spiele online auf ps3 spielen??vorrausgesetzt man hat die 60gb version?

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: dumme frage

    Zitat Lacky-man Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal die frage ob ich ( PS3 ) mit meinem freund ( PS2 ) nfs Pro street online zocken kann ??

    er hat so einen scheiß anschteckteil damit er online zocken kann.

    jetzt zwei fragen. kann ich mit ihm gennerrell onlöine zocken ?
    und geht das bei jedem spiel oder nur bei manchen??

    ich brauche bitte ne schnelle antwort

    MFG Lacky-man
    Wenn ihr unterschiedliche Versionen habt, gehts auf keinen Fall.
    Generell gehts auch nicht.
    Wenn beide die PS2 Version haben, weiß ich es aber nicht.

  5. #4
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: dumme frage

    er hat ja diePS2 und ich die PS3.

    wie haben beide pro street .
    das müßte ja eigentlich gehen, da über das internet nur die daten gehen. abgespielt werden die daten ja auch nur von der cd. somit müßte es gehen . und was meint ihr mit versionen ??

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: dumme frage

    hast du need for street pro street für die ps3 oder für die ps2 ?

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: dumme frage

    Hast du es für die PS2 sollte es gehen, wenn nicht dann eigentlich nicht^^

  8. #7
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: dumme frage

    dan gehts wol einfach nicht

    aber mal wie kann man überhaupt bei pro street online spielen ??
    das is ja echt sch... wen man nur so ein dofes schnelles spiel machen kann

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: dumme frage

    Das würde ich im Pro Street Thread fragen.
    Gleich kommt eh anakin und schließt den Thread weil die Frage beantwortet wurde

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...
  2. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  3. Dumme Frage:D: hey hätte ma ne frage: also wenn ihr auf der box die spiele beendet ,drückt ihr dann auch Y um die AKTUELLE Sitzung zu beenden??und dazu bezieht...

  4. Dumme frage: Hey leute ich hab ne dumme aber ernst gemeinte frage... ich bin nicht so vertraut mit dem innenraum des computers und wollte euch fragen ob man eig...

  5. dumme frage??: also ich hab bis jez pokemon nur an den ganz alten gameboys, gameboy colour, gameboy advance und advance SP gezockt.... was mich jez ernsthaft...