Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Dungeon Defender

    Dungeon Defender
    Witziger Tower Defense Vetreter

    Dungeon Defender von Trendy Entertainment ist im Grunde "nur" ein weiterer Vertreter der beliebten Tower Defense Spiele (Pixeljunk Monsters usw.). Dennoch versuchen die Entwickler dem Ganzen seinen eigenen Reiz zu verleihen. Denn anders als in anderen Spielen, übernimmt man hier die Rolle eines von vier Abenteurern und muss in großen Dungeons Horden von Monstern abwehren. Dazu platziert man Türme mit diversen Waffen. Alles bekommt seinen Reiz, weil man a) zusammenarbeiten muss und b) die Monster allerlei Klunker und Items hinterlassen. Dazu kann man sie auch mit dem Schwert plätten und so Erfahrung für Level Ups sammeln. Insgesamt gibt es vier Charakterklassen und Online darf man wie Offline durch die kunterbunten Unreal Engine 3 Verließe ziehen. Release: In den nächsten Monaten.










    Quelle

  2. Anzeige

    Dungeon Defender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dungeon Defender

    schade ich dachte das wär das PC spiel
    Das hier ist mir viel zu bunt.Bunter als ein N spiel.
    Könnte aber ja trotzdem spass machen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Dungeon Defender

    Apprentice Trailer:


  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dungeon Defender

    weiss einer wann das game auf der psn erhältlich ist ???
    ich suche wie verrückt, suche psn hoch und runter nichts zu finden !!! (((

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Dungeon Defender

    auch wenn das hier scheinbar kaum einer spielt, sollte nicht heute nen neuer dlc für die konsolen rauskommen ?
    spiel ist jedenfalls sehr zu empfehlen, vor allem für den geringen preis !




    Edit: mhm scheinbar doch nicht http://www.onlinewelten.com/games/du...nsolen-110142/ aber hatte letztens noch irgendwo gelesen das es heute erscheinen würde naja schade drum

Ähnliche Themen


  1. Windows Defender deaktivieren: Wie dekativiere ich diesen WIndows Defender? Der geht mir total auf die Nerven!

  2. Windows Defender: Der Defender hat mich immer gestört und ich hab ihn ausgeschaltet. Hab mir ja so ein tolles Viren-etc.-Programm zugelegt, das meinen Laptop total...

  3. free tower defender: hey!! kennt ihr en guten tower defender? hab letztens einen sau geilen auf dem i phone gespielt aber den gibts leider nich auf pc! könnt ihr mir...

  4. Bug Defender: Na, wer kennt das Kult-Spiel? Wie sind eure Taktiken? Wie weit seid ihr gekommen? PS: Auch alle nicht-Kiffer sind willkommen!

  5. Defender beschädigt: Der Defender ist bei mir beschädigt und ich kann keine updates dadurch machen . Ausserdem zeigt er immer bei downloads zb. ICQ , Videos , Mozzilla ,...