Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dungeon Siege 3

    Dungeon Siege III:
    “Treasures of the Sun”-DLC ab Oktober im PSN

    Square Enix hat neue Download-Inhalte für das Rollenspiel “Dungeon Siege III” (Test) angekündigt. Das “Treasures of the Sun”-Pack soll mehrere Stunden Spielspaß, eine neue Handlung, weitere Quests und jede Menge Material zum Plündern bieten.

    “Treasures of the Sun” schickt die Spieler in die Aranoi-Wüste, wo sie auf allerlei neue Gegner treffen - darunter Mumien und große Skelette. Darüber hinaus verspricht Square Enix neue Fähigkeiten in den Bereichen Angriff, Defensive und Heilung. Gleichzeitig wird die Level-Obergrenze von 30 auf 35 angehoben, die Talentpunkte können neu verteilt werden und Waffen sowie Rüstung können via Enchanting-System aufgewertet werden.

    Preislich schlägt “Treasures of the Sun” mit rund zehn Dollar zu Buche. Die Veröffentlichung soll im Oktober erfolgen.
    Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  2. Anzeige

    AW: Dungeon Siege 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dungeon Siege 3

    Kann hier jemand noch etwas dazu sagen? Man findet ja erschreckend wenig im Web zu diesem Spiel.

  4. #23
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand noch etwas dazu sagen? Man findet ja erschreckend wenig im Web zu diesem Spiel.
    Wundert mich nicht, immerhin ist es ein Rollenspiel/Hack&Slay, dass eine Durchspielzeit von ca. 10 Stunden hat. Mich schreckt diese magere Zeit jedenfalls auch ab. 10 Stunden ist schon wenig für ein Spiel generell, aber für ein Rollenspiel?
    Ich glaub Dungeon Siege III ist ein Spiel, dass gerne zurecht im Web untergehen kann.

  5. #24
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox
    Also ich spiel das Spiel grad zum 3ten mal durch und diesmal auf schwer, das haut echt rein, ich bin jetzt Ende Funkelhöhle und hab schon 15 Std. gespielt, aber ich will auch alle Trophäen haben und dafür brauch ich noch 3 Wissensschätze, die ich nach der Funkelhöhle aber einfach nicht mehr finde! Bitte helft mir, wisst ihr wo noch 3 von denen nach der Funkelhöhle sind?

    danke lp~eterfox

    P.S. Ich find das Spiel geil!^^

    ----------- [09.10.2011]

    Hab die letzten paar gefunden, wenn man mit der Funkelhöhle fertig ist, dann muss man im heruntergekommenden Hof in die Gänge gehen, durch die man vorher in den Tiefschlund und in den westlichen Höhleneingang gekommen ist, da sin dann Räume mit Wissensschätzen drinnen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 2 Lan-Problem: Hi, finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...