Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Dungeon Siege III - Problem(e)

    Hallo Leute,

    ich bin grad schon wieder kurz vorm überkochen !
    Ich habe zu meinem Geburtstag "Dungeon Siege III - Special Edition" bekommen, als ich es ausprobieren wollte traten folgene Probleme auf:

    1. Der enthaltene Gutschein-Code für zusätzliche Inhalte funktioniert nicht.
    2. Das Spiel stürzt geht ins Hauptmenü und sagt "Speichergerät wurde entfernt" wenn sich das durch einen Internetausfall abmeldet und wieder anmeldet.

    Ich hoffe irgendjemand hat Lösungen parat, das Spiel ist unspielbar -.-

    MfG
    Raul7

  2. Anzeige

    Dungeon Siege III - Problem(e)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Dungeon Siege III - Problem(e)

    1. Hast du vielleicht versucht den Code im falschen Store einzulösen?
    2. Das Phänomen habe ich noch nie gehabt. Tritt das denn sehr häufig auf? Da kann man dir höchstens raten mal deine Internetverbindung zu überprüfen. Am Spiel liegt's doch nicht.

  4. #3
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Dungeon Siege III - Problem(e)

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht versucht den Code im falschen Store einzulösen?
    Hab im Store und übers Spiel probiert, klappt beides nicht.

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    2. Das Phänomen habe ich noch nie gehabt. Tritt das denn sehr häufig auf? Da kann man dir höchstens raten mal deine Internetverbindung zu überprüfen. Am Spiel liegt's doch nicht.
    Die Internetverbindung habe ich schon so oft überprüft >.> Sogar 'nen Repeater hab ich mir geholt, aber es hilft nichts. Das Spiel braucht anscheinend entweder offline oder online und nicht beides -.-

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  3. Dungeon Siege 2 Lan-Problem: Hi, finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map...

  4. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...